Hanington-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eingang

Nach unten 
+12
Marie Clare
Nick Manfredi
Summer Evans
James McRiher
Callie Walsh
Peggie Ross
Michael Corbin
Thomas Nörgen
Grace Terrell
Sarah Ketler
Samy Sorge
Arius Blackmoor
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
Sarah Ketler


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.05.08

Eingang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingang   Eingang - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 7:00 pm

Sarah lächelte ihr zu.... "Vieleicht solltest du mehr mit Jungs ausgehen..." flüsterte sie ihr zu und zwinkerte....... "Also unbeliebt bei denen bist du aufjedenfall nicht..." sagte sie noch und grinste breiter..... Sarah nahm ihr Handy und schaltete leise Musik an damit es nicht andauernd so still blieb.....
Nach oben Nach unten
Grace Terrell
Lehrer/in
Grace Terrell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.05.08

Eingang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingang   Eingang - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 10:39 pm

"Mehr Jungs?", fragte sie leicht schmunzelnd, "...ach. für dich bin ich doch viel zu schüchtern. Du weißt ja, wie ich bin.", fügte sie hinzu.
Sie lauschte der Musik und dachte an ihren Traummann. xD
Nach oben Nach unten
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
Sarah Ketler


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.05.08

Eingang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingang   Eingang - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 11:49 pm

Sarah grinste breiter.... "Jungs lieben schüchterne Mädchen...." sagte sie und zwickte sie nochmal.... "An wenn denkst du?????" sie grinste etwas frech.... Anscheinend hat sie gerade nicht auf mehrere Typen sondern auf ein Typen lust... xD sie grinste breiter un machte die Musik (Bleeding Love) auch etwas lauter
Nach oben Nach unten
Thomas Nörgen
Lehrer/in
Thomas Nörgen


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.05.08

Eingang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingang   Eingang - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 5:38 pm

Thomas Nörgen betrat zum ersten mal die neue Schule an der er Unterrichten sollte. Noch war das alles spannend für ihn schließlich würde ehr hier die nächsten Jahre seines Lebens verbringen um sein Wissen an andere weiter zu geben. Was für ein Anblick hier

"Guten Morgen" meinte er einfach mal so in den Gang hinnein und schien nun darauf zu warten ob jemand reagiert.
Nach oben Nach unten
Grace Terrell
Lehrer/in
Grace Terrell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.05.08

Eingang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingang   Eingang - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 6:11 pm

"Guten Morgen Professor Nörgen.", sagte Jessica sofort, als sie seine Begrüßung hörte. Dann wandte sie sich wieder ihrer Freundin zu.
"Also... du weißt ja, wie ich bin.... Ich finde schon ein paar süß, aber ich kenne sie gar nicht richtig. Und ich glaube, dass es sowieso keinen gibt, der mich auch so mögen würde...", letzteres murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Samy Sorge

Samy Sorge


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 19.05.08

Eingang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingang   Eingang - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 10:29 pm

"Moin Thomas" sagte er leicht grinsens
Nach oben Nach unten
http://hb-music.de.tl
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
Sarah Ketler


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.05.08

Eingang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingang   Eingang - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 1:45 am

"Du wirst schon noch den richtigen finden..." flüsterte sie Jessy zu und drehte sich dann zu dem ihr Unbekannten Professor... "Guten Morgen Professor... Und schöne fahrt gehabt???" sie wartete gar nicht so richtig auf eine Antwort sondern drehte sich wieder zu ihrer Freundinn....
Nach oben Nach unten
Grace Terrell
Lehrer/in
Grace Terrell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.05.08

Eingang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingang   Eingang - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 5:28 pm

"Ach was.", Jessica sah seufzend an die Wand.
"Ich wette, die finden mich doch alle spießig. Ich bin halt eine Streberin und werde das wohl auch immer bleiben.", seufzte sie.
"Aber sag mal, hattest du vor den Ferien nicht einen?", lenkte sie geschickt von sich ab.
Nach oben Nach unten
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
Sarah Ketler


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.05.08

Eingang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingang   Eingang - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 6:42 pm

"Ja... naja er... hat jetzt eine andere..." sagte sie etwas zögernd... Sie wollte zwar nicht mehr von ihm doch war es immer noch schwer für ie über ihn zu reden... "Ach was!!!! Nur weil du so schlau bist müssen die JUngs dich doch nicht gleich Hassen!! Du bist fast die Hübscheste aus unserer Klasse und dazu auch noch ziemlich intilligent... Also wenn nicht wenigsetn 3 Jungs in dich verknallt sind dann beis ich ihn mein Schuh!!!" antwortet sie auf das Thema davor....
Nach oben Nach unten
Grace Terrell
Lehrer/in
Grace Terrell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.05.08

Eingang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingang   Eingang - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 7:00 pm

Jessy bemerkte, dass sie dem Thema lieber auswich. Deshalb fragte sie nicht weiter nach.
"Naja... also ich... lass mich überraschen.", ließ sie es für den Moment offen.
"Bis jetzt habe ich ja noch nicht so viele bekannte Gesichter gesehen, vielleicht meiden mich ja auch alle Jungs.", fantasierte sie xD
Nach oben Nach unten
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
Sarah Ketler


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.05.08

Eingang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingang   Eingang - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 7:14 pm

"lol das wäre mir was neues...." sagte sie und grinste... "Du... Jessy komm setzten wir uns hin... Ich werde langsam richtig erschöpft vom stehen???" fragte sie ihr Freundinn... Doch zog sie Jessy einfach auf die in der nähe stehende Bank mit und wartete gar nicht auf ihre Antwort.....
Nach oben Nach unten
Grace Terrell
Lehrer/in
Grace Terrell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.05.08

Eingang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingang   Eingang - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 8:42 pm

Jessy ließ sich einfach von ihr mitziehen und setzte sich neben Sarah.
"Wie meinst du das?", fragte sie nach und zog eine Augenbraue hoch, "...das musst du mir erklären."
Sie war sich nicht sicher, was ihre Freundin wirklich meinte. ^^
Nach oben Nach unten
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
Sarah Ketler


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.05.08

Eingang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingang   Eingang - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 10:36 pm

"Na ich meine das, dass die Jungs dich angeblich meiden... Pahh... Das ich nicht lache... Es komme doch andauernd die JUngs zu dir... Zwar ist es meistens wegen den Hausaufgaben... Aber troztdem..." sie kniff jessy leicht in die Seite und atmete dann kurz tief ein und aus da ihr leicht schlecht geworden war....
Nach oben Nach unten
Grace Terrell
Lehrer/in
Grace Terrell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.05.08

Eingang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingang   Eingang - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 9:57 pm

out: sry hab momentan viel um die Ohren ^^°

in:
Jessica seufzte. Sie hatte recht. Auch wenn ihr das nicht so gut gefiel wie es vielleicht sollte.
"Ich will aber, dass sie wegen mir kommen und nicht wegen meiner Hausaufgaben. Das ist total demütigend.", sagte sie leicht traurig.
Nach oben Nach unten
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
Sarah Ketler


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.05.08

Eingang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingang   Eingang - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 10:13 pm

"Ach das wird schon noch..." sagte Sarah tröstend zu ihr und nahm sie in die Arme...... "Die Jungs sind manchmal halt strohdumm... Mann muss sie erstmal anstubsen damit sie was machen... Das heißt DU musst dich überwinden und auf sie zu gehen..." sagte sie leicht flüsternd...
Nach oben Nach unten
Grace Terrell
Lehrer/in
Grace Terrell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.05.08

Eingang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingang   Eingang - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 10:00 am

Ihr klappte der Mund auf. Das wäre wohl eines der Dinge, die sie nie machen konnte. Wozu sie sich nie überwinden könnte. Und wenn doch dann würde es wohl in die Hose gehen.
"Okay... aber ich wette, ich schaffs eh nicht.", sagte sie dann darauf. xD
Nach oben Nach unten
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
Sarah Ketler


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.05.08

Eingang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingang   Eingang - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 8:45 pm

"Ich werde dir beistehen mausi..." sagte sie und zwinkerte ihr zu.... "Das wird schon..." sie grinste und schaute dann auf den Boden da sie wieder an die Ferien denken musste.... Ich bin einfach dumm!!!!
Nach oben Nach unten
Grace Terrell
Lehrer/in
Grace Terrell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.05.08

Eingang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingang   Eingang - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 10:41 am

Als sie den leicht gekränkt aussehenden Blick ihrer Freundin bemerkte, legte sie den Kopf schief und sah sie an.
"Alles okay bei dir? Du siehst mir irgendwie nicht danach aus.", fragte sie nach.
Jessica lächelte sie schwach an.
Nach oben Nach unten
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
Sarah Ketler


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.05.08

Eingang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingang   Eingang - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 5:16 pm

"Ach... es geht... Ich war nur so dumm gewesen und hab den süßesten Jungen den ich kennengelernt habe abblitzen lassen ohne eine Hanndy- oder irgendeine andere nummer zu fragen... Meine Dummheit ist mal wieder mit mir durchgegangen..." sagte sie und lächelte auch etwas schief


Zuletzt von Sarah Ketler am Di Jun 03, 2008 4:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thomas Nörgen
Lehrer/in
Thomas Nörgen


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.05.08

Eingang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingang   Eingang - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 10:54 pm

Thomas hatte die ANtworten abgewartet und den weiteren Gespräche nur so mehr oder weniger zugehört.

Nun machte er sich auf den Weg durch den Langen gang richtung

tbc Sporthalle
Nach oben Nach unten
Grace Terrell
Lehrer/in
Grace Terrell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.05.08

Eingang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingang   Eingang - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 12:47 pm

Jessica hatte keine Lust mehr so herumzustehen und nichts zu tun. Sie packte Sarah an der Hand und ging mit ihr aus der Halle.
"Mal sehen wo wir jetzt hinkommen."
Blindlings ging sie einfach irgendwohin nach draußen.

tbc: draußen ^^
Nach oben Nach unten
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
Sarah Ketler


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.05.08

Eingang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingang   Eingang - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 4:29 pm

Sie ließ sich von ihr mitziehen... "Du läufst grad auf die Wiesen zu..." sagte sie lachend

tbc:Wiesen
Nach oben Nach unten
Michael Corbin
3.Klasse // Emo / Gruftie
Michael Corbin


Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Dort wo du nicht bist?
Arbeit/Hobbys : schüler
Laune : immer das selbe
Anmeldedatum : 28.06.08

Eingang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingang   Eingang - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 9:53 pm

Er stand hier beim Eingang einfach rum und überlegte was er jetz als nächstes tuhen wird. Was kann man jetzt nur machen? fragte er sich und schaute sich um. Er sah nur einige Leute die ihn aber nicht interessierten. Dann ging er weg und suchte ein Ort wo er sich Setzten könnte.

tbc: irgendwohin
Nach oben Nach unten
http://galaxisreich.forumieren.com
Gast
Gast




Eingang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingang   Eingang - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 4:00 pm

Mit einem leise Seufzen karrte sie ihr riesending von Koffer die Stufen zur Einganghalle hoch. Puh, das wäre geschafft Die Absätze ihrer Schuhe machten einie leise Laute auf dem Steinboden, während sie ihren Koffer ins Gebäude zog. Sie sah sich kurz um und stellte fest, dass es gar nicht so schrecklich aussah wie sie es erwartet hatte. Mit einen leisen Seufzen setzte sie sich auf ihrenKoffer und wartete drauf, dass ihr eine Idee kam, was sie jetzt wohl am besten machen sollte.
Nach oben Nach unten
Michael Corbin
3.Klasse // Emo / Gruftie
Michael Corbin


Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Dort wo du nicht bist?
Arbeit/Hobbys : schüler
Laune : immer das selbe
Anmeldedatum : 28.06.08

Eingang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingang   Eingang - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 4:14 pm

Er saß wieder in der Eingangshalle auf den boden rum und hatte seine Augengeschlossen. Er wusste einfach nicht was er machen sollte und als er die Geräusche hörte von Emily, also die schuhe, Schaute er zu ihr.
Nach oben Nach unten
http://galaxisreich.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Eingang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingang   Eingang - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eingang
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Hanington - das Schloss :: Erdgeschoss-
Gehe zu: