Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Abstellkammer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Michael Corbin
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Dort wo du nicht bist?
Arbeit/Hobbys : schüler
Laune : immer das selbe
Anmeldedatum : 28.06.08

BeitragThema: Abstellkammer   Mo Jun 30, 2008 5:58 pm

Eine Einfache Abstellkammer wo Koffer usw. hinkommen

------------------------------------------------------------------------------------------------

Er kam hier mit Emily an und machte die Tür auf. "Hier kannst du dein Koffer reintuhen." Schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://galaxisreich.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abstellkammer   Mo Jun 30, 2008 6:07 pm

Sie rolllte ihren Koffer herein und stellte ihn an die Wand. " Dankeschön. ", sagte sie freundlich und kam wieder heraus. " Und was jetzt?"
Nach oben Nach unten
Michael Corbin
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Dort wo du nicht bist?
Arbeit/Hobbys : schüler
Laune : immer das selbe
Anmeldedatum : 28.06.08

BeitragThema: Re: Abstellkammer   Mo Jun 30, 2008 6:10 pm

Überlegte. "Ich könnte dir die Turnhalle oder so zeigen oder die Kantine. Das was du halt mal sehen willst." Schaute sie an und schaute sich dann kurz um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://galaxisreich.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abstellkammer   Mo Jun 30, 2008 8:38 pm

Sie überlegte kurz. " Ja die Turnhalle würde ich gern mal sehen, kannst du mir auch sagen, was es hier für außerschulische Aktivitäten gibt?", fragte sie freundlich und wahr schon wieder drauf und dran aus dem Raum zu springen. Im Moment war sie einfach super drauf.
Nach oben Nach unten
Michael Corbin
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Dort wo du nicht bist?
Arbeit/Hobbys : schüler
Laune : immer das selbe
Anmeldedatum : 28.06.08

BeitragThema: Re: Abstellkammer   Mo Jun 30, 2008 9:11 pm

"Also du könntest Swimmingpool gehen oder zum Tennisplatz, aber ich glaub nicht das du Football oder Baseball spielen wirst oder?" Waren ja außerhalb der Abstellkammer, und er schloß die Tür und ging dann langsam los zum GYM.

tbc: GYM
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://galaxisreich.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abstellkammer   Mo Jun 30, 2008 9:28 pm

" Nein, eher nicht.", sagte sie heiter und folgte ihm.

tbc: nach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abstellkammer   Mi Jul 30, 2008 9:37 pm

Sie betrat den Raum und stellte ihren Koffer an die Wand.
Jetzt aber zur Begrüßungsrede!Schnell verlies sie die Abstellkammer wieder.
tbc: Bühnensaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abstellkammer   Sa Aug 09, 2008 7:45 pm

Tessa betrat den Raum. Okay, das ist die Abstellkammer. Sie stellte ihren Koffer ab und machte sich dann auf den Weg zum Bühnensaal.

tbc: Bühnensaal
Nach oben Nach unten
Miranda Miller
2.Klasse // Beliebt
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 26
Anmeldedatum : 31.07.08

BeitragThema: Re: Abstellkammer   So Aug 24, 2008 10:03 pm

Miranda kam auch endlich mal hier an und schleifte ihren schweren Koffer hier hinein.
"Und jetzt bloß wieder raus...dachte sie und kickte ihn eifach zu den anderen, danach huschte sie schnell wieder aus dem Gebäude ins freie.
[tbc: ka^^]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abstellkammer   Mo Sep 01, 2008 5:24 pm

Beverly huschte hier hinein und stellte ihren übergroßen Schulkoffer der über und über beklebt war ab.
Sie dreht sich um und verschwand mit ihrer Gitarre.
[tbc: Wiese]
Nach oben Nach unten
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Abstellkammer   So Nov 30, 2008 5:55 pm

Endlich oben angekommen, schlängelt Briana sich an May vorbei.
"Ohja, ich find es auch voll schön hier. Wobei, ich hab auch noch nicht alles erkundigt, bei ja selbst erst seit Anfang des Schuljahres hier.", sagte Briana und dachte an ihren ersten Tag hier auf Hanington.
"So, hier entlang.", sie lief einen kurzen Gang entlang und machte dann eine Tür auf.
"Hier kannst du deinen Koffer abstellen und wenn dir ein Zimmer zugeteilt wurde, kannst du ihn dir dann hier ja wieder wegholen.", sagte Briana und dachte, dass der letzte Teil ihres Satzes eigentlich ziemlich sinnlos war, aber darüber musste sie nur grinsen.
Nobody is perfect Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Abstellkammer   So Nov 30, 2008 6:31 pm

out: Mal eine Frage...wan hat das Schuljahr denn angefangen??

Sie lachte leise, "Auf so etwas simples wie nach einer Abstellkammer zu suchen hätte ich auch kommen können." Sie stellte ihren Koffer direkt neben die Tür und was froh das Gewicht loszusein, er war zwar nicht so schwer wie der von so manch anderem, aber trotdem war es angstengend ihn die Dreppen hoch zu tragen. Sie schloss die Tür, nachdem sie aud der Kammer gegangen war, wieder hinter sich.
"Wer teilt einem denn hier die Zimmer zu? Muss man sich da an irgendeinen Lehrer fragen", bei dem Wort schluckte sie schwer, sie war nicht sehr von der Vorstellung angetan irgendeinen Fremden anzusprechen. Vorallem kam sie sofort auf die Idee, dass sie sich irren könnte und irgendeinen Besucher oder einen anderen Angestellten ansprechen könnte. Was ein quatsch. Ich bin ja nicht allein, und Briana weiß sicherlich, wer die Lehrer sind und was ich jetzt als nächstes machen soll.
"Wie ist das hier denn eigentlich so? Ist hier alles sehr streng? Also die Lehrer und so meine ich...", sie guckte neugierig, regte sich aber sofort wieder auf,
Das ich die Lehrer meine war ja wohl klar...ach naja egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Abstellkammer   So Nov 30, 2008 10:54 pm

out: im Sommer :] ... wegen der Zimmeraufteilung -> die wird selbst bestimmt, d.h. such dir eine nette Mitbewohnerin. ( ich wär übrigens auch noch frei Very Happy)

in:
"Ohja, ich war auch verwundert, als ich hier ankam.", sagte Briana und musste wieder über beide Backen grinsen.
"Mmh, so Lehrer wie Arius Blackmoor sind suuuper nett und überhaupt nicht wie Lehrer, eher wie Freunde.", wieder einmal kramte Briana in ihren Gedanken und erinnerte sich an den Tag, als Arius, sie und noch zwei andere Mädchen Volleyball draußen gespielt hatten.
"Aber der Direktor ist mega streng, da musst du echt aufpassen was du machst.", sagte Briana und war mit einem ma ernst geworden. Angst, dass sie May eingeschüchterte haben könnte, lächelte sie wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Abstellkammer   Mo Dez 01, 2008 7:34 pm

out: cool! Ich glaub, auf die Idee komm ich irgendwann Mal noch dich zu fragen..^^

in: "Aha, was unterrichtet Arius Blackmoor denn?", fragte sie neugierig. Inzwischen klang ihre Stimme sicherer. Es hatte sie beruhigt, gleich so freundlich empfangen worden zu sein und ihre Nervosität lies nach.
"Naja, Direktoren sind ja oft etwas komisch. Aber was macht der hier schlimmes? Irgendetwas, was man besonders beachten söllte?", sie lächelte, vor Erwachsenen hatte sie oft nicht so viel Angst, wie vor Leuten die etwa in ihrem alter waren. Natürlich redete sie sie nicht föllig ohne Hämmungen an, aber Erwachsene bildeten sich oft nicht so schnell ein kritisches Bild von Jugendlichen, wie sie es untereinander taten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Abstellkammer   Mo Dez 01, 2008 9:31 pm

Briana überlegte kurz und antwortete dann: "Also Arius unterrichtet Englisch, aber ob es sein einziges Fach ist weiß ich gar nicht." Achselzuckend dachte sie weiter nach, brach aber ihre Gedanken ab. "Der Direktor ist in sofern streng, dass er eine ruppe von Schülern zusammenstellt bzw gestellt hat, die genauestens darauf achten, dass die Regeln eingehalten werden.", erklärte Briana und bemerkte die Abneigung, die ihre Stimme wiedergab.
Wie dumm das ist mit dem "Regel-Aufpass-Komitee"... 'grrrr
"Soll ich dir ein bisschen das Schloss zeigen oder möchtest du erst frühstücken?!", fragte Briana und lächelte wieder.
Irgendwie komm ich mir blöd vor. Ich laufe grinsend wie ein Honigkuchenpferdchen durch die Gegend. Aber ich hab einfach gute Laune, warum auch immer Very Happy .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Abstellkammer   Mo Dez 01, 2008 9:55 pm

"Ahh okay, klingt ja gut.", sie schaute bei Brianas Erklärung etwas nachdenklich, aber sie konnte sich jetzt schon vorstellen, dass das ziemlich nervig werden würde. "Ohh schreck, Schüler, die sich für so etwas her geben, finde ich nicht so toll." Sie hatte ihre Worte bewusst vorsichtig gewählt, denn zu sagen, ..., finde ich absolut bescheuert. Wäre vielleicht doch etwas zu extrem gewesen. So gut kannte sie Briana noch lange nicht.
"Ja, du kannst mir gerne das Schloss zeigen. Würde mich sehr freuen und Hunger habe ich ehrlich gesagt nicht", antwortete sie und lächelte Briana zu. Ich bin gespannt wie groß das alles wirklich ist, in den Berichten jedenfalls hörte es sich super an. Und was ich bis jetzt gesehen habe, bestätigt das.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Abstellkammer   Mo Dez 01, 2008 10:17 pm

"Okay, dann mal los."
Briana trat auf den Gang. "Also ... wenn du den Gang ganz entlang läufst ist hinten rechts eine Tür. Sei froh, wen du da niemals hinmusst. Das ist das Büro vom Direktor McRiher.", sagte sie und ihr lief kurz ein Schauer über den Rücken. Schrecklicher Mann.
Dann fuhr sie fort: "Hier vorne sind zwei Klassenräume, für Englisch und ... ich glaube es war Deutsch."
Sie stutzte kurz und nickte dann in die Richtung der zwei Türen.
"Noch Fragen, oder gehen wir eine Etage weiter rauf?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Abstellkammer   Di Dez 02, 2008 8:36 pm

Marie folgte ihr.
Leise murmelnt wiederholte sie: "Büro..Direktor..Englisch, Deutsch." Dabei sah sie jeweils die Räume an. "Ich hoffe Mal, dass ich mir das alles behalten kann. Naja", sie lachte, "ansonsten irre ich halt Stunden hier herrum und verpasse den Unterricht, um dann den nächsten Raum zu suchen."
Sie drehte sich wieder zu Briana um, "Von mir aus können wir hoch gehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Abstellkammer   Di Dez 02, 2008 10:27 pm

"Vielleicht merkst du dir die Gesichter, die in deinen Kursen sitzen ... oder zumindest eins und da kannst du dich ja geschickter Weise an die Fersen heften.", sagte Briana und setzte sich dann in Bewegung Richtung Treppe, 2. Stock.

tbc: 2. Stock
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Abstellkammer   Mi Dez 03, 2008 4:08 pm

"Stimmt auch eine Idee", antwortete sie.
Wahrscheinlich hält sich mich für total bescheuert, wenn ich alles so wiederhole um es mir merken zu können.
Dann ging May hinter Briana her.

tbc: 2 Stock
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Abstellkammer   Sa Jan 24, 2009 1:18 pm

Von Briannas Zimmer aus, das bald auch ihres werden sollte, war sie wieder zurück zur Abstellkammer gelaufen um ihren Koffer zu holen. Bei dem Gedanken an das Zimmer musste sie lächeln. Ich hätte nie gedacht, dass ich so schnell jemanden finde, der sein Zimmer mit mir teilen würde.
Dann öffnete sie die Tür in den kleinen Raum und ging zu ihrem Koffer.

out: Ohh nein wie kreativ... -.- ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Abstellkammer   Sa Jan 24, 2009 6:47 pm

Briana lief hinter Marie her.
"Brauchst du wirklich keine Hilfe für das Ding?", fragte sie besorgt und begutachtete den Koffer aufs Neue.
Ohne eine Antwort abzuwarten, lief sie um den Koffer herum und schaute May tatendrangvoll an.
"Soll ich helfen?", fragte sie erneut, diesmal wartete sie auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Abstellkammer   Sa Jan 24, 2009 11:56 pm

Marie grinste.
"Nein danke, dass geht schon. So schwer ist der wirklich nicht." Sie hob den Koffer an. "Doch du könntest etwas machen. Zum Beispiel die Tür wieder auf." Sie nickte zu der Tür die die Kammer vom Flur trennte.
Scheint ja, als ob sich Brianna richtig freut, dass sie endlich nicht mehr alleine in dem Zimmer ist, dachte sie und freude stieg in ihr auf. Zumindestens schließe ich das daraus, dass sie umbedingt helfen will.


Zuletzt von Marie Clare am Mi Jan 28, 2009 1:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Abstellkammer   Di Jan 27, 2009 10:02 pm

"Oh, klar.", sagte Briana und lief mit eiligen Schritten hinüber zur Tür und öffnete diese.
"Bitte sehr." Sie strahlte über beide Ohren.
May ist echt nett und ich glaube, wir werden jede Menge Spaß zusammen habe. Und endlich bin ich nicht mehr allein. Oh ging mir das auf die Nerven, diese ewige Langeweile. Gedanklich seufzte sie, doch äußerlich ließ sie sich nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Abstellkammer   Mi Jan 28, 2009 1:34 pm

"Dankeschön", antwortete sie und verbeugte sich Spaßhaft leicht.
"Na dann beginnen wir Mal den Marsch nach oben", sagte sie und wandte sich zur Treppe.
Langsam stieg sie in das nächste Stockwerk hinauf, drehte sich aber nochmal um und grinste Brianna an.
Habe ich ein Glück, dass ich so schnell jemanden gefunden habe, mit dem ich mich gut verstehe. Ja bei der ich sogar mit ins Zimmer einziehen darf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abstellkammer   

Nach oben Nach unten
 
Abstellkammer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Hanington - das Schloss :: Stockwerke :: 1. Stockwerk-
Gehe zu: