Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bühnensaal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Mi Jul 01, 2009 6:00 pm

Neugierig schaute sich Arya um.
"Also wir können uns gerne dort hinsetzen der Platz ist genial, aber ich denke das mit der Stimmung kommt noch, die Party hat doch gerade erst begonnen, ich denke viele waren aber etwas spät wie wir und duschen vielleicht noch, es wird sicher genial nachher, wenn die anderen auch noch da sind!", sagte Arya lächelnd und zog Brian vorsichtig mit zu dem Tisch. Dann setze sie sich.
Arya war seit langem mal wieder auf einer Party irgendwie war sie ziemlich aufgeregt und ihr Herz schlug schnell, sie wusste jetzt nicht ob es an der Aufregung lag oder an Brian. Das ganze war ihr ziemlich peinlich und sie hoffte das Brian nichts merken würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   So Aug 02, 2009 10:48 am

Sanft zog Brian Arya hinter sich her bis sie am besagten Platz angelangt waren.
Vorsichtig hob er das Mädchen hoch und setzte es fast spielerisch auf dem Bühnenrand ab.
Dann schwang er sich elegant direkt neben sie und sah sie mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck an.
"Dann auf ein fröhliches Warten", sagte er und lachte leise.
Allerdings hatte sich die Zahl der Anwesenden nicht wirklich gesteigert und somit waren sie ungestört.
"Du, Arya...", fing er zögernd an und die Lockerheit von eben war fast komplett verschwunden.
"Danke für den schönen Tag..." Seine Stimme war nun nicht mehr als ein Flüstern.
Dann beugte er sich zu ihr rüber und gab ihr einen kleinen, aber dafür umso sanfteren Kuss auf die Lippen.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Mi Aug 12, 2009 3:57 pm

Arya schaute ihn etwas verdutzt an, als er sie hochhob, lächelte aber dann. Sie war ganz erstaunt mit welch einer leichtigkeit er sie hochhob.
"Ich bin ja mal gespannt ob noch mehr kommen, momentan sieht es ja nicht wirklich danach aus, aber wir werden sehen.", antwortete Arya.
"Ja, Brian?", fragte Arya sanft.
"Ich danke dir für den schönen Tag. Er war einfach wundervoll, ich hatte lange nicht mehr solch einen schönen Tag.. ich kann mich zumindest nicht dran erinnern.", sagte sie lächelnd, aber leise.
Als Brian ihr einen sanften Kuss auf die Lippen gab, schlang sie sanft ihre Arme um seinen Hals und erwiderte seinen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Do Sep 03, 2009 7:15 pm

Zarghaft lächelte Brian das Mädchen an, welches er gerade eben noch geküsst hatte.
Doch als sein Blick durch den Saal wanderte verschwand sein Lächeln nach und nach.
Er hatte mitlerweile die Hoffnung verloren, dass noch mehr Leute kamen, schließlich warteten sie schon eine Stunde und der Raum war immer noch ziemlich leer.
"Ich glaube, ich gehe jetzt einfach...", sagte er und sah sie zögernd an, gab ihr dann jedoch noch einen kleinen Kuss auf die Wange, sprang von der Bühne und verschwand aus ihrem Blickfeld, noch ehe sie etwas hätte sagen können.

tbc: -

Out: Wie versprochen, Arya. Zwar verspätet aber naja... Ist ja eh sehr wahrscheinlich das letzte Mal, außer jmd von euch würde das Ganze hier übernehmen wollen...

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Sa Sep 12, 2009 7:12 pm

Briana kam zum Bühnensaal. Sie hatte sich mit May oben fertig gemacht und auf dem Weg hierhin getrennt, da Bria noch auf die Toilette musste.
Sie schaute sich nach ihrer Freundin, konnte sie aber nirgendswo erblicke, da entdeckte sie ein ihr bekanntes Mädchen, welches genauso unschlüssig war hineinzugehen wir sie.
Briana lief auf sie zu. "Hay!", sagte sie gut gelaunt und in Party-Stimmung.
Sie wollte fragen, ob May hier vorbeikam, aber das erschien ihr nicht ganz angebracht, als sie sah, wie unsicher das Mädchen wirkte.
"Ist alles okay bei dir?", fragte Bria und schaute sie eindringlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Summer Evans
2.Klasse // Intelligenzbestien
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 316
Ort : Dublin
Arbeit/Hobbys : lesen, Musik
Laune : zum totlachen^^
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   So Sep 13, 2009 2:11 pm

Sum schreckte aus ihren Gedanken als sie Briana direkt vor sich auftauchen sah.
"Ja! Ja klar, ist alles klasse!" meinte sie, wenig überzeugend und musterte das Mädchen.
"Du bist Briana Evigan, nicht wahr!" sie lächelte der anderen zu undkratzte sich am Hinterkopf.
"Suchst du deine beste Freundin? Ich hab sie nicht gesehen!" sie gähnte erneut und begann sich die Haare zu einem Zopf zusammenzubinden.
"Und.." fuhr sie nach einer kurzen Weile fort, "Wie findest du die >Party< bisher? Ich glaube, etwas mehr Pepp muss da schon noch rein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   So Sep 13, 2009 5:27 pm

Sowohl verwundert darüber, dass das Mädchen Brianas Namen kannte, als auch peinlich berührt, dass sie ihren nicht kannte, lächelte sie zurück.
"Ja, genau die bin ich."
Briana beobachtete aufmerksam. wie sich das Mädchen ihr Haar zu einem Zopf zusammenband. "Mmh, ich würde sagen, dass man das noch nicht einmal Party nennen kann." Briana blickte in den fast noch leeren Saal und ließ vergeblich ihren Blick nach May durch den Raum gleiten.
"Vielleicht sollten wir reingehen. Wir könnten uns ja schonmal was zum Trinken holen.", sagte Briana und nickte in Richtung der provisorisch errichteten Bar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Summer Evans
2.Klasse // Intelligenzbestien
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 316
Ort : Dublin
Arbeit/Hobbys : lesen, Musik
Laune : zum totlachen^^
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Di Sep 15, 2009 4:28 pm

"Wieso nicht?" Sum sprang auf und zupfte sich ihr T-shirt zurecht.
"Ich bin übrigens Summer Evans! Eigendlich müsstest du mich kenen!" fügte sie lächelnd hinzu, "aber selbst wenn, is das nicht wirklich schlimm! Nenn mich bitte Sum! Wie Sum 41!" Sie lachte, blickte sich dann in der noch ziemlich leeren Halle um.
Er wird schon bessere Partys gegeben haben!, ging es ihr durch den Kopf, der arme Blackmoore! So ein Flopp!
"Was würdest du trinken...Alkohol ham sie wohl nicht. Aber sonst alles, oder?"
fragte sie Briana auf dem Weg zur Bar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jake Gace

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 26
Arbeit/Hobbys : Schüler, hiphop und breakdance
Anmeldedatum : 04.08.10

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Mi Aug 04, 2010 4:50 am

"Hoffentlich sind die Parties hier normalerweise besser!" dachte sich Jake als er denn Bühnensaal betratt. Langsam ging er durch den Bühnensaal und ging an die Bar um wenigstent mit den wenigen Anwessenden sich mal ein bisschen zu unterhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bühnensaal   

Nach oben Nach unten
 
Bühnensaal
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Hanington - das Schloss :: GYM-
Gehe zu: