Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Auf dem Schulhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   So Feb 15, 2009 4:48 pm

Brian stand einen Moment verwundert da, als der Lehrer schon längst gegangen war, zuckte dann jedoch mit den Schultern und ging weiter.
Das 'Kein Problem Mr.' kann ich mir dann ja jetzt wohl auch sparen, dachte er dann, allerdings ohne, dass es ihn wirklich interessierte.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me


Zuletzt von Brian Deneeve am So Feb 15, 2009 5:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Terrell
Lehrer/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.05.08

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   So Feb 15, 2009 4:50 pm

Blacksmith... das sagt mir was. Sein Vorname war...James... nein, Clark, oder?, fragte sie sich selbst. Als sich beide in die Augen sahen lächelte sie verlegen und versuchte ihm schnell zu antworten.
"Gut soweit, bei so einem schönen Wetter ist das doch kein Wunder.", Grace streckte sich kurz nach beenden des Satzes. Sie liebte solch ein Wetter, was man ihr deutlich ansehen konnte. Der Lehrer gefiel ihr bereits auf den ersten Blick, aber sie wusste, dass sie sich nicht darauf verlassen sollte, schließlich hatte sie schon schmerzhafte Erfahrungen damit gemacht und das sollte sich wohl eher nicht wiederholen.
Wieso er die Schülerin ignorierte wollte Grace eigentlich gar nicht wissen. James... oder Clark wusste schon, was er tat. Zu Beginn - und das war ihr klar - sollte sie seinen Namen wohl nicht erwähnen, bis sie sich sicher war, wie er hieß.
"Haben Sie keinen Unterricht?", fragte sie ihn schließlich.
"Sie"? Seit wann bin ich denn so förmlich...? Sonst bin ich doch auch nicht so., dachte sie und legte den Kopf verwirrt schief.

_________________


Ich wünschte, ich wär eine Träne von dir,
um in deinen Augen geboren zu werden,
auf deinen Wangen zu leben
und auf deinen Lippen zu sterben.

*~~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joel Maddox Bennett
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.02.09

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   So Feb 15, 2009 5:06 pm

Missmutig blickte der Hund ihn als, wie als wäre das Leckerlie eine Falle gewesen, ihn anzu leinen. "Du kannst dann ja sofort wieder frei rum rennen" brummte Joel und strich noch mal über das kurze, schwarze Fell, bevor er weiter ging.
Ein paar anderer Lehrer standen in der Mitte des Hofes, und Joel machte sich auf den Weg zu ihnen. Cash, der sich schon mit dem Schicksal abgefunden hatte jetzt wieder einen Radius zu haben, in dem er bleiben musste, folgte seinem Herr trotten.
"Hallo" sagte er mit einem kleinen Lächeln und blieb bei ihnen stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   So Feb 15, 2009 5:48 pm

Brian hatte den Schulhof schon fast verlassen, als er sah, dass ein Lehrer, den er bis jetzt noch nicht wirklich kannte, zu den anderen trat.
Mr....Mr....ach verdammt....wie heißt er denn...? Er Legte eine Hand an die Stirn, ließ diese jedoch schnell wieder sinken, da ihm diese Handbewegung komisch erschien und ihn an seinen Großvater erinnerte.
Mr...Ben...Bennert? Mr. Bennett...das war es glaub ich...
Langsam ging er zurück zu den Lehrern.
"Mr. Bennett?", fing er vorsichtig an und mit einem leicht fragenden Ton in der Stimme, da er sich nicht ganz sicher war, ob der Name nun auch wirklich so stimmte.
"Kann ich kurz mit ihnen reden?" Brian wusste, dass das merkwürdig klang, zumal er diesen Lehrer in keinem Fach hatte, aber in einer Vertretungsstunde, oder zumindest so etwas ähnliches, hatte er etwas in dem Raum vergessen und brauchte es wieder, und er wusste nicht, ob die anderen Lehrer einen Schlüssel für diesen Raum hatten, da dieser nun schon abgeschloßen war.
Mit zögerndem Blick wartete er auf eine Reaktion des Lehrers, dessen Hund allerdings schon freudig auf ihn zusprang.
Leise lachend streichelte er den Hund, blickte dann jedoch wieder zu Mr. Bennett.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joel Maddox Bennett
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.02.09

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   So Feb 15, 2009 5:56 pm

Joel drehte sich um, als einer der Schüler ihn ansprach.
"Hallo" begrüßte er ihn freundlich und musterte ihn unauffällig. Also, dass war..ähm.. überlegend sah er ihn an. Selbst nach genauerem Nachdenken fiel ihm der Name des Jungens nicht ein. Doch wie Joel sich eingestand, war das kein allzu großes Wunder. Er war erst seit kurzem hier und hatte kaum Gelegenheit gehabt, sich die Namen der Schüler einzuprägen.
"Natürlich, gerne. Was ist denn?" meinte Joel nun, nachdem sich mit dem Rücken zu den anderen Lehrern gedreht hatte, damit er den Jungen besser ansehen konnte. Es war ja nicht so, als würden die beiden sein Fehlen schmerzlich vermissen, denn er stand erst seit Sekunden bei ihn. Somit wäre es nicht schlimm, wenn er gleich wieder verschwand. "Ah, ich sehe, du hast schon bekannstschafft mit meinem Hund Cash gemacht" Leise lachte Joel. Cash war ein sehr freudiger, aufgeschlossener Rüde. Viele Menschen bekamen es allerdings mit der Panik, wenn der Dobermanmix auf sie zu kam. Doch dieser Junge nicht, und das machte ihn gleich ein Stückchen symphatischer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carol Kanzen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   So Feb 15, 2009 6:42 pm

Carol kam mit Summer aus dem Schulgebäude raus und ein frischer Wind wehte ihr entgegen. Sie fröstelte und zog ihre Jacke enger an sich. Ich hätte mich wärmer anziehen sollen.. "Naja, und weißt du schon welches Fach du als nächstes hast?", fragte Carol Summer, damit nicht eine unangenehme Stille zwischen den Beiden herrschte. Jedoch fande Carol die Frage ein bisschen komisch, da dies nicht das beste Thema war. Die Lehrerin ließ ihren Blick über den Hof schweifen und blieb an ein paar Leute hängen. Super, ein paar Lehrer , dachte sie sich freudig, dennoch ging sie nicht zu der Masse, da sie Summer nicht alleine lassen wollte. Wenn sie mich kennen lernen wollen, können sie ja auch her kommen. Carol lehnte sich an der Wand hinter ihr an und umschlang ihren Oberkörper mit den Armen. Ein Vogelschwarm zog über den Hof hindurch und sie blickte ihm nach. Die Lehrerin blickte wieder zu den Leuten die etwas weiter wegstanden. Hmm...also ich schätze die Frau dort ist Grace.... Sie musterte den nächsten Lehrer. Das ist...?...Hmm.... Carol fiel der Name nicht ein, und so beschäftigte sie sich die ganze Zeit darüber wie ihr Kollege hieß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   So Feb 15, 2009 8:05 pm

"Also naja...", sagte er leicht zögernd, da er nicht so recht wusste, wie er anfangen sollte.
"Wir hatten vor ein paar Tagen eine Vertretungsstunde, oder zumindest so etwas in der Art gehabt.... Naja es ist so, dass ich in dieser Stunde etwas in dem Raum vergessen habe, in welchem wir Unterricht hatte..."
Er schaute kurz auf den Boden, dann zum Hund und schließlich wieder zum Lehrer.
"Wäre es möglich, dass sie mir den Raum noch einmal aufschließen? Weil dieser Raum ist jetzt irgendwie abgeschloßen und ich weiß nicht, welcher Lehrer außer ihnen noch einen Schlüssel für den Raum hat..", brachte er schließlich sein Anliegen vor.
Während Brian auf eine Antwort des Lehrers wartete, streichelte er den Hund, der anders zu sein schien als die meisten anderen Hunde seiner Rasse, oder zumindest die Vorurteile. Auf jeden Fall war dieser Hund eher freundlich und lieb. Doch Brian merkte irgendwie, dass er auch, wahrscheinlich auf Befehl, anders konnte.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joel Maddox Bennett
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.02.09

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   So Feb 15, 2009 8:23 pm

Geduldig hörte Joel ihm zu, danach nickte er bedächtig.
"Natürlich, ich werd ihn dir gerne aufschließen. Aber" Kurz machte Joel eine kleine Pause und blickte den Jungen kann. "Tue mir doch bitte ein Gefallen: nenn mich Joel oder Maddox. Ich meine...Mr.Bennett..das...das ist so förmlich. Oder sehe ich etwa nach einem Mr. aus?"
Nein, Joel sah durchaus nicht nach einem Mr. aus, nicht mal nach einem Lehrer oder sonst einer Autoritätsperson. Eher nach einem der das Gegenteil von einer Autoritätssperson war.
Sein Oberkörper war was durchgehend tättoowiert, und in seiner Lippen steckten drei Piercings, zudem noch die Ohrlöcher und seine Kleider. Er hätte alles sein können, aber ein Lehrer? Darauf wäre bestimmt niemand gekommen, wenn er seinen Beruf hätte erraten sollen.
"Wie heißt du eigentlich?" fragte Maddox ihn freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   So Feb 15, 2009 8:34 pm

"Ähm....okay....", sagte Brian leicht verwirrt.
Aber der Mann ihm gegenüber hatte Recht, wie eine Autoritätsperson sah er nunmal wirklich nicht aus.
"Danke." Gerade so konnte Brian sich ein drangehängtes 'Mr. Bennett' verkneifen.
Kurz mussterte er Joel noch einmal unauffällig.
"Ich heiße Brian", sagte er dann mit einem freundlichen Gesichtsausdruck.
Dann wandte er sich noch einmal zu dem Hund. Irgendetwas faszinierte ihn an dem Tier... Vielleicht lag es daran, dass der Charakter so widersprüchlich mit dem Aussehen war und den Vorurteilen der Rasse.
"Ich find ihren Hund irgendwie...cool", Brian daher auch zu und streichelte Cash auch gleich nochmal.
"Wollen wir dann?", fragte er dann ohne den Lehrer irgendwie drängen zu wollen, aber ihm war irgendwie kalt, da er nur im Pulli dastand.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joel Maddox Bennett
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.02.09

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   So Feb 15, 2009 9:11 pm

"Danke" meinte er. Er mochte es nicht, wenn seine Schüler ihn siezten. Er war einfach nicht der Typ dafür. Joel war eher locker und relaxt, nicht so versteift dass er noch mit Mr. Bennett angesprochen werden wollte.
"Freut mich dich kennen zu lernen Brian." Brian..Brian...merk dir den Namen, dann erkennst du wenigstens einen Schüler wieder.
Maddox lächelte. "Jahh, Cash ist wirklich was besonders. Und vorallem keine Killermaschine. Ich weiß auch nicht was die Leute alle haben." Er lächelte abermals. Es freute ihn, dass Brian scheinbar nicht wie die anderen waren, die sich lieber einen Schritt von Cash entfernten, sondern ihn akzeptierte und nicht von Anfang an als Monster abstempelte, was der arme Hund nicht mal war.
"Natürlich, gerne" stimmte er ihm zu. Auch Joel wurde es langsam kalt, weil er seine Jacke drinnen hat liegen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clark Blacksmith
Lehrer/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 09.02.09

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   Mo Feb 16, 2009 4:54 pm

"Oh, ich weiß es nicht!" er lachte laut auf, "Ich unterrichte Geschichte, aber habe noch nicht so genau auf meinen Stundenplan geschaut.
Außerdem haben wir doch sowieso jetzt Pause, oder?"
Er grinste.
Dann streckte er ihr die Hand entgegen.
"Ich bin Clark. Clark Blacksmith. Wie wäre es, wenn wir uns duzen, dann würde ich mich persönlich wohler fühlen."
Er räusperte sich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   Mo Feb 16, 2009 5:37 pm

Brian grinste leicht.
"Okay, dann gehen wir mal", sagte er dann als Bestätigung.
Langsam ging er vorraus, geflogt von Lehrer und Hund.

tbc: Klassenraum Englisch

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joel Maddox Bennett
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.02.09

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   Mo Feb 16, 2009 6:12 pm

Joel schnaltze mit der Zunge, wie man es gewöhnlich nur bei Reiter und Pferd kannte, und wie auf Kommando sprang Cash aus seinem Sitz auf.
"Fein" Abermals warf Joel dem Hund ein Leckerchen zu, bevor er Brian in das Schulgebäude folgte.

tbx. klassenraume englisch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Terrell
Lehrer/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.05.08

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   Mo Feb 16, 2009 11:15 pm

"Klar, duzen wir uns, mag ich sowieso mehr. Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass einige Kollegen die "Du-Anrede" nicht so gerne haben, also beginne ich einfach mal so.", sagte sie unsicher und trat von einem Fuß auf den anderen, "Ich bin Grace Terrell, aber Grace reicht vollkommen aus bei mir. Nett Sie... DICH kenne zu lernen Clark. Ich unterrichte Biologie und Schwimmen. Aber zurzeit genieße ich die frische Luft und freue mich schon darauf, mich nachher mit dem Direx zu streiten - ich habe eine paar neue Schülerinnen versprochen sie dorthin zu begleiten."
Grace war gar nicht aufgefallen, dass sie wie ein Wasserfall redete. Sie klappte den Mund zu und versuchte auf zuhören zu schalten. Schließlich kam es sicher nicht gut an, wenn sie ihren Kollegen so niederquasselte, oder?
Manchmal hast du auch wirklich einen großen Schlapfen..., dachte sie und biss sich auf die Lippe.

_________________


Ich wünschte, ich wär eine Träne von dir,
um in deinen Augen geboren zu werden,
auf deinen Wangen zu leben
und auf deinen Lippen zu sterben.

*~~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carol Kanzen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   Mi Feb 18, 2009 10:07 pm

Carol ein Klingeln hört. Die Pause ist wohl zuende. Naja dann mal ab in den Kunstsaal. Carol blickte Summer mit einem entschuldigenden Blick an. "Du tut mir furchtbar leid, aber ich muss jetzt zum Unterricht. Ein paar Schüler quälen.", meinte sie im Scherz. "Man sieht sich ja dann im Unterricht oder zur nächsten Stunde!" Mit den Worten verabschiedete sie sich und drehte sich blitzschnell um. Mit schnellen Schritten huschte sie durch den Hof ins Schulgebäude.

tbc: Kunstsaal (ich mach einen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   Mi Feb 18, 2009 11:35 pm

Von Arya hinterhergezogen standen sie nun mitten auf dem Schulhof.
Es war recht schönes Wetter, allerdings war es um ohne eine Jacke herum zu laufen viel zu kalt.
Doch Mädchen waren ohne Jacke, weshalb sie es wahrscheinlich nicht sehr lange hier aushalten würden.
"Also...", fing sie an um ihre Frage zu widerholen.
"Wie machen wir es nun mit dem Unterricht?" Ihr Blick wanderte über den Hof und wieder zurück zu Arya, von der sie nun eine Antwort erwartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punkywollsockencore.piczo.com
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   Do Feb 19, 2009 9:34 pm

"Ganz einfach wir sagen wir mussten zum Direx und uns anmelden da wir neu sind. Aus diesem Grund sind wir zu spät!, sagte Arya lächelnd.
Arya zitterte kurz. "Boar hier ist kalt... wir hätten Jacken mitnehmen sollen aber naja was solls.!", meinte sie lächelnd.
Arya entdeckte Grace auf dem Schulhof. Freudig winkte sie. "Hallo Grace wir sind hier. Wenn die anderen beiden da sind können wir zum Direx gehen. Kannst du dann für uns bei den Lehrern en gutes Wort einlegen.....naja weil wir zu spät zum Unterricht kommen und so....!", sagte Arya leise und schaute etwas verlegen zu Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   Do Feb 19, 2009 10:00 pm

Jade grummelte leise.
"Aber ich muss ja eigentlich gar nicht zum Direx...." Sie verzog das Gesicht während sie dies sagte.
"Ach naja egal....Unterricht schwänzen ist...egal....außerdem haben wir eh nur....Sport oder so....und ihr? Wenn ich mich recht erinnere....hat Brian irgendetwas von Kunst geredet...."
Sie schaute kurz zu Arya.
"Kennst du ihn überhaupt?" Sie runzelte die Stirn da sie über niemanden reden wollte den Arya nicht kannte.
Dann zuckte sie unmerklich mit den Schultern, denn eigentlich war ihr das relativ egal, ob sie sich kannten oder nicht.
Jade schlang die Arme um ihren Körper und konnte ein Zittern kaum unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punkywollsockencore.piczo.com
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   Do Feb 19, 2009 10:05 pm

"Hmm ok.. ja wir hätten kunst.. ja wir haben usn schon mal gesehen und wenn ich ehrlich sein soll.. finde ich ihn ganz süß... aber naja ich glaube darüber reden wir ein ander mal XD!", asgte sie beschämt.
"Oh ist dir auch kalt?", fragte Aryaund lief zu Jade und umarmte sie. "Vielleicht wird uns so wärmer!", sagte sie und musste anfangen zu lachen. "Hoffentlich werde ich jetzt nicht krank... aber naja dann wäre ich ja selbst schuld.. und schule schwänzen naja und das am ersten atg ach was solls...!",dachte Arya.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   Do Feb 19, 2009 10:16 pm

Jade grinste leicht, denn sie wusste, dass Arya nicht die einzige war, die hinter Brian her war. Allerdings war erst vor einiger Zeit die Beziehung zwischen ihm und Sarah Kettler in die Brüche gegangen und Jade war sich nicht sicher ob er so schnell wieder etwas mit einem Mädchen anfangen würde. Das war auch der Grund, warum sie überlegte, zu versuchen Brian aus Arya's Kopf zu 'schlage' und ihr das auszureden. Aber letztendlich war es nicht ihr Problem, es war Arya's Sache und Jade hatte da nicht viel mit zu reden.
Da sie so in ihre Gedanken versunken war, kam die Umarmung von Arya auch überraschend für sie, deshalb erwiderte sie diese auch fast automatisch.
"Ja. Dir etwa auch?", fragte sie dann und rang sich zu einem Lächeln durch.
"Ich wette mit dir, dass wir morgen krank sind", sagte sie dann leise lachend und schlang die Arme ein wenig fester um sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punkywollsockencore.piczo.com
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   Do Feb 19, 2009 10:32 pm

"Hmm ja etwas aber naja... wo bleibt denn Grace....!", fragte Arya ungeduldig und etwas zittrig.. "Viellecht hat sie uns sicht bemerkt....!" , dachte sie laut nach.
"Ach eigentlich hab ich gute abwehrkräfte ich werd echt net so schnell krank... auserdem muss ich doch jeden Tag mit Shane raus.!", sagte sie besorgt.
Unruhig trat sie von einen auf den anderen fuß.
Ungeduldig a#schaute sie auf die Uhr sie wollte das mit dem Dierx
endlich hinter sich bringen sie hatte immer noch etwas
angst vor ihm!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Clark Blacksmith
Lehrer/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 09.02.09

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   Sa Feb 21, 2009 2:26 pm

Clark lächelte seiner Kollegin zu und beobachtete die Schüler, die in Richtung Schulgebäude zurückeilten.
"Du hast jetzt auch keinen Unterricht, oder?" er räusperte sich.
Aus den Augenwinkeln konnte er sehen, wie Summer Evans in das Gebäude verschwand.
Endlich is sie weg und ich kann mich ungezwungen unterhalten! dachte er erleichtert.
"Wenn nicht, können wir ja was zusammen machen oder? Nen Kaffee trinken oder so in der Art...." er sah zu Boden, "Natürlich nur, wenn dir danach is.... ich würde nur gerne jemanden kennenlernen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Terrell
Lehrer/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.05.08

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   Sa Feb 21, 2009 8:38 pm

Grace fühlte sich sichtlich geschmeichelt von seiner Einladung. Sie lächelte ihn an, wobei sie versuchte, sich etwas zurückzuhalten, was ihr aber offensichtlich nicht gelang.
"Also, ja... ähm, gerne. Ich kenne mich hier noch nicht so gut aus, hast du vielleicht eine Idee, wohin wir gehen könnten?", fragte sie.
Sie wippte hin und her, etwas nervös, lächelte aber weiterhin und wartete gespannt auf die Idee seinerseits.

_________________


Ich wünschte, ich wär eine Träne von dir,
um in deinen Augen geboren zu werden,
auf deinen Wangen zu leben
und auf deinen Lippen zu sterben.

*~~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   So Feb 22, 2009 12:51 pm

"Hmm anscheinend gehen wir net zum Direx... naja dann geh ich mal in den Unterricht!", sagte Arya und verschwand im Gebäude.

tbc: Unterricht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Clark Blacksmith
Lehrer/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 09.02.09

BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   So Feb 22, 2009 3:15 pm

Clark überlegte.
"Ich dachte, es gäbe hier ein Café, wenn ich mich nicht täusche. Wie wäre es, wenn wir dahin gehen würden? Wäre bestimmt ganz nett, oder? Ich weiß zwar nicht, was für eine Art von Café das ist, ich meine wenn die da nur Hard-rock spielen, gehen wir wahrscheinlich sofort wieder..."
Clark zwang sich, die Klappe zu halten.
Was redest du so viel..... Bist wahrscheinlich nervös.... Warumdenn, ´s is nur eine Kollegin, die sich ein bisschen mit dir unterhält.... das ist ja kein Date oder so was.... ich mein, ich kenn sie ja noch nichtmal richtig.
Aber Clark konnte nichts dagegen machen, er war trotzdem ziemlich nervös.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf dem Schulhof   

Nach oben Nach unten
 
Auf dem Schulhof
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Hanington - das Schloss :: Schulhof-
Gehe zu: