Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Zimmer von Jack und Javier

Nach unten 
AutorNachricht
Jackson Reed
3. Klasse // Musiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.05.09

BeitragThema: Zimmer von Jack und Javier   Mi Jun 24, 2009 4:26 pm

Javiers und Jacks Gebiet

Ein heller, freundlicher Raum.

In der Ecke stehen einige Musikinstrumente,
Bass, Gitarre und Schlagzeug.

Zwei offene Tueren fuehren in zwei unterschiedliche Raeume.

Raum 1:
Die Lampe an der Zimmerdecke ist riesig und
eine Mischung aus neongrün, blau und rot.
Die Wände sind mit Postern von großen Rockstars zugekleistert.
Die Schubladen des Kleiderschranks stehen sperrangelweit offen.
Hefte und Schulblöcke liegen auf dem Boden verstreut herum.

Raum 2:
Notenhefte liegen fein saeuberlich geordnet auf Schraenken.
Das Sofa hat einen altmodischen Stil.
An den Waenden haengen Gemaelde von Kuenstlern.
Der Kronleuchter sieht teuer aus und traegt mehrere helle
Kristalle, die das Zimmer erleuchten sollen.

Im grossen Raum, dem Wohnzimmer, steht ein Fernseher
und eine grosse Stereoanlage. Daneben ein Regal mit Alben
verschiedenster Kuenstler.


Zuletzt von Jackson Reed am Fr Jul 03, 2009 12:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jackson Reed
3. Klasse // Musiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.05.09

BeitragThema: Re: Zimmer von Jack und Javier   Mi Jun 24, 2009 4:30 pm

Jack kam gerade aus der Dusche und roch nach Lavendel. Während er das Zimmer zum Bett durchquerte, verzog er das Gesicht. Lavendel war nicht sein Lieblingsduft, aber es hatte keinen anderen mehr gegeben. Jetzt riech ich so Oma-haft, verdammt, dachte er grimmig und schnitt eine Grimasse.
Dann ließ er sich auf sein Bett fallen, atmete tief durch und überlegte. Sollte er heute wirklich zu dieser Party gehen? Eigentlich hatte er Lust, aber seine schulischen Leistungen hatten in den letzten Monaten schon extrem gelitten. Er wusste nicht, ob er sich sowas leisten konnte. Wenig später zuckte Jack mit den Achseln und sprang auf, im nächsten Moment beim Kleiderschrank. Ein paar ordentliche Klamotten würden sich für den Abend wohl finden lassen.
Schon hatte er seine Lieblingsjeans in den Händen und suchte weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zimmer von Jack und Javier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Hanington - das Schloss :: Stockwerke :: 2. Stockwerk :: Jungenhäuser-
Gehe zu: