Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bühnensaal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Samy Sorge

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 19.05.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   So Aug 03, 2008 10:09 pm

Er hatte die Rede gehört und musste unwillkürlich grinsen
Es war eine schöne Rede und fragte sich gleichzeitig wer wohl der neue Schuldirektor sein würde
also ging er zu Professor Blackmoor um miit ihm zu reden
"Na Professor sehr schön" sagte er grinsend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hb-music.de.tl
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   So Aug 03, 2008 10:20 pm

Arius hob eine Augenbraue. "Sehr schön? Nun, für eine improvisierte Rede nicht mal so schlecht, was?" er grinste. "Na, jetzt lust auf ein Eis? Ich schulde dir und Sarah ja noch eins."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Samy Sorge

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 19.05.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Mo Aug 04, 2008 1:44 pm

Er grinste breiter "Ich glaube das war die beste Rede die Hanington je gehört hat" und konnte nicht mehr als los zu lachen nachdem er sich beruhigt hatte sagte er lächelnd "Klar warum denn nicht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hb-music.de.tl
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Mo Aug 04, 2008 11:30 pm

Arius grinste breit. "Na da bin ich ja mal froh. Erstens, weil sie doch nicht so übel war und zweitens, weil meine Eistüte jetzt nicht mehr vergammeln muss... normalerweise ess ich eines davon und der rest bleibt 2 monate im Kühlschrank... aber keine sorge, die die jetzt drin ist, ist ja noch frisch, schliesslich hat das Schuljahr erst angefangen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Samy Sorge

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 19.05.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Mi Aug 06, 2008 3:01 pm

Er grinste "Komm" meinte er
und ging bis zur tür und wartete auf ihn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hb-music.de.tl
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Mi Aug 06, 2008 5:41 pm

"Was heisst hier komm? Weisst du etwa, wo mein Zimmer ist?" sagte er, als er zu samy aufgeschlossen hatte. "Oh verdammt, du weisst es ja wirklich?" das war keine frage, sondern eine feststellung. "Naja, auch egal." er erblickte Sarah. "He Sarah, ich hab noch schulden bei dir, oder? wenn du willst, kannst ja auch kurz vorbeikommen, bin dir ja auch noch ein Eis schuldig." grinste Arius

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Mi Aug 06, 2008 9:31 pm

Jade war erleichtert, als die Rede endlich zu Ende war.
Erst, als dann so ziemlich alle den Saal verlassen hatten, stand sie langsam auf und streckte sich kurz.
Sie überlegte kurz, wohin sie gehen sollte, aber sie hatte so kein Ziel.
Hauptsache weg hier., dachte sie und verließ dann den Raum.

tbc: ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punkywollsockencore.piczo.com
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.05.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Fr Aug 08, 2008 5:37 pm

Brian Deneeve schrieb:
Er fand es toll, dass Sarah sich scheinbar wohl beim ihm fühlte. Umso überraschter war er, als sie plötzlich aufsprang und sich für igrendetwas entschuldigte.
"Warum sorry?", fragte er daher und schaute sie erwartungsvoll an.
Langsam stand er auf. Er war es nichts gewohnt so zu anderen aufzuschauen, da er eigentlich schon immer etwas größer gewesen war als die anderen.
"Hunger....ich weiß nicht.....hast du etwa Hunger?" Er lächelte sie leicht an und strich ihr sanft durchs Haar.

"Ach vergiss es.“ Meinte sie nur und lächelte ihn an. "Ehrlich gesagt wollte ich mit dir nur von hier verschwinden..“ meinte sie noch grinsend..
"Natürlich nur wenn du willst!“ fügte sie hinzu und schaute mit leicht rose-wangen ihm in die Augen.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Fr Aug 08, 2008 5:42 pm

Er lachte leise und gab Sarah dann einen Kuss.
Doch er zucke schnell wieder zurück. Dies war der erste Kuss in der Öffentlichkeit und er wusste nicht, ob es ihr Recht war, dass er sie vor all den Anderen küsste.
"Tut mir leid", sagte er und grinste entschuldigend.
"Aber ich kann einfach nicht von dir ablassen", fügte er dann noch mit einem Zwinkern hinzu.
Eher zarghaft nahm er ihre Hand und streichelte ihr über den Handrücken.
"Also, wo wollen wir hin?", fragte er dann und grinste sie an. Die Frage, ob er auch gehen wollte, hatte sich erledigt, denn er war schon mit ihr an der Hand auf dem Weg zu Ausgang.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.05.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Fr Aug 08, 2008 5:55 pm

Sie grinste... Doch als die beiden sich vom Kuss lösttten zog sie ne schnute... Auf sein entschuldigen hin lachte sie wieder..
"Hey mich intressiert es nicht wo du mich küsst solange dus tust!" doch als sie merkte was sie sagte wurde sie wieder nervös.. "Ehm bitte versteh es nciht falsch..." fügte sie zögernd hinzu.. Nun wurde sie doch rot ihm Gesicht und ließ sich von ihm zuers mitziehen...
"Hmm ehrlich gesagt is das mir auch egal... Nur raus hier! " meinte sie und musste ewas kichern...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Fr Aug 08, 2008 6:01 pm

Er musste lachen, als sie ihn darum bat, das nicht falsch zu verstehen.
Verständlich, dachte er amüsiert, da er eigentlich immer ziemlich zeweideutig dachte.
Dann blieb Brian stehen und drehte sich zu ihr um. Zärtlich strich er ihr mit dem Handrücken über die Wange.
"Sarah", sagte er dann und musste sich ein Grinsen verkneifen um ein bisschen Ernsthaftigkeit zu wahren.
"Mir egal gilt nicht. Also, wo möchtest du hin? Sonst gehen wird nirgends hin." Mitlerweile konnte er sich das Grinsen nicht mehr verkneifen und schaute sie amüsiert an.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.05.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Fr Aug 08, 2008 6:11 pm

"Okay.." sie musste schlucken da sie in seinem Blick und seinen Berührungen fast dahinschmelzte.
"Wie wäre es mit dem Pool?" fragte sie und lächelte ihn verführerisch an.
Wieder strich sie durch seine Haaren... Ohman! Ich muss mch beruhigen sonst fall ich noch in Ohnmacht!
Sie schaute ihm tief in die Augen und fixierte ihn. Sie schaltete die ganze Umgebung ab. Sie lächelte wieder. Doch innerlich schmolz sie mehr und mehr vor sich hin......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Fr Aug 08, 2008 8:16 pm

Arius runzelte die Stirn bei der Szene, die sich gerade vor ihm abspielte. Er neigte sich zu Samy hin und sagte mit gedämpfter Stimmte: "Ich glaube, wir essen unser Eis alleine."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bühnensaal   Sa Aug 09, 2008 7:52 pm

Tessa spazierte in den Bühnensaal herein. Überrascht sah sie sich um. Mist, die Rede scheine ich verpasst zu haben.Tessa runzelte die Stirn. Sie kam nicht gerne zu spät. "Dann erkunde ich halt erstmal das Gelände", sagte sie zu sich selber.Dann setzte sie sich wieder in Bewegung.

tbc: Wiesen
Nach oben Nach unten
Samy Sorge

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 19.05.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Sa Aug 09, 2008 10:37 pm

Er grinste "ich glaube auch" und lächelte
und wartete immer noch auf ari ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hb-music.de.tl
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Sa Aug 09, 2008 11:07 pm

"Nun dann, machen wir mal die Fliege." er schlich sich hinaus, um die beiden nicht zu stören.

tbc: büro von arius

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Samy Sorge

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 19.05.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Sa Aug 09, 2008 11:26 pm

Er nickte und folgte ihm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hb-music.de.tl
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   So Aug 10, 2008 11:09 pm

"Okay, gerne", sagte er und zg sie leicht hinter sich her.
tbc:pool

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Sa Dez 06, 2008 7:25 pm

Arius trat auf die Bühne, streckte die Arme in einer Predigtgeste in den Himmel und rief "Hach, wie habe ich dich vermisst, verehrte Bühne!" Er liess sich auf die Knie fallen und blickte ehrfürchtig an die Decke. Nachdem er eine Weile in dieser Haltung geblieben war, stand er auf und tat so, als sei nichts gewesen. Er schritt am Rand der Bühne entlang und dachte darüber nach, was er mit den Schülern machen sollte. Da kam ihm eine Idee. Er wuselte in den Backstage Bereich und öffnete eine der vielen Lagerräume, der wie immer ein einziges Chaos beherbergte. Er kraulte sich durch das Chaos hindurch, bis er 4 grosse Kissen fand, die eigentlich eher wie halbe Matratzen aussahen. Diese packte er und zog sie mit sich aus dem Raum hinaus, den er wieder verschloss und auf die Bühne hinaus, wo er seinen Unterricht wie immer abhielt. Er stappelte die 4 halben Matratzen aufeinander und setzte sich darauf. Er wartete auf die Schüler

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Summer Evans
2.Klasse // Intelligenzbestien
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 316
Ort : Dublin
Arbeit/Hobbys : lesen, Musik
Laune : zum totlachen^^
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Do Dez 11, 2008 6:57 pm

Summer betrat die Halle und lief auf die Bühne zu.
Ach, DER Typ da soll ein Lehrer sein?, dachte sie verwundert, der schaut nicht gerade so aus, aber bitte..... gut! Ich werd mich arrangieren können!
Sie räusperte sich, "Ähm, Sir, bin ich hier richtig? Ich bin zweite Klasse und dachte ich sollte jetzt vielleicht hier sein, es ist aber irgendwie niemand da!"
Sie gähnte.
Nick hat ja so was von Recht, ich sollte wegen meiner Schlafstörung ehrlich mal zum Arzt gehen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Do Dez 11, 2008 9:32 pm

Auch Jade traf in der Halle ein.
Langsam ging sie zu Arius und Summer hinüber.
Den Blick zu Aruis vermied sie nach diesem eher misslungenem Frühstück lieber. Stattdessen mussterte sie das Mädchen, was mit ihr die einzige anwesende Schülerin war.
Naja die anderen werden wohl noch kommen..., dachte Jade und zuckte leicht mit den Schultern während ihr Blick kurz durch die Halle wanderte.
Dann schaute sie wieder auf das Mädchen.
Das müsste, wenn ich mich recht erinnere, Summer Evan sein...., überlegte sie dann.
Allerdings war es ihr relativ gleichgültig wie das Mädchen hieß, da sie nichts mit ihr zu tun hatte und sie auch anscheinen in eine ganz andere Gruppe gehörte als sie. Was eigentlich kein Problem für Jade war...aber irgendwas an dem Mädchen wirkte eher unsympatisch auf sie.
Erneut scheifte ihr Blick durch die Halle, dann setzte sie sich ein Stück weiter weg auf den Boden und beobachtete Arius und Summer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punkywollsockencore.piczo.com
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Fr Dez 12, 2008 3:08 pm

Arius begrüsste erfreut die zwei neu angekommenen mit ziemlich guter Laune. "Guten Morgen ihr zwei. Sieht so aus, als wollen andere nicht so früh hier auftauchen - Was solls, fangen wir doch schon mal an." Er stand von den Kissen auf und lief hin und her über die Bühne, während er sprach: "Wir haben in den letzten paar Monaten Gestik auf der Bühne durchgenommen, sei es, wie man läuft, oder sei eis, wie man pantomimisch Gefühle darstellen kann. Jetzt gehts an die Stimme." er blieb vor den Kissen stehen. "Heute nehmen wir... den Wutanfall durch." Er nahm eines der Kissen/halbierte Matratzen und warf es Jade zu. "Die Übung geht so. Die Person mit dem Kissen ist das 'Opfer'. Der 'verbale Angreifer', in diesem Fall meine Wenigkeit, schlägt auf das Kissen ein und sagt dieser Person, ausser sich vor Wut, was sie an dieser Person aufregt. Dies macht man, bis man nicht mehr weiss, was man sagen soll. Jade, ich darf mal?" Ohne auf eine Antwort zu warten, ging er auf Jade zu. Er schrie: "Wie konntest du es heute morgen nur wagen, dich an meinen Tisch zu setzten! Ich war doch so in Gedanken und du hast mich mit deinem Gelaber voll abgelenkt! Ich wollte doch den Nebel beobachten und vor mich hin signieren, was zwar überhaupt nicht stimmt aber ist doch egal! Ich muss dich nun mal anschreien, ob ich will, oder nicht, das ist schliesslich Zweck dieser Übung! Ausserdem hasse ich Leute mit schwarzen Mäschchen am Haarreif, das sieht so bescheuert aus! Am liebsten würde ich ihn dir wegnehmen und ins Feuer schmeissen, damit er so hässlich nach verbrannten Stoff stinkt! ..." Während er schrie, hieb er die ganze Zeit auf das Kissen/die Matratze ein und holte kaum Luft. Am Ende des Wutanfalles atmete er tief ein, liess von ihr ab, kehrte sich um und trat einige Schritte von ihr weg, ehe er sich wieder zu ihr umdrehte. "Ich mag deine pinken Haare, die sehen echt cool aus!" Er grinste. "So, und nun greift Jade... Summer? Richtig? an."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Fr Dez 12, 2008 6:08 pm

Jade fing das Kissen ohne Mühe auf und stand auf um mit dem Lehrer, der nun auf sie zukam, auf Augenhöhe zu sein.
Als er dann jedoch anfing loszuschreien zuckte sie leich zusammen und hielt das Kissen direkt wie son eine Art Schutzschild vor sich.
Mit solch einem plötzlichen "Angriff" hatte sie nicht wirklich gerechnet. Aber nunja...das ist eben angriffstypisch....das man nicht mit rechnet....
Schließlich ließ Jade die ganzen Vorwürfe über sich ergehen, war sich dabei allerdings nicht so ganz sicher, ob das jetzt wirklich so ernst gemeint war, wie es rüber kam.
Doch dann musste sie sich auf einmal mitten in den ganzen Beleidigungen ein Lachen verkneifen, was ihr allerdings recht gut gelang. Mit ernster Miene schaute sie den Lehrer nun an und hörte weiterhin aufmerksam zu, was er ihr an den Kopf warf.
Bei der Sache mit dem Haarreif zog sie eine Augenbraue leicht skeptisch hoch, was er jedoch nicht sah, da er weiterhin wie ein Verrückter auf sie, oder besser gesagt das Kissen einschlug.
Umso überraschter war sie, als er dann plötzlich von ihr abließ und ihr dann auch noch so etwas wie ein Kompliment machte und ließ dann das Kissen sinken.
Sie sah ein kurz verdutzt an und schüttelte leicht den Kopf um sich wieder zu sammeln.
"Ääähm okay...", bekam sie anfangs nur hervor.
"Aber...ich kenne sie gar nicht....das hieße ja dann dass ich mich nur auf ihr Äußerliches beschränken kann....oder?", bemerkte sie dann vorsichtig und schaute kurz zu Summer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punkywollsockencore.piczo.com
Summer Evans
2.Klasse // Intelligenzbestien
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 316
Ort : Dublin
Arbeit/Hobbys : lesen, Musik
Laune : zum totlachen^^
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Fr Dez 12, 2008 6:26 pm

"Hab ich das richtig verstanden, sie soll mich anschreien?" Summer war erschrocken.
Schauspiel war ein Gebiet, bei dem man nicht auswendig lernen konnte.
Nicht das sie nichts gekonnt hätte, aber sie wollte nicht angeschrien werden.
Nach dem Tod ihren Amy hatte viele sie angeschrien und dann war funkstille gewense.
"Ich halt das nicht aus, wenn mich jemand anschreit!" jammerte sie.
Gott, Sum, reiß dich zusammen, diese Jade findet dich sonst noch unsymphatisch, und das willst du doch nicht, oder?
Summer musterte das Mädchen.
"Übrigens, Jade, der, mir gefallen deine Haare!" Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Fr Dez 12, 2008 6:39 pm

Als das Mädchen an Arius Stelle etwas sagte, schaute sie verwirrt zu ihr.
Vor allem das was sie sagte, verwirrte sie.
Sie lächelte jedoch zurück, als das Mädchen ebenfalls sagte, dass ihr Jade's Haare gefallen würden.
Doch als ihr das, was Summer davor gesagt hatte, in den Kopf kam, verschwand das Lächeln und ließ sie kurz nachdenklich werden.
Es war Schauspielunterricht, nichts weiter. Es wäre ja auch nicht mal ernst gemeint gewesen, was sie gesag hätte, denn sie kannte sie ja nunmal nicht und nur aufs Äußere zu reduzieren fand sie alles andere als gut.
"Ich wäre auch dafür, dass ich sie nicht anschreien muss....", warf sie dann auch ein, als sie bemerkte, wie stark dies Summer belasten würde.
Sie schaute erneut zu dem Mädchen und lächelte es nun ebenfalls aufmunternt an.
"Außerdem habe ich auch gar keine Grund sie dann anzuschreien, weil es gibt nichts, was mich äußerlich an ihr stören würde...", setzte sie dann fort, und es war ihr egal, ob dies nun als Unterrichtverweigerung angesehen wurde.
Sie wollte Summer nicht grundlos anschreien, vor allem da diese ein ernsthaftes Problem damit zu haben schien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punkywollsockencore.piczo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bühnensaal   

Nach oben Nach unten
 
Bühnensaal
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Hanington - das Schloss :: GYM-
Gehe zu: