Vorname/Name: Jack Juppiter
Spitzname: Jack
Geschlecht: Männlich
Alter: 16
Größe: 1.85m
Gewicht: 78kg
Aussehen: siehe Ava oder Sig
Charakter: Jack ist eine sehr mehrschichtige Persöhnlichkeit. Auf der einen Seite , ist er sehr fröhlich und lebensfroh , auf der anderen Seite jedoch ist er manchmal ein ziemlicher Schläger. Er hält nicht viel von Autoritätspersonen , was ihm schon oftmals Ärger eingebracht hat. Er macht gerne Witze auf Kosten von anderen und lacht auch ansonsten sehr gerne. Die meisten die ihm begegnen können ihn nicht sofort einschätzen. Er hat , außer im Sport , nicht besonders gute Noten , interessiert sich jedoch auch nicht wirklich dafür. Außerdem benimmt er sich höflicher und freundlicher wenn Mädchen in der Nähe sind. Allgemein kann man sagen , ist er sehr Egoistisch und kümmert sich wenig um die Meinung von anderen. Allerdings kann man sagen , dass er sich eher mit außergewöhnlichen Leuten als mit irgendwelchen Normallos oder Intelligenzbestien anfreunden würde. Allerdings liegt ihm auch nicht besonders viel an Freunden , im Gegenteil er hängt lieber alleine oder mit wenigen Auserwählten rum und "chillt".
Familie: Jack´s Familie lebt in einem ärmlichen Stadtteil von Killarney. Jack vermeidet jeglichen Kontakt mit seiner Familie und würde sie am liebsten ganz vergessen.
Sein Vater (38) Rick lebt in einem kleinen Häuschen am Rande der Stadt mit seiner Frau (37) Vernanda zusammen.
Like: Kung-Fu , Ausruhen , sich Amüsieren , Schwimmen , Edelsteine
Dislike: Atoritätspersonen , Angeber und Intelligenzbestien , Normallos
Stärken: Sportlich , kühler Kopf , guter Schwimmer , athletisch ,
Schwächen: Mathe , nicht besonders freundlich , Mädchen
Geschichte:
Jack wurde in eher ärmlichen Umständen geboren. Schon früh faszinierte ihn die Chinesische und Japanische Geschichte und Mythologie. Da er und seine Familie jedoch nicht viel Geld hatten , war er meist beim Dojo im nächsten Dorf anzutreffen. Genauergesagt , hinter dem Dojo. Meist hing er an einem der vielen Fenster und übte die Techniken und Griffe für sich alleine. Um sich dann den Trainingskurs zu finanzieren nahm er bald einen kleinen Nebenjob als Gehilfe in einem Obstladen an. Meist tug er dort die schweren Obstkisten , wodurch er schon früh seine Muskeln stärkte. Mit 12 hatte er dann genug Geld angesammelt um sich einen Trainingskurs im Dojo zu finanzieren. Der Trainer dort stellte bald fest , dass Jack eine außergewöhnliche Begabung für den Kampfsport hatte und erlaubte ihm nach einer Weile kostenlos den Unterricht zu besuchen. Jack fing an täglich zu trainieren , ob im DOjo oder nicht , wodurch seine Schulischen Leistungen jedoch erheblich sanken. Bald schon kündigte er sogar seinen Nebenjob und nahm sich den gesamten Tag zum Trainieren. Mit 13 wurde er dann an die Hanington-Shule überwiesen , auf der er zuerst auch einige Erfolge vorzuweisen hatte , die sich mit zunehmendem Training jedoch immer weiter schmälerten , bis es wie auf der alten Schule war. Durch die Ablehnung der anderen Schüler verbitterte Jack immer mehr und wurde immer stiller und zurückgezogener. Er schloss sich einer Straßengang an und tätowierte sich sogar ihr Zeichen , einen Drachen aus der Japansichen Mythologie , auf die linke Schulter. Bald jedoch löste er sich wieder von der Gruppe und ging seinen eigenen Weg. Er fing an sich Geld zu verdinene indem er andere Kampfsportle zu illegalen Turnieren herausforderte oder sich einfach Geld stahl. Durch seine langjährige Erfahrung in Kung-fu hatte sich ihm so eine verlässliche Geldquelle aufgetan.
Haustier:* -
Sonstiges:* Jack ist gut in Kunf-fu.