Hanington-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jack Reed

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jackson Reed
3. Klasse // Musiker
Jackson Reed


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.05.09

Jack Reed Empty
BeitragThema: Jack Reed   Jack Reed Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 5:35 pm

Vorname/Name: Jackson Alexander Reed
Spitzname: Jack
Geschlecht: männlich
Alter: 16
Größe: 1,68 m
Gewicht: 58 kg

Aussehen: längere, wilde braune Haare und dunkle Augen. 'Rockerklamotten' an und immer grinsend zu sehen.^^ (siehe auch Ava)
Charakter: Ziemlich ausgelassen und wild. Wenn eine Party steigt, ist er auf jeden Fall dabei und rockt gleich mit. Er ist ein Kumpeltyp. Wenn einer seiner Jungs mal Hilfe braucht, ist er sofort zur Stelle. Aber er hat auch, wie viele andere 'harte' Typen, eine weiche Seite, die eben nur nicht so oft zum Vorschein kommt.
Familie Er kommt aus einer Patchwork-Family und hat drei Brüder, fünf Halbgeschwister. Bis er auf die Hanington-High gegangen ist, lebte er bei seinem Vater, dessen Freundin, zweien seiner Brüder und der Stiefschwester, die er nicht abkann.

Like:
-> Partys und wilde Feiern. Alkohol gehört natürlich dazu, genauso wie der ein oder andere entblößte Oberkörper.
-> Seinen Leopardgecko Boop.
-> Seine Musik. Er spielt E-Gitarre, Bass, Schlagzeug und Key-BOard, hängt aber ganz besonders an seiner Gitarre, die er liebevoll Honey nennt.
Dislike:
-> Arrogante Typen.. verkrampfte leute, die nie einen Ton rausbringen.
-> Spinnen, vor denen hat er möderisch Ekel.
-> Diskussionen, bei denen es gar nicht zur Sache geht und es nur Ausschwifungen gibt.

Stärken:
-Man kann ihn als Mädchenschwarm bezeichnen. Er flirtet gern und zögert nicht.
-Spontan sein kann er gut. Er überlegt nicht lange und tuts einfach.
Schwächen:
-Die Spontanität hat ihn auch schon mal in Schwierigkeiten gebracht...
-In seinen Chips-Phasen frisst er Chips und wird immer fetter. Zum Glück kommen diese Phasen nur noch selten Wink
-Er hat ein leicht verletzbares Ego. Wenn er angegriffen wird, ist er schnell verletzt.

Geschichte:
Er wurde in Texas, USA geboren und zog später nach Europa. Seine leiblichen Eltern heirateten mit 20 Jahren und zeugten 5 Söhne, unter ihnen ihn selbst. Dann ließen sich beide scheiden wegen vielen Streitereien um gar nichts. Das war damals eine harte Zeit für Jack, aber er fand Trost in der Musik, die ihm immer wieder Halt gab. Mit seinem Vater, dessen neuer Freundin Jeanne und zwei Anderen der fünf Brüder zog er schließlich nach Dublin.
Dort lebte er viele Jahre und spielte in einer Band als Gitarrist und Sänger.
Er fand auch Freunde, aber manchmal auch die falschen. Sie wurden einmal von Polizisten bei ein Paar verbotenen Dingen erwischt. Als er bemerkte, dass ein Paar seiner Kumpels sogar etwas mit Dregen am Hut hatten, wollte er aussteigen. Dem Anführer der 'Gang' gefiel das gar nicht, und wenig später fand Jack sich im Krankenhaus wieder. Aber er ging zur Polizei, und das Problem war geklärt. Später lernte er richtig gute Freunde kennen und traf sich auch Nachmittags mit ihnen, und Abends zum Feiern. Eigentlich hatte er also eine recht angenehme Jugend.

Haustier:* Leopardgecko Boop^^
Sonstiges:*


Zuletzt von Jackson Reed am Sa Mai 09, 2009 2:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Jack Reed Empty
BeitragThema: Re: Jack Reed   Jack Reed Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 6:01 pm

Schwächen müssen es mind. 3 sein und die Geschichte könnte auch ruhig etwas länger sein. ^^
Nach oben Nach unten
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Jack Reed Empty
BeitragThema: Re: Jack Reed   Jack Reed Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 6:08 pm

naja...okay....angenommen....

welche gruppe darf es sein?
Nach oben Nach unten
Jackson Reed
3. Klasse // Musiker
Jackson Reed


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.05.09

Jack Reed Empty
BeitragThema: Re: Jack Reed   Jack Reed Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 12:11 pm

Öhm.. Musiker vielleicht?
Nach oben Nach unten
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Jack Reed Empty
BeitragThema: Re: Jack Reed   Jack Reed Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 12:25 pm

Haben wir schon zu viele...
Anbieten könnte ich dir so eigentlich nur Intelligentsbestien oder Hopper....was allerdings beides nicht passt....also müsstest du entweder deinen Stecki umändern oder ich müsste iwie mal mit Arius reden...
Nach oben Nach unten
Jackson Reed
3. Klasse // Musiker
Jackson Reed


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.05.09

Jack Reed Empty
BeitragThema: Re: Jack Reed   Jack Reed Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 8:09 pm

Puuuh....-.-'
Also das ist jetzt blöd.
Mir sagt beides irgendwie überhaupt nicht zu...^^
Und Stecki ändern fänd ich ziemlich blöd, weil ich
Jack nicht anders haben will.
Nach oben Nach unten
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Jack Reed Empty
BeitragThema: Re: Jack Reed   Jack Reed Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 1:12 pm

hab mit arius geredet, also musiker geht klar ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jack Reed Empty
BeitragThema: Re: Jack Reed   Jack Reed Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jack Reed
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jack Reed
» Jack Smith
» Jack Juppiter
» Zimmer von Jack und Javier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Eure Charakter :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: