Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hanington-School
Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
Anzahl der Beiträge : 97 Ort : Dort wo du nicht bist? Arbeit/Hobbys : schüler Laune : immer das selbe Anmeldedatum : 28.06.08
Thema: Re: Was hört ihr gerade? So Jun 29, 2008 9:27 pm
jetz hör ich star wars musik *star wars anguck*
Arius Blackmoor Lehrer/in
Anzahl der Beiträge : 794 Alter : 33 Laune : Supi Anmeldedatum : 17.05.08
Thema: Re: Was hört ihr gerade? So Jun 29, 2008 10:55 pm
JAAAA! Star Wars! Ich hab mir schon lange vorgenommen, die mal wieder zu gucken... naja, im moment bin ich mit meinem lego star wars computerspiel zufrieden, was den Star wars konsum angeht XD
Michael Corbin 3.Klasse // Emo / Gruftie
Anzahl der Beiträge : 97 Ort : Dort wo du nicht bist? Arbeit/Hobbys : schüler Laune : immer das selbe Anmeldedatum : 28.06.08
Thema: Re: Was hört ihr gerade? So Jun 29, 2008 11:35 pm
star wars is endgeil...und auch die spiele...aber wenn ich das nicht spieln kann oder schaun kann bekomm ich entzugserscheinungen und mach was put
Arius Blackmoor Lehrer/in
Anzahl der Beiträge : 794 Alter : 33 Laune : Supi Anmeldedatum : 17.05.08
Thema: Re: Was hört ihr gerade? So Jun 29, 2008 11:37 pm
lol ne so ists bei mir nicht^^ wenn ich was in die finger kriege von star wars geb ichs einfach nicht mehr her XD
Michael Corbin 3.Klasse // Emo / Gruftie
Thema: Re: Was hört ihr gerade? So Jun 29, 2008 11:46 pm
*alles beschütz was hab von star wars* MEINS!!!! ><....^^
Sarah Ketler 3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
Anzahl der Beiträge : 383 Alter : 31 Anmeldedatum : 20.05.08
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Mo Jun 30, 2008 3:38 pm