Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Auf dem Schulhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 27
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   Do Feb 05, 2009 7:18 pm

Nick stand auf dem Schulhof an eine Mauer gelehnt und aß seinen geliebten Apfel, während er drei Mädchen beobachtete, die neu zu sein schienen.
Hin und wieder mal musste er grinsen, sogar innerlich lachen, als er ihre irritierten Gesichter sah.
Ob sie villeicht Hilfe benötigen? Aber eigentlich ist es ja ganz lustig sie so zu beobachten. Ich werd einfach mal rüber gehen...
Er biss ein letztes mal von seinem Apfel ab, schmiß die Überreste in einen Mülleimer, der ein bisschen weiter rechts von ihm stand und lief dann zu der Gruppe.
Nick wartete kurz, weil er das Gespräch nicht unterbrechen wollte, als dann mal eine kurze Pause eintrat ergriff er das Wort.
"Hey ihr. Wie ich sehe, seit ihr neu. Braucht ihr irgendwie Hilfe? Weil danach seht ihr auch aus.", er setze ein schiefes Lächeln auf und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   Do Feb 05, 2009 7:52 pm

Zoye bemerkte die Blicke von Nasty auf Murphie. "Süß oder?", meinte sie und ein Lächeln legte sich auf ihre Lippen. Sie strich nocheinmal mit ihrem Finger über Murphie und legte den Deckel wieder vorsichtig drauf. Danach packte sie ihn wieder in die Tasche und hiefte diese um. Gerade als sie wieder was sagen wollte, ertönte hinter ihr eine Jungenstimme. Zoye zuckte vor Schreck leicht zusammen und die andere Tasche in ihrer Hand flog auf den Boden. "...Oh..ehh...hi...", stammelte sie noch etwas erschrocken. Danach bückte sie sich und hob die Tasche hoch. Nebenbei lauschte sie den Worten des Jungen. "Klar brauchen wir Hilfe. Wir finden unsre Zimmer nicht.", seufzte sie. Danach betrachtete sie ihn mit musternden Blicken. Einen Koffer oder Tasche hat er nicht in der Hand. Das ist schonmal gut."Sag bloß du kannst uns helfen...", meinte sie mit einem Grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   Do Feb 05, 2009 8:56 pm

"Arya war gerade etwas abwesend gewesen. "Oh tut mir leid ich war etwas abwesend. Aber ja wir werden uns durchsclagen ich denke es werden so Zimmer sein für mehrere Wollen wir dann vielleicht zu dritt ins ein gehen?", fragte ARya lächelnd. Dann wandte sie sich an Zoye. "Ja cih wurde irgendwie total igniriert keine Ahnung warum. Und noch dazu war dort ein Junge der ähnlich aussah wie ich... ich verstehe das einfach nicht!", sagte Arya und schüttelte den kopf. "Ihr habt ürbigens super süße Haustiere.", fügte sie noch hinzu. Auf einmal ertönte hinter ihr eine männliche Stimme sie drehte sich rum und starrte einem Jungen ins Gesicht. "Oh... hii... ähhm ja wir brauchen wirklich Hilfe ich bin hier schon etwas rumgeirrt wir suchen unser Zimmer.!", sagte sie etwas zerstreut udn saß weiterhin auf ihrem Koffer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 27
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   Do Feb 05, 2009 9:36 pm

"Ja, hi. Also, ihr sucht eure Zimmer..."
Er musterte die Mädchen.
Bin ich so erschreckend, dass man anfängt zu stammeln?, fragte er sich ungläubig und musste unwiederruflich grinsen.
"Soll ich euch zu dem Gang bringen, wo die Mädchenzimmer sind, oder zum Direktor?", fragte er und schmunzelte.
Er wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   Do Feb 05, 2009 9:41 pm

"Lieber zu den Mädchenzimmern.", meinte Zoye und blickte Nick lieb an.Danach stellte sie nochmal all ihre Taschen auf den Boden ab, da diese nach einer Weile zu schwer für Zoye wurden. Sie seufzte kurz. "Dann geh mal vor." Mit Schwung hiefte sie sich die 2 Taschen über und packte ihre Koffer. Das nächste mal stopf ich alles in einen Koffer..., dachte sie genervt nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nastasia Canavan
3.Klasse // Beliebt
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   Do Feb 05, 2009 9:41 pm

"Total süß" stimmte Nastja ihr zu und betrachtete das Tierchen ein paar Augenblicke, als eine weitere Stimme sie aus der Versenkung ihrer Gedanken holte. Sofort drehte sie ihren Kopf in die Richtung der Stimme um und sah einen blonden Jungen vor sich, Arya und Zoye stehen.
Nastasia nickte grinsend. "Ganz genau. Wir wollten uns gerade auf sie Suche begeben, obwohl keine von uns einen Schimmer hat, wo wir hinsollen" sagte sie zu ihm, danach wendete sie sich wieder kurz zu Arya um. "Wenn es wirklich Zimmer für mehrere Mädels gibt, ist das eine gute Idee. Ich wäre dabei" stimmte sie begeistert zu.
Fertig mit ihrer Antwort, drehte Nasty sich wieder zu den Jungen um. "Jup, lieber die Zimmer"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 27
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   Do Feb 05, 2009 9:51 pm

"Okay.", sagte Nick und nickte kurz.
Er drehte sich um und setze an in Richtung Eingangstür zu gehen.
Dann drehte er sich doch noch einmal zu den Mädchen um. "Ich bin übrigens Nick.", sagte er und lächelte schief.
Er setzte zu gehen an, Richtung Eingangstür.
Sollte ich vielleicht fragen... Er drehte sich erneut zu den Mädchen.
"Soll ich euch irgendetwas vom Gepäck abnehmen?"
Da ist der Gentleman wieder. Er lachte innerlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nastasia Canavan
3.Klasse // Beliebt
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   Do Feb 05, 2009 9:55 pm

"Stimmt" Nastasia ginste. Sie hatte sich noch nicht mal vorgestellt. Toller erster Eindruck. Verpeilt und vergesslich dachte sie sich und schüttelte innerlich ihren Kopf breit grinsend. "Ich bin Nastja, oder Nasty. Kannste dir aussuchen"
Mit diesen Worten legte sie den Tragekorb von ihrer Katze Zhanna auf den Boden, um noch einmal ihr Gepäck ordentlich hochzuhiefen, um es nicht auf der Treppe fallen zu lassen. Danach bückte sie sich kurz und hob Zhanna wieder hoch.
"Danke, aber ich schaff das schon. Irgendwie" Nastja lachte und ging ein paar Schritte, bevor sie auf Arya und Zoye wartete. Natürlich hätte Nastja seine Frage gerne angenommen, aber schon als kleines Mädchen hatte sie ungern Zeichen der Schwäche gezeigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   Do Feb 05, 2009 9:58 pm

Zoye tappste den Beiden hinterher, erschreckte sich jedoch als Nick sich plötzlich umdrehte. So knallte sie gegen ihn und ließ ihr ganzes Gepäck fallen. "Na toll...ich bin ja auch so tollpatschig." Sie wurde leicht rot. Danach bückte sie sich und hebte alles auf. "Ich bin Zoye." , meinte sie nebenbei. Danach blickte sie kurz zu Arya, diese ebenfalls nachkam. Zoye stand wieder auf und klopfte den Dreck von ihrer Tasche. Armer Murphie..., dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 27
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   Do Feb 05, 2009 10:07 pm

Zu Nasty gewandt sagte er nur kurz: "Wie du meinst."
Dann erschrack er, da das Mädchen, das sich als Zoye vorgestellt hatte in ihn reinrannte.
"Alles okay?", fragte er etwas besorgt.
Nick bückte sich um eine Tasche von ihr aufzuheben, klopfte diese ab und reichte sie Zoye.
"Oder soll ich sie tragen?", fragte er und lächelte wieder schief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   Do Feb 05, 2009 10:16 pm

Zoye war das ganze etwas peinlich und sie nahm sich vor Nick nacher zu einem Kaffee einzuladen, um es wieder gut zu machen. Danach nickte sie kurz und drückte zaghaft ihre Tasche in seine Hand. "Pass auf, da ist Murphie drin!", meinte sie noch. Der Kleine wird bestimmt schmollen, nach dem ganzen Stress, dachte sie und seufzte innerlich. "Also, bringst du uns dann zu den Zimmern?", fragte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 27
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   Fr Feb 06, 2009 6:33 pm

"Murphie?", fragte Nick etwas verwirrt.
"Der Hamster!?", fiel ihm ein.
Er nahm die Tasche vorsichtig und drehte sich nun endgültig zur Tür um.
"Dann mal mir nach.", sagte er und ging voraus Richtung Eingang.

out: macht ihr dann ein zimmer?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   Fr Feb 06, 2009 9:05 pm

Out: Jaaa machen wir und sry das ich net geschrieben hab hatte heute TRaining^^

IN:Arya war schon wieder leicht abwesend gewesen. ABer sie freute sich das sie mit den beiden Mädels in ein Zimmer konnte, denn mit denen Verstand sie sich gut. Dann wandte sie sich an den JUngen. "Ich bin ürbigens Arya!", sagte sie lächelnd und hob ihren Koffer und ihre Gitarren auf. Die ganzen Sachen waren recht schwer dennoch trug sie alle alleine. "Auf gehts Mädels lasst uns unser neues Heim beziehen!", sagte sie fröhlich und an Nick gewandt fügte sie hinzu:"Und danke das du uns die Zimmer Zeigst."

tbc:Zimmer


Zuletzt von Arya Minava am Fr Feb 06, 2009 10:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   Fr Feb 06, 2009 10:17 pm

Zoye blickte Nick nochmal nach, das er ja auch auf die Tasche aufpasste. Arya ging mittlerweile auch an ihr vorbei und so trottete Zoye hinterher.
Dann mal zu den Zimmern.
"Achja danke Nick", murmelte sie noch.

tbc: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 27
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   So Feb 08, 2009 2:45 pm

"So, da wären wir. Möchtest du sitzen oder lieber stehen?", fragte Nick.
Sehnsüchtig blickte Nickzu den Bänken.
Nach der Aufregung dadrinnen, muss ich mich ersteinmal setzen.
Doch als ihm auffiel, wie er guckte, musste er lächeln.
Eigentlich ist es mir auch egal. Stehen ist auch gesund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   So Feb 08, 2009 2:49 pm

Zoye atmete erstmal die frische Luft ein. Man da drinne war es ja richtig stickig! , dachte sie, jedoch wurde sie mal wieder von Nick aus ihren Gedanken gerissen. Zoye runzelte die Stirn erstmal, bemerkte jedoch seinen sehnsüchtigen Blick. Süß! ,dachte sie. "Naja wir können uns gerne hinsetzen. ", meinte sie und ging auf die Bänke zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 27
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   So Feb 08, 2009 2:53 pm

Nick ging ihr nach.
Mist, aufgeflogen. Er lachte und setzte sich dann.
"Schülermengen können schon ätzend sein, oder? Und wenn die dann alle noch schubsen und drängeln. Schrecklich!", versuchte Nick ein Gespräch anzufangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   So Feb 08, 2009 2:55 pm

Zoye ließ sich auf eine Bank plumsen und nippte an ihrem Glas. "Aber hallo...da drinne war viel zu viel los. Also wenn das immer so ist...", meinte sie. Kurz blickte sie über den Hof, wendete sich aber wieder Nick zu. "Naja, und seit wann bist du hier?" , fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 27
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   So Feb 08, 2009 2:59 pm

"Seit 3 Monaten oder so.", sagte er und versuchte sich zu erinnern.
"Darf man fragen, warum du hier bist?"
Er wollte nicht zu neugierig wirken, aber er fand es interessant zu wissen, warum die einzelnen hier waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   So Feb 08, 2009 3:00 pm

"Achso...dann weiß ich ja an wen ich mich wenden muss, wenn ich mal wieder den Weg nicht finde." , meinte sie lachend. Danach nippte sie wieder an ihrem Glas. "Wieso ich hier bin? Naja...meine Eltern wollten das ich hier her gehe. Naja...und du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 27
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   So Feb 08, 2009 3:08 pm

"Ach...", Nick versank in Erinnerungen.
"An meiner alten Schule ...", fing er an, brach aber ab.
Ob ich ihr das einfach alles erzählen kann? Das mit Susan, meinem Ruf, mit den ganzen anderen Mädchen... Unmöglich. Für wen würde Zoye mich dann halten?
"Mein Dad, hatte von der Schule gehört und mir davon erzählt. Ich fands ganz cool und joa... jetzt bin ich hier."
Das war die Kurzfassung und nur der letzte Teil des eigentlichen Grunds, aber das war der einfachere Teil
Er nahm einen Schluck von seinem Latte. Wollte dann noch etwas sagen, aber ließ es und nahm einen weiteren Schluck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   So Feb 08, 2009 3:12 pm

Zoye hörte ihm gespannt zu. Er erzählt mir nicht wirklich alles. , dachte sie. "Naja, wenn du alles etwas genauer erzählen willst irgentwann mal, kannst du gerne.", meinte sie lieb. "Sag mal, wie ist es hier eigentlich?", fragte sie um ein Themawechsel zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 27
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   So Feb 08, 2009 3:20 pm

Bin ich so ein offenes Buch?!, fragte Nick sich fassungslos.
Er stieg auf den Themawechsel ein. Bevor er sprach nahm einer noch einen Schluck von seinem Latte.
"Also, hier ist es eigentlich ganz cool, wenn man genug Leute kennt. DIe Lehrer sind auch alle sehr nett. Na gut, fast alle. Und der Direktor ist ... wie soll man sagen ... ein Tyrann. Halte dich am besten fern von ihm. Der hat hir so ein paar Schüler zusammen getrommelt, die er dann als Aufsichtsschüler betitelt hat. Diese passen dann auf, dass du dich ja an die Regeln hier hällst, wenn nämlich nicht, dann blüht dir was und damit ist nicht nur der Besuch beim Direktor gemeint. Zum Glück musste ich noch nie zu ihm."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   So Feb 08, 2009 3:36 pm

Währendessen Nick erzählte, trank Zoye weiter an ihrem Latte. "Wirklich? Na gan toll...", meinte sie überrascht als er fertig war. "Wo bin ich hier nur gelandet?", murmelte sie leise. Noch ein letzer Schluck und ihr Latte war leer. "Hmm..."Zoye wusste nicht mehr über was sie reden sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 27
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   So Feb 08, 2009 3:46 pm

Auch Nick nahm den letzten Schluck aus seinem Glas.
"Magst du vllt hoch gehen und deine Koffer nun auspacken?", fragte er zaghaft.
"Also nicht, dass du das jetzt falsch auffasst. Ich meine nur... du wolltest ja nur eben schnell einen Kaffee mit mir trinken gehen und die sind jetzt leer und ...", er hörte einfach auf. Das war ihm eindeutig zu blöd geworden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   

Nach oben Nach unten
 
Auf dem Schulhof
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Hanington - das Schloss :: Schulhof-
Gehe zu: