Hanington-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vor der Turnhalle

Nach unten 
AutorNachricht
Michael Corbin
3.Klasse // Emo / Gruftie
Michael Corbin


Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Dort wo du nicht bist?
Arbeit/Hobbys : schüler
Laune : immer das selbe
Anmeldedatum : 28.06.08

Vor der Turnhalle Empty
BeitragThema: Vor der Turnhalle   Vor der Turnhalle Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 9:36 pm

Kam hier mit Emily an. "Hier sind wir beim Gym. Manche Schüler verbringen hier ihre Freizeit...ich gehör nicht dazu"
Nach oben Nach unten
http://galaxisreich.forumieren.com
Gast
Gast




Vor der Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Turnhalle   Vor der Turnhalle Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 9:48 pm

Sie war ihm freudig vom Internatsgbäude aus gefolgt und sah sich erstaunt um. Sie hatte während ihres kleinen " Spazierganges" viel gesehen und war erstaunt, wie groß hier doch alles war. " Ich bin auch nicht der große Sportfreak. Ein oder 2 Sportarten kann ich ganz gut und dann hörts auch schon wieder auf."
Nach oben Nach unten
Michael Corbin
3.Klasse // Emo / Gruftie
Michael Corbin


Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Dort wo du nicht bist?
Arbeit/Hobbys : schüler
Laune : immer das selbe
Anmeldedatum : 28.06.08

Vor der Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Turnhalle   Vor der Turnhalle Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 9:53 pm

"Ich war mal gut in Sport, doch dann änderte es sich." Dachte kurz nach. Was war gleich der Grund?..."Naja willst du mal in das GYM?"
Nach oben Nach unten
http://galaxisreich.forumieren.com
Gast
Gast




Vor der Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Turnhalle   Vor der Turnhalle Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 10:03 pm

Sie lächelte freundlich. " Gern, aber du musst mir noch erzählen wieso sich das geändert hab, sry, aber ich bin unglaublich neugierig. ", sagte sie fröhlich und machte eine Drehung um die eingene Achse. Wo geht's hier denn rein?
Nach oben Nach unten
Michael Corbin
3.Klasse // Emo / Gruftie
Michael Corbin


Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Dort wo du nicht bist?
Arbeit/Hobbys : schüler
Laune : immer das selbe
Anmeldedatum : 28.06.08

Vor der Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Turnhalle   Vor der Turnhalle Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 10:08 pm

"Naja ich hatte ja nicht von Anfang an einen Emo-style und wurde zum Emo....Bevor ich ein Emo war war ich Sportlicher...jetzt auf jedenfall nicht mehr"
Er ging ein Stück weiter zum Eingang und wartete nur noch das Emily nach kommt. Er Hielt die Tür offen.
Nach oben Nach unten
http://galaxisreich.forumieren.com
Gast
Gast




Vor der Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Turnhalle   Vor der Turnhalle Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 10:14 pm

Sie legte den Kopf schief und wuschelte ihm kurz durch die Haare. " Versteh ich, ich war früher auch anders, aber ich find dieser düstere Stil steht dir gut. ", stellte sie fröhlich fest und folgte ihm auf den Fuße durch die einladend offen stehende Tür. " Dankeschön.", flüsterte sie ihm noch zu. Ein Gentleman!
Nach oben Nach unten
Michael Corbin
3.Klasse // Emo / Gruftie
Michael Corbin


Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Dort wo du nicht bist?
Arbeit/Hobbys : schüler
Laune : immer das selbe
Anmeldedatum : 28.06.08

Vor der Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Turnhalle   Vor der Turnhalle Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 10:40 pm

Als sie drinnen war ging er auch langsam rein und schloß die tür. "Manche finden meinen style gut manche nicht"

tbc: irgendwo in der turnhalle halt ^^
Nach oben Nach unten
http://galaxisreich.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Vor der Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Turnhalle   Vor der Turnhalle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vor der Turnhalle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Turnhalle 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Hanington - das Schloss :: GYM-
Gehe zu: