Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Turnhalle 1

Nach unten 
AutorNachricht
Thomas Nörgen
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.05.08

BeitragThema: Turnhalle 1   Di Jun 10, 2008 12:30 am

Es handelt sich bei der Turnhalle um eine Halle die viel Platz und Raum für allerlei Aktivitäten bietet. An der einen Wandseite befinden sich ein Paar Tribühnen und auf der Gegenüberliegenden Seite eine Große Anzeigetafel sowie 2 Rolltore hinter denen sich Matten, Barren, Trapuliene, Seile, Tischtennisplatten, alle möglichen Bälle und ähnliches finden lassen. Es gibt 5 Türen. 1 Tür die zum Flur führt, 2 Türen die in die jeweiligen Umkleiden führen. 1ne für die Lehrerumkleide und eine weitere Türe die direkt nach draußen führt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thomas Nörgen
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.05.08

BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Di Jun 10, 2008 12:35 am

Thomas betrat zum ersten mald ie Große halle in der er bald Schüler Unterrichten würde. Wow was für eine Halle Er stand nun genau in der Mitte der riesigen Halle und konnte es noch immer nicht glauben das dies bald sein Reich wäre in dem er wa szu sagen hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Michael Corbin
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Dort wo du nicht bist?
Arbeit/Hobbys : schüler
Laune : immer das selbe
Anmeldedatum : 28.06.08

BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Di Jul 01, 2008 11:12 pm

Er kam hier mit Emily an und schaute sich um. So groß hab ich die Turnhalle gar net in erinnerung!. Er schaute sich nochmal kurz um und schaute dann zu Emily. "Hier ist die Turnhalle Nummer1".
Danach ging er in den Bühnensaal da dort ja gleich eine Rede ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://galaxisreich.forumieren.com
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Do Feb 19, 2009 5:12 pm

Zoye betrett etwas unsicher die Turnhalle in ihrem Sportzeug, da sie noch kurz aufs Zimmer in der Zwischenzeit geflitzt war und ihre Kleider angezogen hatte. Jedoch wusste das Mädchen nicht so recht wo es hingehen sollte. Überall waren ihr unbekannte Gesichter gewidmet und sie fühlte sich zunehmends unwohl. Ganz ruhig bleiben Zoye...! Schade das Arya und Nasty nicht hier sind. Das Mädchen setzte einen betrübten Gesichtsausdruck auf, da sie sich nichts sehnlicher gewünscht hätte als ein bekanntes Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joel Maddox Bennett
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.02.09

BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Do Feb 19, 2009 6:16 pm

EIn klein bisschen gehetzt betrat Joel die Turnhalle. Cash, den Rüden, hatte er kurzerhand in den Umkleideraum der Lehrer verfrachtet. Immerhin war er vor nicht all zu langer Zeit erst draußen gewesen, da konnte der Hund ruhig ein bisschen dort bleiben. Und zu seinem Büro hätte er es eh nicht mehr rechtzeitig geschafft. Deshalb blieb er bei der simplen Lösung.
Fragend sah er sich um, jedoch suchten seine Blicke eine Person. Doch sein Blick hellte sich auf, als er die Klasse sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Summer Evans
2.Klasse // Intelligenzbestien
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 316
Ort : Dublin
Arbeit/Hobbys : lesen, Musik
Laune : zum totlachen^^
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Sa Feb 21, 2009 3:07 pm

Summer betrat, bereits umgezogen (sie hatte schon vorgsorgt) hinter dem Lehrer die Turnhalle.
Na toll, Sport... dachte sie wütend, warum müssen Tage immer so bescheuert beginnen... Mit Schauspiel und dann gleich Sport.... lernt man hier nix ordentliches?
Sie schlurfte zu ihren Mitschülern hinüber und stellte sich neben ein anderes Mädchen, das, soviel sie in erinnerung hatte, Zoye, oder in die Richtung, hieß.
"Hi!" meinte Summer und lächelte ihr freundlihc zu, "Und..... wie gehts so?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Sa Feb 21, 2009 8:14 pm

Zoye sah jemanden den Raum betretten und musterte ihn näher. Das ist also der Lehrer? Ich dachte wir hätten eine Lehrerin? Sie zuckte mit den Schultern, da es ihr recht egal war. Neben ihr tauchte noch ein Mädchen auf und sie blickte es an, nachdem diese sie angesprochen hatte. "Ehh...jaa gut und dir? Frage: Haben wir eigentlich nicht eine Lehrerin? Also in Sport?" Zoye nutzte gleich die Gelegenheit um nachzufragen. ..Kenn ich das Mädchen eigentlich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joel Maddox Bennett
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.02.09

BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Sa Feb 21, 2009 8:37 pm

"Also" begann Joel und sah sich um. Da keine Tafel weit und breit in Sicht war, so wie ein in einer Turnhalle ja typisch war, schrieb er seinen Namen diesmal nicht an, sondern sagte ihn nur. "Mein Name ist Joel Maddox Bennett. Ihr könnt mich nennen wie ihr wollt, obwohl ich Joel oder Maddox bevorzugen würde. Ich glaube den Grund dafür könnt ihr euch denken, oder?" erklärte Joel ihnen. Durch das T-Shirt konnte man seine Tattoo´s mehr sehen, als durch die Jacke, die er vorhins noch getragen hatte. Und auch die Piercings passten nicht genau auf das typische Ebenbild eines Lehrers.
"Dieses Schuljahr gibt es vier Hauptthemen: Baseball, Basketball, Volleyball und Selbstverteidigung. Und in der nächsten Stunde werd ich euch auch sagen, welches der Themen wir genauer behandeln werden. Das heißt bei den Mannschaftssportarten werden sowohl Theorie über die Regeln sowohl praktisches Spiel drankommen. Bei der Selbstverteidigung eigentlich nur praktisch" begann Maddox den Schülern zu erklären, was in diesem Jahr auf sie warten würde. Und in der nächstens Stunde würde er auch noch etwas hinzufügen, denn er wollte mit Carol nochmal die genaue Verteilung der Themen auf die Klasse durchsprechen. Immerhin wäre es etwas sinnlos, wenn jeder der beiden sein eignen Plan durchzieht.
"Und jetzt würde ich erstmal gerne von euch wissen, wie ihr heißt, was zu euren Hobby´s gehört und welches der Hauptthemen ihr am liebsten behandeln würdet" Lächelnd sah er sich um, bis sein Blick auf einem schwarzhaarigen Mädchen stehen blieb. "Fang du doch bitte an"

out: sucht euch aus, wer von euch sich angesprochen fühlt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Mo Feb 23, 2009 12:44 am

Gehetzt kam Jade an der Turnhalle an und betrat eilig die Halle.
"Tut mir leid, dass ich zu spät bin, aber naja....komplizierte Geschichte..."
Sie grinste entschuldigend und hoffte, dass der Lehrer dies jetzt ohne weiteres hinnehmen würde, da sie nicht wusste, wie sie ihr eigentliches Tuen erklären sollte.
Klar, sie wollte eigentlich mit Arya, Nastia und Zoye zum Direx gegangen sein, doch die letzteren Beiden waren dann auf einmal verschwunden gewesen und dann hatte es die Lehrerin, die ebenfalls mit zum Direktor kommen wollte, es nicht für nötig empfunden, zur verabredeten Zeit am verabredeten Ort zu erscheinen, was dazu führte, dass die Arya und Jade umsonst ewig lang in der Kälte gewartet hatten.
Schnell gesellte sie sich zu den anderen und schaute dann nervös in Richtung des Lehrers.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punkywollsockencore.piczo.com
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Mo Feb 23, 2009 11:42 pm

Zoye wartete noch auf Summers Antwort, jedoch fing der Lehrer an zusprechen. Sie musterte ihn neugierig. Er scheint mir eigentlich gar nicht so wirklich ein Lehrer zu sein. Zoye dies dennoch recht egal war. Sie kurz aufschreckte als der Lehrer sie aufrief. "I-ich...?", fragte sie stammelnd nach. "Naja also, mein Name ist Zoye, und meine Hobbies...Ich denke mal Freunde treffen, Musik hören, eben einfach chillen." ,meinte sie. Super Eindruck. Konntest nichtmal ein gescheides Hobby sagen! Ihr blick dann auf Jade fiel. Voller Freude winkte sie ihr. Jade nun neben ihr stand. "Sorry das ich vorhin einfach weg war.", raunte sie ihrer Freundin zu. "Wart ihr schon beim Direktor?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joel Maddox Bennett
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.02.09

BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Di Feb 24, 2009 5:39 pm

Die Tür öffnete sich, und ein weiteres Mädchen trat ein.
"Ach, kein Problem. Kann doch jedem mal passieren." Kurz warf Joel dem Mädchen ein Lächeln zu warf, was so viel heißen wollte, was er auch zu ihr gesagt hatte.
Danach wand er sich wieder dem Schwarzhaarigen Mädchen zu. "Dann haben wir ja einiges gemeinsam" sagte er lachend, bevor er sich ein paar der anderen Schüler vorknöpfte, und diese mehr oder minder aufgeregt, nervös oder schüchtern ihren Namen und Hobby´s aufsagen. Manche wirkten so angestrengt nachdenken, dass sich Joel so manches Mal zusammen reißen musste, um nicht breit über beide Wangen zu grinsen.
"Also, dann würde ich vorschlagen, ihr rennt einfach mal ein paar Runden, wärend ich einen einfachen Parcour aufbaue. Ich würd gerne sehen, wie sportlich ihr seid." begann Maddox sein weiteres Vorgehen zu erklären, bevor er sich umdrehte und in Richtung der Geräte lief. Die beiden Ringe, die je an einem Seil hingen waren schon aufgebaut, ebenso wie ein Reck und das Pferd. Das einzigste was er jetzt tuen musste, waren die Matten zu verteilen, da auch ein paar Bodenübungen dabei waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Di Feb 24, 2009 7:13 pm

Flüchtig ließ Jade den Blick durch die Schülermenge wandern. Sie entdeckte Zoye, welche ihr auch direkt zuwinkte.
Mit einem kleinen Nicken bedeutete sie ihr, dass sie die Begrüßung wahrgenommen hatte und grüßte sie auch gleichzeitig mit diesem Nicken zurück.
Dann ging sie zu ihr hinüber.
"Ja...schon okay", antwortete sie auf Zoye's Entschuldigung.
"Waren wir noch nicht, nein. Die Lehrerin....wie auch immer sie heißt, so toll kann sie jedenfalls nicht sein, wenn sie einen einfach so stehen lässt, kam nicht.....und dann mussten wir ja auch langsam in den Unterricht..." Jade zuckte mit den Schultern.
Sie hielt von Unpünktlichkeit, oder gar Garnichterscheinen nicht viel und zeigte dies auch meist durch Verachtung. Allerdings war es ihr in diesem Fall eher gleichgültig.
Als der Lehrer den Auftrag gab seufzte Jade.
Auch das noch, dachte sie genervt, lief dann jedoch, wie die anderen, einfach los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punkywollsockencore.piczo.com
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Mi Feb 25, 2009 2:44 pm

Zoye runzelte die Stirn. "Die Lehrerin kam nicht?" Was ist denn das für eine? Sie zuckte nur mit den Schultern da es ihr recht egal war. "Wir finden auch so zum Direktor." , meinte sie. Als ihr Lehrer wieder anfing zu sprechen widmete sie ihre Aufmerksamkeit zu ihm und kratzte sich am Hinterkopf. Rennen? Ich hasse es. Sie seufzte und joggte gemütlich los, da sie es für sinnlos fand das manche gleich mit ihrem ganzen Tempo losrannten und nacher dann nicht mehr konnten oder gar eine Pause machen mussten um nach Luft zu ringen. Amüsiert schüttelte sie den Kopf und holte Jade langsam ein. "Hat Arya oder Nasty noch irgentwas gesagt?", raunte sie ihr zu während sie rannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joel Maddox Bennett
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.02.09

BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Mi Feb 25, 2009 7:08 pm

Joel blickte kurz zu den Schülern, die ihre Runden in der Halle drehten, danach wendete er sich wieder dazu, alle Matten auf dem Boden zu verteilen. Das heißt, bei dem Pferd, dem Reck, den Ringen und dann noch eine etwas längere Bahn aus Matten, damit sie die Bodenübungen machen konnten.
"Wenn ihr das Gefühl habt, ihr habt genug gerannt, stellt euch bitte alle in einer Reihe vor den Ringen an, damit ich euch erklären könnt, was ich gerne alles in dem Parcour von euch hätte." rief er den Schülern zu, wärend er die letzte Matte mit dem Fuß richtig richtete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Do Feb 26, 2009 12:35 am

"Ja...bzw sie stand da und hat sich mit einem anderen Lehrer unterhalten und uns vollkommen ignoriert....und dann sind die beiden zusammen einfach abgehaun...." Sie keuchte leicht, denn sie hasste es irgendwie zu joggen oder ähnliches und ihre Ausdauer war deswegen, was das anging auch gleich Null.
"Nein. Nasti ist schon vorher irgendwie abgehaunen....und Arya....hat auch nicht wirklich was gesagt...", meinte sie dann nur, denn eigentlich konnte sie sich gar nicht mehr richtig an das erinnern, was Arya gesagt hatte.
Als der Lehrer dann meinte, dass man aufhören konnte, wenn man meinte genug gerannt zu sein, ließ sich Jade das nicht zweimal sagen und stellte sich in die geforderte Reihe.
Sie hatte zwar weniger als keine Lust auf einen Parcour, war allerdings trotzdem neugierig, was der Lehrer nun von ihnen verlangen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punkywollsockencore.piczo.com
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Do Feb 26, 2009 2:54 pm

Zoye lauschte während sie joggte Jade's Worten und schüttelte hin und wieder den Kopf, da sie sowas unmöglich fand. "Naja ich red mal nacher mit den Beiden." , meinte sie daraufhin und joggte weiter. Sowas passt eigentlich nicht zu den Beiden! Jedoch konnte sich Zoye keine Gedanken mehr darüber machen da der Lehrer sprach. Sie nickte und blieb stehen. Neugierig schaute sie sich den Parcour an, und stellte sich in die besagte Reihe. Sie fühlte sich recht unwohl unter den fremden Gesichter und wurde von ein paar Mitschüler schräg angeguckt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joel Maddox Bennett
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.02.09

BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Do Feb 26, 2009 6:00 pm

"Also" begann Joel und trat ein paar Schritte auf die Ringe zu. "Ihr wisst bestimmt alle, was das ist? Gut, hier möchte ich nur, dass ihr euch einfach mal hochstemmt und wer möchte kann gleich noch eine Rolle vorwärts darauf machen. Danach geht es zu dem Reck. Da hätte ich gerne einen ganz normalen Hüftaufschwung und eine Vorwärts- oder Rückwärtsrolle, jenachdem was ihr besser von dem beiden könnt. Dann geht es weiter zu dem Pferd. Da einfach ganz normal drüberspringen. Also das was ihr schon vor Jahren gelernt hattet. Bei den Matten" Er wies auf die Reihe grauer Matte die in einer Linie da lagen" Einen Hechtsprung, also Rolle vorwärts mit Anlauf. Das so ziemlich simpelste was es gibt. Dann noch ein Rad und falls noch wer Lust hat Kopfstand. Wenn wer mich noch beeindrucken will, kann er ja noch mehr Bodenturnelemente einbauen" fügte Maddox den letzen Satz zwinkernd hinzu und lachte leise. Eigentlich war dieser Parcour recht einfach, so dass ihn auch etwas unsportlichere Leute hinbekommen würden.
"Falls wer Probleme bei einer Übung hat, der soll einfach nach mir rufen. Ich mach sie euch gerne nocheinmal vor und helf euch" Mit diesen Worten trat Joel ein paar Schritte zurück, um das Geschehniss besser beobachten zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Do Feb 26, 2009 7:16 pm

Jade stand ungläubig da und hörte dem zu, was der Lehrer sagte.
Der ist bestimmt der Meinung, dass der Müll da voll einfach ist, dachte sie halb verzweifelt und überlegte schon, wie sie sich am besten um den Parcour drücken konnte.
Andererseits würde dies allerdings keinen guten Eindruck machen und sie hatten den Lehrer ja heute zum ersten Mal.
Schließlich gab sie sich einen Ruck und wollte es wenigstens versuchen und alles so gut wie möglich machen.
Jedoch hoffte sie, dass sie nicht anfangen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punkywollsockencore.piczo.com
Summer Evans
2.Klasse // Intelligenzbestien
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 316
Ort : Dublin
Arbeit/Hobbys : lesen, Musik
Laune : zum totlachen^^
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Do Feb 26, 2009 7:22 pm

ich werde mich vollkommen zu Deppen machen, alle werden lachen und ich werde im Boden versinken und nie mehr auftauchen! ging es Summer durch den Kopf.
Sie sah sich verzweifelt nach einer Fluchtmöglichkeit um.
Der Ausgang war zu weit entfernt, die Geräteräume!
Stell dich nicht so an, Sum, es ist nur Sport!Aber Sport ist Mord. Dachte sie vollkommen hysterisch und gab es auf, nach einem Fluchtweg zu suchen.
Sie starrte auf ihre Hände.
Warum können wir nicht Carol haben? Die hätte mir bestimmt geholfen, bei ihr wäre es bestimmt nicht so peinlich geworden!
Sie lächelte Jade zu, die sie gerade entdeckt hatte.
"Hiya, Jade, schön dich hier zu sehen! Könntest du meine Beerdigung arrangieren? Ich werde jetzt nämlich draufgehen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joel Maddox Bennett
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.02.09

BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Do Feb 26, 2009 9:19 pm

Leise lachte Joel. So schwer war das nun auch nicht. Das hatten schon Klassen unter ihnen hinbekommen. Immerhin lernte man den Hechtsprung noch in der Grundschule und das Pferd war recht niedrig augestellt, dass bestimmt auch Cash drüber konnte.
"Wie ich sehe" meinte er, als sich niemand freiwillig melden wollte um anzufangen. "Scheint es euch an Selbstvertrauen zu fehlen, oder ihr habt die letzen Schuljahre nicht aufgepasst. Immerhin ist das Niveu noch unter dem, wofür ihr hier Noten kriegt. Zum Beispiel das Pferd ist zu niedrig für eure Klasse eingestellt, so das jeder durchkommen muss" sagte Maddox ernst. Ehrlich gesagt hatte er erwartet, dass der Parcour fast zu einfach wäre. Immerhin war es das auch für andere Klassen in anderen Schulen gewesen. Aber das das hier nicht der Fall war, verwirrt ihn etwas.
"Und wie gesagt, ich helf euch gerne. Nicht jeder ist ein Sporttalent, und das akzeptiere ich auch. Aber ich erwarte wenigstens für euch, dass ihr euch einen Ruck gebt und es wenigstens versucht. Dann werdet ihr nämlich auch sehen, dass das gar nicht so schwer ist." versuchte er nun der Klasse etwas Vertrauen zu zu reden.
Sein Blick schweifte über die Reihe von Schülern, bis er an einem blonden Mädchen (out: Jade^^) stehen blieb. Langsam ging er auf sie zu und hielt ihr seine Hand wie eine vertrauensvolle Aufforderung hin und hoffte inständig, dass sie diese nehmen würde. "Ich würd mich freuen, wenn du mitkommen würdest. Ich mach es dir vor, und würde dir auch helfen. Und die anderen könnten sich wärend dessen auf den Matten mit den Bodenturnübungen beschäftigen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Do Feb 26, 2009 9:39 pm

Zoye sah erst jetzt wieder Summer, obwohl diese die ganze Zeit schon da war. Sie schüttelte nur den Kopf über ihre Dummheit und widmete sich wieder dem Lehrer zu. Sie runzelte die Stirn und begutachtete den Parcour. Das schaff ich niemals! Zoye seufzte leise und blickte zu Jade, der es ebenfalls so erging. Auch sie ist eine Sportniete. Na wenigstens bin ich nicht alleine! Ob Summer gut in Sport ist? Wer weiß... Sie zuckte mit den Schultern und hörte dem Lehrer zu. Dieser ging ein paar Schritte in ihrer Richtung, blieb jedoch vor Jade stehen. Erleichtert ließ Zoye einen lauten Seufzer aus ihren Mund entfahren und wurde daraufhin gleich rot im Gesicht. Gut gemacht Mädchen! Jetzt muss der Lehrer ja auch alles mögliche von dir denken! Ein paar Mitschüler hatten ein Grinsen nach dem Motto: Opfer , im Gesicht. Sie ließ den Kopf hängen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Do März 05, 2009 7:08 pm

Jade grummelter leise.
Muss das denn sein?!, dachte sie entnervt.
Sie wusste, dass sie nichts zu Stande bringen würde und sich nur aufs übelste blamieren würde.
Mit verzweifelten Blick schaute sie zum Lehrer, als würde sie hoffen, dass er sie dadurch verschonen würde, was natürlich nicht der Fall sein würde.
Als der Lehrer dann auf sie zukam und auch noch vor ihr stehen blieb [out: Warum ausgerechnet Jade oO Das ist mies xD] fing ihr Herz wie wild an zu schlagen.
Oh nein, das ist mein Todesurteil! Verzweiflung machte sich in ihr breit und sie wäre am liebsten einfach weggelaufen.
Doch kneifen wäre auch blöd gewesen.
Schließlich reichte sie zögerlich dem Lehrer die Hand und wartete auf das Loch im Boden, was sie auch diesmal nicht retten würde.
"Okay....ich werds versuchen....", sagte sie dann kleinlaut.
Ich hab früher Kinderturnen gemacht....aber das wird mir auch nicht helfen...., dachte sie verzweifelt.
"Was soll ich machen?", fragte sie wie eine zum Tode verurteilte Gefangene.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punkywollsockencore.piczo.com
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Mo März 23, 2009 10:23 pm

Zoye hörte das erlösende Klingeln nach dem jeder den Parcour überstanden hatte. "Endlich" seufzte sie aus und rannte zur Umkleide. Sie freute sich schon tierisch drauf Arya, Nasti und Nick wieder zusehen. Grinsend zog sie sich um und rannte auf den Hof.

tbc: Schulhof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Di März 24, 2009 11:57 pm

Es war fast, als würde man Jade aus einem Traum wecken. Aus einem sehr sehr schlechten Traum.
Umso erleichternder war das Geräusch der Klingel, welche sie erst im zweiten Moment wirklich als solches erkannte und wahrnahm und begriff, dass der Unterricht nun wirklich zu Ende war.
Erleichter seufzte sie und schaute zu dem Lehrer.
"Da habe ich wohl nochmal Glück gehabt", sagte sie mit einem Grinsen in Richtung Joel.
Sie hoffte, dass er in der nächsten Stunde nicht auf sie zurück kommen würde, sondern dass sie entgültig von diesem grausigen Parcour befreit war.
Schließlich verließ sie die Halle, allerdings ohne zu wissen wo genau sie hin sollte, denn Zoye hatte schon längst die Halle fluchtartig verlassen.


tbc: ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punkywollsockencore.piczo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Turnhalle 1   

Nach oben Nach unten
 
Turnhalle 1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Hanington - das Schloss :: GYM-
Gehe zu: