Hanington-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Im Gras

Nach unten 
+4
Brian Deneeve
Peggie Ross
Sarah Ketler
Grace Terrell
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Grace Terrell
Lehrer/in
Grace Terrell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.05.08

Im Gras Empty
BeitragThema: Im Gras   Im Gras Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 6:46 pm

"Als ob ich nicht wüsste, wohin ich gehe.", meinte Jessica empört. In Wirklichkeit hatte sie kaum Ahnung gehabt, wohin es sie gerade zog, aber das war ja auch unwichtig. Hauptsache sie waren draußen an der frischen Luft, wo sie atmen konnten, ohne fürchten zu müssen, gleich eine verpestete Lunge zu bekommen.
Ganz im Ernst. Jessica war es sogar sehr recht, dass sie hier gelandet waren. Sie breitete ihre Jacke auf dem Gras aus (sie hatte nämlich wirklich immer eine Jacke mit) und legte ihren Oberkörper darauf. Mehr ging sich da nämlich nicht aus. Sie sog die frische Luft hastig ein und ließ die Sonne auf ihr Gesicht strahlen.
"Hab ich doch gut gemacht oder?"
Nach oben Nach unten
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
Sarah Ketler


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.05.08

Im Gras Empty
BeitragThema: Re: Im Gras   Im Gras Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 9:42 pm

Sarah saß sich breit grinsend neben sie... "Jaja wie immer..." sagte sie leicht sarkastisch doch grinste sie die ganze zeit Breit das man den sarkasmus nicht merkte... Dann atmete sie auch tief ein und wieder aus... "Die Luft hier ist so rein..." sagte sie und schwelgte wieder in Gedanken...
Nach oben Nach unten
Grace Terrell
Lehrer/in
Grace Terrell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.05.08

Im Gras Empty
BeitragThema: Re: Im Gras   Im Gras Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 11:33 pm

Ein Schmunzeln huschte über ihr Gesicht. Plötzlich zogen ein paar Wolken auf den Himmel, die die Sonne erheblich verdeckte. Schade eigentlich, die Sonnenstunden waren wohl vorbei.
Für den Moment schnitt sie besser kein Thema an, sie wartete darauf, dass Sarah dies tun würde.
Nach oben Nach unten
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
Sarah Ketler


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.05.08

Im Gras Empty
BeitragThema: Re: Im Gras   Im Gras Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 8:59 pm

Doch Sarah war mit den gedanken wieder in den vergagenen Ferien... Sie merkte zuerst gar nicht das eine Stillschweigende stille die Stimmung runterschraubte... Erst nach 5 minuten merkte sie wie die wolken die sonne versteckten und das ihnen der Gesprächsstoff ausgegangen war... Ein kleiner lächeln huschte über ihr Gesicht... "Was meinst du... Kannst du mir vieleicht auch dieses Jahr Nachhilfe geben falls ich wieder nicht mitkomme???" sie shcuate zu Jessy rüber und lächelte diese freundlich und bittend an...
Nach oben Nach unten
Grace Terrell
Lehrer/in
Grace Terrell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.05.08

Im Gras Empty
BeitragThema: Re: Im Gras   Im Gras Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 5:05 pm

Diese Frage hatte Jessica erahnt. Irgendwann stellte Sarah diese Frage immer im Schuljahr und sei es auch ganz am Ende, kurz vor der alles entscheidenden Prüfung.
"Klar. Aber bitte komm nicht wieder so spät wie letztes Jahr. Ich hatte schon Angst, ich hätte verzagt.", sagte sie schmunzelnd.
"Alles okay bei dir? Irgendwie bist du so abwesend und gedankenverloren.", stellte sie nach einiger Zeit außerdem noch fest.
Nach oben Nach unten
Peggie Ross
3. Klasse // Hopper
Peggie Ross


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 32
Anmeldedatum : 29.06.08

Im Gras Empty
BeitragThema: Re: Im Gras   Im Gras Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 5:12 pm

Peggie schlitterte an Sarah vorbei und landete in Jessicas Bauch.

"Tut mir Leid, bin über meine Schnürsenkel gestolpert...."

Sie raffte sich auf und gab Jess ein Bussi.

"Michael gibt es wieder."
Nach oben Nach unten
http://grenzenloos.forumieren.de
Grace Terrell
Lehrer/in
Grace Terrell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.05.08

Im Gras Empty
BeitragThema: Re: Im Gras   Im Gras Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 10:15 pm

Jessica atmete tief durch. Peggi ging ihr einmal mehr auf die Nerven.
"Nicht heute Peggi. Ich hab dafür echt keine Zeit!", sagte sie in ruhigem, viel zu ruhigem Ton.
Ein leiser Seufzer entfuhr ihr und sie wandte sich wieder Sarah zu.
"Was ist los mit dir?", fragte sie und legte dabei den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
Sarah Ketler


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.05.08

Im Gras Empty
BeitragThema: Re: Im Gras   Im Gras Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 12:21 am

Sarah schaute schief zu Peggie und sprang erst auf... "Alles okay bei dir???" fragte sie diese zuerst ehe sie sich wieder neben Jessy setzte und ihre Frage beantwortete.. "Ach nix ich musste nur an die Ferien denken..." sagte sie lächelnd.. Obwohl gar nicht so richtig nach Lächeln zumute war...
Nach oben Nach unten
Grace Terrell
Lehrer/in
Grace Terrell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.05.08

Im Gras Empty
BeitragThema: Re: Im Gras   Im Gras Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 10:17 pm

"Okay.", murmelte Jessica und blickte zweifelnd zu ihrer besten Freundin.
"Entweder du sagst mir jetzt alles, was dir an die Nieren geht, oder ich kitzle es aus dir heraus! Du bist so ein hübsches Mädchen - es steht dir gar nicht, wenn du so traurig aussiehst."
Ihr Lächeln war matt und nicht so strahlend wie sonst. Aus diesem Grund hatte Jessica schnell durchschaut, wie es ihr wirklich ging. Und das konnte sie nicht einfach so stehen lassen.
Nach oben Nach unten
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
Sarah Ketler


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.05.08

Im Gras Empty
BeitragThema: Re: Im Gras   Im Gras Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 11:06 pm

"Hmm... Eigentlich nichts großes... Ich hab es mir nur mit einem sehhhhhrrrr süßen Typen verschanzt und du weißt wie zimperlich in diesen Momenten bin..." seufzte sie etwas... "Könnten wir vieleiht di Erzählung auf ein anderesmal verscheiben???" fragte sie freundlich und legte ihr Kopf auf die Schulter ihrer Besten Freundinn... Sie schloss die Augen während ihr langsam ein paar Trännen an den Wangen runterollten...
Nach oben Nach unten
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Im Gras Empty
BeitragThema: Re: Im Gras   Im Gras Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 9:26 pm

Out: Du ONS von Brian, du xD Ne Scherz^^
In:
Langsam kam Brian auf die Wiese geschlendert. Erst vorhin hatte er sich von Anna verabschiedet, weil er ein wenig alleine sein wollte, aber nun kam er hierher und merkte, dass Sarah, mit der er einmal was gehabt hatte, auch dort war.
Er wusste nicht genau wie er reagieren sollte, da ihm das Ganze im Nachhinein eher peinlich war.
One - Night - Stands waren auch eigentlich gar nicht seine Art und er wollte sich dafür auch eigentlich schon mal bei Sarah entschuldigt haben, da er sie als Person eigentlch sehr schätzte und diese eine Nacht zwischen ihnen dadurch noch schlechter fand.
Zögernd ging er zu ihr und begrüßte sie mit einem fast schüchternen "Hallo".
"Wie geht es dir", fragte er leise und schaute sie an, wie ein kleiner Junge, der etwas verbrochen hatte und nun auf die Strafe wartete.
Er wusste nicht wie Sarah reagieren würde und befürchteten das Schlimmste.
Ihr wird das bestimmt genauso unangenehm sein wie dir, Brian, sagte er sich und er entspannte sich ein wenig, was sich auch in seinem Blick zeigte, da er gleich viel freundlicher wirkte.
Nach oben Nach unten
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
Sarah Ketler


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.05.08

Im Gras Empty
BeitragThema: Re: Im Gras   Im Gras Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 9:31 pm

Als Sarah merkte wer da plötzlich vor ihr stand wischte sie sich die Tränen von den Backen und schaute zu ihm auf. "Oh. Hi Brain..." auch ihr war es peinlich gewesen was zwischen den beiden passiert war doch als er lächelte wurde sie etwas ruhiger und entspannte sich wieder. "Ja es geht. Bin nur etwas...... erschöpft von der Reise." sagte sie leicht zögernd. Man muss mir ansehen das ich geweint hab! Mist! "Und wie geht es dir? Was hast du heut schon so gemacht?" sie lächelte ihm freundlich zu und zeigte auf dem platzt neben ihr im Gras. "Setzt dich doch."
Nach oben Nach unten
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Im Gras Empty
BeitragThema: Re: Im Gras   Im Gras Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 9:40 pm

Dankend nahm er die Einladung, sich neben sie zu setzen an.
"alles in Ordnung bei dir?", fragte er vorsichtig, da er wohl gemerkt hatte, dass sie geweint hatte, sie aber nicht direkt darauf ansprechen wollte.
"Mir geht es eigentlich ganz gut....ich bin nur auch ein wenig müde, das ist im Moment glaub ich alles." Er lächelte leicht.
"Hm...was ich heute schon gemacht habe.....? Nicht all zu viel....ich habe mit anna Fußball gespielt, obwohl das eigenltlich gar nicht so mein Ding ist...."
Er redete mit ihr, als wären sie befreundet. Als er dies bemerkte schaute er betreten auf den Boden.
"Tut mir leid", sagte er leise.
"Ich will dich hier nicht so...überfallen....die scheint es nicht so gut zu gehen und so....und ich dann mit meiner Fröhlichkeit.....ich weiß nicht.....tut mir leid...."
Er schaute sie wieder an und lächelte gequält.
Nach oben Nach unten
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
Sarah Ketler


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.05.08

Im Gras Empty
BeitragThema: Re: Im Gras   Im Gras Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 9:48 pm

out: XD

in: "Ja alles in Ordnung..." erwiederte sie nochmals... Als er erzählte er habe mit Anna Fußball gespielt musste sie sofort grinsen... Fußball spielte Sarah sehr gern nur leider war sie nicht gerade sehr gut darin. Die einzige Postion die sie jemals spielen könnte wäre Abwehr aber nur da es ihr Egal war ob sie von einem Ball getroffen wurde und verletzt war und einfach weiterspielte. Doch sonst war sie im fußball spielen eine richtige Niete. Nun schaute sie wieder verwirrt auf ihn... "Wieso entschuldigst du dich den?" sie verstand nicht wieso er sich bei ihr entschuldigte doch lächelte sie freundlich. Seit er gekommen war ging es ihr etwas besser. Sie schaute zum Himmel und dachte nach...
Nach oben Nach unten
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Im Gras Empty
BeitragThema: Re: Im Gras   Im Gras Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 9:59 pm

Im ersten Moment starrte er sie nur verwirrt an. Dann schüttelte er kurz den Kopf und strich sich elegant eine Haarsträhne aus der Stirn, die bei dem Versuch die Gedanken neu zu ordnen, sich dorthin "verirrt" hatte.
"Diese Haare bringen mich noch um", murmelte er leise, kaum hörbar.
"Naja...ich bin voll happy und du....du schaust aus wie so ein deprimiertes Hühnchen....", sagte er nun etwas lauter, sodass Sarah es mitbekam.
"'Tschuldigung für das Hühnchen", sagte er schnell und lächelte entschuldigend.
Dann schaute er sich kurz um und realisierte erst jetzt die Anderen richtig. Freundlich nickte er ihnen zu Begrüßung zu, dann schaute er wieder Sarah an und seine Aufmerksamkeit gehörte nun wieder ganz ihr.
Nach einigem schweigen öffnete er den Mund, weil er eigentlich etwas sagen wollte, schloß ihn aber wieder, da er nicht wusste wie er es sagen sollte.
"Du...also....Sarah", fing er daher zögernd an.
"Also das letztens....das....das tut mir leid....also....es hätte nicht so laufen dürfen....ich mein....es war schön mit dir...aber.....nicht so....verstehst du was ich meine? Nein...bestimmt nicht.....wie auch.....ich stotter mir hier ja auch einen ab." Er lachte nervös. Dann holte er tief Luft und sprach weiter (wenn man das überhaupt sprechen nennen konnte, da es eher kaum zusammenhängende, hervorgenuschelte Sätze waren).
"Also....es tut mir leid. Ich schätze dich sehr und ich mag dich auch wirklich, aber ich finde...dass das der falsche Anfang war."
Wieder holte er tief Luft und schaute auf den Boden. Nervös fing er an einzelne Grasbüschel auszureisen.
"Es hätte nicht so laufen sollen.... Verzeihst du mir?", fragte er dann und schaute sie erwartungsvoll an.
"Ich kann verstehen wenn du es nicht tust, weil es war mies von mir....ich bin ein Arsch", sagte er noch schnell. Dann sah er sie schweigend an und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
Sarah Ketler


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.05.08

Im Gras Empty
BeitragThema: Re: Im Gras   Im Gras Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 10:06 pm

Sie hatte wieder zu ihm runter geschaut als er angefangen hat zu stottern... Sie verstand sofort was er meinte doch ihr lächeln blieb zuerst in ihrem Gesicht.. "Du es.." grad wollte sie sagen das es ihr nichts ausmachte da fing er von neuem an... Sie hörte ihm zu und ihr Gesicht wurde etwas ernsterer... "Brain. Es ist schon okay. Du bist ja nicht ganz alleine daran schuld. Das ganze hätte ja gar nicht erst angefangen wenn ich dich nicht so offensichtlich angemacht hätte. Aufjedenfall ist es okay." sie lächelte nun wieder. "Ein Arschloch bist du sicher nicht!" fügte sie noch hinzu und schaute wieder gen Himmel. Mit verträumten Blick obwohl sie am liebsten wieder weinen würde... Das Arschloch bin ich!
Nach oben Nach unten
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Im Gras Empty
BeitragThema: Re: Im Gras   Im Gras Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 10:18 pm

"Nein...", fing er an, stoppte aber da er nicht diskutieren wollte.
Eigentlich ist nichts in Ordnung, dachte er daher weiter.
Er seufzte leise. Dann lehnte er sich nach hinten und stützte sich auf seine Hände.
"Rückgängig machen kann man es nicht....aber....wollen wir nicht nochmal von vorn anfangen? Ich weiß, dass es unmöglich ist, einfach so zu tun, als wäre nie etwas gewesen, aber...könnten wir nicht wenigstens versuchen....es.....naja ich will nicht sagen zu verdrängen, aber so was in der Art? Können wir das nicht einfach in den Hintergrund stellen und so...Freunde sein?", fragte er und wusste dabei in seinem tiefsten Inneren, dass er eigentlich mehr wollte, als nur mit ihr befreundet zu sein. Das merkte man ihm aber nicht an, zumindest äußerlich.
Er schaute sie an und versuchte zu lächeln. Dies gelang ihm auch zögernd.
Nach oben Nach unten
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
Sarah Ketler


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.05.08

Im Gras Empty
BeitragThema: Re: Im Gras   Im Gras Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 10:24 pm

Sie schaute gar nicht mehr vom Himmel weg. "Ja ich glaub das wäre am besten so..." Sie schaute lächelnd zu ihm. Doch in ihrem inneren spielte sich ein Kampf ab denn sie kaum aufhalten konnte. Wieder treten kurz Tränen in ihren Augen auf so das sie wieder zum Himmel schauen musst doch zum Glück konnte sie sie in letzter sekunde aufhalten. "Hmmm." sie nickte... "Freunde bleiben ist gut." meinte sie nur kurz und knapp... Ihre Stimme fing langsam an zu zittern. Sie räusperte sie etwas und beobachtete die Wolken...
Nach oben Nach unten
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Im Gras Empty
BeitragThema: Re: Im Gras   Im Gras Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 10:45 pm

Er nickte nur kurz und schluckte. Dann seufzte er leise.
Ouh man....das willst du doch eigentlich gar nicht....also doch....aber nicht nur....sag ihr doch einfach was du denkst, dachte er und wurde leicht sauer auf sich, da er nicht offen über seine wahren Gefühle reden konnte.
Am liebsten würde er sich jetzt dafür schlagen.
Er schüttelte er den Kopf. Diesmal war es ihm egal, ob ihm die Haare in die Stirn fielen.
"Und du bist sicher, dass alles in Ordnung ist? Wenn was ist, ich bin gerne für dich da...ich werde auch versuchen, dir so gut es geht zu helfen... Also wenn du darüber reden möchtest....", sagte er und schaute dann ebenfalls in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
Sarah Ketler


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.05.08

Im Gras Empty
BeitragThema: Re: Im Gras   Im Gras Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 10:57 pm

Immer wieder vesuchte sie die Tränen aufzuhalten doch sie schaffte es dann plötzlich doch nicht mehr. ZUm erschrecken der anderen war Sarah plötzlich aufgestanden und rannte nun von der Wiese weg in Richtung des Tennisplatzes. Ich..... bin... einfach... zu böd!!!!

tbc: ~Tennisplatzt~


Zuletzt von Sarah Ketler am Sa Jul 19, 2008 11:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Im Gras Empty
BeitragThema: Re: Im Gras   Im Gras Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 11:02 pm

Wie erstarrt saß Brian da und wusste gar nicht was nun los war.
Habe ich was falsches gesagt oder getan?, fragte er sich verwundert.
Langsam konnte er wieder klar denken und sich auch wieder bewegen.
Schnell stand er auf und rannte Sarah hinterher.

tbc: Tennisplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Gras Empty
BeitragThema: Re: Im Gras   Im Gras Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 10:33 pm

Tamina betrat die Wiese. Überrascht schaute sie sich um. "So leer habe ich mir das aber nicht vorgestellt", meinte sie. Abermals drehte sie sich um die eigene Achse und suchte mit den Augen nach der Deckenbox. Ach, da hinten ist sie ja.dachte sie und setzte sich in diese Richtung in Bewegung. Mit einer Decke bewaffnet steuerte sie schließlich ein Plätzchen an, das etwas abseits lag, im Schatten eines mächtigen Baumes.
Wohlig breitete sie sich aus und sog die Luft ein. Herlich...
Sie schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Gras Empty
BeitragThema: Re: Im Gras   Im Gras Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 8:06 pm

Tessa ging auf die Wiese zu. Dort lag ein Mädchen im Gras, das ihr sehr bekannt vorkam. "Hi Tamina!", rief sie erfreut. "Schön dich wiederzusehen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Gras Empty
BeitragThema: Re: Im Gras   Im Gras Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 8:10 pm

Tamina öffnete erschreckt die Augen.Bin ich doch glatt eingeschlafen Noch etwas benebelt wischte sie sich den Schlaf aus den Augen. "Hi" meinte sie, als sie ihre beste Freundin erkannte."Schön, dich zu sehen! Wo warst du denn bei der Rede?" Lächelnd erhob sie sich um Tessa zu umarmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Gras Empty
BeitragThema: Re: Im Gras   Im Gras Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 8:14 pm

Tessa erwiderte die Umarmung herzlich. "Ich bin zu spät gekommen", erklärte sie. Ach, wie schön es ist, Tamina wiederzusehen Langsam aber sicher breitete sich Freude in ihr aus. Tamina sah gut aus, fand Tessa. "Wie gehts dir so?", fragte sie die Freundin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Gras Empty
BeitragThema: Re: Im Gras   Im Gras Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Gras
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Das Schul-Gelände :: Wiesen-
Gehe zu: