Hanington-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Im Gras

Nach unten 
+4
Brian Deneeve
Peggie Ross
Sarah Ketler
Grace Terrell
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Im Gras - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Gras   Im Gras - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 8:21 pm

"Ach, geht so. Zu Hauses ist es halt wie immer gewesen." Sie seufzte. "Mit der Freundin meines Vaters komm ich immer noch nicht klar, und mein Vater wird auch immer schlimmer." Sie spürte, wie sich die Traurigkeit in ihr ausbreitete. Einen Moment ließ sie es geschehen, dann gab Tamina sich einen Ruck und schaute Tessa in die Augen: " Aber jetzt bist du ja da." Tessa war wieder ein ganzes Stück größer, fand sie. Aber immernoch kleiner als ich. Sie fragte:"Und du?" Wie waren deine Ferien?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Gras - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Gras   Im Gras - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 8:31 pm

"Naja, die Zwillinge haben halt genervt, aber sonst war es nett" Kurz schweifte ihr Blick über die Wiesen. Dann wandte sie sich wieder der Freundin zu. Als sie ihr in die Augen blickte sah sie wieder diesen angenehmen Braunton, der ihr so gut gefiel. Tamina fühlte sich sofort wohl. "Weißt du eigentlich, dass du die Gabe hast, meine Laune mit nur einem Blick zu heben?", fragte sie Tamina lächelnd und atmete den Geruch der Gräser tief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Gras - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Gras   Im Gras - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 8:34 pm

out. toor für sge^^

Tamina grinste Tessa an. "So bin ich halt", meinte sie und streckte der Freundin die Zunge raus.
Dann setzte sie sich wieder und deutete auf den Platz neben sich. " Setz dich", forderte sie Tessa auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Gras - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Gras   Im Gras - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 8:39 pm

Tessa lies sich neben die Freundin plumpsen. Sie fühlte die Decke unter sich und entspannte sich. Wie schön es ist, hier zu sein, dachte sie. Tessa wollte Tamina etwas fragen, doch dann lies sie es doch bleiben. Stattdessen legte sie sich hin und schloss die augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Gras - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Gras   Im Gras - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 9:02 pm

Lächelnd betrachtete Tamina ihre Freundin, die mit geschlossenen Augen neben ihr lag. Sie war so froh wieder bei Tessa zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Gras - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Gras   Im Gras - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 6:58 pm

Tessa war müde, das merkte sie nun deutlich. Die Ferien waren zwar ok gewesen, aber die Zwillinge hatten genervt. Tessa konnte sich nicht wirklich erholen.
Sie sah einen Grashüpfer. Ohne die Augen von ihm zu lassen fragte Tessa: "Warst du schwimmen in den Ferien?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Gras - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Gras   Im Gras - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 7:13 pm

"hm...", Tamina wollte dieses Thema nicht weiter vertiefen, also nickte sie nur leicht. Immer musste diese Haley an mir herummeckern: "Verbring deine Zeit lieber mit Mathe lernen" Mathe, genau das was Ferien gänzlich versauen konnte Aber sie war zu glücklich wieder da zu sein, um lange still sitzen zu können. Also sprang sie auf die Beine und fragte: "Was machen wir jetzt? Zum Swimmingpool gehen?"
Erwartungsvoll sah sie Tess an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Gras - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Gras   Im Gras - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 7:18 pm

"Ja, coole Idee!"

tbc: Swimmingpool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Gras - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Gras   Im Gras - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 7:21 pm

Tamina beeilte sich Tess zu folgen, wobei sie fast gestolpert wäre. Schnell lief sie der Freundin hinterher.
tbc:hinterher
Nach oben Nach unten
Arius Blackmoor
Lehrer/in
Arius Blackmoor


Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 33
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

Im Gras - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Gras   Im Gras - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 9:07 pm

Arius, mit der Grünen Decke über seinen Schultern sodass sie aussah wie ein wehender, riesiger, kleeblattgrüner Umhang lief über die wiese und breitete an einem hübschen fleckchen die Decke aus. "Hier sollten wir das Feuerwerk gut beobachten können. Ich hab letztes Jahr auch hier gesessen und hatte ne verdammt gute Sicht."
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
Briana Evigan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 32
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

Im Gras - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Gras   Im Gras - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 9:19 pm

"Ja dann ist gut.", sagte Brina und setzte sich neben Mr. Blackmoor.
"Wie lange sind Sie eigentlich schon an der Schule?", fragte sie um das Gespräch nicht einfach so zu beenden.
Nach oben Nach unten
Arius Blackmoor
Lehrer/in
Arius Blackmoor


Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 33
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

Im Gras - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Gras   Im Gras - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 9:31 pm

Arius runzelte die Stirn. "Hab ich da gerade ein 'Sie' gehört?" er warf ihr einen bösen Blick zu. "Das will ich nicht nochmal hören... Ich fühl mich dann immer so... so alt. Ausserdem distanziert das nur." sagte er ernsthaft. Dann erhellte sich seine Miene wieder und er antwortete: "Ich glaube, es sind jetzt schon... 3 Jahre."
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
Briana Evigan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 32
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

Im Gras - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Gras   Im Gras - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 9:39 pm

"Ehm...okay...du.", sagte Briana etwas verwirrt. Niemals zu vor war es ihr gestattet einen Lehrer zu duzen.
Sie schaute in den Himmel und fragte: "Weißt du denn, wann das Feuerwerk anfangen soll?"
Nach oben Nach unten
Arius Blackmoor
Lehrer/in
Arius Blackmoor


Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 33
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

Im Gras - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Gras   Im Gras - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 9:47 pm

Arius grinste noch immer. "Das Feuerwerk? Naja, wenn es... dunkel wird? bzw. ist? Naja, vorher ist so oder so noch das gratisabendessen in der Kantine, also wird es noch eine weile dauern. Ich hab der Köchin sogar schon entlocken können, was es köstliches gibt."
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Miranda Miller
2.Klasse // Beliebt
Miranda Miller


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 31
Anmeldedatum : 31.07.08

Im Gras - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Gras   Im Gras - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 3:36 pm

Miranda kam hier an und ließ ihren Blick über die Wiese schweifen.
Sie hoffte das sie bald ein paar Schüler treffen würde da sie von Langeweile geplagt wurde.
Miranda ließ sich prompt ins Gras fallen und schloss ihre Augen.
"Hff...ist es so langweilig..."sagte sie zu sich selber und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
Briana Evigan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 32
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

Im Gras - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Gras   Im Gras - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 4:32 pm

"Ui, macgst du mir nicht verraten, was es gibt?! Wink ", fragte Briana und malte sich die köstlichsten Dinge aus.
Nach oben Nach unten
Miranda Miller
2.Klasse // Beliebt
Miranda Miller


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 31
Anmeldedatum : 31.07.08

Im Gras - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Gras   Im Gras - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 5:04 pm

Miranda hörte eine Stimme etwas weiter weg von ihr.
Schnell richtete sie sich auf und suchte nach de Quelle der Stimme.
Miranda sah zu Briana die dort nicht weit von ihr entfernt saß.
Nach oben Nach unten
Callie Walsh
3.Klasse // Beliebt
Callie Walsh


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 57
Ort : n kleines kaff in bayern oO
Anmeldedatum : 23.08.08

Im Gras - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Gras   Im Gras - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 6:07 pm

cf ~ "Eingang"

Als Callie auf der Wiese ankam, stutzte sie erstmal, denn soooo viele wie sie angenommen hatte, waren wirklich nicht da. Wo ist denn der ganze Rest? Ich versteh nicht, wie man bei so nem Wetter drinnen versauern kann... Dann trat sie auf die Wiese und hüpfte schleunigst wieder auf den gepflasterten Weg zurück, als ihre Schuhe begannen, sich in das Gras zu drücken. Also zog Callie die neuen Sandaletten von Replay aus, denn sie wollte die weißen 10-cm-Highheels nicht gleich am ersten Tag zu Grunde richten.
Fröhlich grinsend ging sie über die Wiese auf der Suche nach jemandem, der ihr das ganze hier zeigen könnte und genoss dabei das Gefühl von Gras unter den Füßen. Irisches Gras!, erinnerte sie sich in Gedanken und das ließ ihr Gesicht noch mehr strahlen...
Da sah sie zwei Gestalten auf einer Decke sitzten und sich unterhalten. Der eine war schon etwas älter und konnte somit gut ein Lehrer sein. Callie ging zu den beiden rüber und stellte sich erst mal vor.
"Hi, ich bin Callie Walsh und bin die Neue hier, schätz ich mal! Ich will euch jetzt nicht stören, aber könnte mir einer von euch vielleicht zeigen, wie der Laden hier funktioniert?" fragte sie mit ihrem breiten Neuengland-Akzent. Hhhmmm... das muss ich mir aber schleunigst abgewöhnen... nahm sie sich vor.
Nach oben Nach unten
Miranda Miller
2.Klasse // Beliebt
Miranda Miller


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 31
Anmeldedatum : 31.07.08

Im Gras - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Gras   Im Gras - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 10:09 pm

Nun hatte Miranda auch Callie entdeckt.
Sie sah zu ihr rüber und stand einfach auf.
Miranda faste sich ein Herz und ging zu ihnen hin.
"Hallo!"sagte sie freundlich."ich bin Miranda Miller auch noch ziemlich neu."
Nach oben Nach unten
Arius Blackmoor
Lehrer/in
Arius Blackmoor


Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 33
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

Im Gras - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Gras   Im Gras - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 2:39 pm

"Natürlich nicht, das sollte doch eine Überraschung sein." grinste Arius Briana zu, bevor er die beiden Mädels entdeckte. Er begrüsste Callie freundlich. "Guten Nachmittag, ich bin Arius, Lehrer (unter anderem) für Schauspiel. Du kommst wohl nicht von Irland, was?" er blickte die junge Dame an und auch ihre Schuhe inspizierte er. "Ah, wirklich nicht sehr klug um DAMIt über die Wiese zu laufen... Die sind etwas allzu hoch. Hir Miranda!"
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
Briana Evigan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 32
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

Im Gras - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Gras   Im Gras - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 10:02 pm

"Mmh, eine Überraschung...", sagte Briana an Arius gerichtet und dann nahm auch sie endlich die beiden Mädchen wahr. Die eine von ihnen kannte sie, Briana erinnerte sich an ihren Namen. Es war Miranda. Die beiden hatten sich im Laufe des Nachmittags schoneinmal bekannt gemacht. Mirandas Begleitung war Briana jedoch fremd, aber sie kannte auch noch nicht jedes Gesicht, von den Leuten, die hier zur Schule gingen. Vielleicht würde sich das im Laufe der Zeit ja ändern.
Briana richtete sich auf und streckte Callie die Hand entgegen: "Hai, ich bin Briana und auch erst seit wenigen Stunden hier."
Sie schaute über das Gelände. "Vielleicht können wir uns ja zusammen schließen und die Gegend erkunden. Do-it-yourself-like.", sagte sie und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Callie Walsh
3.Klasse // Beliebt
Callie Walsh


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 57
Ort : n kleines kaff in bayern oO
Anmeldedatum : 23.08.08

Im Gras - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Gras   Im Gras - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 5:40 pm

Angestrengt versuchte Callie, sich die Namen aller zu merken, um ihr Namensgedächtnis war es nicht allzu gut bestellt.
"Ja, diese Schuhe sind wirklich nicht ideal für einen Wiesenspaziergang!", lachte sie und fuhr dann fort, "Und ich komme tatsächlich nicht aus Irland, sondern aus den Staaten, genauer gesagt aus Upstate New York, aber ich liebe Irland, also bin ich meinen Eltern so lange in den Ohren gelegen, bis sie mir erlaubt hatten, hier her zu kommen!"
Dann wandte sie sich an die beiden Mädchen, Briana und Miranda. "Hi, freut mich, euch kennenzulernen!", meinte sie ehrlich, "Und ich bin sehr froh, dass ich nicht die einzige Neue hier bin! Fürs erste könntet ihr mir doch mal zeigen, wo die Schlafzimmer sind, damit ich mein Urviech von Koffer dort unterbringen kann, der steht nämlich noch immer im Eigangsbereich - und zwar mitten im Weg!" Sie verkniff sich die Frage, ob es denn jemanden gäbe, der ihr Gepäck auf ihr Zimmer bringen würde, so wie in Waverly, dem Internat, auf das sie vorher gegangen war.
Callie fand die beiden Mädchen auf Anhieb sympatisch und wollte sie nicht gleich durch ihr Diva-Gehabe abschrecken, so wie sie es früher leider viel zu oft getan hatte.
Nach oben Nach unten
Miranda Miller
2.Klasse // Beliebt
Miranda Miller


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 31
Anmeldedatum : 31.07.08

Im Gras - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Gras   Im Gras - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 5:22 pm

"Jap, mein Koffer steht auch in der gegend herrum weil ich nicht wusste wohin damit."sagte sie Miranda und grinste verlegen. Sie sah beide abwechselnd an und sah auf Callie's Schuhe.
"Oha, die sind aber etwas hoch geraten....."sagte sie und versuchte Callie ein wenig vom Aussehen her ab zu schätzen. Was ihr wohl nicht gut gelang da sie ihren Charakter nicht gut genug kannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Gras - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Gras   Im Gras - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 5:26 pm

Beverly kam von der Abstellkammer aus hier her und setzte sich nicht weit von den anderen ins Gras.
Sie begann ihre Gitarre zu stimmen, als sie dann perfekt war fing sie an zu spielen.
es war ein selbst geschriebenes Lied, wobei sie den Text nur summte doch sich die Melodie sehr schön anhörte.
Beverly war zu vertieft in ihr Lied das sie die andern bemerkt habben könnte.
Nach oben Nach unten
Callie Walsh
3.Klasse // Beliebt
Callie Walsh


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 57
Ort : n kleines kaff in bayern oO
Anmeldedatum : 23.08.08

Im Gras - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Gras   Im Gras - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 2:24 pm

Belustigt sah Callie auf die Schuhe in ihrer Hand. Allyson, ihre beste Freundin aus Waverly war dabei, als sie die Sandaletten gekauft hatte und hatte dabei ähnliche Kommentare gemacht.
Gerade wollte sie zu einer Antwort ansetzen, da hörte sie, wie jemand anfing, in ihrer Nähe Gitarre zu spielen - und das sehr gut. Suchend blickte Callie um sich und entdeckte schließlich ein Mädchen, das sich nicht weit von ihnen auf der Wiese niedergelassen hatte.
Beeindruckt drehte sie sich wieder zu den anderen um. "Wer ist denn das? Die spielt ja genial!"
Callie hielt sich für ziemlich unmusikalisch, jedoch hatte ihr das noch niemand bestätigen können, da sie noch nie vor anderen Menschen gesungen hatte. Ihr einziger Zeuge war die Dusche - und die tat Callie mittlerweile auch schon leid...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Gras - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Gras   Im Gras - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Gras
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Das Schul-Gelände :: Wiesen-
Gehe zu: