Hanington-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Edit: Grace Terrell

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Grace Terrell
Lehrer/in
Grace Terrell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.05.08

Edit: Grace Terrell Empty
BeitragThema: Edit: Grace Terrell   Edit: Grace Terrell Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 10:02 am

Also da die kommende Woche ja sozusagen die "letzte" ist, wo ich Tests und Arbeiten hab, muss ich mich da voll reinhängen. Und deshalb werd ich nicht so oft kommen können ^^
Vielleicht die Woche darauf auch noch, kommt drauf an wies so läuft mit meinen Noten (und ob ich noch Prüfungen machen muss...).
Jedenfalls bin ich selten bis gar nicht da.
Nur damit ihr bescheid wisst ^-^

Lg
Jessy


Zuletzt von Grace Terrell am Do März 05, 2009 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
Sarah Ketler


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.05.08

Edit: Grace Terrell Empty
BeitragThema: Re: Edit: Grace Terrell   Edit: Grace Terrell Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 8:42 pm

*schnief* schade... werde dich vermissen... *knuddl*
Nach oben Nach unten
Grace Terrell
Lehrer/in
Grace Terrell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.05.08

Edit: Grace Terrell Empty
BeitragThema: Re: Edit: Grace Terrell   Edit: Grace Terrell Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 12:45 pm

Sooo, mein Internet geht wieder und ich bin wieder da Very Happy
Nach oben Nach unten
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
Sarah Ketler


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.05.08

Edit: Grace Terrell Empty
BeitragThema: Re: Edit: Grace Terrell   Edit: Grace Terrell Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 4:21 pm

jaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu +*sich freu*+
Nach oben Nach unten
Grace Terrell
Lehrer/in
Grace Terrell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.05.08

Edit: Grace Terrell Empty
BeitragThema: Re: Edit: Grace Terrell   Edit: Grace Terrell Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 6:47 pm

Tut leid, ich hab endlich mein Zeugnis und keinen Schulstess mehr xD
Nach oben Nach unten
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
Sarah Ketler


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.05.08

Edit: Grace Terrell Empty
BeitragThema: Re: Edit: Grace Terrell   Edit: Grace Terrell Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 9:39 pm

macht nix^^
Nach oben Nach unten
Grace Terrell
Lehrer/in
Grace Terrell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.05.08

Edit: Grace Terrell Empty
BeitragThema: Re: Edit: Grace Terrell   Edit: Grace Terrell Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 10:43 am

*abkopier* xD

Ähm, also ab morgen Nachmittag hab ich vorraussichtlich nicht mehr besonders viel Zeit, da ich Besuch bekomme und das 3 Wochen lang (wahrscheinlich bis 27. Juli).
Deshalb werd ich selten bis gar nicht ins Net kommen, da das sonst ziemlich unhöflich wäre ^-^

Ansonsten... ab 1. August hab ich einen Ferialjob und kann daher dann nur mehr Abends eventuell vorbeischauen. Ich muss zwar nur an Computern arbeiten, aber ich fürchte, dass ich doch keinen Internetzugang haben werde xD
(vll krieg ichs ja doch hin, mal sehen oO)
Am Wochenende kann ich natürlich noch kommen, vorausgesetzt, ich treff mich nicht mit Freunden oder so ^-^

29. August ist mein letzter Arbeitstag vorraussichtlich (vll aber auch der 28. wenn ich die Stunden bereits vorarbeite )

Hab euch alle lieb Smile

Jessica ^^
Nach oben Nach unten
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
Sarah Ketler


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.05.08

Edit: Grace Terrell Empty
BeitragThema: Re: Edit: Grace Terrell   Edit: Grace Terrell Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 7:26 pm

*schnief* dann muss ich mir wohl eine andere/n postpatner/in finden -.-

viel spaß Wink bis bald *wink* hdl <3
Nach oben Nach unten
Grace Terrell
Lehrer/in
Grace Terrell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.05.08

Edit: Grace Terrell Empty
BeitragThema: Re: Edit: Grace Terrell   Edit: Grace Terrell Icon_minitimeDo März 05, 2009 10:28 pm

Hallo Leutlez Very Happy

War in den letzten Tagen nicht besondes oft oder lang da, hat aber seine Gründe. Ich steck im Schulstress, denn jetzt hab ich jede Woche viele Arbeiten, die viel Zeit in Anspruch nehmen, da ich dafür - wer hätte das gedacht - lernen muss. Das wird sich wohl den gesamten März über so hinziehen, außerdem befinde ich mich auch nicht in der besten körperlichen Verfassung.

Aus diesem Gründen werde ich die nächste Zeit wohl eher selten vorbeisehen und mich forentechnisch wirklich nur um das allernotwendigste kümmern.
Ich hoffe, ihr verzeiht mir, aber momentan geht mir das etwas vor I love you

hab euch alle lieb und hoffe, wir schreiben wieder bald (:

Eure Grace

PS: Ich hab den Titel des Thema geändert, bevor ich da unnötig einen neuen aufmach x)
Nach oben Nach unten
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
Arya Minava


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.08

Edit: Grace Terrell Empty
BeitragThema: Re: Edit: Grace Terrell   Edit: Grace Terrell Icon_minitimeDo März 05, 2009 11:25 pm

Okay dann wünsch ich dir ganz viel glück bei den Arbeiten und gute besserung
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy4ever-forum.tk
James McRiher
Der fiese Rektor
James McRiher


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 12.08.08

Edit: Grace Terrell Empty
BeitragThema: Re: Edit: Grace Terrell   Edit: Grace Terrell Icon_minitimeSa März 07, 2009 11:36 pm

Ich wünsch dir viel Erfolg! Das kriegst du schon hin, Grace! Ich glaub an dich!!! ^^
Nach oben Nach unten
Grace Terrell
Lehrer/in
Grace Terrell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.05.08

Edit: Grace Terrell Empty
BeitragThema: Re: Edit: Grace Terrell   Edit: Grace Terrell Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 4:47 pm

So, wieder ich x)

Ich bin in dieser Woche total im Stress, geb Englisch-Nachhilfe, muss nebenbei meinen Schulkram regeln und das ist schwieriger als man denkt, wenn ich nebenbei noch mein Forum führen soll xD

Also es sieht so aus:

Montag hab ich einen Test und 2 Referate -> insgesam bis 7 Uhr am Abend Schule und daher kann ich dann nicht kommen.
Dienstag muss ich wahrscheinlich bis spät am Abend Nachhilfe geben, außerdem hab ich einen Arzttermin.
Mittwoch ist Familienfeier, ich muss außerdem nochmals Nachhilfe geben.
Donnerstag hab ich frühestens um 5 am Nachmittag aus und muss danach nochmal Nachhilfe geben.
Und Freitag bin ich wahrscheinlich mit Haushalt beschäftigt, meine Eltern sind verreist und ich muss mich um alles kümmern, was ja nicht so einfach ist bei Haustieren usw.

Also es tut mir leid, aber diese Woche wird es sehr schwer bei mir zu kommen und so. Am besten gestaltet ihr den Unterricht so wie ihr wollt, ich lass euch da freuen lauf ^^"

Ich versuch trotzdem zu kommen, ist doch klar Wink
Nach oben Nach unten
Grace Terrell
Lehrer/in
Grace Terrell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.05.08

Edit: Grace Terrell Empty
BeitragThema: Re: Edit: Grace Terrell   Edit: Grace Terrell Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 5:47 pm

Sou, neuster Stand der Dinge...

Ich war heut zu meiner ersten "OP" im Krankenhaus, in knapp 2 Wochen folgen die nächsten.
Wie lang das dauert, weiß ich nicht, zwischendrin noch Schule und so.
Tjaa, momentan ist da nicht soviel Zeit fürs Rollenspiel hier, sry ^^
Nach oben Nach unten
Arius Blackmoor
Lehrer/in
Arius Blackmoor


Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 33
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

Edit: Grace Terrell Empty
BeitragThema: Re: Edit: Grace Terrell   Edit: Grace Terrell Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 7:28 pm

Hei, schon ok. Hauptsache, du wirst gesund! *knuff*
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Gesponserte Inhalte





Edit: Grace Terrell Empty
BeitragThema: Re: Edit: Grace Terrell   Edit: Grace Terrell Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Edit: Grace Terrell
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grace Terrell
» Grace Terrell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Allgemein :: Abwesend-
Gehe zu: