Hanington-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Treppenhaus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
Marie Clare

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361

Das Treppenhaus Empty
BeitragThema: Das Treppenhaus   Das Treppenhaus Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 5:00 pm

Das Treppenhaus grenzt die Mädchenhäuser von den Jungenhäusern ab.

Auf der Treppe waren sie nebeneinander gelaufen jetzt war May vorgegangen.
Sie strahlte. "Das sind die Räume von den Jungen und Mädchen oder?", fragte sie, "Ich habe das Mal", sie zeigte auf die Glastüren, obwohl sie eigentlich die Gänge dahinter meinte, "bei einem Bild von einem Bericht gesehen."
Als sie noch näher an eine der Türen gegangen war, fügte sie noch hinzu: "Und es sieht immernoch relativ weiträumig aus. Bei manchen Internaten, also auf den Bildern, sah alles so eng und ausladend aus."
Nach oben Nach unten
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
Briana Evigan

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Laune : gestresst ._."

Das Treppenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Treppenhaus   Das Treppenhaus Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 9:57 pm

"Richtig.", sagte Briana und wusste nicht so genau, was sie noch hinzufügen sollte.
Sie schaute den Mädchengang entlang.
"Da hinten links irgendwo ist mein Zimmer.", sagte sie und stutze.
Wie doof das ist, alleine in einem Zimemr zu sein. Natürlich hab ich da jede Menge Platz, aber ... da ist nie was los.
Nach oben Nach unten
Marie Clare
Marie Clare

Weiblich

Das Treppenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Treppenhaus   Das Treppenhaus Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 10:12 pm

Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und starrte in die hintere, linke Ecke des Ganges.
"Ahh cool, mit wie vielen Personen wohnst du da denn?" Sie zögerte kurz, "Glaubst du, dass es in Ordnung wäre, wenn ich es mir Mal angucke. Also einfach nur, um zu wissen wie die Zimmer hier sind. Von denen habe ich nähmlich keine Bilder gesehen." Sie zuckte die Schultern. "Aber naja, bis jetzt wirkt ja alles gut, da kann es ja auf keinen Fall unerträglich sein, oder?" Fragend sah sie Briana an.
Ohh schreck, was rede ich denn so viel und vorallem, was frage ich so viel, ich erfahre bestimmt noch alles früh genug, hmm...zu spät. Sie atmete schwer aus und schwieg dann.
Nach oben Nach unten
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
Briana Evigan

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Laune : gestresst ._."

Das Treppenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Treppenhaus   Das Treppenhaus Icon_minitimeSa Dez 06, 2008 2:29 pm

"Klar, kannst du dir das ansehen.", sagte Briana freundlich, fügte aber verbittert zu: "Keine meiner Mitbewohnerinnen könnte das stören, da es keine gibt."
Oh, das kam jetzt aber ein bisschen blöd rüber. Klar stört es mich, dass ich alleine bin, aber besser alleine als mit iener Zicke.
Briana zerbrach sich den Kopf darüber, ob sie vielleicht ein bisschen viel überreagiert hat.
Dann unterbrach Briana ihre Gedanken ...
"Na dann komm mal mit, ich zeig dir mein Reich.", sagte Briana und lief Richtung Zimmertür.
Nach oben Nach unten
Marie Clare
Marie Clare

Weiblich

Das Treppenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Treppenhaus   Das Treppenhaus Icon_minitimeSa Dez 06, 2008 6:06 pm

"Ohh, du arme", sie sah Briana mitfühlsvoll an.
Die Arme...das ist ja echt doof, wenn man in einem Internat ist und ein Zimmer allein hat, ich könnte sie ja fragen, ob ich zu ihr ziehen darf. Sie kaute kurz unentschlossen auf ihrer Lippe herum. Ach Mal gucken, dass kann ich mir ja noch überlegen. Nur wäre es dumm, wenn sie es absolut dumm fände.
Dann grinste Marie. "Cool, dankeschön! Ich bin gespannt.." Sie folgte Briana.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Das Treppenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Treppenhaus   Das Treppenhaus Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Das Treppenhaus
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Hanington - das Schloss :: Stockwerke :: 2. Stockwerk-
Gehe zu: