Hanington-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Wolfs Rain Rpg

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jolice Thompson
2.Klasse // Mittelschicht
Jolice Thompson

Anzahl der Beiträge : 26

Wolfs Rain Rpg Empty
BeitragThema: Wolfs Rain Rpg   Wolfs Rain Rpg Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 12:08 am

Ja also, ich will euch mal ein Wolfs Rain forum von einer Freundin vorstellen.
Also viele von euch werden ja wahrscheinlich Wolfs rain kennen, wenn nicht, halb so schlimm, aber dann kann ich eher abraten sich dort anzumelden, da man die Geschichte kennen sollte. Aber ihr könnt euch ja die Folgen auf my video oder youtube anschauen. Smile

Zu beachten:
*Man sucht sich einen Charakter aus, der noch frei ist
*Man spielt ihn so, wie er ist
*Dort wird ebenso gespielt, wie im Anime, jedoch nicht nach. Also es ist vieles Möglich
*Wenn eine Liebesgeschichte (z.B Hige und Blue) im Anime ist, dann sollte man auch schauen, das die Charas zusammen kommen.

Also, wer Lust hat sich anzumelden, oder es einfach mal nur anzuschauen, ich würde mich freuen, und meine Freundin auch.
Hier der Link:
http://wolfs-rain-forum.forumieren.de/index.htm
Nach oben Nach unten
Arius Blackmoor
Lehrer/in
Arius Blackmoor

Anzahl der Beiträge : 794
Laune : Supi

Wolfs Rain Rpg Empty
BeitragThema: Re: Wolfs Rain Rpg   Wolfs Rain Rpg Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 9:04 pm

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH
WOOOOLFS RAAAAAAAAAAAAIN! WOOOOOOLFS RAAAAAAAAAAAAAAAAIIN!
Dabei wollte ich doch kein weiters Forum haben! ... ... Das muss ich mir eindeutig noch überlegen
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm

Wolfs Rain Rpg
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Out- Bereich :: Werbung!-
Gehe zu: