Hanington-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zoye Polsker

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
Zoye Polsker


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

Zoye Polsker Empty
BeitragThema: Zoye Polsker   Zoye Polsker Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 2:35 pm

Vorname/Name:
Zoye Polsker
Spitzname
Zoey
Geschlecht:
Weiblich
Alter:
15
Größe:
1,68m aber sie hält sich für zu klein.
Gewicht:[/color]
52 Kg
Aussehen:
Siehe Avatar
Charakter:
Wenn man Zoye nicht kennt, könnte man denken sie wäre die ganze Zeit über nur still und "depri", wegen ihrem Aussehen, doch das ist sie eigentlich gar nicht. Zoye ist wirklich zu jedem lieb, und wenn man sie beschimpft dann würde sie auch nicht drauf eingehen. Außerdem kann man ihr wirklich alles erzählen und sie behält es auch für sich. Vom Typ her ist sie verspielt, manchmal etwas kindisch, für jeden Spaß zu haben, kann aber auch ernst wirken und ist einfach nur eine gute Freundin.
Jedoch hat sie auch manchmal Tage, an denen sie kaum ansprechbar ist. Da würde Zoye am liebsten jeden an den Hals springen und nur rumzicken. Das hat ihr des öfteren schon Ärger eingebracht und deswegen versucht sie sich zu beherrschen, was ihr allerdings nicht immer gelingt. An solchen Tagen ist sie leicht reizbar und man muss nur ein dummes Kommentar sagen und schon geht sie in die Luft.

Familie:
Zu ihrer Familie hat sie einen recht guten Draht. Am Anfang gabs natürlich streiterein wegen ihrem Aussehen, doch jetzt hat es auch ihre Familie akzeptiert.
Like:
~Leute die Zoye trotzdem mögen, auch wenn sie etwas "schrill" aussieht
~Schleifen
~Jungs die Gitarre spielen können
~ihr Hamster "Murphie"

Dislike:
~Zicken
~Wenn manche zu ihr sagen: "Fasching ist noch gar nicht!"
~Montage
~Regen

Stärken:
~Sie kann gut zuhörem
~in der Schule ist sie ganz gut
~ist oft die Ruhe in Person

Schwächen:
~ist nicht die Schnellste
~in Mathe ist sie ein totaler Loser
~Sie ist schüchtern

Geschichte:
Zoey kommt aus einer reichen Familie und hat wirklich alles was sie wollte bekommen. Doch leider waren ihre Eltern oft bei der Arbeit und sie war den ganzen Tag alleine zu Hause. Das schlug ihr ganz schön aufs Gemüt. Freunde hatte sie auch keine, da sie sich nicht traute alleine raus zu gehen und ihre Eltern ihr es sowieso nicht erlaubten. Im Alter von 12 Jahren fing sie sich dann an anders anzuziehen, was den Eltern ja mal gar nicht passte. So gab es oft Streiterein zwischen Zoye und ihnen. Die Eltern warfen ihr vor das sie Drogen nahm, was sie jedoch abstritt da es auch nicht stimmte. Doch ihre Eltern glaubten ihr nicht und so tat Zoye als wäre es wirklich der Fall, damit sie sahen was sie davon hatten. Doch das ganze ging nach hinten los und sie bekam nur noch Hausarrest. Doch das sturre Mädchen rebellierte dagegen und zeigte den Eltern das es ihr gar nicht passte, das diese nur am Arbeiten waren. So entschieden sich ihre Eltern ihr einen Hamster zu kaufen, da Beide nicht mit der Arbeit aufhören könnten. Das genügte der damals 14 jährigen und sie freundete sich mit ihrem Hamster Murphie an und die Beiden wurden unzertrennlich. Im Moment ist Murphie ihr einzigster Freund, was dem Mädchen nicht so gefällt, aber sie ist zu schüchtern um auf andere zu zugehen , und so sitzt sie noch immer alleine rum.
Nach oben Nach unten
Arius Blackmoor
Lehrer/in
Arius Blackmoor


Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 33
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

Zoye Polsker Empty
BeitragThema: Re: Zoye Polsker   Zoye Polsker Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 12:11 am

Hm, ich hab keine Idee wo ich dich hinstecken soll... Such dir was aus^^
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
Zoye Polsker


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

Zoye Polsker Empty
BeitragThema: Re: Zoye Polsker   Zoye Polsker Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 12:28 am

Hmm.. Emo/Gruftie oder Mittelschicht würde passen oder? ^^'
Nach oben Nach unten
Arius Blackmoor
Lehrer/in
Arius Blackmoor


Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 33
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

Zoye Polsker Empty
BeitragThema: Re: Zoye Polsker   Zoye Polsker Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 11:48 pm

Jo, ersteres?
Machen wir einfach mal^^

WoB!
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Gesponserte Inhalte





Zoye Polsker Empty
BeitragThema: Re: Zoye Polsker   Zoye Polsker Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zoye Polsker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zoye Polsker
» Zoye Polsker
» Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Eure Charakter :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: