Hanington-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Kunstsaal

Nach unten 
+4
Briana Evigan
Nastasia Canavan
Brian Deneeve
Carol Kanzen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
Briana Evigan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 32
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

Der Kunstsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Der Kunstsaal - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 9:03 pm

Verzweifelt versuchte Briana den orangenen Strich wegzubekommen.
Sie raddierte wie wild.
Och nö. Muss das denn sein?
Verärgert legte sie das Radiergummi zurück in ihr Etui.
Das Teil war und ist einfach nur billig. Das taugt ja gar nichts. Ich brauch unbedingt ein neues, aber darum kümmere ich mich später. Ich musst ersteinmal diesen blöden Strich hier wegbekommen.
Sie grübelte.
Ich könnte ihn übermalen... aber dann sieht das doof aus. Ich könnte auch neu anfangen...
Bei dem Gedanken wurd Briana leicht wütend.
Okay, das ist nun echt sinnlos.
Sie streckte ihren Arm in die Höhe, um Ms. Kanzen um Rat zu fragen.
Nach oben Nach unten
Carol Kanzen

Carol Kanzen


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.02.09

Der Kunstsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Der Kunstsaal - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 9:33 pm

Carol fing ihr Haar in einem knalligen Gelb auszumalen und die Augen wurden türkis. Sie hob kurz ihr Blatt an und setzte einen prüfenden Blick auf. Ich muss noch die Schuhe malen. Gerade als sie das Blatt auf den Tisch gelegt hatte, und mit den Schuhen beginnen wollte, hob eine Schülerin ihren Arm zur Meldung. Sie runzelte die Stirn und überlegte wie das Mädchen heißen könnte. Carol schritt langsam auf sie zu und fand zu ihrem Glück das Namensschild. Briana... Sie nickte und fragte:" Was kann ich für dich tun?" Dabei setzte sie ein strahlendes Lächeln auf als sie dies fragte.
Nach oben Nach unten
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
Briana Evigan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 32
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

Der Kunstsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Der Kunstsaal - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 9:55 pm

"Nun ja, ich habe gehofft, dass Sie mir das sagen könnten.", sagte Briana und lächelte, dann fuhr sie fort: "Gerade hab ich mich so erschrocken, dass ich einen dicken" hässlichen "Orangenen Strich auf mein Blatt gemalt habe. Aus Versehen. Ich hab schon versucht ihn wegzuradieren, aber mein Radiergummi taugt nicht und dieser Strich stört mich gewaltig. So wollte ich von Ihnen wissen, wie ich den wegbekomme oder tuschieren kann."
Briana atmete einem tief ein und wieder aus. Sie war selbst erschrocken über ihren Redeschwall und hoffte nur, dass Ms. Kanzen sie verstanden hatte.
Nach oben Nach unten
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
Nick Manfredi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

Der Kunstsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Der Kunstsaal - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 8:02 pm

"Ich guck ja gar nicht ab!", sagte Nick entsetzt und widmete sich dann wieder seiner Zeichnung.
Auch er nahm eine bunte Ansammlung von Buntstiften aus seiner Tasche und begann zu malen.
Er benutzte grelle und auffallende Farben.
Seine Gedanken trieben ihn fort und er schaute aus dem Fenster...
Kunst ... ist einfach nicht so mein Fach. Komplett viel zu wenig Aktion. Naja, ich werds schon überleben ...
Nach oben Nach unten
Jack Juppiter
3.Klasse // Sportler
Jack Juppiter


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 19.11.08

Der Kunstsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Der Kunstsaal - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 1:16 am

Jacks Bild war fast fertig und es gefiel ihm nicht. Wie sollte es auch , hatte er sich doch selbst ins schlechteste Licht gerückt. Unzufrieden betrachtete er das Bild un wollte es gerade wegschmeißen , als ihm klar wurde , dass er damit wahrschinlich nur noch mehr minuspunkte bei der Lehrerin sammeln würde.
Er entschloss sich , das Bild einfach so zu lassen und auf das Ende de rStund ezu warten. Geduldig legte er also das Blatt weg und lehnte sich nach hinten. Fasziniert beobachtete er die Wolken durhs Fenster.
DIe Zeit wollte einfach nicht vergehen.
Nach oben Nach unten
Carol Kanzen

Carol Kanzen


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.02.09

Der Kunstsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Der Kunstsaal - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 1:53 pm

Carol runzelte die Stirn über diese Lage. "Hmm... mal sehen." Sie begutachtete das Bild etwas genauer und ihr kam eine Idee. "Der Strich ist doch bei deiner Hand auf dem Bild stimmt's? Du könntest daraus eine Schleife machen wenn du magst. Oder ich leih dir meinen Radiergummi aus. Der hat bis jetzt alles weggekriegt." Carol warf einen Blick auf Briana's Radiergummi und grinste. Das der nicht gleich auseinander fällt. Sie warf kurz einen Blick durch die Klasse und ihr fiel auf das ein paar Schüler aus dem Fenster blickten. Ist denen mein Unterricht zu langweilig? Sie legte die Stirn in Falten unf hatte schon eine Idee für die nächste Stunde. Kurz grinste sie und widmete sich Briana zu. "Also..? Was ist dir lieber? Schleife oder Radiergummi?"
Nach oben Nach unten
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
Briana Evigan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 32
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

Der Kunstsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Der Kunstsaal - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 3:08 pm

Briana hörte Ms. Kanzen aufrichtig zu. Als die Lehrerin eine Pause macht und ihren Blick durch die Klasse schweifen ließ, folgte Briana diesem und musste grinsen.
Typisch Jungs... Dabei find ich das überhaupt nicht langweilig. Ms. Kanzen scheint sehr nett zu sein.
Als die Stimmte der Lehrerin zu Brianas Ohren drang, zuckte sie kurz zusammen.
"Ich find die Idee mit der Schleife gut, aber ich weiß nicht genau, wie ich das umsetzen soll...", sagte Briana ehrlich und verzog leicht das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Carol Kanzen

Carol Kanzen


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.02.09

Der Kunstsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Der Kunstsaal - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 3:46 pm

Carol blickte Briana erst irritiert an, nickte aber dann und lächelte. "Warte ich helf dir." Sie nahm den Bleistift von Briana und zeichnete am Arm eine kleine süße Schleife, und es sah so aus als würde es den Strich gar nicht geben. "So. Schön das ich dir helfen konnte." Mit diesen Worten schritt zu Jack und begutachtete sein Bild. Sie runzelte die Stirn und ging weiter. Hatte er jetzt das Bild zu einer lustigen Skizze gemacht oder war das jetzt er normal? Carol zuckte mit den Schultern und setzte sich auf ihren Platz. An ihrer Skizze fiel ihr auf das sie noch die Schuhe ausmalen musste. Sie nahm einen blauen Buntstift zur Hand und malte diese so aus. Mittlerweile war auch ihre Skizze fertig. " Na wie weit seid ihr denn so?", fragte sie nun die ganze Klasse.
Nach oben Nach unten
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
Arya Minava


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.08

Der Kunstsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Der Kunstsaal - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 4:04 pm

Arya kam vor der Tür des Kunstsaals an. Sie lächelte Vorsichtig öffnete sie nach einem kurzen Klopfen die Tür. "Guten Morgen. Entschuldigen sie die Verspätung. Marie und ich waren beim Herr Direktor. Hier ist das schreiben das wir bei ihm waren.", sagte Arya und lief zur Lehrerin. Sie merkte das diese gerade sehr beschäftigt war. "Ähhm.. wenn es ihnen nichts ausmacht lege ich den Zettel auf de Pult.", sagte sie knapp und schaute im Zimmer umher. Sie entdeckte Brian. "Oh wow der sieht ja richtig süß aus.... den hab ich doch auch auf dem Pausenhof gesehen!" , dachte sie. Dann schaute sie schnell weg denn sie hatte bemerkt das sie ihn die ganze Zeit angestarrt hatte. Arya entdeckte Natsy und lief schnell zu ihr. Sie setze sich neben sie. "Hallo Nasty. Das mit den Sportkursen geht klar der Herr direktor hat es genehmigt. Es wurden zwar nicht gesagt welche aber er hat neue Kurse genehmigt!", erzählte sie freudig. "Doch du und Zoye müsst selbst noch mal zu ihm ich habe versucht euch mit anzumelden hat aber nicht funktioniert er möchte gerne das ihr auch noch mal bei ihm vorbeischaut.", fügte sie hinzu.
Dann schaute sie auf das Blatt von Nasty. "Hmm... sollen wir uns selbst zeichnen? hmm ok das wird schon gehen....!", dachte sie und holte aus ihrer Tasche ein Blatt und einen Stift herraus und begann zu Zeichnen.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy4ever-forum.tk
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
Marie Clare


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

Der Kunstsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Der Kunstsaal - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 5:13 pm

Marie war mit Arya in den Saal eingetreten. Nachdem auch sie sich bei der Lehrerin Entschuldigt hatte sah sie sich nach einem Platz um. Schließlich entschied sie sich für einen in der letzten Reihe. Der war immerhin in der Nähe von Briana und außer ihr und Arya kannte sie hier ja niemanden.
Fragend sah sie auf die Blöcke um sie herrum, es sah aus, also ob sie sich selbst zeichnen sollten, oder? Grade hatte sie fragen wollen, als sie den Arbeitsauftrag an der tafel sah. Eine lustige Skizze von uns selbst, na das kann ja was werden. Sie kramte holte sich Block und Stift und las dann an der Tafel weiter. Aufhängen? Was soll das denn? Malen ok, aber aufhängen, muss das denn wirklich sein? Bei dem Gedanken, dass ihre Zeichnung jeder hier im Saal sehen würde, wusste sie noch weniger, was sie malen sollte.
Sie biss die Zähne zusammen und fing an auf ihrem Blatt herumzukritzeln, wärend sie nachdachte.
Schließlich beschloss sie einfach drauf los zu malen, sie hing den anderen sowieso schon hinterher und wahrscheinlich würde die Skizze sowieso komisch aussehen, daher hatte sie zumindestens nichts zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Jack Juppiter
3.Klasse // Sportler
Jack Juppiter


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 19.11.08

Der Kunstsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Der Kunstsaal - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 11:16 pm

Jack merkte zwar , dass die Lehrerin sein Bild begutahtete , interessierte sich aber nicht wirklich dafür.
Sattdessen , malte er noch ein paar kleine Kringel auf die Andere Seite , des Blattes und schaute weiterhin aus dem Fenster.
Er gähnte kurz und schaute gedankenlos auf sein Blatt.
Nach oben Nach unten
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Der Kunstsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Der Kunstsaal - Seite 2 Icon_minitimeSo März 01, 2009 11:23 pm

Brian schaute immer noch verträumt aus dem Fenster und hatte daher auch nicht bemerkt, dass Arya in angestarrt hatte.
Dass zwei weitere Schüler den Raum betreten hatten, interessierte ihn nicht, da es heute nicht ungewöhnlich zu sein schien, dass ständig wer zu spät kam.
Das war auch der Grund, weshalb er Arya nicht bemerkt hatte.
So blieb er weiterhin mit seinen Gedanken und seinem Blick außerhalb des Raumes. Seine Zeichnung hatte er ja schon fertig.
Nach oben Nach unten
Carol Kanzen

Carol Kanzen


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.02.09

Der Kunstsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Der Kunstsaal - Seite 2 Icon_minitimeMo März 02, 2009 6:21 pm

Carol blickte kurz zur Tür, als 2 Mädchen reinkamen. Sie wollte schon den Beiden eine Strafarbeit geben als sie die Entschuldigung bekam. " Na wenn das so ist." Sie lächelte die beiden Schülerinen entschuldigend an und widmete sich dem Rest der Klasse zu. Wie ihr auffiel blickten ein paar Schüler mal wieder aus dem Fenster. "Naja. Brian und Jack wollen heute irgendwie aus dem Klassenzimmer kann das sein? " Sie grinste die Beiden an. " Na was meint ihr so? Sollen wir den Beiden den Wunsch erfüllen und draußen den Unterricht weiter fortsetzen?"
Nach oben Nach unten
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
Arya Minava


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.08

Der Kunstsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Der Kunstsaal - Seite 2 Icon_minitimeMo März 02, 2009 9:34 pm

Arya war ganz erleichtert das es Brian nicht bemerkt hatte dennoch fiel es ihr schwer sich auf ihr Blatt zu konzentrieren. Dennoch schaffte sie es. Sie zeichnete sich leicht schwabbelig und viel zu lange Beine, Auserdem winzige Hände und lange arme. Zudem Zeichnete sie einen Riesen kopf mit einem kleinen Hals. Sie schraffierte es mit bleichstift und dannüberlegte sie ob sie nun Bundstifte nehmen sollte. Dennoch entschied sie sich dagegen. Als sie mit ihrer Zeichnung zufrieden war stand sie auf und hängte sie im Zimmer auf. Damit wäre ihre Arbeit beendet. Anstatt sich auf ihren alten Platz zu setzen entschloss sie sich neben Brian, der aus dem Fenster schaute zu setzen. "Hallo mein name ist Arya.... ich bin neu hier und wie heißt du?", fragte sie neugirig. Sie hörte das Mrs Kanzen fagte ob sie drausen weiter zeichnen wollten. Ihr war das eigentlich egal also sagte sie dazu einfach mal nichts. Ihre schulsachen hat sie mit zu ihrem neuen Platz genommen. Sie hoffte das Mrs Kanzen es nicht schlimm fand. Vorsichtshalber holte sie ein weiteres Blatt herraus und begann die Landschaft zu zeichnen die man durch das Fenster sehen konnte.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy4ever-forum.tk
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
Marie Clare


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

Der Kunstsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Der Kunstsaal - Seite 2 Icon_minitimeMo März 02, 2009 10:12 pm

Schließlich hatte sie angefangen sich selbst relativ normal zu zeichnen, allerdings in den verschiedensten Klamotten. eine viel zu weite Hose, wie sie viele Hopper trugen, ein eng anliegendes Oberteil auf das sie "Punks not dead" schrieb und dann noch ein Jäckchen darüber, wie sie es bei ihrer Konfirmation getragen hatte. So machte sie noch eine weile mit den verschiedensten Details weiter und hoffte, dass es die Lehrerin am Ende zufrieden stellen würde.
Während sie so zeichnete lies sie in Gedanken ihren Besuch beim Direktor noch einmal Revue passieren. Hmm, eigentlich war es sehr viel harmloser, als ich erwartet hatte. Naja, wie McRiher Arya gemustert hat war seltsam. Wer starrt Leute schon so an? Auch wenn sie sich anders anziehen, das ist einfach unhöflich! Sie ging den Aufenthalt in dem Zimmer des Direktors weiter durch. Zu ihr selbst hatte er nichts weiter gesagt. Zum Glück!
Als Carol Kanzen fragte, was sie davon hielten, raus zugehen sah sie die Lehrerin leicht irritiert an. Meinte die das ernst? In ihrer alten Schule hätte es so etwas sicher nicht gegeben. Das hier war zwar nicht ihre alte Schule, aber vielleicht hatte die Lehrerin die beiden Jungs ja nur ermahnen wollen. Bevor sie irgendetwas falsches sagte, sagte sie lieber gar nichts und so malte sie weiter und verpasste sich noch eine schöne EMO Frisur.
Nach oben Nach unten
Jack Juppiter
3.Klasse // Sportler
Jack Juppiter


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 19.11.08

Der Kunstsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Der Kunstsaal - Seite 2 Icon_minitimeDi März 03, 2009 7:56 am

Jack hörte seinen Namen und drehte sich zu der Lehrerin um. "Den Unterricht draußen fortführen?....Joaaa...." Er konnte mühsam ein Gähnen zurückhalten.
Ausirgendeinem Grund nahm er den roten Stift zwischen die Finger und malte sich einfach eine rote Strähne. Eigentlich wollte er sich die Haare ja nicht färben , aber auf einer Zeichnung war das sicherlich erlaubt. Nochdazu , wenn sie eine Karikatur von ihm werden sollte.
Nach oben Nach unten
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
Briana Evigan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 32
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

Der Kunstsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Der Kunstsaal - Seite 2 Icon_minitimeDi März 03, 2009 11:51 am

"Vielen Dank.", sagte Briana und begutachtete die Schleife, die Ms. Kanzen an ihr Handgelenk gemalt hatte.
MIt gekonnten Bewegungen malte sie ihr Bild zu Ende aus.
Als die Lehrerin fragte, ob der Unterricht draußen fortgesetzt werden sollte, sah Briana skeptisch auf.
Nach draußen? Da ist es kalt! Sollen wir da etwa blätterlose Bäumen malen?! Was kann man denn kunstmäßig draußen machen zu dieser Jahreszeit?
Briana öffnete den Mund um etwas zu sagen, schloss ihn aber wieder, als der "Neue" dem Vorschlag zustimmte.
Mmh, vielleicht ist es ja doch nicht so schlecht.
Sie beobachtete das Mienenspiel der anderen Schüler, wurd dadurch jedoch nicht schlau...
Nach oben Nach unten
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Der Kunstsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Der Kunstsaal - Seite 2 Icon_minitimeDi März 03, 2009 5:13 pm

Auch Brian horchte auf, als sein Name gesagt wurde und riss sich aus seinen Gedanken los.
"Ich fändes toll", sagte er dann laut.
Als sich dann das Mädchen neben ihn setzt und sich mit Arya vorstellte, blickte er sie im ersten Moment irritiert an, lächelte dann jedoch freundlich.
"Hi, ich bin Brian." Sein Lächeln blieb, doch mit seinen Gedanken war er schon wieder ganz woanders.
Diesmal nicht bei dem, was draußen geschah, sondern bei seinen eigenen ersten Tagen, was aber schon lange her war.
Nach oben Nach unten
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
Arya Minava


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.08

Der Kunstsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Der Kunstsaal - Seite 2 Icon_minitimeDi März 03, 2009 8:12 pm

"Oh hallo Brian freut mich dich kennen zu lernen. Bist du denn schon lange hier auf der Schule?", fragte Arya neugirig und blickte nach drausen. Nebenbei zeichnete sie eine Landschaft mit ein paar Hügeln und Bergen. Dennoch war sie damit nicht ganz zufrieden und zerknüllte es und lehte es neben sich hin. Sie wusste nicht was sie nun zeichnen sollte. Depsirmiert schaute sie nach drausen und träumte vor sich hin. Mit ihren Gedanken war sie ganz woanders. Wo wusste sie auch noch so genau dauernd woanders. Nach einer weile bemerkte sie das sie die ganze Zeit dumm ins Zimmer gestarrt hatte und holte einen kleineren Block herraus und fing wieder an einen Songtext zu schreiben, aber heimlich. Nebenbei Kritzelte sie hin und wieder etwas auf das zeichenblock Blatt das es so aussah als würde sie irgendetwas Zeichnen.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy4ever-forum.tk
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
Nick Manfredi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

Der Kunstsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Der Kunstsaal - Seite 2 Icon_minitimeDi März 03, 2009 9:03 pm

Nick schaute kurz zu Briana, bei der die Lehrerin stand und etwas aufs Blatt kritzelte. Beim genaueren Hinsehen erkannte er, dass es eine Schleife war und musste grinsen. Dies jedoch verblasste schnell und ging in Langeweile unter.
Nick's Blick wanderte durch die Klasse, mehr als die Hälfte der Schüler sahen aus dem Fenster.
Was gucken die denn alle?
Er schaute aus dem Fenster, erblickte aber nichts außer eine winterliche Landschaft, die trist und kahl aussah.
Eigenartig...
Nick gab sich wieder seiner Skizze hin und überlegte, was er noch hinzufügen konnte, dann nahm er den Stift erneut und schrieb in kleinen aber sauberen Druckbuchstaben "Shit happens" auf sein T-Shirt.
Er mochte das T-Shirt, das er sogar wirklich besaß und in seinem Kleiderschrank auf seinem Zimmer lag. Es war ein Geschenk von Freunden aus seiner Heimat.
Mann, vermiss ich die ...
Er schweifte mit den Gedanken ab. Ließ die letzten zwei Jahre révue passieren und grinste vor sich hin bei der ein oder anderen lustigen Erinnerung.
Erst als die Lehrerin etwas sagte, merkte er, dass er auf sein Blatt ganz viele lachende Smileys gemalt hatte.
Na super...
Er überlegte kurz ob er die Grinsebacken wegradieren sollte, ließ es aber dann.
Ich lache gerne! War seine Begründung dafür...
Nach oben Nach unten
Carol Kanzen

Carol Kanzen


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.02.09

Der Kunstsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Der Kunstsaal - Seite 2 Icon_minitimeDi März 03, 2009 11:08 pm

Carol wunderte sich über die kaum vorhandende Begeisterung über das Rausgehen. Komische Klasse...der kann man es auch nie recht machen. Wartet nur ab wenn ihr Sport habt. Dann Power ich euch aus. Carol grinste verschwörerisch, stand auf und hang ebenfalls ihr Bild auf. "Also gut. Ihr hängt jetzt eure Bilder auf, zieht eure Jacken an und nimmt etwas zum Zeichnen mit und dann mir nach." Sie wusste genau wohin sie wollte. Carol drehte sich zu der Klasse um und beobachtete sie bei ihrem Tun.
Nach oben Nach unten
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
Briana Evigan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 32
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

Der Kunstsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Der Kunstsaal - Seite 2 Icon_minitimeMi März 04, 2009 1:38 pm

Briana schrieb schnell ihren Namen und das Datum in die rechte untere Ecke des Bildes und ging zu der Wand, an die Ms. Kanzen ihr Bild gehängt hatte. Dann nahm Briana sich vier Heftzewcken und pinnte das BIld in jeder Ecke an die Wand. Sie trat einen Schritt zurück und begutachtete ihr Werk.
Mir gefällt es, dachte sie sich zufrieden und ging zurück zu ihrem Platz, wo sie sich schnell ihre Jacke überzog und sowohl ihren Zeichenblock, als auch einen Bleistift an sich nahm, dann ging sie wieder nach vorne und stellte sich zur Lehrerin.
Jetzt bin ich ja mal gespannt., überlegte Briana und lächelte aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
Marie Clare


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

Der Kunstsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Der Kunstsaal - Seite 2 Icon_minitimeMi März 04, 2009 10:26 pm

Jatzt raus gehen?!, entsetzt starrte sie ihr Bild an. Sie hatte grade erst damit angefangen es mit Buntstiften auszumalen und jetzt sollte sie es schon aufhängen?
Naja immerhin weiß ich jetzt, dass die das mit dem rausgehen ernst gemeint hat. Da bin ich ja mal gespannt, was wir machen sollen.
"Ähhm, entschuldigung. Ich bin noch nicht ganz fertig mit meinem Bild. Kann ich es in unserer nächsten Kunststunde aufhängen?", fragte sie die Lehrerin unsicher. Sie hoffte, dass die Antwort ja sein würde und zog voller Zufersicht ihre Jacke an und packte ihre Sachen zusammen, nachdem sie in eine Ecke noch ihren Namen gekritzelt hatte, falls sie es doch aufhängen söllte.
Nach oben Nach unten
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Der Kunstsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Der Kunstsaal - Seite 2 Icon_minitimeDo März 05, 2009 6:56 pm

Brian verzog skeptisch das Gesicht.
Warum wollte sie so etws wissen? Für ihn war so etwas nicht von Belangen und zögerte deswegen mit dem Antworten.
"Öhm...schon länger...ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht genau...irgendwann letzten Sommer." Er schaute sie mit ausdruckslosen Gesichtszügen an.
Nach einer kurzen Zeit des Nichtstuns stand er schließlich auf und hängte wie verlangt das Bild auf.
Unter den ganzen Zeichnungen fiel seins sehr auf, da er der einzige war, der nicht mit Farbe gearbeitet hatte.
Brian schaute sich alle Bilder flüchtig an, bei dem ein oder anderen zeichnete sich ein leichtes Grinsen auf seinen Lippen ab.
Doch dann ging er wieder zurück auf seinen Platz, nahm Block und Stift und drehte sich zu Arya und bedeutete ihr mit einem kleinen Lächeln, dass er auf sie warten würde.
Nach oben Nach unten
Jack Juppiter
3.Klasse // Sportler
Jack Juppiter


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 19.11.08

Der Kunstsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Der Kunstsaal - Seite 2 Icon_minitimeDo März 05, 2009 7:24 pm

Ohne einen Kommentar stand Jack auf und heftete sein Bild direkt neben den anderen an.
Er gähnte kurz , zog seine Jacke an und nahm seine Tasche.


off: sry , hab grade a bissl Streß ^^'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Kunstsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Der Kunstsaal - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Kunstsaal
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Hanington - das Schloss :: Stockwerke :: 1. Stockwerk-
Gehe zu: