Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hanington-School
Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
Eine Schule führt Krieg gegen ihren eigenen Rektor
Das Jahr 2008, Irland. Das Schuljahr hat gerade erst begonnen und mit ihm fand ein Wechsel in der Schulführung statt. Ein junger Mann betrat erstmals die Schule, mit der Idee, diese Schule zu verändern. James McRiher lief durch die Gänge des Internats Hanington School und betrachtete abschätzend die Schüler. Hier brauchte es eine Veränderung.
Eine radikale Veränderung.
Eine Idee reifte in ihm, wie sie auch schon auf anderen Schulen in seinem Kopf entstanden war. Es sollte eine komplette Veränderung stattfinden und die Schule verbessern, auf Kosten der Schüler. Fortan sollten die vorherigen glücklichen Jahre der Vergangenheit angehören
Zwischen Schulstress, Liebe und Freundschaft müssen sich die Schüler nun auch gegen den neuen fiesen Rektor zur Wehr setzten und aufpassen, dass sie nicht durchfallen. Da ist es nicht sehr praktisch, dass die Schule in Cliquen aufgeteilt ist, die sich nie für die interessieren, die sie nicht sehr gut kennen. Um den fiesen Schulleiter wieder los zu werden muss die gesamte Schule zusammenhalten. Werden es alle schaffen ihre Vorurteile zu beseitigen oder gehen zum Schluss alle zusammen unter?
Eckpunkte:
Wir spielen im November 2008 in Irland
Ein fieser Rektor versucht, die Schule umzugestallten und erlässt demzufolge fiese Regeln
Es gibt eine Auserwähltengruppe, die dem Rektor unter die Arme greifen soll und Regelbrecher bestrafen soll - Sie haben die Nachsitzzettelverteilungsbefugnis
Jeder Schüler gehört einer bestimmten Clique an, die sich normalerweise immer nur um sich kümmert