Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Auf dem Schulhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Grace Terrell
Lehrer/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.05.08

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   So Feb 22, 2009 4:43 pm

Grace lächelte. "...ich meine wenn die da nur Hard-rock spielen, gehen wir wahrscheinlich sofort wieder..", hatte er gesagt und das amüsierte sie etwas. Sie blickte kurz auf die Uhr und bemerkte, dass es schon ziemlich spät war. Seufzend fiel ihr ein, fass sie 2 Schülerinnen ja noch beim Direx treffen wollte.
"Also, ich würde gerne noch in ein Café gehen, aber davor muss ich noch kurz zu unserem "netten" Direktor. Wenn du willst, kannst du mitkommen, es dauert bestimmt nicht lange, vielleicht 15 Minuten. Aber ich verstehe es, wenn du besseres zu tun hast, als dies...", letzteres murmelte sie nur noch, denn sie hoffte, dass er das nicht denken würde. Grace trat von einem Fuß auf den anderen und blickte kurz zu Boden. Sie wollte noch eine Antwort abwarten, ehe sie losging, Richtung Direktor.
Insgeheim hoffte sie, dass er sie begleiten würde, damit sie nicht alleine - beziehungsweise mit den beiden Schülerinnen - in die Höhle des Löwen gehen musste.

_________________


Ich wünschte, ich wär eine Träne von dir,
um in deinen Augen geboren zu werden,
auf deinen Wangen zu leben
und auf deinen Lippen zu sterben.

*~~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   Mo Feb 23, 2009 12:36 am

Ja ist vielleicht besser so..., dachte Jade dann und ging ebenfalls.

tbc: unterricht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punkywollsockencore.piczo.com
Clark Blacksmith
Lehrer/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 09.02.09

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   Mo Feb 23, 2009 2:38 pm

"Klar komm ich mit!" Clark straffte die Schultern und hüpfte wie ein kleines Kind auf und ab.
"Aber du musst mir zeigen, wos lang geht, weil ich noch nie da war...... Wooow, dann lern ich noch n paar mehr leute kennen!" Er seufzte und drehte sich in Richtung Eingang.
"Dann gehen wir mal!" meinte er gut gelaunt und wartete darauf dass Grace mitkam.

tbc: Mit Grace mitgehen (zum Direx)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Terrell
Lehrer/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.05.08

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   Mo Feb 23, 2009 6:44 pm

Sein Seufzen war ihr nicht entgangen, wobei sie nicht da Gefühl hatte, dass er es willkürlich ausgestoßen hatte. Nickend, trat Grace gleich hinter ihm her und übernahm bald die Führung.
"Ja, ich glaube, der Weg war gar nicht so schwer... Ich hoffe nur, dass wir nicht schon zu spät dran sind.", murmelte sie gedankenverloren, während beide nebeneinander herschritten.
Kurz entstand ein Schweigen, das für Grace vielleicht so unangenehm war, wie für Clark. Wobei unangenehm nicht das richtige Wort war. Das Schweigen war ihr etwas peinlich - mehr nicht.
Schließlich erreichten die beiden den Eingang und eilten hinauf in die Richtung des Büros.

tbc: Büro des Direx

_________________


Ich wünschte, ich wär eine Träne von dir,
um in deinen Augen geboren zu werden,
auf deinen Wangen zu leben
und auf deinen Lippen zu sterben.

*~~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   Di Feb 24, 2009 1:59 pm

Arya folgte leise den Beiden Lehrern sie beschloss einfach die anderen mitanzumelden.... und wenn sie ärger bekommen würde wegen des Unterrichts ist ihr jetzt auch egal.

tbc: Büro des Direx
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   Mo März 23, 2009 10:25 pm

Zoye kam keuchend an und blickte sich um in der Hoffnung ihre Freunde zusehen, doch am Meisten freute sie sich auf Nick, da ihr letztes Gespräch nicht so toll verlief. Jedoch wurde sie enttäuscht da keiner da war. Bestimmt dauert es nur länger... Sie blieb optimistisch, wartete jedoch noch 5 Minuten und gab es seufzend auf. Sie blickte sich um und entdeckte eine Bank. Mit schlurfenden Schritten stellte sie ihre Tasche ab und setzte sich hin. Nachdenklich wartete sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   Fr März 27, 2009 6:07 pm

Freudig rannte Arya auf den Schulhof, inder Hoffnung dort Zoye zu treffen und das Eventuell Nasty nachkommt die irgendwie leicht abwesend war den ganzen Unterricht.
Entäuscht schaute sie sich um... "Hmm wo ist sie denn.....?", fragte sie sich.
Auf einmal entdeckte Arya Zoye und rannte auf sie zu. "Heyyy Zoye da bist du ja ich habe dich schon gesucht!", sagte Arya freudig.
"Na wie war der Unterricht?....", fragte sie neugirig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   Fr März 27, 2009 8:36 pm

Zoye war noch immer in ihren Gedanken vertieft als eine Stimme hinter ihr ertönte. Sie wusste sofort das es Arya war. Blitzartig drehte sie sich um und fiel Arya um den Hals. "Boah endlich mal ein vertrautes Gesicht!" Sie ließ das Mädchen wieder los. "Der Unterricht? Naja..ging so. Sport eben." Sie war nicht wirklich begeistert. "Und deiner?" Kurz blickte sie sich um, widmete sich aber wieder Arya. "Wart ihr eigentlich beim Direktor?...und was gibts neues zwischen Nasty und dir?" , fragte sie beiläufig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   Mo März 30, 2009 7:53 pm

Leicht überrascht stand Arya dan. "Hey du, ja stimmt endlich mal wieder ein vertrautes Gesicht. Aber du wirst es nicht glauben ich bin den ersten Tag hier und hab schon voll den süßen Boy kennengelernt. Oh man der ist sowas von süß!", schwärmte sie. Dann kam sie aus ihrer schwärmerei wieder raus. "Oh entschuldige... zurück zum Thema... Ja ich war beim Direktor aber ihr sollt noch mal selbst hin... damit er einen Eindruck von euch hat.. ich wollte euch ja anmelden aber naja.. Ich kann auch gerne noch einmal mitkommen wenn du möchtest." fügte Arya hinzu. Dann setze sie sich auf die Bank. "Hmm Unterricht... ja der war ganz toll bis auf das wir bei diesem Sau kalten Wetter drausen waren und ich mir den Arsch angefroren habe bis wir wieder rein sind ganz gut. Hmm Nasty war ziemlich schweigsam.. ich frag mich echt wo sie bleibt.. Die ist immer noch im Unterricht....!", sagte sie Nachdenklich. "Wollen wir usn später was zu essen holen? Jetzt ist die Cafeteria noch so voll..!", fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   So Apr 05, 2009 9:50 pm

Zoyes Ohren zuckten als sie das Wort süßen Jungen hörte und sah ihre Freundin mit funkelnden Augen an. "Erzähl mir mehr von ihm!", fortderte sie. Sie malte sich schon sämtliche Gesichter im Kopf aus, wie er aussehen könnte, da sie nicht wirklich von Arya's Geschmack, was Jungs betraff bescheid wusste.Sollte ich ihr von Nick erzählen?, fragte sie sich in Gedanken. Doch sie kam nicht mehr sich dazu zu entscheiden da Arya vom Unterricht erzählte. Zoye nickte kurz und öffnete ihren Mund, packte all ihrem Mut zusammen und sagte: "Also ich finde Nick ja ganz süß..." Sie verstummte sofort wieder und wurde leicht rot da ihr das Ganze recht peinlich war. Schnell fuchtelte sie mit ihren Händen durch die Luft und fragte: "Was habt ihr denn für eine Lehrerin? Also ich hatte ja gerade Sport..." Zoye fiel gar nicht auf das sie wieder erwähnt hatte das sie Sport gehabt hatte. Erst jetzt ließ sie ihren Satz nochmal in ihren Gedanken durch gehen. Schnell öffnete sie ihren Mund. "Ach hupps, das hatte ich ja schon gesagt!...Also unser Lehrer war ganz okay..er hatte es voll auf Jade abgesehen!" Guter Themawechsel! Natürlich meinte sie dies ironisch in ihren Gedanken da dies kein guter Anhaltspunkt war. Schließlich gab sie es auf und blickte beschämt auf den Boden. Sie ließ einen lauten Seufzer raus, was die ganze Lage nur schlimmer machte, wie sie fand.
"Aber...verlieben könnte ich mich nicht in ihn..." , sagte sie letzendlich, da dies auch stimmte. Für Zoye gab es unterschiedliche Typen. Einmal den Typ Menschen in den man sich verlieben konnte, und dann noch den Typ Menschen in den man es eben nicht konnte, und dazu zählte Nick nunmal für sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   Mo Apr 06, 2009 11:13 pm

Ziellos lief Brian über den Schulhof.
Er wusste nicht was er tun sollte. Vielleicht sollte er wirklich einfach Arya suchen gehen und sich zu ihr gesellen wie es eigentlich mehr oder weniger geplant war.
Allerdings hatten sie bis eben gemeinsam im Unterricht gesessen und nicht wirklich viel geredet, was auchzum größten Teil an ihm lag, aber irgendwie fiel ihm nichts ein, worüber er mit ihr reden könnte.
Als er aufschaute sah er sie dann fast direkt vor sich stehen.
Bei ihr stand ein Mädchen, welches er nicht kannte.
Zögernd überlegte er, ob er zu den beiden hingehen sollte. Einerseits wollte er, doch irgendwie traute er sich nicht so recht, was eigentlich eher ungewöhnlich für ihn war.
Schließlich nahm Brian all seinem Mut zusammen und ging zu den Beiden herüber.
"Hallo Arya, hallo....ähm du", sagte er dann zögernd und lächelte entschuldigend in Richtung von dem andern Mädchen.
"Die erste Stunde gut überstanden?", fragte er dann um irgendwie in ein Gespräch zu kommen.

Out: sry scheiße geschrieben aber bin im moment ka...daneben <_<

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   Di Apr 07, 2009 4:55 pm

"Ja also wir haben in Kunst Frau Kanzen.. sie ist ja ganz nett und alles,´aber ich habe nicht verstanden warum sie uns raus in die Kälte geschickt hat...!", sagte sie beiläufig.
Sie drehte sich einmal kurz im kreis und setze sich dann auf die Lehne der Bank.
"Ähhm ja... also wie schon gesagt er ist bei mir in der Klasse.. und sieht verdammt gut aus... aber moment was sagst du? Du findest Nick ganz süß?", sagte sie lächelnd. "Aha.. hab ich mir ja schon gedacht...^^!", dachte sie grinsend.
"Warum könntest du dich nicht in ihn verlieben?", fragte sie nach einer weile des schweigens.
Irgendwann fiel Arya auf das sie plötzlich das Thema mitten im Satz unterbrochen hatte. "Oh entschuldige.. ich sollte dir ja von ihm erzählen. Alsoo...!", fing sie an und schaute kurz hoch. Arya zuckte leicht zusammen. Ein paar meter von ihr entfernt stand Brian und kam gerade auf sie zu. Arya wurde knallrot. "Ähhm.. ja... können wir vielleicht später darüber reden...!", stotterte sie vor sich hin. "Mensch Arya reis dich zusammen... das ist doch peinlich!", dachte sie.
"Oh Hallo Brian. Setz dich doch zu uns. Das ist übrigens meine Zimmergenossin Zoye !", sagte Arya und deutete auf Zoye. "Was verschlägt dich denn hier her? Gehst du nichts essen, weil viele gehen ja jetzt essen.. Ok ich auch net aber naja.. sorry ich rede schon wieder viel zu viel. ", fiel Arya nach einer weile auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   Di Apr 07, 2009 10:46 pm

Brian nickte kurz in Richtung von Arya um ihr damit zu zeigen, dass er ihre Einladung gerne annahm.
Bevor er sich setzte wandte er sich jedoch erst nochmal in Richtung Zoye.
"Hi Zoye", fing er lächelnd an. Doch dann wurde seine Miene wieder etwas ernster.
"Ist das okay für dich, wenn ich bleibe?", fragte er sie dann und seine Gesichtszüge entspannten sich wieder, kurz nachdem die Frage ausgesprochen war.
Weiterhin zu Zoye gewandt, um auf deren Reaktion zu warten, antwortete er allerdings schonmal auf Arya's Frage.
"Nein...ich gehe vielleicht später irgendwann. Wenn es nicht mehr so voll ist, weißt du? Ich hasse es, wenn so viele Leute da sind, man ewig anstehen muss und keinen vernünftigen Sitzplatz bekommt und dann wohlmöglich noch einen, bei Leuten, die man überhaupt nicht leiden kann", gab er dann eher beiläufig zur Antwort.
Kurz schaute er zu Arya, doch schnell wanderte sein Blick wieder zu Zoye, welche ihm im Moment interessanter erschien, da er von ihr bis jetzt noch gar nichts gehört und auch keine Reaktion bekommen hatte.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   Mi Apr 08, 2009 4:48 pm

Zoye runzelte die Stirn. "Naja weißt du...also...wenn ich mit Nick zusammen kommen sollte, was ich bezweifle, und wir uns dann trennen...dann wäre die Freundschaft auch kaputt, und das will ich nicht!" Sie blickte auf den Jungen der langsam angeschluft kam. Hmm...ob es der Kerl ist von dem Arya gesprochen hatte? Zoye nickte ihm zu, und wollte sich gerade vorstellen was jedoch Arya für sie tat. Dankend schaute sie ihre Freundin an und widmete ihre Aufmerksamkeit wieder Brian. "Klar können wir nacher darüber reden Arya, und zu dir...klar kannst du bleiben. Ich muss eh bald weg, und da kannst du dich ja dann um Arya kümmern damit sie nicht so alleine ist." Zoye grinste breit und warf ihrer Freundin einen Seitenblick zu. "Und Brian, findest du Miss Kanzen genauso komisch wie Arya?", fragte sie um ein Gespräch mit Brian anfangen zu können, da sie erstmal gucken musste wie er so drauf war und ob er überhaupt der Richtige war. Zoye wusste zwar das sie darüber nicht zu etscheiden hatte, jedoch wollte sie ihrer Freundin, die ihr mittlerweile ans Herz gewachsen war, eine Enttäuschung ersparen, und beschloß Brian erstmal unter die Luppe zunehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   Mi Apr 08, 2009 5:20 pm

Arya hatte die ganze Zeit schweigend vor sich hin geträumt. Als Zoye sagte sie müsse weg wurde sie wieder aufmersam und neugirig. "Warum musst du denn weg Zoye?", fragte sie neugirig. Sie wollte ihre Freundin auf keinen Fall loswerden. "Interessant die sache mit Nick aber auch verständlich.. aber es müsse ja nicht unbedingt die freundschaft danach kaputt sein... man kann danach immer noch freunde sein.. aber ich diskutiere darüber ein andermal mit ihr!", dachte Arya grinsend.
"Brian wollen wir nachher zusammen was essen gehen? Ich mag es auch nicht wenn so viele leute in der Cafeteria sind. Ich fühle mich da einfach nicht wohl und ich mag auch das Gedränge nicht!", sagte Arya lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   Mi Apr 08, 2009 6:04 pm

Brian war überrascht, dass Zoye ihn direkt in ein Gespräch brachte.
"Ähm...ich fande sie eigentlich in Ordnung. Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich von dem, was sie gesagt hat nicht sehr viel mitbekommen habe.... Das was außerhalb des Klassenraums war, erschien mir irgendwie interessanter", sagte er mit einem Grinsen und zwinkerte Zoye zu.
"Allerdings fande ich es schon ein wenig merkwürdig, dass sie uns bei diesem Wetter hat nach draußen gehen lassen..." Er runzelte die Stirn, ging aber nicht weiter auf das Thema ein, denn auch Arya hatte nun was zu ihm gesagt und er konnte sie ja nicht ewig auf eine Antwort warten lassen.
"Ähm...", fing er an und strich sich mit einer flüchtigen Bewegung eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Meinetwegen...können wir ruhig machen", sagte Brian dann. Er lächelte dabei, damit sein Schulterzucken, welches sich wieder einmal bei seiner Aussage durchgesetzt hatte, nicht ganz so kühl wirken zu lassen.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   Do Apr 09, 2009 7:08 pm

Zoye runzelte die Stirn. Mir muss unbedingt eine gute Ausrede einfallen! Sonst kommt es nicht glaubhaft rüber..., dachte sie und seufzte leise. Danach riss sie sich am riemen und blickte Arya in die Augen. "Naja, ich muss ja auch noch zum Direktor." Zoye war recht stolz auf sich das sie nichtmal lügen musste, jedoch hatte sie nicht wirklich Lust sich beim Direktor blicken zu lassen, und verschob dies lieber auf einen Zeitpunkt nach der Schule, da sie die Pause genießen wollte. "..und ja... du weißt ja. Also ich geh dann mal...ich lass ihn lieber nicht warten..." Sie schaute kurz zu Brian, winkte ihm und lief ein paar Schritte auf ihre Freundin zu, umarmte sie zum Abschied und flüsterte: " Erzähl mir alles!" Nach diesen Worten löste sie sich von Arya, drehte sich um und ging in das Haus. Kurz vor der Tür drehte sie sich nochmal zu den Beiden um und zwinkerte. Wie süß die Beiden doch zusammen sind! Danach ging sie ins Schulgebäude.

tbc: Erdgeschoss/ Aufenthaltsraum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   Fr Apr 10, 2009 12:23 pm

Out: Zoye dein ava ist sau toll!

In: Ayrya blickte ihre Freundin überrascht an.. "Ähm ja danke mach ich! Dir viel spaß beim Direx!", sagte Arya und umarmte sie kurz.
"Hmm jetzt bin ich alleine mit ihm... sie hätte ruhig noch bleiben können aber naja...!", dachte Arya.
Arya saß auf der Bank lehne und tippte nervös mit ihrem Fuß ein wenig auf der sitzfläche. Sie wusste nicht was sie sagen sollte.
"Ähmm.... was sind denn so deine Hobbys?", fragte sie neugirig. "Oh man Arya was ist das denn für ein ödes Thema... aber naja!", dachte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   Mo Apr 13, 2009 10:34 pm

Sie scheint nervös zu sein.... Ob das wohl an meiner Anwesenheit liegt oder der Tatsache, dass sie jetzt mit mir alleine ist? Bei diesem Gedanken musste Brian kichern.
Er fande es irgendwie amüsant wenn Leute, vor allem Mädchen, in seiner Anwesenheit verlegen wurden, denn er wusste um seine Wirkung auf andere, vor allem auf das andere Geschlecht.
"Meine Hobbies?", wiederholte er nachdenklich.
Wenn man es so wollte hatte er keine richtigen Hobbies. Klar hatte er Sachen, die er gerne Tat, aber reglmäßig? Eigentlich eher weniger. Außerdem nannte er das, was er tat, nicht gerne Hobbies. Er mochte das Wort nicht sonderlich und fand es komisch.
Trotzdem bemühte er sich seine Antwort als "Hobbies" wiederzugeben.
"Also...ich spiele gern Schlagzeug...und skate gerne....aber geht ja nicht mehr so oft....die Gegend ist dafür einfach unpassend....und das Schlagzeug im Musiksaal ist grausig....man sollte sich Gedanken über ein neues machen...", fing er an und rutschte direkt in ein anderes Thema.
"Naja egal...", murmelte er schnell als er dies bemerkte.
"Und deine...Hobbies?" Er schaute sie mit einem leichten Lächeln an.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   Mo Apr 13, 2009 10:45 pm

"Oh ok ja das stimmt die Instrumente der Schule sind einfach nur gräslich.", sagte Arya.
"Hmm meine Hobbys ja... also ich spiele unheimlich gerne Girtarre und E-bass,singe gerne,schreibe songtexte,liebe musik und skate auch sehr gerne. Ich habe meine Intrumente von zuhause mitgebracht die stehen in meinem Zimmer.Wenn du möchstest kann ich sie dir irgendwann mal zeigen. Wenn du lust hast sogar jetzt. Ich müsste nämlich eh mal nach meinem Hund Shane schauen und sie mal mit nach drausen nehmen und ihr auch noch etwas zu essen geben!", sagte Arya lächelnd. "Hast du denn auch ein Haustier?", wollte sie nach einer weile noch wissen.
"Oh man Sharya du bist einfach viel zu neugirig...!", dachte sie beschämt und errötete etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   Mo Apr 13, 2009 10:55 pm

Brian zog skeptisch die Augenbraue hoch.
Er war sich nicht sicher, ob das stimmte, was Arya erzählte, denn es hörte sich für ihn ziemlich danach an, dass sie ihn damit nur beeindrucken wollte.
Das war auch der Grund, warum er einwilligte mitzukommen, denn er wollte sich von ihrem Können überzeugen, denn er hatte selbst Jahre lang Gitarre und Bass gespielt.
"Haustieren? Nein, habe ich nicht. Aber ich habe zwei Pflegeratten. Sie gehören Jade, kennst du sie?" Er schaute sie an, denn er war sich nicht sicher, ob Arya Jade kannte, hielt es aber eher für unwahrscheinlich, da sie nicht in eine Klasse gingen und er sie auch noch nicht zusammen gesehen hatte.
"Wollen wir?", fragte Brian dann und trat von dem einen Bein auf das Andere, da ihm langsam wirklich kalt wurde.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   Mo Apr 13, 2009 11:10 pm

"Klar kenne ich Jade.. ok so Klar ist das nicht. Ich kenne sie durch meine Zimmergneossin Zoye sie geht mit Jade in eine Klasse. Und ich Kenne auch ihre Ratten die sind sehr süß.", sagte Arya.
Sie merkte das Brian etwas ungläubig war. Arya sagte Grinsend:"Na glaubste mir net.. kenne ich tun die meisten nicht ich zeige es dir. Achja net erschrecken im Zimmer sind noch eine Katze und ein Hamster von Natsy udn Zoye die Haustiere."
Dann nahm Arya nach einer kurzen Überwindung Brians hand und zog ihn hinter sich her in ihr Zimmer.

Tbc: Mein Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   Mo Apr 13, 2009 11:19 pm

Brian sah verwirrt aus.
Zum einen wegen der Tatsache, dass Arya Jade uns sogar deren Ratten kannte, zum andern wegen den Haustieren die zusammen in einem Zimmer waren.
"Und die vertragen sich alle und fressen sich nicht gegenseitig?", fragte er ungläubig.
Er kannte es nur so, dass Katzen Hamster, Mäuse etc fraßen. Zumindest war das mit seinem Kater, welchen er früher gehabt hatte, immer so gewesen.
Als Brian einmal Mäuse hatte, wurden diese immer von dem Kater gefressen, egal wie sicher diese eigentlich vor ihm waren.
[Naja...vielleicht ist die Katze ja nicht so schlau und geschickt wie mein Kater es war..., dachte er und zuckte mit den Schultern.
"Also...wollen w-", wollte er gerade fragen, als Arya ihn auch schon hinter sich herzog.
Er sah ein, dass Widerstand kein Sinn machen würde um sich eventuell noch eine Jacke zu holen oder so und folgte ihr daher einfach.
Naja...wir gehen ja jetzt eh rein...da brauch ich keine mehr..., dachte er dann und ging ihr hinterher.

tbc: Arya's Zimmer

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   Sa Apr 25, 2009 11:40 am

Zoye kam endlich am Schulhof raus, verharrte aber in ihrer Bewegung und blickte sich um. Sie wollte nicht Arya und Brian stören, falls die Beiden noch da waren. Doch zu ihrer Erleichterung war dies nicht der Fall, und so lief sie munter weiter. Nach ein paar Minuten blieb sie vor einer Bank stehen und setzte sich auf diese. Zoye blinselte kurz, da die Sonne sie zu blenden schien, und wie ihr auffiel wurde es auch schon wärmer. Und ich dachte schon ich müsste nochmal aufs Zimmer und meine Jacke holen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   So Apr 26, 2009 6:13 pm

Eilig lief Jade über den Schulhof und stieß dabei fast mit Zoye zusammen.
"Tut mir leid", sagte sie dann schnell und lächelte dabei entschuldigend.
"Ich hab dich schon gesucht", sagte sie dann und ihr Lächeln wurde ein wenig breiter.
"Tut mir leid, dass ich erst jetzt komme...aber...ich wusste irgendwie nicht wo ich hin sollte....dich suchen sollte..." Ihr Lächeln verschwand und nun war nur noch ein entschuldigender Ausdruck auf ihrem Gesicht.
Sie hatte ihre Freundin nicht so warten lassen wollen und sie somit wohlmöglich enttäuscht und verärgert haben.
Doch dann fiel ihr ein, dass sie jetzt zu allem Überfluss auch noch zum Unttericht mussten.
"Weißt du wo wir hinmüssen...?", fragte sie vorsichtig, denn sie wusste es nicht.


Out: Tut mir wirklich leid ):
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punkywollsockencore.piczo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   

Nach oben Nach unten
 
Auf dem Schulhof
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Hanington - das Schloss :: Schulhof-
Gehe zu: