Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Auf dem Schulhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   Mi Mai 06, 2009 10:08 pm

Plötzlich erklang hinter Zoye ihr eine vertraute Stimme.
Schnell drehte sie sich um und blickte in das Gesicht ihrer Freundin Jade.
"Hey Jade..und zu deiner Frage.." Das Mädchen schüttelte den Kopf und setzte einen entschuldigenden Blick auf. " Tut mir leid, ich weiß es auch nicht so genau. Bin ja erst heute angekommen." Sie streckte Jade die Hand entgegen. "Aber zusammen finden wir ihn schon oder? " Zoye versuchte Jade aufzumuntern und lächelte.
"Hast du vielleicht eine Idee, wo der Raum sein könnte?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   Mi Mai 06, 2009 11:02 pm

Jade nahm Zoyes Hand und drückte sie kurz sanft.
"Ouh stimmt....tut mir leid.....hab ich vergessen...wir müssten jetzt eigentlich Geschi haben....aber wir sind schon verdammt spät dran", bemerkte sie dann, nachdem sie flüchtig auf ihr Handy geschaut hatte.
Sie überlegte kurz.
"Wir könnten Geschi ja einfach schwänzen....und....einen Mädchentag oder so machen!" Sie lachte leise, als sie dies vorschlug, da es eigentlich ziemlich leichtsinnig war sich so zu verhalten. Aber Jade war der Meinung, dass es wahrscheinlich stressiger war, wenn sie jetzt noch in den Unterricht gehen würden und sich dann die Standpauke des Lehrers anhören mussten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punkywollsockencore.piczo.com
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   Fr Mai 08, 2009 1:55 pm

Zoye weitete kurz die Augen, als Jade von Schwänzen sprach. Schwänzen? Sowas habe ich noch nie gemacht! Sie runzelte die Stirn, da sie sich unsicher war ob sie es wirklich machen sollte. Auf der einen Seite wollte sie Jade nicht verletzten und vielleicht auch mal was neues erleben, aber auf der anderen Seite hatte sie das noch nie gemacht, und war eigentlich immer eine relativ gute Schülerin gewesen."Hmm..." Sie schwieg kurz, da ihr im Moment viele Gedanken durch den Kopf schossen. Jedoch zuckte Zoye dann mit den Schultern und grinste. " Wieso nicht? Ist mal was Neues, außerdem wird es bestimmt lustig!"
Sie blickte sich um. "Aber wir sollten schnell machen, nicht das noch ein Lehrer kommt, denn dann hätten wir ein ganz schön großes Problem." Zoye schwieg wieder kurz. " Wie wäre es mit dem kleinen Dorf, das ich bei meiner Ankunft gesehen habe? Also ich bin da durchgefahren...und da gab es auch ein Café und so. Außerdem könnte ich mal wieder meine Haare färben." Sie zupfte an einer Strähne. "Rot oder so..", murmelte Zoye. "Also?" Sie schaute ihre Freundin erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   Do Mai 21, 2009 5:11 pm

Out: Ouh man...ich war so raus dass ich bei "Schwänzen" iwie komplett verwirrt war und an was andres gedacht hab >_< XDDD

In:
Im ersten Moment wurde Jade unsicher. Hatte sie das Zoye nun wirklich vorschlagen sollen? Denn diese wirkte so, als wäre sie kein Fan davon, bzw als würde sie es nicht oft oder überhaupt machen.
Doch als das Mädchen dann anfing zu grinsen, entspannte sich auch Jade und es entstand sogar ein Grinsen auf ihren Lippen, als Zoye sagte, dass ihr das Schwänzen nichts ausmachen würde.
"Ja...wir müssen uns echt langsam beeilen, schließlich ist die Stunde gleich um...."
Schnell packte sie ihr Zeug und nahm Zoye an die Hand und rannte mit ihr in Richtung Stadt.
"Stadt klingt gut.Café auch.... Und deine Haare können wir dann später gemeinsam färben, wenn du möchtest", sagte sie während des Laufens, um keine Zeit zu verlieren.

tbc: Café?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punkywollsockencore.piczo.com
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   Fr Mai 22, 2009 3:49 pm

out: Ahja, hast es ja selber vorgeschlagen xD

in:
Nun musterte Zoye ungeduldig ihre Freundin. Stimmt was nicht? , fragte sie sich in Gedanken, da Jade relativ lange mit der Antwort verbrachte. Ein kurzer Blick auf die Uhr,
verriet ihr das die Stunde in ein paar Minuten zu ende sein würde, und dann sollten die beiden Freundinnen aber auch endlich verschwinden, da sie nur größere Probleme kriegen würden.Plötzlich grinste Jade dann auch, und sagte genau das, was sie eben noch dachte. Schnell nickte sie zustimmend, wurde auch schon an der Hand gepackt und rannte Jade hinterher.

tbc: café
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   

Nach oben Nach unten
 
Auf dem Schulhof
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Hanington - das Schloss :: Schulhof-
Gehe zu: