Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bühnensaal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Fr Dez 12, 2008 7:32 pm

Arius blickte von Jade zu Summer und wieder zurück. Summer schien wirklich nicht sehr erpircht darauf zu sein, angeschrieben zu werden. "Nun, Summer, es ist ja nicht wirkliches anschreien - Es ist nur schauspiel und soll euch helfen, eure Gefühle besser ausdrücken zu können. Ausserdem sagt man am schluss immer etwas, was einem an der anderen Person gefällt, um das Ganze wieder aufzulockern und sich zu versöhnen. Aber wenn es wirklich nicht geht, dann lassen wir das ausfallen. Aber, was ich mich frage, ist..." er blickte Summer aufmunternd an. "... ob du Jade anschreien kannst? Oder mich? Wenn nicht, dann würde ich mich als Opfer für Jade anbieten." Arius grinste. Ansonsten gehen sie einfach zur nächsten Übung weiter.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Summer Evans
2.Klasse // Intelligenzbestien
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 316
Ort : Dublin
Arbeit/Hobbys : lesen, Musik
Laune : zum totlachen^^
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Sa Dez 13, 2008 9:21 pm

"Ich kann sehr wohl schreien!" brüllte Summer, und grinste dabei.
"Mein einziges Problem ist einfach, dass ich angeschrienwerden damit verbinde, dass jemand stirbt, aber bitte!"
Sie atmete tief durch.
"Darf ich auch eine fiktive Person anschreien? Eine die überhaupt nicht da ist? Ich müsste nämlich mal etwas loswerden...... Wegen Amy, ich muss jetzt mal etwas anschrein, aber nicht Jade oder Sie, ihr könnt ja nichts dafür!"
Summer lächelte und beobachtete mal wieder die Runde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   So Dez 14, 2008 5:59 pm

Was für ein komisches Mädchen dachte Arius als er ihre Bitte hörte und den Grund dazu. "Das ist eigentlich nicht der Sinn der Sache. Es geht nicht nur ums anschreien, sondern auch um die Reaktion des anderen - Wie klein man sich fühlt, wenn jemand so richtig Dampf gibt, und diese Reaktion wiederum weckt eine Reaktion bei demjenigen, der brüllt - Aber wenn es dir helfen würde, jemanden anzuschreien, der nicht als die ursprüngliche Person erkennbar ist und darin nur Amy zu sehen in merkwürdigen Klamotten - Ich würd vorschlagen, ich verkleid mich und du stellst dir vor, ich sei wirklich Amy." Arius grinste.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Summer Evans
2.Klasse // Intelligenzbestien
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 316
Ort : Dublin
Arbeit/Hobbys : lesen, Musik
Laune : zum totlachen^^
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Mo Dez 15, 2008 4:47 pm

Summer stockte der Atem!
"Als meine Kleine können sie sich nicht verkleiden. Dazu ist sie viel zu süß gewesen."
Summer lief es kalt den Rücken hinunter.
"Dann legen wir mal bitte los. Los, ich will jetzt von irgendjemandem angeschrieen werden. Sonst wird die Sache langsam langweilig."
Summer gähnte und hatte das Gefühl von einer Welle Müdigkeit erfasst zu werden, was auch kein Wunder war. Sie hatte seit drei Wochen nicht mehr ordentlich geschlafen.
Sie wankte und konnte sich gerade noch an Jade festhalten, sonst wäre sie vermutlich umgekippt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Mo Dez 15, 2008 8:53 pm

Jade stand nur daneben ohne noch irgendwas weiteres zu sagen. Was sollte sich auch sagen? Sie konnte nichts weiter tun als daneben stehen, da das eigentlich eine Sache war, die Summer und der Lehrer unter sich klären mussten.
Aus diesem Grund war sie in einem Liedtext versunken, von einem Lied, was sie vor kurzem erst gehört hatte. All of the things that I want to say, just aren't coming out right. I'm tripping on words, you got my head spinning, I don't know where to go from here... - You And Me von Lifehouse. So ähnlich fühlte sie sich im Moment auch.
Doch sie hatte nicht viel Zeit um weiter darüber nachzudenken und wohlmöglich noch in so etwas wie Selbstmitleid zu zerfließen, da sie abrupt aus ihren Gedanken gerissen wurde, als sie erneut ihre Reaktionsfähigkeit unter beweis stellen musste, weil das Mädchen neben ihr auf einmals ins Schwanken kam uns Jade dieses nicht fallen lassen wollte und deshalb auffing oder besser gesagt stützte.
"Alles in Ordung?", fragte sie dann und ein leicht besorgter Blick machte sich auf ihrem Gesicht breit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punkywollsockencore.piczo.com
Summer Evans
2.Klasse // Intelligenzbestien
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 316
Ort : Dublin
Arbeit/Hobbys : lesen, Musik
Laune : zum totlachen^^
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Di Dez 16, 2008 6:51 pm

"Ja...ja... ich bin nur so müde!" Summer gähnte, "Ich rede normalerweiße nicht darüber, aber heute habe ich das Gefühl, allen erzählen zu müssen.
Ich leide seit dem Tod meiner kleinen Schwester, eben Amy, an irgendeiner Schlafstörung. Und wenn ich mal einschlafe, dann träume ich, wie sie abgestürzt ist, und dann werde ich wieder total panisch wach.
T...Tut mir leid!" Summer versuchte wieder gerade zu stehen und meinte dann:
"Wo wir das geklärt hätten, können wir jetzt weitermachen.
Sie war jetzt total unsicher, wollte aber nicht, dass jemand es bemerkte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Do Dez 18, 2008 5:30 pm

Jades Gesichtsausdruck entspannte sich langsam wieder und ein zunehmst gewohnter heiterer Ausdruck machte sich breit. Dieser wurde jedoch wieder ernster, als Summer anfing von ihrer kleinen verstorbenen Schwester zu reden, und von ihren damit verbundenen Leiden berichtete.
Umso überraschter war sie, als Summer so plötzlich das Thema wechselte und nun unbedingt mit der Übung
weiter machen wollte.
Fragend schaute sie zu Arius und wartete darauf, dass er verkündigte, wie es nun weitergehen sollte.


Zuletzt von Jade DeLonge am Fr Dez 19, 2008 6:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punkywollsockencore.piczo.com
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Do Dez 18, 2008 11:17 pm

Arius war genauso verwirrt wie Jade gerade dreinguckte - Er wusste wirklich nicht, wie er jetzt auf das ihm Dargebotene reagieren sollte. Er räusperte sich. "Äh, ja, schön, dass wir das mal geklärt hätten... Dann bist du bereit für die Wutattacke Summer? Wenn ja, dann gib Jade ein Zeichen, dass sie loslegen kann."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Summer Evans
2.Klasse // Intelligenzbestien
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 316
Ort : Dublin
Arbeit/Hobbys : lesen, Musik
Laune : zum totlachen^^
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Fr Dez 19, 2008 4:41 pm

Summer grinste und zog sich ihr Kleid zurecht.
Dann brachte sie ihre Haare in Ordnung.
Sie tat so, als halte sie eine Startpistole (oder wie man das nannte) in der Hand und "schoss" mit dieser in die Luft.
"Los!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Fr Dez 19, 2008 6:26 pm

Jade stand nun wieder verwirrt da.
Was hat das Mädchen nur für Nerven, ging es ihr durch den Kopf, und dann musste sie grinsen, weil sie nicht wusste, woher sie diesen Spruch jetzt schon wieder hatte.
Sie holte tief Luft und überlegte kurz, mit was sie Summer jetzt anschreien sollte, gab dies jedoch schnell auf, da sie wusste, dass dies nur wenig Sinn machen würde.
Langsam ging sie einige Schritte auf Summer zu, sodass sie nun direkt vor ihr stand.
Zögernd öffnete sie den Mund, da sie nicht genau wusste, wie sie nun anfangen sollte.
Leicht unsicher schaute sie nochmal kurz zum Lehrer, dann wieder zurück zu Summer, ehe sie anfing.
"Sag mal spinnst du?", fing sie an zu schreien.
"Du vergeudest mit deinem ewigen Gejammer meine Zeit! Ich will Unterricht machen und du? Du hälst alles auf. Ich will aber nicht angeschrien werden", machte sie Summer dann nach.
"Und deine Kleidung! Hast du mal in den Spiegel geschaut?" Sie fuchtelte dabei wild mit den Armen rum.
"Die Farbe steht dir kein bisschen, das sieht einfach nur grausam aus! Und deine Haare, Kind! Grausam!"
Jade wusste, dass das, was sie ihr da an den Kopf warf, mehr als kindisch war, aber sie wusste nicht, was sie sonst hätte sagen sollen. Auf das, was vorhin war, wollte sie nicht noch einmal eingehen. Sie wollte Summer nicht verletzen und da sie gesehen hatte wie schwer es vorhin für Summer war, wollte sie Rücksicht nehmen.
Sie lies die Arme sinken und drehte sich zu Arius gewandt hin.
"Tut mir leid", sagte sie dann.
"Aber mir fällt nichts weiter ein....kann sie nicht mich lieber anschreien?", fragte sie dann vorsichtig und hatte einen leicht flehenden Ausdruck in ihren Augen.
"Ich kann besser angeschrienen werden als jemanden anschreien. Ich kanne einem ja noch nicht mal richtig böse sein, wie soll ich ihr jetzt so Sachen an den Kopf werfen und sie anschreien?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punkywollsockencore.piczo.com
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   So Dez 21, 2008 1:53 am

Arius hatte diese Frage früher oder später schon erwartet. "Nun, für den Anfang war es ja nicht schlecht. Ich denke auch, dass man sich erst richtig anschreien kann, wenn man sich schon ein bisschen kennt und man sich auf Dinge beziehen kann, die in der Vergangenheit geschehen waren. Du hast getan, was möglich war. Vielleicht sollten wir die Übung in ein, zwei Wochen wiederholen, vielleicht hab ihr unterdessen ein bisschen etwas von euch erfahren, dann wären die "Anschuldigungen" kreativer. Aller Anfang ist schwer und es ist noch kein Meister vom Himmerl gefallen, nicht war? Naja, bei Picasso wäre das vielleicht möglich, aber das tut im Moment nichts zu Sache... Summer, willst du es versuchen?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Summer Evans
2.Klasse // Intelligenzbestien
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 316
Ort : Dublin
Arbeit/Hobbys : lesen, Musik
Laune : zum totlachen^^
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   So Dez 21, 2008 5:22 pm

"Wenn es sein muss...." Summer räusperte sich und setzte dann an:
"Also, wirklich Jade! Was fällt dir eigendlich ein, mich so anzuschreien? Das ist doch total ungerecht! Und schau dir doch mal deine eigenen Kleider an. Total abnormal, extrem hässlich. Hat dir schon mal jemand gesagt, dass die Farben die du trägst, zur Zeit auf den Toilettenpapieren drauf sind? Also, mal ganz ehrlich, deine Haare! Wie kann man nur. Du siehst aus, als wäre dein Föhn heute morgen explodiert. Und deine Haarfarbe ist ja mal voll out!
Außerdem....... Fällt mir jetzt nix mehr ein!"
Summer sagte den letzten Satz wieder in normaler Lautstärke und gähnte dann wieder.
"war das jetzt in Ordnung?" fragte sie an ihren Lehrer gewandt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Di Dez 23, 2008 11:00 am

Arius musste sich zusammenreissen, um nicht laut loszulachten. "Also, das mit dem explodierenden Föhn war Spitze! Gefällt mir! Und jetzt sagt aber noch etwas, was euch an der anderen Person gefällt - Nicht dass die Übung noch auf euch abfährt und ihr eine schreiende Person in Erinnerung habt." Arius grinste. Die beiden waren echt gut.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Di Dez 23, 2008 3:58 pm

Jade hatte gar nicht richtig mitbekommen, was ihr da nun alles vorgewurfen wurde, als Arius schon die nächste Aufgabe verkündete.
Sie zog daher leicht verwirrt die Augenbraue hoch.
"Okay...wer mit wem?", fragte sie dann.
"Summer und ich wieder oder machen sie auch wieder mit?"
Sie hatte irgendwie Angst, dass der Lehrer das mitmachen seinerseits bejahen würde, denn sie fand es irgendwie komisch, um nicht zu sagen unangenehm von einem Lehrer "Komplimente" zu bekommen.
Aber andererseits wusste sie auch nicht wie diese dann von Summer aus ausfallen würden.
Erwartungsvoll schaute sie in die Runde, ohne ihr Unwohlsein zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punkywollsockencore.piczo.com
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Sa Jan 03, 2009 3:35 pm

Die Schulglocke läutete und Arius hob eine Augenbraue. "Was, schon fertig? Ging ja schnell. Dann lassen wirs wohl besser beiseite und ich lass euch springen. Bis zur nächsten Stunde! Und Jade, falls du das nicht bemerkt hast, aber ich hab dir nach meiner Attacke bereits ein Kompliment gegeben. Das Kompliment kommt gleich nach dem Wutanfall." Arius grinste wie immer und packte die Matratzen, um sie wieder in den "Vorratsraum" zu bringen. "Bis später dann!" Arius verschwand im Backstagebereich.
Nachdem er die Matrazten verstaut hatte, entschied er sich, ein kleines Nickerchen einzulegen - Es geht einfach nichts über genügend Schlaf.

tbc: Büro

_________________


Zuletzt von Arius Blackmoor am Di Feb 03, 2009 11:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Mo Jan 05, 2009 3:03 am

Auch Jade war überrascht, dass die Stunde schon zu Ende war.
"Ich weiß", antwortete Jade, ebenfalls grinsent.
"Es ist nur...ungewohnt...", fügte sie dann noch hinzu und ihr heiterer Gesichtsausdruck verwandelte sich in einen verwirrt wirkenden.
Sie schüttelte den Kopf.
"Wie auch immer", murmelte sie dann leise.
Für ein "Auf Wiedersehen" war es da schon zu spät, denn der Lehrer war schon gegangen.
Also wandte sie sich zu Summer.
"Hast du Lust noch irgendetwas zusammen zu machen? Ich mein ja nur so....dass wir in der nächsten Stunde besser vorbereitet sind und so...", sagte sie und lächelte diese dann freundlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punkywollsockencore.piczo.com
Summer Evans
2.Klasse // Intelligenzbestien
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 316
Ort : Dublin
Arbeit/Hobbys : lesen, Musik
Laune : zum totlachen^^
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Mo Jan 05, 2009 6:08 pm

Summer schreckte aus einem Dämmerschlaf hoch und blickte Jade verwirrt an.
Diese wiederholte, was sie eben gesagt hatte und Summer nickte begeistert.
"Mann, ich muss wirklich sagen, dass meine alte Schule nicht so war, wie die hier." begann sie und lächelte dann, "Im negativen Sinne. Heute Morgen dachte ich noch, ich würde hier niemals irgendetwas finden, was mir gefällt, aber ich hab mich wohl getäuscht. Ich mag diese Schule jetzt echt gerne."
Sie holte einen Kamm aus ihrer Tasche und begann, sich mit ihm durch das Haar zu kämmen.
"Sollen wir vielleicht irgendwann mal üben? Ich miene, ich schrei dich wirklich nicht gerne an, aber wenn es nicht ernst ist... Naja.... Dann muss man es nicht so ernst nehmen."
Summer war fertig mit ihren Haaren und packte den pinken Kamm zurück in ihre Tasche.
"Sag mal, zu welchem Frisör gehst du eigendlich?" Meinte sie dann, an Jade gewandt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Di Jan 06, 2009 5:39 pm

Jade erwiderte das Lächeln.
"Ja, die Schule ist eigentlich wirklich in Ordnung und die Leute hier sind auch eigenlich echt nett....die meisten zumindest....aber naja....Ausnahmen gibt es eh immer."
Als Summer ihren Kamm rausholte und anfing ihr Haar zu kämmen, beobachtete Jade dies mit eher skeptischen Blick, sagte aber nicht weiter und lächelte Summer wieder leicht an um sich nichts weiter anmerken zu lassen.
"Klar, wir können gerne mal üben.", antwortete sie dann auf den Vorschlag von Summer.
Sie fand, dass dies eigentlich eine gute Idee war, hatte jedoch doch so ihre Bedenken, dass das gut gehen würde, aufgrund von Summers Reaktion vorhin.
Die letzte Frage riss Jade jedoch aus ihren Gedanken, aus diesem Grund schaute sie Summer im ersten Moment leicht verdutzt an.
"Ähm naja...", fing sie an.
"Färbend und so tu ich mir selber....und schneiden....das machen meine Cousine und ich uns eigentlich immer gegenseitig...." Sie lächelte verunsichert.
"Findest du es wirklich so furchtbar...?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punkywollsockencore.piczo.com
Summer Evans
2.Klasse // Intelligenzbestien
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 316
Ort : Dublin
Arbeit/Hobbys : lesen, Musik
Laune : zum totlachen^^
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Di Jan 06, 2009 6:40 pm

Summer begann schallend zu lachen, als sie Jades letzten Worte hörte.
Sie brauchte ganze 5 Minuten um sich wieder zusammenzureißen und was sie dann sagte wurde noch immer von verschiedenen hysterischen Kicheratacken unterbrochen: "Nein, nein.... das ha..hab ich doch nicht gemeint. Ich habe gemeint, dass mir deine Frisur gefällt. Ein Kompliment an deine Cousine. Und an deine Eltern. Als ich mir das letzte mal die Haare selber gefärbt habe, sind die beinahe ausgerastet und haben sich total aufgeregt. Nur Amy hat zu mir gehalten und ich durfte mich in ihremZimmer einschließen, bis Mom und Dad sich wieder abgeregt hatten... Okay, es sah nicht so wunderbar aus, blond eben, aber was die da ausgetickt sind..." Summer schüttelte sich nun wieder vor lachen, "Du glaubst es nicht, aber meine meine beste Freundin Emilia war dabei gewesen und es war so was von peinlich....... Vor allem weil sie danach gesagt haben, Emy sei daran schuld gewesen, dass ich plötzlich so irre sei.... Naja, es kam dann ja noch schlimmer, aber das haben sie damals ja noch nicht gewusst!"
Summer schulterte ihre Tasche und sah die andere fragend an.
"Wo gehen wir jetzt hin?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Do Jan 15, 2009 8:53 pm

Jade schaute Summer einen Moment lang verwirrt an, da sie nicht genau wusste, wie sie ihr Gelächter jetzt einschätzen sollte.
Doch dann fing sie ebenfalls an zu lachen, ohne sich weiter darüber Gedanken zu machen ob Summer's Lachen jetzt eher negativ oder positiv war.
"Danke. Ich werde es ausrichten", sagte sie dann grinsend.
Dieses Grinsen verwandelte sich jedoch schnell wieder in Lachen.
"Oh ja, sowas kenn ich", meinte sie dann.
"So etwas in der Art ist mir auch mal passiert..." Jade wollte sich nicht daran erinnern. Damals sahen ihre Haare wirklich grausam aus. Heute hätte ihr das grün, was es damals geworden ist, wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht gefunden, aber damals fande sie es nur schlimm. Damals konnte sie allderdings auch noch nicht so mit den Blicken anderer umgehen, was auch noch dazu kam.
Summer's letzt Frage riss sie aus ihren Gedanken.
"Öhm such dus dir aus", sagte sie dann grinsend.


Out: sry mies geworden aba hab im mo net ganz so viel zeit zum schreiben x_X
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punkywollsockencore.piczo.com
Summer Evans
2.Klasse // Intelligenzbestien
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 316
Ort : Dublin
Arbeit/Hobbys : lesen, Musik
Laune : zum totlachen^^
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Fr Jan 16, 2009 6:20 pm

Summer zuckte mit ihren Schultern und ging dann in Richtung Tür.
"Keine Ahnung... Vielleicht kurz auf den Hof? Weißt du, was wir als nächstes haben? Ich kenne mich mit unsterem Stundenplan noch gar nicht aus."
Summer schulterte ihre Simple Plan Tasche.
"Mit wem teilst du dir eigendlich das Zimmer?" fragte sich dann.

tbc: aus dem Raum, denke ich ersteinmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Mo Jan 19, 2009 10:16 pm

"Hm, okay", sagte Jade nur, da sie selber keinen besseren Vorschlag hatte.
Dann überlegte sie kurz. Wenn sie ehrlich war, wusste sie selbst gerade nicht, was sie als nächstes hatten.
"Gute Frage....weiß ich auch nicht..." Sie schaute Summer leicht entschuldigend an, doch diese stellte schon gleich ihre nächste Frage.
"Noch mit keinem....aber ehrlich gesagt finde ich das gar nicht so schlimm....und du? Mit wem bist du in einem Zimmer?", fragte sie dann, während sie Summer folgte.

tbc: Summer hinterher^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punkywollsockencore.piczo.com
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Sa Jun 27, 2009 5:16 pm

Arius kam in den Bühnensaal gerauscht, zusammen mit dem Wagen voller Esswaren und Getränken, der von 2 Küchenhilfen geschoben wurde. Sie hatten die Gänge ungehindert passieren können, ohne dass sich der Rektor hatte blicken lassen. Jetzt stellten sie einige Tische auf der Bühne auf und platzierten dort Chips, Salzkräcker, Dipsaucen und frisches Gemüse (ein bisschen gesundes darf ja auch mal sein), Gebäcke wie Kuchen, Muffins und Brounis, eine Kaffeemaschine, 3 Schalen Fruchtbowle mit Champagner, da es ja sonst keinen Alkohol gab, eine Bowle ohne den allseits beliebten Muntermacher und viele andere Getränke wie Cola, Fanta & Co. Eine Zuckerwatte- und Popcornmaschiene wurde aufgestellt, die ohne Probleme von jedem selbst bedient werden konnte und zum schluss wurde alles noch hübsch dekoriert, Musik aufgelegt, die Beleuchtung auf "Discomodus" eingeschaltet und die Beleuchtung des Saals gedämpft, sodass, praktisch nur die Bühne erleuchtet war. Arius hatte sich ein neues T-Shirt übergezogen, grün, wie zu erwarten war, und trug eine einfache Jeans. Seine Haare waren nicht so verstrubbelt wie sonst auch immer, ein bisschen mehr gekämmt, aber das wars auch schon. Wenn man die knallgelben Schuhe nicht beachtete, würde man denken, er sei relativ normal angezogen. Ach ja - Auf den knallgelben Schuhen war je eine grosse Ente aufgedruckt.
Die Assistenten verschwanden und Arius öffnete die Türen für die Besucher

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Summer Evans
2.Klasse // Intelligenzbestien
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 316
Ort : Dublin
Arbeit/Hobbys : lesen, Musik
Laune : zum totlachen^^
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Mo Jun 29, 2009 4:46 pm

Summer hatte sich etwas frsches angezogen und spazierte nun langesam in den Bühnensaal.
Super. was mach ich hier eigendlich? fragte sie sich leicht ironisch.
Es is doch noch eh keiner da.... mann, und dann langweilst du dich sowieso, weil sich keiner mit dir unterhält und du keinen zum Tanzen oer so findest...
Sie fuhr sich mit den Fingern durch das lange Haar und prüfte ihr Spiegelbild in einer Scheibe.
"Schönen Abend!" begrüßte sie Mr. Blackmoor und lehnte sich gegen eine der Wände.
Es ist doch eh noch keiner da! Du könntest noch gehen. Dann würdest du dir wenigstens die Qualen der Einsamkeit ersparen. Sie gähnte und sah auf ihre Armbanduhr.
Die anderen würden sicherlich kommen, da war sie sich ganz sicher.
Und wenn schon....
[i]Man, du blöde Sau, hör auf dir solche Minderwertigkeitskomplexe einzureden. Bis jetzt hast du dich doch mit fast allen recht gut verstanden. Wäre doch komisch wenn es nicht dabei bliebe.
Sie seufzte und sah zur Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Bühnensaal   Mi Jul 01, 2009 5:47 pm

Mit Arya an der Hand betrat Brian den Bühnensaal.
All zu viele Leute waren noch nicht dort, aber es wurden mit der Zeit langsam mehr.
Prüfend ließ er seinen Blick über die überschaubare Menge schweifen und entdeckte Arius, der das ganze managte und einige andere, ihm bekannte Gesichter.
Dann wandte er sich jedoch wieder an Arya, denn er fand die Leute, die außer ihnen dort waren eher uninteressant und die Stimmung noch ziemlich langweilig und alles andere als partystimmungsähnlich.
"Wollen wir uns irgendwie wo hinsetzen?", fragte er und schaute Arya dabei an.
"Dort drüben auf dem Bühnenrand ist noch Platz....außerdem kann man von dort aus gut beobachten, wer den Raum betritt...oder...bei dieser Stimmung hier eher verlässt..." Bei seinen letzten Worten, die er eigentlich nicht hatte aussprechen wollte, was aber auf Grund seiner direkten und voreiligen Art doch geschehen war, verlieh er seiner Stimme einen eher gelangweilten Ton und gähnte demonstrativ.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me


Zuletzt von Brian Deneeve am So Aug 02, 2009 10:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bühnensaal   

Nach oben Nach unten
 
Bühnensaal
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Hanington - das Schloss :: GYM-
Gehe zu: