Hanington-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Michael Corbin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Michael Corbin
3.Klasse // Emo / Gruftie
Michael Corbin


Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Dort wo du nicht bist?
Arbeit/Hobbys : schüler
Laune : immer das selbe
Anmeldedatum : 28.06.08

Michael Corbin Empty
BeitragThema: Michael Corbin   Michael Corbin Icon_minitimeSa Jun 28, 2008 6:04 pm

Vorname/Name:Michael Corbin
Spitzname:Mike
Geschlecht:Männlich
Alter:16
Größe:180
Gewicht:69
Aussehen: ava kommt dann ja ^^ (siehe Ava reicht)
Charakter:Nett, Emotionslos, Hilfsbereit, Wird nicht so schnell wütend, Ist Emo, Hört Hardrock musik
FamilieEltern: Tod, Tante: 40 Onkel 41
Like:Musik, Computer, Alkohol, leute die nicht nerven, Horror Filme, Schlechtes Wetter, Seine Lieblingsband: Disturbed
Dislike:Nervende Leute, Hausaufgaben, Leute die denken er wär ein arsch oder so, Leute die denken sie wären was besseres
Eigenschaften:
Stärken:
-Logisch Denken
-Geduldig
-Kann sich gut sachen merken
-Guter Zuhörer
Schwächen:
-kann nicht zeichnen
-ist etwas faul
-Spricht sehr wenig und sagt auch nichts im Unterricht eig.
Geschichte:Mike wurde in Amerika, New York geboren. Seine Eltern hatte er nie Kennengelernt da, sein Vater bei einer Schießerei ums Leben kam und seine Mutter bei der geburt gestorben ist. Seit dem Lebte er bei seiner Tante und seinem Onkel die auch sehr nett sind und beide sind Lehrer. Er lernte bei ihnen schon von anfang an aber er wollte es nicht, er war faul! Dies mochte seine Tante gar nicht und er kam auf ein Internat. Er war schon von Anfang an ein Emo, er mochte es wie Emo´s sind und er mochte ihren Style.
Haustier:*Katze: Niki
Sonstiges:*


Zuletzt von Michael Corbin am Sa Jun 28, 2008 8:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://galaxisreich.forumieren.com
Arius Blackmoor
Lehrer/in
Arius Blackmoor


Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 33
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

Michael Corbin Empty
BeitragThema: Re: Michael Corbin   Michael Corbin Icon_minitimeSa Jun 28, 2008 8:24 pm

Bitte nur 1 haustier^^
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Michael Corbin
3.Klasse // Emo / Gruftie
Michael Corbin


Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Dort wo du nicht bist?
Arbeit/Hobbys : schüler
Laune : immer das selbe
Anmeldedatum : 28.06.08

Michael Corbin Empty
BeitragThema: Re: Michael Corbin   Michael Corbin Icon_minitimeSa Jun 28, 2008 8:44 pm

ich haben geändert es ^^
Nach oben Nach unten
http://galaxisreich.forumieren.com
Arius Blackmoor
Lehrer/in
Arius Blackmoor


Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 33
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

Michael Corbin Empty
BeitragThema: Re: Michael Corbin   Michael Corbin Icon_minitimeSa Jun 28, 2008 8:48 pm

Gut, angenommen! Aber bitte keine Tiere IM unterricht^^
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Gesponserte Inhalte





Michael Corbin Empty
BeitragThema: Re: Michael Corbin   Michael Corbin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Michael Corbin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Michael Corbin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Eure Charakter :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: