Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bühnensaal

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Bühnensaal   Sa Mai 24, 2008 5:00 pm

Dies ist der Bühnensaal. Die Bühne ist ziemlich gross und man hat genügend Platz zum Schauspielern. Die Bühne wurde auch für andere Zwecke genutzt, nicht nur für den Schauspielunterricht. Es hat zwei Treppen zur Bühne hinauf, rechts und links, sowie eine verborgene Türe, durch die man in den Backstage-Bereich kommt. In diesem Bereich hat es viele Räume zum umziehen, Toiletten und auch Abstellräume mit Kostümen und anderem Schnickschnack. Auf der Bühne findet der Schauspielunterricht statt.
Der ganze Saal ist mit Stühlen ausgestattet.

_________________


Zuletzt von Arius Blackmoor am So Jul 27, 2008 8:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Sa Mai 24, 2008 5:09 pm

Arius, Samy und Sarah kamen durch eine Seitentüre in den Saal. Arius lenkte direkt zur verborgenen Tür und öffnete sie. Schwups waren sie schon im Gang im Backstage-Bereich. Arius deutete auf eine Türe rechts, die mit A22 angeschrieben war. "Am besten da rein." sagte er. Sie waren vor der Türe angekommen uns Arius hohlte seine Schlüssel heraus, um die Türe zu öffnen. Kaum war sie offen und kaum hatte Arius das Licht angemacht, entfuhr ihm ein Schrei, als er in den Raum blickte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 24
Anmeldedatum : 20.05.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Sa Mai 24, 2008 5:24 pm

Sarah erschrack.... "Was ist???" sie rannte zur Tür und verstand nicht wieso er so geschrien hatte....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Sa Mai 24, 2008 5:46 pm

"DIESE SAUEREI!!! NICHT ZU FASSEN! Dabei hab ich vor den Ferien alles aufgeräumt!" er stürzte in den Raum und blickte sich um. Alles war durcheinander. Er kam wieder raus. "Das Eis müssen wir wohl verschieben. Ich werde hier wohl erst aufräumen müssen. Wir können ja nach dem Mittagessen ein Eis zu uns nehmen. Jay, wenn du das Mischpult benutzen willst, komm bei mir vorbei und ich mach dir dann auf. Am besten ihr geht jetzt, aufräumen kann ich am Besten, wenn ich alleine bin, da ich dann auch weiss, was wo ist. Vielleicht sind ja schon ein paar andere angekommen." Er begann ein paar Kisten aus dem Raum in den Gang rauszuschleppen und kontrollierte deren Inhalte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 24
Anmeldedatum : 20.05.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Sa Mai 24, 2008 5:59 pm

Sarah schüttelte etwas verständnis los den kopf... Es ist doch nur ein abstellraum.... Wie kann man sich so viel mühe machen???? sie lief langsam wieder zur eingangshalle und setzte sich wieder auf die Bank...

tbc: ~Eingangshalle... die Bank...~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samy Sorge

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 19.05.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Sa Mai 24, 2008 8:36 pm

"Ok Professor soll iich Helfen" fragte er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hb-music.de.tl
Samy Sorge

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 19.05.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Sa Mai 24, 2008 11:28 pm

Als er keine Antwort bekann ging er einfach zur eingangshalle

tbc: eingangshalle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hb-music.de.tl
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bühnensaal   So Mai 25, 2008 11:43 am

"Im Stress?" tönte es da kichernd aus der Richtung des Bühneneingangs und Naemy kam federnden Schrittes auf Airus zu.
Sie strich sich die schwarze Haare aus dem GEsicht und blickte amüsiert auf Airus, der sich mit ein paar Kisten abplagte.
"Soll ich helfen?"
Nach oben Nach unten
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Fr Mai 30, 2008 11:27 pm

Er sah Naemy, die natürlich wie immer hinreissend aussah. Er begrüsste sie freundlich. "Ich hab schon vorhin den Kindern gesagt, dass es besser ist, wenn ich die ganze Sache alleine aufräume, denn dann weiss ich, wo was ist, wenn ich es wieder suche. Ich frag mich wirklich, wie das Ganze geschehen ist... Normalerweise benutzt niemand was von meinen Requisiten." Er verstaute eine Kiste mit verschiedenen Stoffen in eine Ecke und stellte noch einige andere Umzugskistem mit verschiedenen Stoffen und Nähzeug wie Scheren, Nadeln und Faden, nicht zu vergessen sogar feinste Spitze, auf die unterste Kiste, bevor er innehielt um sich mit Naemy ein bisschen zu unterhalten. "Was meine Requisiten angeht, so bin ich äusserst heikel. Werden sie von jemandem angefasst, der nicht eine Berechtigung von mir hat, bekommt er oder sie Krieg mit mir. Ich finde scho noch raus, wer das Chaos angestellt hat." regte er sich auf. Er hatte bereits vergessen, dass das ganze Chaos ja eigentlich durch ihn erstanden war, als er etwas zu viel getrunken hatte und unbedingt einen alten Besen aus dem Raum hohlen wollte, keine ahnung mehr wofür. Auf der Suche nach dem Besen hatte er den ganzen Raum kopfüber gestellt. Schliesslich kam ihm in den sinn, dass er ja gar keinen brauchte und selbst wenn er einen brauchen würde, könnte er ja einen Besen aus der Besenkammer holen... Nur wie gesagt, das wusste Arius nicht mehr.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bühnensaal   Di Jun 03, 2008 3:42 pm

Naemy kicherte verhalten und blickte neugierig in verschiedene Kisten und Schränke.
"Man bekommt also Krieg mit dir?!" fragte sie amüsiert, schnappte sich von einem entsprechenen Ständer einen eleganten Zylinder und setzte ihn sich schräg auf dem Kopf.
Naemy drehte sich zu dem Spiegel um und blickte skeptisch hinein.
"Hm... steht der mir?" fragte sie und drehte sich mit fragendem Blickt zu Arius um.
Nach oben Nach unten
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Di Jun 03, 2008 8:43 pm

Arius beäugte sie nachdem er hustete, als er eine weitere Kiste in den Staub fallen liess. er legte seinen Kopf schief und formte mit seinen beiden Händen ein viereck, sodass seine Hände eine Kamera darstellen sollten. "Hm... ich könnte mir vorstellen, dass der Hut sehr gut zu dir mit einem hübschen Anzug stehen würde... obwohl er dir bereits jetzt schon gut steht... aber probier mal den hier." er reichte ihr einen hübschen roten hut mit schwarzer Feder, er sah etwas altmodisch aus.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bühnensaal   Do Jun 05, 2008 4:39 pm

Naemy grinste, setzte den Zylinder ab und nahm den nächsten Hut in Empfang.
"Danke Arius... sehr charmant von dir!" kommentierte sie seine Worte mit einem Augenzwinkern und setzte sich den anderen Hut auf.
"Hm..." meinte sie und drehte sich etwas.
"Ich weiß nicht... der andere war besser, findest du nicht?"
Unschlüssig drehte sie sich zu Arius um.
Nach oben Nach unten
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Fr Jun 06, 2008 12:44 am

Und da prustete Arius laut und musste sich die Hand vor den Mund und den Bauch halten vor Lachen. "Ja, der Zylinder hat dir wirklich viiiiel besser gestanden! Ich wollte nur wissen, ob der Hut wirklich so bescheuert ist!" 3 sekunden später merkte er gerade, was er gesagt hatte und er war aufeinmal mucksmäuschen still... und räusperte sich, schlug einen geschäftlichen Ton an. "Manche Leute bevorzugen natürlich auch modernere Modelle." er zog einen schreipinken Hut hervor in undefinierbarer Form, setzte ihn sich auf und machte eine Pose. "Dieses Modell hier muss man einfach haben. Ich selbst habe ihn natürlich in allen farbvarianten, die es gibt, und seit neustem ist er sogar im Schottenmuster erhältlich. Ein Muss für jeden Hutliebhaber. Heute zahlen sie nicht nur ein, nicht nur zwei, nein, sogar drei für den Preis für viere! Und das, wenn sie so schnell wie möglich jetzt bei mir im Studio anrufen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bühnensaal   Sa Jun 07, 2008 7:32 pm

Gespielt empört über Arius Worte, drehte sich Naemy von ihm weg und schnaubte.
Sie verschränkte die Arme vor der Brust und bließ sich verstimmt eine Haarsträhne aus dem Gesicht, linste durch den SPiegel allerdings zu ihrem Kollegen.
Als er sich den Hut griff und selber aufsetzte bildete sich ein kleines Lächeln auf ihren Lippen, breitete sich zu einem Grinsen aus- und schließlich lachte Naemy haltlos.
"Gr-grauenhafT!"
Nach oben Nach unten
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   So Jun 08, 2008 3:07 pm

"Nicht wahr?" stimmte Arius zu und warf den Hut in die nächst gelegene Kiste. "Und trotzdem kann ich auf ihn nicht verzichten, denn er passt ungemein zu einigen Stücken, die ich gelesen habe." Er machte sich an den Gegenständen, die am boden lagen, zu schaffen und platzierte die an ihre stelle, wo sie sonst auch immer waren. Schliesslich schop er das schwere Mischpult in den Raum und betrachtete sein werk. "Na also, geht doch!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bühnensaal   Mi Jun 25, 2008 4:38 pm

Rose drückte die Klinke herunter und seufzte erleichtert. Zum Glück nicht abgeschlossen!
Sie lief barfuß durch die Reihen, ihre Ballettschuhe hingen um ihren Hals und in der hand hielt sie ein paar CDs. Sie lief leichtfüßig auf das Mischpult zu und legte die erste CD ein. Klaviermusik erfüllte die Luft und Rose setzte sich auf einen Stuhl in der ersten Reihe. Sie trug schon ihr Kleid und schlüpfte nun in eine Strumpfhose und anschließend in ihre Schuhe. Sie wickelte die Bänder um ihre Waden und knotete sie fest.
Rose ging zu einem der beiden Aufgänge und drehte sich die Treppen hinauf und wiederhinunter, ohne den Kontakt zum Geländer zu verlieren. Sie war in ihrem Element. sie dehnte sich am Geländer und als sie aufgewärmt war, lief sie zurück zum Mischpult und legte eine neue CD ein. "Chopin", flüsterte sie träumerisch und ging auf die Bühne. Langsam wiegte sie sich im Takt der Klaviermusik und begann dann zu tanzen. Sie tanzte fast ausschließlich Spitze und hätte ihr jemand zugeschaut, vielleicht wäre ihm schlecht geworden, bei all den Drehungen und Sprüngen. Und doch verlor Rose nie die Eleganz des Ballett.
Sie hatte ihre Augen geschlossen und war in ihren Gedanken weit fort. Sie war in ihrem Element, ganz für sich. Hier schaute ihr niemand zu und hier konnte sie einfach nur Rose sein. Die rose, die sie so erfolgreich vor den anderen versteckte. Die Rose, die erst ihre Mutter und dann ihre ERsatzmutter verlor. Die Rose, die klein und verletzlich war und nur im Ballett aufblühte. Die wahre rose eben.
Nach oben Nach unten
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Mi Jun 25, 2008 6:41 pm

Als Arius das Mischpult von Samy im Raum verstaut hatte, schloss er den kleinen Raum ab und spitzte seine Ohren. Im war, als höre er Musik. Er bedeutete Naemy, nichts zu sagen und schlich in Richtung Bühne. Er öffnete die Türe vom Backstagebereich zur Bühne (oder auch umgekehrt) einen spalt breit und lugte hindurch. Was er da sah, hätte er nie erwartet. Ich wusste nicht, dass wir eine baletttänzerin an der Schule haben! diese Schule überrascht mich einfach immer wieder. dachte er verblüfft.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bühnensaal   Mi Jun 25, 2008 8:38 pm

Rose bemerkte die anwesenheit der anderen Personen nicht. In Gedanken war sie weit weg von Hanington. Sie dachte sich 7 Jahre zurück, in eine glückliche Zeit. Die Zeit mit ihrer Mutter. Die sorgenfreie Zeit.
Ihre Arme berührten, obwohl sie auf der Spitze stand, den Boden und strichen elegant darüber. Rose seufzte leise, zurück in der Realität, zumindest ein stück. Sie wusste, dass sie, um wieter zu kommen, einen Partner brauchte, aber es gab keinen Jungen hier, der Ballett tanzte und wenn würde er es sicher nicht zugeben... Rose strich sich abwesend über ihre Haare und sah über die Bühne. Überall waren weiße MAgnesiaspuren zu erkennen. Sie zuckte mit den Schultern. Sollte der Hausmeister doch meckern. Noch 250 Tage und ich bin weg!, dachte sie grimmig und ging hinunter zum Mischpult um eine neue CD einzulegen. Als sie wieder zurück auf die Bühne lief, bemerkte sie eine Tür, die einen Splat weit geöffnet war.
"Ist da jemand?", fragte sie. Ihre Stimme war spitz. Wenn da jemand war... Wehe ihm er schaut schon lang zu! Noch nciht einmal hier habe ich meine Ruhe!
Nach oben Nach unten
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Fr Jun 27, 2008 6:42 pm

Arius zuckte zusammen, als Rosalies Stimme über die Bühne fegte und ihm eine sprachliche Ohrfeige verpasste. Ich hätte es wissen sollen, dass ich nicht zugucken sollte! scholt er sich selbst, aber der Anblick war wirklich schön gewesen. Er war sehr überrascht, dass es noch Mädchen gab, die sich so in einen Tanz vertiefen konnten. Um das ganze nicht noch schlimmer zu machen, öffnete er die Tür nun ganz und trat heraus. Man konnte ihm ansehen, dass es ihm nicht sehr angenehm war. "Guten Tag! Das Schuljahr hat erst gerade angefangen, und schon am tanzen? Du tanzst wunderschön. Ich habe selten Tänzerinnen gesehen, die sich so in ihren Tanz vertiefen können." lobte er sie, und es war ein ehrlich gemeintes Lob

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bühnensaal   Fr Jun 27, 2008 7:50 pm

"Danke", antwortete Rose. Sie musterte den rothaarigen Mann, der vor ihr stand. "Sie sind kein Schüler." Keine frage, eine Feststellung. Sie strich sich blonde Strähnen aus dem Gesicht und holte eine Haarspange hervor, mit der sie die Strähne befestigte. "Was machen sie hier?", fragte sie skeptisch. Sie trat von einem Fuß auf den anderen. Auch sie fühlte sich nciht sonderlich wohl. Eigentlich sprach sie nicht sehr viel mit anderen Leuten. Ich hoffe, er kann dieses ERlebnis für sich behalten! Die 250 Tage muss nicht die ganze Schule über mich reden... Obwohl ,was sind schon 250 Tage?
Nach oben Nach unten
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Sa Jun 28, 2008 12:25 am

Arius liess ein mädchenhaftes Kichern hören und lief ein, zwei Schritte auf Rosalie zu, vollführte eine elegante Wendung, lief in Richtung Vorhang, hüpfte tänzerisch zur Mitte der Bühne und drehte sich dann wieder zu Rosalie, in seinem Gesicht war eine grosse Zärtlichkeit, wenn auch nicht Kokettheit zu erkennen. Mit säuselnder Stimme, so fein wie Samt, kamen folgende Laute hervor: "Ich habe mich in der Welt des Schauspiels vertieft, habe mich von ihren Wogen mitnehmen lassen, bin in ihnen getaucht und mitgeschwommen, mal schwamm ich mit Delfinen und mal floh ich vor den Haien namens Regiesseure oder Schuldirektor..." Er vollführte eine Pirouette, die ihm nicht ganz gelang und stolperte. Er landete unsanft auf seinen Allerwertesten, wie er ihn immer nannte. "Kurz gesagt, ich bin der Schauspiellehrer und das schon seit einigen Jahren. Ich bin Arius." stellte er sich lächelnd vor. "Entschuldige, ich neige zu solchen Anfällen... So komisch sie auch sein mögen." beichtete er ehrlich

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bühnensaal   Sa Jun 28, 2008 10:14 am

"Aber hallo!" meinte da plötzlich Naemy, die ihren Kopf durch den Vorhang schob und Rosalie interessiert beobachtete.
"Was für eine Vorstellung- kriegen wir das öfters zu sehen?"
Das es Rosalie offensichtlich nicht mochtw wenn man ihr beim Tanzen zusah ignorierte Naemy.
"WIe lange tanzt du schon?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bühnensaal   Fr Jul 04, 2008 3:42 pm

Rosalie sah misstrauisch zu der Lehrerin (ohne zweifel eine LEhrerin!) hinüber. Dann wandte sie sich wieder zu dem seltsamen Lehrer."Ich bin Rosalie Santa Cruz."
Sie strich sich nervös den Rock zurecht. Dann beschloss sie, die Frage der Lehrerin zu beantworten. "Ich tanze seit über zwölf Jahren", sagte sie und sah dabei wieder zu ihr. Sie schien nett zu sein, aber Rose lächelte nicht. Seit sie den LEhrer gesehen hatte, hatte sie nicht mehr gelächelt. Sie trug die gleiche Maske, wie immer.
Nach oben Nach unten
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   So Jul 13, 2008 5:28 pm

Verwundert beobachtete Arius Rosalies Mienenspiel. Doch schnell wurde ihm sein vorheriges Verhalten bewusst und er errötete (vor einer Schülerin!) Verdammt, kannst du dich nicht mal einmal zurückhalten? Scholt er sich selbst und räusperte sich. "Ähm, entschuldige, ich habe ab und zu eine Neigung zu übertreibungen..." sagte er schräg grinsend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bühnensaal   Mo Jul 14, 2008 4:12 pm

Rose nickte kurz angebunden. Das habe ich sehr deutlich gesehen, dachte sie. Laut sagte sie es leiber nicht. Wer wusste ob sie ihn bekommen würde... Unterrichtete er nicht Schauspiel? Rose konnte sich nicht erinnern es gewählt zu haben, aber sie war sich nicht sicher, ob sie hier überhaupt etwas gewählt hatte. Es war eine seltsame Schule, fiel ihr plötzlich auf... Nur noch 250 Tage, Rose, und du bist weg... Dann ist es egal, was sie von dir halten, weil dann sitzt du im Flieger nach Sankt Petersburg...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bühnensaal   

Nach oben Nach unten
 
Bühnensaal
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Hanington - das Schloss :: GYM-
Gehe zu: