Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das (mehr oder minder) Büro von Arius

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Mi Feb 04, 2009 7:00 pm

Briana lächelte.
"Ja, und des wegen sind wir zu dir gekommen."
Sie wartete kurz, doch als Arius nichts sagte führte sie fort: "Wir haben da so ein kleines Problemchen." Sie lächelte erst Marie zu und dann wieder Arius.
"Und zwar, Marie ist jetzt bei mir ins Zimme gezogen und ... wir sind Mädchen ... wir..."
Sie drugste herum, dann fand sie, dass es leichter sei, einfach das zu sagen was sie wollte.
"Wir brauchen einen größeren Schrank."
Briana kniff die Augen kurz zu, erwartete den Knall...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Mi Feb 04, 2009 10:48 pm

Bevor sie den Raum betraten Schluckte Marie noch einmal schwer. Dann trat sie mit Briana ein.
Hoffentlich denkt der nicht gleich sonst was von mir. Kaum bin ich neu da. Dieser Gedanken kreiste in ihrem Kopf herum, als auch sie die Antwort des Lehrers erwartete.
Aus Angst, dass er sie total anschreien würde ergänzte die noch: "Also, natürlich ist es kein Problem, wenn es nicht geht...Natürlich wäre es toll...Aber ansonsten auch nicht so schlimm." Das ganze war zwar etwas stockend gekommen, aber immerhin, sie hatte sich getraut es zu sagen, dass war mehr als sie überhaupt erwartet hatte.
Typisch, bei Erwachsenen geht das gleich viel einfacher, als bei Leuten in meinem alter. Aber einfacher ist immernoch dumm. In Gedanken lies sie den Kopf hängen, aber eigentlich stand sie immernoch freundlich lächelnd da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   So Feb 08, 2009 6:36 pm

out: SRY!

in: Arius hörte Briana zu und nickte todernst. "Ja. Das kann ich nur allzu gut verstehen. Zum Glück hab ich ja mein Backstage Bereich mit all meinen Kostümen etc.. Da sind nicht nur Kostüme drin, wenn du verstehst."
Er ging ins Büro und setzte sich in einen seiner grossen Sesseln. Er bedeutete den beiden, ebenfalls in einem der Sessel platz zu nehmen. "Einen grösseren Schrank, hm... Das erste Problem das sich stellt, ist, ob es überhaupt Platz in eurem Zimmer für einen grösseren Schrank hat. Schliesslich ist ein grösserer Schrank ein Platzproblem. Und das zweite Problem bei einem grösseren Schrank ist der Rektor. Ich wette, der erlaubt nicht, dass einfach ein neuer Schrank gekauft wird, weil 2 Mädchen zu viele Kleider besitzen. Ich seh da also wenig Chancen, dass ihr da was kriegt." Arius legte seine Stirn in Falten. "Ich persönlich hätte kein Problem damit, aber ich hab ja auch keine Ahnung von den Schulfinanzen und ob man das einfach so machen könnte. Aber ich hab ne Ahnung von Bühnenbau. Ich könnt euch anbieten, ein kleines Regal zu bauen, das man in eine Nische stellen könnte. Zwar ohne Türen, aber ein schöner Stoff drüber würd auch genügen, oder?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   So Feb 08, 2009 6:45 pm

Briana ging rüber zu dem Sessel in dem sie vor kurzem noch saß und ein Eis gegessen hatte. Dort setzte sie sich wieder hin und überlegte hin und her.
EIgentlich ist das mit dem Regal eine gute Idee. In dem geschlossenen Schrank, können dann die Sachen rein, die keiner sehen brauch und in das Regal lässt sih super soetwas wie dickere Pullover reinlegen.
Sie warf eine Blick hinüber zu Marie, dich auch nachdenklich aussah.
"Was hällst du denn von der Idee?", fragte sie May.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Terrell
Lehrer/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.05.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   So Feb 08, 2009 9:19 pm

Grace blieb vor der Tür, die in Arius' Büro führte, stehen. Sie kramte noch einen Taschenspiegel heraus und richtete sich ihr Haar und kontrollierte, ob sie auch passabel aussah, schließlich musste sie das als Lehrerin. Als sie einen dicken Zahnpastafleck an ihrem Mundwinkel entdeckte, machte sie diesen angeekelt mit ihrem Fingernagel weg. Schnell steckte sie den Spiegel wieder weg.
Ein leises Klopfen kündigte den Besuch von Grace an. Summend stand sie vor der Türe und wartete, bis sie hereingebeten wurde. Wobei... wieso warten? Nach einingen Sekunden, hatte sie ihrer Meinung nach schon genug gewartet und öffnete nun einfach die Türe. Das Schild war ihr aufgefallen und darüber schmunzelnd betrat sie das Büro.
"Guten Morgen allerseits.", sagte sie, wobei ihre Stimme gegen Ende hin verwirrter klang. Seit wann waren Schüler so wild darauf einen Lehrer zu sehen? Und dann noch um diese Uhrzeit. Überrascht zog sie kurz die Augenbraue hoch und blieb hinter der von ihr geschlossenen Tür stehen.
"Stör ich etwa?", fragte Grace und legte ein sanftes Schmunzeln auf ihre Lippen.

_________________


Ich wünschte, ich wär eine Träne von dir,
um in deinen Augen geboren zu werden,
auf deinen Wangen zu leben
und auf deinen Lippen zu sterben.

*~~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   So Feb 08, 2009 9:26 pm

"Grace, es ist nicht das, wonach es aussieht!" Rief Arius geschockt und landete vor ihr auf Knien. "Die Mädchen wollten mich nur um etwas bitten - Sie sind nun mal Mädchen, und Mädchen haben viele Kleider, und da sie viele Kleider haben, brauchen sie einen grösseren Schrank. Da haben sie mich fragen wollen und ich hab ihnen angeboten, ein Regal zu bauen, ich hab mir nichts dabei gedacht, ehrlich niiiiiiiiiiiiiicht!" Seine Stimme nahm einen dramatischen Klang an. Er sah sie von unten mit grossen Hundeaugen an.
Er stand auf, räusperte sich. "Hallo Grace. Weshalb die Ehre?" Er tat so, als ob nichts geschehen wäre.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Grace Terrell
Lehrer/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.05.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   So Feb 08, 2009 9:37 pm

Die erste Reaktion auf sein Verhalten war ein Hochziehen beider Augenbrauen, gefolgt von einem verzweifelten Auflachen.
Schauspieler. Aber, was hast du auch erwartet, Grace?, fragte sie sich in Gedanken und schüttelte weiterhin schmunzelnd den Kopf.
"Ähm also, ich kann dich beruhigen, ich brauche kein neues Regal...", begann sie, "...aber wenn ich's mir recht überlege. Könntest du mir nicht vielleicht das neue Bett zusammenbauen, das ich vor einiger Zeit bestellt habe...?", ihre Stimme war murmelnd, ziemlich leise, aber dennoch deutlich und verständlich.
Nun war sie nachdenklich geworden. Wann kam das Bett nochmal an? Das musste sie unbedingt noch nachsehen, sonst würde sie das noch überrumpeln. Lässig lehnte sie an der Tür und blickte die beiden Mädchen nacheinander an. Beide Gesichter kamen ihr bekannt vor.
"Ähm, okay, vergiss das mit dem Bett...", korrigierte sie sich dann schließlich.

_________________


Ich wünschte, ich wär eine Träne von dir,
um in deinen Augen geboren zu werden,
auf deinen Wangen zu leben
und auf deinen Lippen zu sterben.

*~~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   So Feb 08, 2009 9:50 pm

Arius blickte sie verwirrt an. "Was denn jetzt? Brauchst du Hilfe oder nicht? Du weisst, ich helfe einer Frau gerne." Er war nun rüber zu seinem Büroeigenen Kühlschrank gelaufen - Wie immer voll mit Milch. Aber für Gäste hatte er auch anderes da. "Hat wer Durst? Oder ein Eis?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   So Feb 08, 2009 11:06 pm

Eigentlich hatte sie Briana einfach antworten wollen, aber stattdessen saß sie nun da und verstand gar nichts mehr.
Wo bin ich denn hier gelandet?, fragte sie sich. Verwirrt blickte sie von einem der Lehrer zum anderen.
Schließlich schluckte sie schwer und nuschelte Briana ins Ohr, "Wer ist das? Oder besser, was unterrichtet sie?"
Dann sagte sie lauter, "Also ähhm, ich fände die Idee mit dem Regal gut. Danke für das Angebot." Sie vermutete, dass man ihr deutlich anhören konnte, dass sie verunsichert war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Terrell
Lehrer/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.05.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Mo Feb 09, 2009 6:13 pm

Angestrengt überlegte Grace. War Eis sehr fettreich? Nein, Fett war eigentlich vorhanden, sondern eher Zucker. Also nichts, was sich gleich an ihrem Hüften ansetzen würde. Deshalb entschloss sie sich, sein Angebot anzunehmen.
"Zu einem Eis sage ich lieber nicht nein, sonst bereue ich es noch. Hast du Erdbeereis? Das wäre toll.", meinte sie und hoffte, dass Arius ihre Lieblingssorte auch hatte. Wenn nicht, dann würde sie sich mit einem Glas Wasser auch begnügen. Der Blick einer Schülerin war ihr nicht entgangen, welchen sie auch bald erwiderte und sie lächelnd ansah. Scheinbar war es für die beiden merkwürdig, dass Lehrer und Lehrerin sich auch unterhielten. Naja, Jugendliche eben.
Grace räusperte sich und sah nun wieder zu Arius, den sie auffordernd musterte. Hatte er ihr Eis oder nicht?

_________________


Ich wünschte, ich wär eine Träne von dir,
um in deinen Augen geboren zu werden,
auf deinen Wangen zu leben
und auf deinen Lippen zu sterben.

*~~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nastasia Canavan
3.Klasse // Beliebt
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Mo Feb 09, 2009 9:02 pm

"Hier also, oder?" Unschlüssig blieb Nasty vor der Tür stehen und sah fragend zu Arya.
Doch, dies musste es sein. Welches Zimmer sollte es denn sonst sein, wenn Arya sagte, sie habe es auf einem Schild unten in der Eingangshalle gelesen hatte?
Doch doch redete Nasty sich gut zu und hob ihre rechte Hand, die sie zu einer Faust geballt hatte. Laut genug damit er es hören musste, wenn er in seinem Büro war, klopfte sie mit den Fingerknöcheln gegen die Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Mo Feb 09, 2009 9:07 pm

Arya kam hinterher gelaufen. "Hmm warten wir jetzt? Es hört sich an als ob noch welche drinne wären.", sagte Arya und entscheid einfach Vorsichtig die Tür auf zu machen. "Ähm entschuldigung. Sind wir hier richtig? Ist das hier das Büro von Arius Blackmoor?", fragte Arya freundlich.
"Uff so jetzt ist es hinter mich gebracht mehr wie anschiss kann ich ja nicht bekommen und das bin ich schon von Früher gewohnt. , dachte sie.
"Komm Nasty.", sagte Arya und Zog sie vorsichtig mit rein und schloss die Türe hinter sich. Dann wartete sie geduldig ab und schaute sich im Büro etwas um. "Hmm sieht sehr gemütlich hier aus.... ist bestimmt ein sehr gelassener Lehrer hoffe ich zumindest...! Was ich so gehört habe In der Cafeteria und so war nur gutes.. also kann er ja nicht so schlimm sein....!", dachte sie nervös.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Nastasia Canavan
3.Klasse // Beliebt
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Mo Feb 09, 2009 9:13 pm

Nastasia musste ein Lachen unterdrücken, als sie den Raum betrat. Sie biss sich auf die Unterlippe und starrte auf die andere Seite des Raumes.
Wir benehmen uns wie kleine, schüchterne Schulmädchen. Komm Nasty, sowas passt doch gar nicht auf dich Genau wegen diesem Gedanken, musste sie sich zusammenreißen, keinen Lachkrampf zu bekommen.
"Also" meinte Nasty und holte tief Luft, um den Wunsch zu mindern, lachen zu müssen. Zu ihrer Überraschung gelang ihr es sogar, keinen Ton was wie Lachen klang, von sich zu geben.
"Ich würde sagen, wir sind richtig. Und das sieht nach einem Lehrer aus, mit dem man sich stressfrei unterhalten kann" sagte sie zu Arya und lehnte sich lässig und ruhig wie immer an die nun geschlossene Bürotür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Mo Feb 09, 2009 9:18 pm

"Hmm wie man sieht ist hier noch eine Lehrerin und 2 Schüler die bestimmt auch sich anmelden wollen oder etwas fragen....!", sagte sie leise zu Nasty. Geduldig wartete Arya bis das gespräch beendet war das die schülerinnen mit Arius führten. So lange unterhielt sie sich leise mit Nasty.
"Oh man ich bin sonst net so schüchtern... das passt gar net zu mir... irgentwie voll irotisch wie ich mich gerade benehme... findest du nicht auch?", fragte sie und musste sich ebenfalls ein lachen unterdrücken. Was ihr zum Glück auch gelang. "Achja was ich noch sagen wollte bevor ich es vergesse. Wollen wir danach Zoye suchen und mal in die Stadt gehen? Es ist ja eh Pause... und ich meine wir sind ja auch noch recht neu hier...!", fügte sie noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Nastasia Canavan
3.Klasse // Beliebt
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Mo Feb 09, 2009 9:23 pm

"Ich auch nich. Ich bin nie schüchtern. Ich sprech immer frei Schn-ähm.." Sie räusperte sich, um sich etwas anderes zu sagen. Schnauze wollte sie nicht gleich sagen. Sie kannte Lehrer, oder besser die an ihrer Schule. Die waren immer an die Decke gegangen, wenn Nastasia mit ihrer..wie nannten sie sie gleich? Achja, Fekaliensprache kam. Und sie wollte es sich ersparen, am Anfang schon eventuell einen Feind in der Lehrerschaft zu gewinnen.
"Ich mein, ich sag immer was ich denke. Und das wenn ich es denke. Eigentlich recht extrovertiert, statt introvertiert" meinte sie.
"Ganz schön viele Frauen hier" scherzte Nastasia leise, aber dennoch breit grinsend und zwinkerte Arya zu. "Eigentlich eine gute Idee. Aber glaubst du, wir sollten Zoye und Nick stören? Nicht das wir noch wo reinplatzen" Und schon wieder musste Nastja mit ihrer Beherschung kämpfen, um nicht zu lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Mo Feb 09, 2009 9:32 pm

"Ach mach dir nichts draus ich sage auch immer das was ich denke und vergesse dann meistens das ich jemanden damit verletzen könnte, dann tut es mir immer total leid das ich es gesagt habe.", meinte Arya. "Oh ja.. stimmt bei mir waren die Lehrer auch immer so pingelig, aber der lehrer scheint anders zu sein. Ich weiß auch nicht das ist so ein komisches Bauchgefühl!", fügte Arya hinzu und überkreuztze ihre beine.
"Aber ich mein wenn wir ohne Zoye gehen ist sie vielleicht beleidigt das wir nicht auf sie warten... und ich wollte ihr beim Koffer auspacken helfen. Und noch was... cih werde in den Großen Pausen nie in der Cafeteria essen da ist so voll... habe cih auch gehört als ich durch die Schule geaufen bin. Und ich hasse es wenn es an manchen orten zu überfült ist da werde ich verrückt!", sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Di Feb 10, 2009 10:29 pm

Marie Clare schrieb:
Eigentlich hatte sie Briana einfach antworten wollen, aber stattdessen saß sie nun da und verstand gar nichts mehr.
Wo bin ich denn hier gelandet?, fragte sie sich. Verwirrt blickte sie von einem der Lehrer zum anderen.
Schließlich schluckte sie schwer und nuschelte Briana ins Ohr, "Wer ist das? Oder besser, was unterrichtet sie?"
Dann sagte sie lauter, "Also ähhm, ich fände die Idee mit dem Regal gut. Danke für das Angebot." Sie vermutete, dass man ihr deutlich anhören konnte, dass sie verunsichert war.

"Ich weiß nicht genau wer das ist...", flüsterte Briana May zurück.
Briana blickte Arius an.
Eis? Bei dem Wetter?
"Ja, für mich auch eins bitte. So ein leckeres MIlcheis wie beim letzten Mal, bitte.", sagte Briana und lächelte lieb.
"Wenn wir die Regale bauen, dann bist du doch dabei und hilfst uns, oder? Weil ... ich bin handwerklich nicht so talentiert.", lachte Briana und meinte zu Marie gewandt: "Oder kannst du gut handwerkeln?"
Sie musste schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Di Feb 10, 2009 10:38 pm

"Hmm okay", sie erwiederte den Blick der Lehrerin und lächelte sie an.
An Arius gewand sagte sie dann: "Nein danke."
Du?! Irritiert sah may Briana an. Seit wann duzte man denn Lehrer? Oder war das eine besonderheit an dieser Schule? Oder traf das nur auf Arius zu. Sie wusste es nicht und beschloss daher später nachzufragen.
"Hmm, also je nach dem. Irgendetwelche fertigen Teile zusammen bauen bekomme ich oft noch hin, wenn es nicht zu kompliziert ist, und ich eine Anleitung habe. Allerdings kann es passieren, dass dann einige Teile anders angebaut sind, als sie es sein söllten." Den letzten Satz hatte sie nur leiser hinzugefügt. Er entsprach nicht immer den tatsachen, aber manchmal schon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Di Feb 10, 2009 10:47 pm

Briana stellte sich einen Stuhl vor den Marie zusammen gebastelt hatte.
>> Drei beinig und mit krummer Lehne...<<
Sie musste lachen.
"Ich glaube, wir machen das besser mit Arius zusammen.", sie schmunzelte.
Mit einem mal überkam sie das Gefühl, dass sie etwas falsches gesagt hatte. Sie wollte Marie auf keinen Fall auch nur im geringsten kränken.
"Ehm ... tschuldige...", nuschelte Briana leise, kaum hörbar.
Dann wanderte ihr Blick wieder zu der unbekannten Lehrerin.
"Ist sie neu hier? Ich hab sie noch nie gesehen? Aber ich kenn ja schließlich auch noch nicht alle Lehrer. Oder hast du sie schonmal gesehen?", fragte Briana May flüsternd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Di Feb 10, 2009 10:56 pm

Arius reichte mit einem wunderschönen Lächeln Grace das Erdbeereis. "Voila, Madamme, bon appetit!" Dann warf er Briana das Milcheis zu. "Fang!" Er selbst nahm sich nichts. Er musste ja nicht zeigen, wie er mit Milchschnauz aussah. "Euren Blicken nach zu urteilen wisst ihr nicht, wer vor euch steht?" fragte er Briana und Marie. "Darf ich vorstellen, dies ist Grace Terrell, eure Biologie und Schwimmenlehrerin." - "Schrecklich vergesslich diese Schüler heutzutage. Kennen nicht einmal den Namen eines Lehrers, ausser sie wollen was von ihm" flüsterte er Grace zu. Und schon waren noch 2 Schülerinnen anwesend. Langsam fühlte er sich beengt unter einer solch grossen Menge weiblicher Wesen. Was die alle wollten? War dies ein Komplott? Ein Hinterhalt? "Meine Damen?" fragte er in Aryas und Nastasias Richtung.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Di Feb 10, 2009 11:05 pm

Als Briana lachte, konnte sie sich vorstellen, was sie im etwa dacht und grinste.
Grade wollte sie sagen, dass das wahrscheinlich besser sei, als Briana sich entschuldigte.
"Du musst dich nciht entschuldigen. Ist wahrscheinlich echt besser. Also ein Bett beispielsweise hätte ich mir nie selbst gebaut. Schon aus lauter Angst mitten in der Nacht mit samt Matratze auf den Boden zu krachen."
Sie zwinkerte Briana zu und hoffte, dass sie sich keine Vorwürfe machte.
"Also ich fände Hilfe auch nett."
Da die Frage mit der Lehrerin beantwortet war, ging sie nicht mehr darauf ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Di Feb 10, 2009 11:05 pm

Briana kicherte, dann verstummte sie.
Sie hörte Arius aufmerksam zu.
"Oh.", sie stand auf. "Guten Morgen Ms. Terrell."
Sie lächelte lieb und setzte sich wieder.
Ochnö. Was ist das denn bitte für ein erster Eindruck? Das sah mit Sicherheit für sie so aus, als hätten wir über sie gelästert. Was aber so überhaupt nicht stimmt...
Nervös rutschte Briana in ihrem Sessel hin und her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nastasia Canavan
3.Klasse // Beliebt
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Di Feb 10, 2009 11:13 pm

Nastasia blickte zu Arius, der sie gerade angesprochen hatte. Er war ihr recht symphatisch, deshalb stellte sie sich auch so hin, dass sie nicht mehr die Tür im Rücken als Stütze hatte, und sie somit nicht ganz respektlos wirkte.
"Wir waren auf der Suche nach einem Lehrer. Arya und ich sind gerade erst hier angekommen. Und jahhh...da haben wir ihren Namen in der Eingangshalle auf einem Schild gelesen und sind zu ihrem Büro gekommen. Der eigentliche Grund für unser Kommen ist, wir wollten uns etwas über die Kurse und so erkundigen, und ob es ein paar spezielle Kurse gibt, die uns interessieren, wie...Schießen, Fechten oder Motorbike"
Nastasia grinste. Die Kurse und so..., was für eine tolle Aussage, Nastja. Wenigstens ist ihr gerade noch eingefallen, weshalb sie nochmal hochgekommen sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Di Feb 10, 2009 11:17 pm

Arius schaute die beiden genau an. "Hm, tatsächlich. Ich kann mich wirklich nicht an euch erinnern. Ihr seid neu. Hm. Kurse. Hm. Die Liste mit allen Fächern und den entsprechenden Lehrer sollte eigentlich auch in der schwarzen Halle aufgehängt sein. Nicht bemerkt? - Ach ja. Auch ein Eis?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Nastasia Canavan
3.Klasse // Beliebt
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Di Feb 10, 2009 11:21 pm

"Öhm...nein, nicht so richtig" meinte Nastasia. Allerdings, hätten sie die Liste gesehen, wären sie wohl kaum hier hoch gekommen. Aber wenigstens wussten sie jetzt, wo die Liste war. Ein gewaltiger Fortschritt, wenn es nach Nasty ging.
Nastasia nickte begierig. "Ja, gerne. Sehr gerne. Haben sie vielleicht Erdbeereis?" Wie immer musste Nastasia irgendetwas mit den kleinen roten Früchtchen nehmen, die sie so innig liebte.
"Und dann hatten wir noch überlegt, ob man sich hier irgendwo anmelden soll, wenn man angekommen ist" fiel es ihr nach einigen Sekunden Nachdenken ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   

Nach oben Nach unten
 
Das (mehr oder minder) Büro von Arius
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Hanington - das Schloss :: Stockwerke :: Dachgeschoss-
Gehe zu: