Hanington-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das "Blumenmeer"

Nach unten 
+3
Arya Minava
Brian Deneeve
Carol Kanzen
7 verfasser
AutorNachricht
Carol Kanzen

Carol Kanzen


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.02.09

Das "Blumenmeer" Empty
BeitragThema: Das "Blumenmeer"   Das "Blumenmeer" Icon_minitimeFr März 06, 2009 9:13 pm

Carol lief mit großen Schritten über das Schulgelände bis zu einem bestimmten Punkt auf der Wiese. Dieser Platz war ihr schon vorher aufgefallen als sie hier ankam. Leider war es ja noch Winter und so blühte keine einzige Blume, jedoch war ihr das egal da sie sich schon eine Aufgabe für die Klasse ausgesucht hatte. Carol drehte sich zu der Klasse und blickte alle Schüler mit einem Funkeln an, das in ihren blauen Augen erschien. "Also, wie ihr sehen könnt blüht keine dieser Blumen da ja noch Winter ist. Eure Aufgabe besteht darin diesen Platz mit den blühenden Blumen zu zeichnen. Die Farben sind egal, dass ist alles eure Entscheidung. Ich werde dies auch benoten, und natürlich habt ihr mehr Zeit als eine Stunde." Sie grinste. "Dann legt mal los. Und bei Fragen könnt ihr gerne zu mir kommen." Carol beobachtete die Klasse und ließ sich ins Gras plumsen. Mal sehen wie sich die Jungs machen. Damit meinte sie Brian und Jack, da die Beiden die ganze Stunde über nur aus dem Fenster geschaut hatten, und Carol hatte das Gefühl das sich die Jungs langweilen würden. Wie konnte einem beim zeichnen langweilig werden? Das begriff die Lehrerin einfach nicht. Aber ich werde die Beiden schon noch überzeugen was Kunst betrifft.
Nach oben Nach unten
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Das "Blumenmeer" Empty
BeitragThema: Re: Das "Blumenmeer"   Das "Blumenmeer" Icon_minitimeSa März 07, 2009 12:27 pm

Brian war der Lehrerin und den anderen Schülern gefolgt und stand nun auch auf der Wiese.
Er schaute sich kurz um und überlegte, wie er den Auftrag umsetzen sollte, denn er hasste es Blumen oder ähnliches Grünzeug zu zeichnen, allein schon weil er das nicht wirklich konnte.
Schließlich lehnter er sich an einen Baum, welcher auch auf der Wiese stand, jedoch etwasa abseits.
Er wollte sich nicht auf den kalten, gefrorenen Voden setzen. Es war viel zu kalt dafür. Das war auch der Grund, warum er die Aufgabe der Lehrerin noch blöder fand.
Mürrisch find er an ersteinmal die groben Umrisse, der Sachen, welche auf der Wiese zu finden waren zu zeichnen. Die Menschen ließ er allerdings weg. Nur einer blieb - Arya.
Sie stand ein Stück von ihm entfernt und hatte mitlerweile mit ihrer eigenen Zeichnung begonnen.
Er wusste nicht genau warum sie, aber ehe er es wirklich bemerkt hatte, war er schon fast fertig mit der Skizzierung und wollte sie nun auch nicht mehr wegmachen. Also zeichnete er einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
Arya Minava


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.08

Das "Blumenmeer" Empty
BeitragThema: Re: Das "Blumenmeer"   Das "Blumenmeer" Icon_minitimeSo März 08, 2009 9:08 pm

Arya kam auf der Wiese an. "Hier sollen wir Zeichen? Oh man das ist doch viel zu kalt die spinnt doch... und ich hab keine Jacke darbei, weil ich beim Direktor war und davon ausgegangen bin das wir drinnen bleiben würden....!", dachte sie sauer . Und lief durch den Schnee zu Brian. Auf dem Weg, fluchte sie vor sich hin.
Arya lehnte sich neben Brian an den Baum. "Ist doch ok das ich mich hier hinstelle oder?" fragte sie und erhaschte einen kurzen Blick auf seinen Block. "Wow interessant... er kann wirklich gut zeichnen... nur wen zeichnet er auf der wiese?", fragte sie sich in Gedanken.
Dann holte sie ihren Block herraus und begann zu Zeichnen. "Ach mensch das wird doch nichts... mir ist viel zu Kalt so kann man doch nicht Zeichnen... das ist eine Zumutung uns hier drausen in dem Eiskalten zeichnen zu lassen. Da braucht man sich nicht wundern wenn man krank wird.", fluchte Arya herrum und steckte ihren Block wieder weg.Ihr war es egal ob dies Arbeitsverweigerung war doch sie sah es einfach nicht ein weiter zu zeichnen es würde eh nichts werden da sie nur vor sich hin zitterte.
"Ach man ist dir auch so kalt wir mir?", fragte sie Brian und wieder ein Gespräch zu beginnen. Sie schaute sich währendessen um und sah das alle anderen Zeichneten. Und die Lehrerin auf dem Kalten Boden saß. "Da braucht man sich net wundern wenn man blasen entzündung bekommt... auf diesem kalten Boden also echt!", regte sie sich weiter auf.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy4ever-forum.tk
Jack Juppiter
3.Klasse // Sportler
Jack Juppiter


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 19.11.08

Das "Blumenmeer" Empty
BeitragThema: Re: Das "Blumenmeer"   Das "Blumenmeer" Icon_minitimeSo März 08, 2009 11:39 pm

Jack trptttete durch das Gras. Es war etwas frisch , aber nicht umbedingt kühl und Jack spürte wie seine Beine ihn zur Bewegung treiben wollten.
Er stellte die Tasche auf den Boden , und schaute in den Himmel. Wo sollten sie hier denn bitte sehr malen?
Hier war weit und breit nichts anderes , als Grünes Gras und blauer Himmel. Was sollte man hier bitte sehr malen.
Er seufzte nochmal und drehte der Lehrerin den Rücken zu. Mit einer schnellen Bewegung , fuhr er sich mit der Hand über die Stirn , während der Kaugummi sicher in seinem Mund verschwand. Er streckte sich kurz und drehte sich dann zu den anderen um. Jetzt war er gespannt , was sie machen würden.
Nach oben Nach unten
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
Briana Evigan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 32
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

Das "Blumenmeer" Empty
BeitragThema: Re: Das "Blumenmeer"   Das "Blumenmeer" Icon_minitimeMo März 09, 2009 11:01 pm

Briana lief mit zügigen Schritten der Klasse hinterher bis zu der Wiese, die einst so schön geblüht hatte, als sie damals ankam.
Nachdem Ms. Kanzen den Arbeitsauftrag ausgesprochen hatte, kramte Briana in ihren Erinnerungen, um sich das Farbspektakel vom letzten Sommer vor Augen rufen zu können.
Wie gerne hätte ich jetzt Sommer... Wie hübsch es aussieht, wenn die ganzen Blümen blühen, Schmetterlinge drüber hinweg fliegen und von Bienen gejagt werden.
Ohne es richtig bemerkt zu haben malte Briana schon drauf los.
Die Skizzierung gefiel ihr.
Doch in der Mitte des Blattes fehlte etwas. Es war so leer. Briana überlegte, was man an den leeren Fleck malen könnte.
Ein Hund, der versucht einen Schmetterling zu fangen? Nein. Ein Pferd? Unwahrscheinlich so eins hier anzutreffen. Was begegnet einem denn hier immer?
Briana drehte sich im Kreis und sah dann diesen Baum, an dem ein Junge und ein Mädchen standen. Ihr gefiel das Motiv im groben, jedoch würde sie einiges ändern müssen.
Hastig zeichnete sie los.
Nach oben Nach unten
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
Marie Clare


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

Das "Blumenmeer" Empty
BeitragThema: Re: Das "Blumenmeer"   Das "Blumenmeer" Icon_minitimeMo März 09, 2009 11:23 pm

Marie hatte sobald sie auf der Wiese gewesen war angefangen zu zeichnen. Zumindestens hatte sie es versucht. Sie hatte große Probleme sich das Gelände um die Schule herum voll mit Blumen vorzustellen.
Hmm, wenn ich es wenigstens schonmal gesehen hätte, dachte sie. Schließlich malte sie einfach darauf los. Ohne mit Bleistift vorzumalen, einfach nur mit Buntstiften die bunten Blumen.
Sie hielt sich vorallem an rot, gelb und orange Töne und dachte dabei an eine andere Blumenwiese, auf die sie sich im letzten Sommer immer wieder zurück gezogen hatte. Doch sie hielt sich an die Ausmaße dieser kalen Wiese. Also malte sie auch den Baum, allerdings ohne Arya und den Jungen, den sie nicht kannte.
Als sie sich ihre Zeichnung ansah war sie nicht sonderlich zufrieden. Die Blumen waren zittrig, da sie fror und besonders weit war sie auch noch nicht.
Schließlich beschloss sie einfach Mal kurz eine Pause zu machen und ging zu Briana hinüber. Sie sah sich ihr Bild an und staunte. "Wow, das sieht toll aus."
Nach oben Nach unten
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
Nick Manfredi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

Das "Blumenmeer" Empty
BeitragThema: Re: Das "Blumenmeer"   Das "Blumenmeer" Icon_minitimeDi März 10, 2009 6:39 pm

Auch Nick war bei der Wiese angekommen.
Weniger motiviert setzte er sich auf einen alten Baumstumpf nahe der Wiese.
Das soll bunt sein? Oh Mann.
Gelangweilt ließ er seinen Bleistift über das Papier sausen.
Nach einer Weile betrachtete er sein Bild.
Schrecklich! Aber naja ... vielleicht wird da ja noch was draus ...
Mutig griff er zu Farbe. Rot. Gelb. Orange. Lila. Rosa. und besonders Grün.
Nach oben Nach unten
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Das "Blumenmeer" Empty
BeitragThema: Re: Das "Blumenmeer"   Das "Blumenmeer" Icon_minitimeDo März 12, 2009 12:21 am

Zitat :
Arya kam auf der Wiese an. "Hier sollen wir Zeichen? Oh man das ist doch viel zu kalt die spinnt doch... und ich hab keine Jacke darbei, weil ich beim Direktor war und davon ausgegangen bin das wir drinnen bleiben würden....!", dachte sie sauer . Und lief durch den Schnee zu Brian. Auf dem Weg, fluchte sie vor sich hin.
Arya lehnte sich neben Brian an den Baum. "Ist doch ok das ich mich hier hinstelle oder?" fragte sie und erhaschte einen kurzen Blick auf seinen Block. "Wow interessant... er kann wirklich gut zeichnen... nur wen zeichnet er auf der wiese?", fragte sie sich in Gedanken.
Dann holte sie ihren Block herraus und begann zu Zeichnen. "Ach mensch das wird doch nichts... mir ist viel zu Kalt so kann man doch nicht Zeichnen... das ist eine Zumutung uns hier drausen in dem Eiskalten zeichnen zu lassen. Da braucht man sich nicht wundern wenn man krank wird.", fluchte Arya herrum und steckte ihren Block wieder weg.Ihr war es egal ob dies Arbeitsverweigerung war doch sie sah es einfach nicht ein weiter zu zeichnen es würde eh nichts werden da sie nur vor sich hin zitterte.
"Ach man ist dir auch so kalt wir mir?", fragte sie Brian und wieder ein Gespräch zu beginnen. Sie schaute sich währendessen um und sah das alle anderen Zeichneten. Und die Lehrerin auf dem Kalten Boden saß. "Da braucht man sich net wundern wenn man blasen entzündung bekommt... auf diesem kalten Boden also echt!", regte sie sich weiter auf.


Erst als Brian wieder aufblickte um sie Skizzierung von dem Mädchen zu verfeinern, bemerkte er dass diese gar nicht mehr dort stand.
Verwirrt schaute er sich um, ehe er merkte, dass sie nun neben ihm stand.
"Ähm ja...ist schon in Ordnung", sagte er dann und blinzelte sie immer noch leicht verwirrt an.
Dann muss ich es jetzt wohl so fertig machen...naja wird schon schief gehn..., dachte er dann und zuckte leicht mit den Schultern, weil er der Meinung war, dass es eh nicht gelingen würde.
Als Arya sich über die Lehrerin und deren Idee nach draußen zu gehen und im Schnee zu zeichnen grinste er nur leicht amüsiert. Er selber hatte zwar raus gewollt, jedoch nicht so auf diese Art und Weise. Es war viel zu kalt und er fror ohne Jacke, ließ sich jedoch nichts anmerken und unterdrückte jedes auch noch so kleinen Frösteln.
Auf die Frage des Mädchens nickte er nur kurz, schaute sie an und widmete sich dann wieder einer Zeichnung.
Er wollte Arya nicht ignorieren, aber er wollte, dass seine Zeichnung so gut wie möglich gelang, deswegen schwieg er die meiste Zeit und schaute sie nur einige Male von der Seite an. Wenn sie dies bemerkte, grinste er nur leicht, sagte jedoch nichts weiter.
„Wie willst du das zeichnen?“, fragte er sie doch dann leise, fast flüsternd.
Nach oben Nach unten
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
Arya Minava


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.08

Das "Blumenmeer" Empty
BeitragThema: Re: Das "Blumenmeer"   Das "Blumenmeer" Icon_minitimeDo März 12, 2009 6:31 pm

out: Juhuuuuu endlichxD *schon gewartet hat auf deine antwort*

in: "Sie schaute ihm weiterhin zu... dann entschied sie sich doch etwas zu zeichnen sie wollte ja nicht als schwächlich dastehen. "Was meinst du mit wie willst du das Zeichnen? Also was meinst du mit "Das"?, fragte Arya neugirig und schaute ihn an. Dann holte sie immer noch leicht wütend ihren Block, und begann zu zeichnen...."Wie soll man sich eine bunte Blumenwiese vorstellen bei der Kälte und dem scheiß schnee?", dachte sie weiterhin leicht angesäuert. Dennoch gelang es ihr die wiese zu zeichnen ohne zu zittern. Sie gefiel ihr sogar sehr gut das sie noch begann menschen darauf zu malen. Und zwar besondere Menschen unter anderem ihre Freunde und auch Brian den sie zu ihren Freunden zählte...
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy4ever-forum.tk
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
Briana Evigan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 32
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

Das "Blumenmeer" Empty
BeitragThema: Re: Das "Blumenmeer"   Das "Blumenmeer" Icon_minitimeDo März 12, 2009 7:15 pm

Briana blickte von ihrem Block auf in das staunende Gesicht von Marie.
"Oh, findest du?", fragte sie und Stolz wuchs in ihrer Brust.
"Ich bekomm den Baum nicht so natürlich hin, weißt du vielleicht, wie ich das besser hinbekomme?"
Briana lächelte May an, dann sah sie auf Marie's Blatt.
"Das gefällt mir aber auch. Besonders, weil du keine vorgemalten Linien hast. Das würd ich nicht hinbekommen. Bin wohl der Malbuch-Typ."
Briana kicherte.
Nach oben Nach unten
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
Marie Clare


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

Das "Blumenmeer" Empty
BeitragThema: Re: Das "Blumenmeer"   Das "Blumenmeer" Icon_minitimeFr März 13, 2009 7:50 pm

"Ja finde ich", sagte sie grinsend, "Hmm, naja, vielleicht sölltest du einfach drauf los zeichnen. ich bezweifel, dass es etwas macht, wenn der Baum nicht genau gleich aussieht. Naja und da Bäume nicht wirklich gleichmäßig sind bringt eine zu genaue Planung meiner Meinung nach nicht wirklich viel. Esseiden du willst ihn wirklich bis ins kleinste Detail malen."
Als Briana ihr Bild lobte lächelte sie. "Danke. Ich weiß gar nicht wie ich das hier mit Linien gescheit malen soll. Ich kann es mri einfach nicht richtig vorstellen und deshalb finde ich es so leichter. Aber meine Linien sind alle so zittrig." Marie seufzte. "Ach egal, ich kann es ja später noch Mal verbessern."
Sie lachte. "Würde ich nicht so nennen, dann könntest du glaube ich überhaupt nicht frei zeichnen, oder? Außerdem finde ich es viel schwerer, wenn man Blumen vormalt. Das geht dann irgendwie mehr ins Detail und dazu bin ich wohl zu blöd."

out: @Carol: Danke übrigens. Du hast mit neulich in Politik und Wirtschaft die Langeweile vertrieben, weil ich des Bild gemalt hab...xD Oder zumindestens i.was in der Art. Des war seeehr praktisch, weil wie die EU funktioniert interessiert mich nicht wirklich..
Nach oben Nach unten
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Das "Blumenmeer" Empty
BeitragThema: Re: Das "Blumenmeer"   Das "Blumenmeer" Icon_minitimeSo März 15, 2009 5:22 pm

Brian grinste leicht, sagte jedoch nichts sondern nickte nur mit dem Kopf in Richtung der Mitte der Wiese.
"Mit den Blumen...", sagte er dann leise und sein Grinsen wurde nur noch breiter.
Dann wandte er sich wieder seiner Zeichnung zu, sah Arya allerdings kurz vorher nochmal genau an.
So verging eine Zeit des schweigens.
Brian merkte, dass Arya kalt war, daher hob er die Hand um die Lehrerin etwas zu fragen.
Nach oben Nach unten
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
Arya Minava


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.08

Das "Blumenmeer" Empty
BeitragThema: Re: Das "Blumenmeer"   Das "Blumenmeer" Icon_minitimeSo März 15, 2009 7:18 pm

"Achso jetzt habe ich es verstanden.", sagte Arya lächelnd.
"Hmm irgendwie hört man von Miss Kanzen gar nichts mehr... sie ist auf einmal so still und beachtet die Schüler noch nicht einmal mehr das ist schon irgendwie komisch für eine Lehrerin.!", dachte sie laut vor sich hin. Arya wusste nicht mehr was sie sagen sollte. Sie fand nur Brian ziemlich anziehend und gutaussehend, dennoch konnte sie es verbergen. Arya wurde noch nicht einmal rot. Darüber war sie ziemlich glücklich denn sie hasste solche peinlichen aktionen.
"Hast du eigentlich Haustiere oder geschwister?", fragte Arya Neugirig.
"Tut mir Leid das ich so neugirig bin!", fügte sie noch verlegen hinzu.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy4ever-forum.tk
Carol Kanzen

Carol Kanzen


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.02.09

Das "Blumenmeer" Empty
BeitragThema: Re: Das "Blumenmeer"   Das "Blumenmeer" Icon_minitimeSo März 15, 2009 10:03 pm

Carol hatte die ganze Zeit über ihre Schüler beobachtete und schmunzelte über Arya's Verhalten, da wie sie es fande, recht kindisch war. Sie ließ ihren Blick über die Klasse schweifen und bemerkte das Brian die Hand hob. Nanu? Carol erhob sich und lief zu dem Schüler. "Stimmt was nicht?" , fragte sie und musterte sein Bild. Dieses war sehr gut gelungen wie sie persönlich fand. Kurz blickte sie zu Arya und sah das diese vor Kälte zitterte. Carol seufzte leise. Sie konnte sich schon denken was Brian sagen wollte und blickte zur Klasse. "Naja, ich denke ihr habt alle eure Skizzen fertig oder? Dann können wir ja wieder in den Kunstsaal und dort weiter malen, da wie es mir scheint, einige zu dünn angezogen sind." Sie warf Arya einen Seitenblick zu. Danach nickte sie Brian dankbar zu das dieser sie darauf hingewiesen hatte.

tbc: Kunstsaal

out: Oh, okay bitte Marie? ^^
Nach oben Nach unten
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
Arya Minava


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.08

Das "Blumenmeer" Empty
BeitragThema: Re: Das "Blumenmeer"   Das "Blumenmeer" Icon_minitimeDi März 17, 2009 9:34 pm

Arya war begeistert. Endlich nicht mehr frieren.
"Danke Miss Kanzen... eigentlich ahbe ich ja nichts gegen Unterricht drausen.. nur heute halt... da ich beim Direktor war und nicht darauf vorbereitet das wir rausgehen. Ich finde es scho sehr schön hier... aber ich bin ihnen dankbar das wir rein gehen. Ich werde nächstes mal an die Jacke denken.", sagte sie.
Dann zog sie vorsichtig an Brians Arm. Und zog ihn hinter sich her zurück in den Klassen saal. Sie hoffte das sie jetzt nichts falsch machte.

tbc Kunstsaal
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy4ever-forum.tk
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
Briana Evigan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 32
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

Das "Blumenmeer" Empty
BeitragThema: Re: Das "Blumenmeer"   Das "Blumenmeer" Icon_minitimeMi März 18, 2009 7:02 pm

Briana blickte von ihrem Block auf und sah Marie an.
"Mmh, ich glaub, da hast du recht.", sie lächelte lieb, dann widmete sie sich wieder ihrer Skizze.
Als die Stimme der Lehrerin zu Briana drang, verharrte sie in ihrer Bewegung und hörte aufrichtig zu.
Mit einem Seufzer klemmte sie sich ihren Block unter den Arm und stellte sich um Ms. Kanzen.
Sie scheint ja so ganz nett zu sein, aber ihr fehlt es eindeutig an Entschlossenheit. Wie gut, dass ich soweit schon mit meiner Skizze fertig bin.
Mit dem Schwall der Klasse lief sie zurück zum Kunstsaal.

tbc: Kunstsaal
Nach oben Nach unten
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Das "Blumenmeer" Empty
BeitragThema: Re: Das "Blumenmeer"   Das "Blumenmeer" Icon_minitimeMi März 18, 2009 7:49 pm

Brian beschloß irgendwann anders auf Aryas Fragen einzugehen und ließ sich somit einfach mitziehen.

tbc: Kunstsaal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das "Blumenmeer" Empty
BeitragThema: Re: Das "Blumenmeer"   Das "Blumenmeer" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das "Blumenmeer"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Das Schul-Gelände :: Wiesen-
Gehe zu: