Hanington-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Am See

Nach unten 
+2
Jade DeLonge
Samy Sorge
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Am See - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 5 Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 10:06 pm

"Ich lag die halbe Nacht wach", gestand Brian und musste erneut gähnen.
Dann grinste er leicht.
"Ja. Ich bin auch in London geboren und aufgewachsen. Gab schon scheiß Zeiten damals...
Und glaub mir, ich war nicht wirklich besser wie du....ich hab mich zwar nicht....geritzt....aber naja....jeden Tag betrunken....viele Drogen...viele Mädchen...das war wirklich fast wie Sex, Drugs and Rock'n'Roll... Ich habe in der Zeit verdammt viel Scheiße gebaut...Sachbeschädigungen, Einbrüche, Diebstähle, Körperverltzungen....und heute bereue ich es auch...aber ich kann es nicht mehr ändern...es ist nunmal passiert...ich hatte die falschen Freunde und zu viel Kummer..... Weißt du....ich hatte das Mädchen fürs Leben gefunden....und dann....macht sie Schluss weil sie einen anderen hatte....so fing das Ganze eigentlich an....und heute hasse ich sie." Voller Verachtung sprach er den letzten Satz aus und in seinen Augen funkelte der Hass.
Doch dann schüttelte er den Kopf, uns somit auch seine Gedanken weg und schaute zu Arya.
"Aber an einem Tag ist mir das alles erst bewusst geworden....der Tag an dem sie mich mit 'ner Alkoholvergiftung ins Krankenhaus geschleppt haben....ich wär fast dran verreckt...aber ich wollte auf einmal gar nicht mehr sterben....ich wollte Leben....
Das war der Tag an dem sich alles änderte...und der Tag, andem beschloßen wurde, dass ich hierhin gehen werde...." Er lachte leise, als er mit dem Erzählen fertig war, jedoch war es ein verbittertes Lachen.
Dann wurde er wieder ernst.
"Ritzt du dich eigentlich wirklich immer noch?", fragte er dann mit einem besorgten Unterton und schaute Arya dabei tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
Arya Minava


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.08

Am See - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 5 Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 10:28 pm

Arya hörte gespannt zu und machte ein geschocktes Gesicht bei ein paar seiner Sätze. "Oha was.. aber das ist ja gut das du noch lebst..du hast ja echt auch eine harte vergangengeit hinter dir....!", stellte Arya fest.
"Das mit London find ich irgendwie lustig... und ritzen... ja ich tu es immernoch... das letze mal war vor knapp einem jahr...!", sagteArya leicht geknickt. "Ich komm einfach nicht von weg und sie mich doch an wie ich aussehe....!", fügte sie noch hinzu.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Am See - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 5 Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 11:49 pm

Brian schüttelte leicht den Kopf.
"Nein, ist schon okay, gibt schlimmeres", sagte er und bemühte sich um ein Lächeln.
"Es gibt echt schlimmeres...."
Als sie sagte, sie würde sich immer noch ritzen, wusste Brian nicht was er sagen sollte.
Er schluckte einmal. Schluckte zweimal. Und war nicht einmal in der Lage auch nur so etwas wie ein Wimmern von sich zu geben.
Nach einer Weile bekam er wenigstens ein "Okay" herausgepresst.
Nach oben Nach unten
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
Arya Minava


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.08

Am See - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 5 Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 5:18 pm

"Hmm.. ok wenn du meinst!", sagte Arya kurz. Dann schaute sie ihn an und merkte das er das nicht soo gut fand mit den ritzen.
Sie fühlte sich jetzt total beschissen... hatte angst iwas kaputt zu machen... oder eventuell schon kaputt gemacht zu haben.
Arya sagte nun zu dem Thema gar nichts mehr. Sie winkelte die Beine an und schlang die Arme darum, danach legt sie ihren Kopf auf die Knie und sagte nichts mehr.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Am See - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 5 Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 8:07 pm

Brian zuckte nur kurz mit den Schultern.
Er hatte nichts zu sagen und Arya schien im Moment auch nicht an einem Gespräch mit ihm interessiert zu sein, also stand er einfach auf und streckte sich.
"Du....wenn wir eh kaum reden und so....dann kann ich ja auch gehen.....weil ich bekomme langsam Hunger... Und du scheinst im Moment auch lieber alleine sein zu wollen...", sagte er dann, während er auf den See hinaus schaute.
Dann packte er seine Gitarre und blieb noch kurz stehen, um Arya eine Chance zu lassen, irgendetwas dagegen zu sagen.
Nach oben Nach unten
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
Arya Minava


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.08

Am See - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 5 Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 9:05 pm

"Hm ok schade... tut mir leid ich war nur Leicht in Gedanken versunken. Nimmst du mich mit in die Cafeteria oder möchtest du alleine gehen?", fragte Arya und stand ebenfalls auf. Dann fiel ihr auf:"Ach verdammt... ich muss ja erst noch Shane wegbringen....! Mist...! Ich komme dann nach... ich kann sie ja schlecht hier lassen oder meinst du ioch kann sie mitnehmen?... ach ich mach das jetzt einfach... mir egal... sollen sie was sagen... wenn es jemanden stört bring ich sie weg.!", sagte Arya nach einer weile und lief zu Brian.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Am See - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 5 Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 9:14 pm

"Mir egal", sagte Brian und zuckte mit den Schulter.
Er wollte nicht wirklich alleine sein, aber irgendwie wollte er auch keine Gesellschaft.... Oder vielleicht doch? Er wusste es nicht.
Aus diesem Grund beschloß er einfach, dass er nichts dagegen hatte, sagte aber nichts weiter dazu und wollte vorraus gehen.
Doch dann drehter er sich um.
"Wobei...wahrscheinlich ist es noch zu früh....ich glaube ich gehe doch erst später...."
Wieder zuckte er mit den Schultern und stand regungslos da, ohne zu wissen wo er hinsollte oder wollte.
Nach oben Nach unten
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
Arya Minava


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.08

Am See - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 5 Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 9:24 pm

"Hmm ok.. dann warte ich noch mit dir...!", sagte Arya lächelnd.
Sie lief noch mal zu dem Baum und hob einen Ast vom Boden auf, dann lief sie zurück zu Brian und warf ihn in richtung see. Mit einem lauten platschen fiel er hinein und hinterher Shane. "Ach verdammt ist der see schon so nah... mist.. jetzt ist Shane ganz nass.!", fluchte sie leise vor sich hin.
Und schonn kam Shane angetrottet und legte Arya den Stock vor die Füße und schüttelte sich. Tropfen sprangen in alle Richtungen und machten Arya ganz nass. "Och mensch Shane muss das sein? Ich hab nachher noch Unterricht und es ist schweine kalt", regte sich Arya auf.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Am See - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 5 Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 11:39 am

Obwohl Brian eigentlich zum Grinsen war, verzog er nicht eine Miene.
Stattdessen zuckte er nur unbeeindruckt mit den Schultern und schüttelte kurz den Kopf.
Dann murmelte er einige unverständliche Worte vor sich hin.
"Scheiße! Bliat!", war das Einzige, was man verstand.
Dann sah er Arya an.
"Ich hab den Unterricht total vergessen...", sagte er und schlug sich dabei mit der flachen Hand vor den Kopf.
"Wir sehen uns später oder so?", war alles was er sagte und dann rannte Brian auch schon los in Richtung Unterricht.

tbc: Unterricht
Nach oben Nach unten
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
Arya Minava


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.08

Am See - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 5 Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 12:23 pm

"Super und schon ist er wech... aber ich hab kein Unterricht oder was.... mensch... er hätte ruhig warten können... aber naja jetzt ist es zu spät. Shane komm wir müssen los.!", sagte Arya schnell und rannte in ihr Zimmer.

tbc: Mein Zimmer
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Am See - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 9:25 pm

Brian steuerte zielsicher auf den Baum zu, unter dem Arya und er vorhin schon gesessen hatten. Vor dieser grauenhaft langweiligen Stunde. Vor dem Wissen von der Party.
Seine Tasche schmiß er einfach irgendwo nebensich, ohne genau darauf zu achten wohin und ließ sich dann vor dem Baum nieder, den Rücken an den Stamm gelehnt.
"Endlich weg da....", sagte er erleichtert und reckte sich kurz.
"So eine langweilige Stunde hab ich schon lange nicht mehr gehabt." Er gähnte, dann lehnte er auch den Kopf gegen den Stamm und schloß die Augen.
Nach oben Nach unten
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
Arya Minava


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.08

Am See - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 9:29 pm

Arya kam hinterher gerannt.
"Man hast du eine ausdauer und so schnell.... ich bin fast net hinterher gekommen!", sagte sie leicht schnaufend, aber lächelnd.
Ihre Tasche schmiss sie ebenfalls irgendwo unter dem Baum und setze sich neben Brian.
"Das ist wie früher..., da habe ich auch hin und wieder mal die Schule geschwänzt... aber eigentliich schwänzen wir ja nicht...die Lehrerin kam ja nicht also wiso weiterhin im Unterricht dumm rumsitzen?... Hier drausen ist es doch viel schöner!", sagte Aray wieder normal atmend.
Arya lehnte ihern Kopf an den Baum und schaute in die Baumkrone.
Irgendwann schaute sie wieder nach vorne in Richtung See und winkelte die beine an. Dann schlang sie sanft ihre Arme darum.
"Brian?... Ich bin irgendwie froh dich kennengelernt zu haben.... du bist voll nett und alles....!", sagte Arya verlegen.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Am See - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 9:52 pm

Brian bekam kaum was mit, von dem was Arya sagte, denn irgendwie war er auf dem besten Weg einzuschlafen.
Erst bei dem letzten, von dem was sie sagte, bekam er wieder halbwegs alles mit.
Ein leichtes Lächeln legte sich auf seine Lippen, seine Haltung blieb jedoch unverändert und auch seine Augen öffnete er nicht.
"Danke Arya", sagte er nur.
Und ein "Du aber auch".
Dann legte er seinen Kopf sanft auf Arya's Schulter und nuschelte ein "Wenn das für dich okay ist...."
Nach oben Nach unten
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
Arya Minava


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.08

Am See - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 10:01 pm

"Dankeschön...!", sagte Arya verlegen.
Er legte seinen Kopf sanft auf ihre Schulter.
Arya bekam auf einmal total die Gänsehaut am ganzen Körper. Ihr war nicht kalt im gegenteil, ihr war richtig heiß. Ihr Herz fing an schneller zu schlagen. "Was ist denn nur los mit mir...?? was soll das wiso jetzt.... das merkt er doch bestimmt... oh gott wie peinlich.... nein was denkt er denn jetzt von mir?....oh nein...!", dachte Arya etwas angespannt, getraute sich aber doch ihren Kopf an seinen zu lehnen.
Arya sagte leise: " Ich hoffe du hast auch nichts dagegen....!"
Dann schlos sie die Augen und atmete leicht, aber sie schlief noch nicht.


Zuletzt von Arya Minava am Do Mai 07, 2009 10:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Am See - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 10:13 pm

Brian schüttelte nur fast unmerklich den Kopf.
Es war fast so als könnte er ihre Gedanken lesen, ihre Aufregung spüren, ihre Gefühle kennen.
Aber dem war nicht so. Nur eine kleine Reaktion von ihr, verriet ihm alles.
Ihre Gänsehaut. Und das leichte Zucken, was einem durch den Körper fährt, wenn man eine Gänsehaut bekommt.
Und wieder stahl sich ein Lächeln auf seine Lippen.
Er wusste nicht was er sagen sollte, da er das Gefühl hatte, jedes noch so kleine Wort würde das alles jetzt kaputt machen und das wollte er auf keinen Fall.
Vorsichtig nahm er ihre Hand in seine und streichelte ihr mit dem Daumen leicht über den Handrücken.
Dabei bewegte er sich ansonsten keinen Millimeter. Sein Kopf blieb weiterhin auf Arya's Schulter und sein Rücken am Baum gelehnt. Seine Beine gerade auf dem Boden ausgestreckt.
Brian wusste nicht, ob es ihr zu weit ging oder nicht, aber nun wäre es eh schon zu spät, nun hatte er ihre Hand schon in der Seinen.
Nach oben Nach unten
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
Arya Minava


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.08

Am See - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 10:24 pm

Arya spürte auf ein mal sene Hand und einen Daumen der sanft über ihre Hand streichelte. Sie schreckte kurz hoch weil sie sich total erschreckte.
Doch dann legte sie wieder sanft ihren Kopf auf seinen. Sie drückte sanft seine hand um ihm klar zu machen das es ihr nichts ausmachte.
Sie schloss wieder ihre Augen.
Arya war richtig glücklich und es gefile ihr so am baum zu sitzen und vor sich hin zu dösen.
Einfach ruhig und alleine hin und wieder einfach auf See schauen.
Einfach die natur genießen.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Am See - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 11:33 pm

Als Arya hochzuckte nahm Brian auch noch Arya's andere Hand in seine Freie und streichelte auch diese sanft.
"Ganz ruhig", flüsterte er leise und lächelte leicht, was Arya aber nicht sah, da sie, genau wie er, die Augen geschloßen hatte.
"Wie kommt's, dass du so schreckhaft bist?", fragte er vorsichtig.
"Es ist meine Schuld oder? Es ist weil ich dich berühre?"
Brian öffnete die Augen und hob den Kopf leicht an, um sie an sehen zu können.
Er fühlte sich schuldig. Er wollte sie nicht verunsichern, verschrecken oder verärgern, weil er zu weit ging.
"Wenn ich etwas tue, was du nicht willst", sagte er mit leiser Stimme und nahm nun ihre beiden Hände in seine Beiden, "dann sag es mit bitte, ja?"
Er schaute sie immer noch an, mit einem Hauch von Kummer in seinem Blick.
Nach oben Nach unten
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
Arya Minava


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.08

Am See - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 5 Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 3:43 pm

"Mach dir bitte keine, Vorwürfe.. es ist... nicht direkt wegen dir... also du machst nichts falsch und gehst auch nicht zu weit... es ist nicht deine Schuld.... es ist.... hmmm....!", sagte sie verlegen und brach aber ab weiter zu erzählen. Ihre Wangen erröteten leicht, aber sie konnte mit ihm nicht über ihre gefühle reden... Noch nicht....sie hatte Angst...
"Brian, du gehst Nicht zu weit. Ich sage schon wenn mir was nicht passt, aber du gehst nicht zu weit wirklich nicht.", sagte Arya lächelnd.
Ihre beiden Hände lagen in seinen, Arya lehnte sich sanft gegen seine Schulter und schaute auf den See.
"Es ist richtig schön hier so zu sitzen und einfach nur auf den See zu schauen, sich zu unterhalten oder einfach die Augen zu schließen und vor sich hinzudösen.!", sagte Arya zaghaft.
Vorsichtig legte sie ihren Kopf auf seine Schulter jetzt war es gerade andersrum.
Arya schloss die Augen und lies einfach die Zeit vergehen. Sie atmetete ruhig.
Sie hoffte das brian trotzdem antworten würde und nicht denken würde das sie schliefe also öffnete sie wieder langsam die Augen udn schaute auf den See. Ein sanfter Luftzug blies ihr ins Gesicht.
Ihre Beine streckte sie nun auch aus, denn das angewinkelte war langsam ziemlich unbequem.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Am See - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 5 Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 9:03 pm

Brian zuckte leicht, kaum merklich mit den Schultern.
Er wusste nicht, ob er sich wirklich Vorwürfe machte, ob es wirklich das war, was er tat.
Eigentlich war alles was er wollte, dass er nichts tat, was sie nicht wollte.
Er wollte nicht zu weit gehen und sie damit irgendwie vor den Kopf stoßen, genauso wenig wollte er abweisend zu ihr sein.
"Schon okay" war alles was er leise sagte.
Dann legte er seinen Kopf behutsam auf ihren, jedoch hielt er ihn ein Stück weit aus eigener Kraft hoch, damit er nicht zu schwer auf ihr lag.
Auf ihre Aussage antwortete er mit einem "Mhm".
Was hätte er auch anderes sagen sollen? Schließlich hatte er die ganze Zeit schon seine Augen geschloßen und war kurz vor dem Einschlafen.
"Ich freue mich schon irgendwie auf heute Abend", sagte er, dann gähnte er nochmals.
Nach oben Nach unten
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
Arya Minava


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.08

Am See - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 5 Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 9:08 pm

"Hm, ja ich freue mich auch irgendwie riesig auf heute abend, ich bin ja mal gespannt wer so alles kommt!" , sagte Arya leise.
Sie wurde auch langsam ziemlich müde, sie war heute morgen, nach einer langen Fahrt angekommen, hatte wenig geschlafen und schon Unterricht hintersich.
Langsam schloss sie die Augen und schlief bald darauf ein.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Am See - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 5 Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 9:21 pm

"Ich hoffe nicht der Rektor....sonst wird es ziemlich schnell ziemlich unlustig", murmelte Brian und strich sich dann kurz durch die Haare, legte die Hand jedoch direkt danach wieder auf Arya's.
Dass diese eingeschlafen war, merkte er allerdings nur daran, dass sie ihm nicht mehr antwortete und ruhiger atmete - eben wie wenn man schläft.
Ein Grund mehr für ihn, sich zu bemühen, nicht ebenfalls einzuschlafen.
Denn er wusste von früher, dass es besser war, wenn einer Wach blieb um "Wache zu halten".
Man wusste nie, wer alles vorbeikam.
Und vielleicht wurden sie ja beim Schwänzen erwischt.
"Schlaf ruhig, kleine Arya", flüsterte er dann, obwohl er wusste, dass sie es nicht mitbekommen würde, und öffnete die Augen.
Mit leerem Blick und ohne etwas bestimmtes zu denken, starrte auf den See hinaus.
Nach oben Nach unten
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
Arya Minava


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.08

Am See - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 5 Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 9:32 pm

Ein Luftzug strich ihr die Harre ins Gesicht. Und kitzelte sie an der Nase.
Sie öffnete langsam die Augen und stellt fest das sie immernoch wie vorher dasaß und Brian auch noch da war.
"Du bist noch da?... Schön..!", sagte Arya leicht verpennt aber freundlich.
Sie freute sich riesig das sie nicht alleine gelassen wurde, sie war es gewohnt öfters mal alleine gelassen zu werden wenn sie einschlief wie auch immer, aber das er noch da war freute sie riesig.
Er startte mit lehrem Blick auf den See, warscheinlich war er in Gedanken.
Schüchtern sagte sie: " Tut mir Leid ich wollte dich jetzt nicht aus den Gedanken reisen."
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Am See - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 11, 2009 2:28 pm

"Guten Morgen, Prinzessin", sagte er sanft lächelnd und musste kurz darauf leise lachen, als er bemerkte, wie komisch sich das anhörte.
"Ja ich bin noch da.... Warum sollte ich auch weglaufen? Außerdem wäre ich so", er wieß mit seinem Kopf auf seine Hände," hier eh nicht weggekommen."
Wieder ein leises Lachen, dann ein ernster Blick auf den See.
Nach kurzer Zeit de Schweigens schaute er zu Arya.
"Nein, ist schon okay", sagte er dann.
"Du hast mich aus keinen wichtigen Gedanken gerissen." Brian schüttelte den Kopf und sah sie aufmunternt an.
"Sei nicht immer so....so....ich weiß nicht....denk nicht immer, dass du etwas falsch gemacht hättest."
Mit ernstem Blick sah er sie nun an.
Nach oben Nach unten
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
Arya Minava


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.08

Am See - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 11, 2009 4:28 pm

"Hmm ja ich weiß nicht... früher wurde ich immer alleine gelassen...deswegen war cih so verwundert das du noch da bist!", sagte Arya verlegen.
Arya fiel nach einer weile auf :" Du hast warme Hände...? Cool... sind meine ausnahmsweiße mal nicht wieder so eiskalt?"
Leicht verträumt und verpennt schaute sie auf den See.
"Okay ich versuche nicht mehr pessimistisch zu denken. Tut mir Leid.", sagte Arya und schaute in seine Augen.
Ihr fiel auf das er ziemlich schöne Augen hat.
"Brian?... Deine Augen sind wunderschön....!", sagte Arya und ihre wangen erröteten leicht.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Am See - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 13, 2009 8:26 pm

Brian antwortete auf das Ganze nur mit einem halb abwesenden "Mhm", versuchte dies allerdings nicht all zu gleichgültig klingen zu lassen.
Er konnte das, was Arya sagte, mal wieder nicht ganz verstehen und fragte sich auch, ob er ihr das so glauben konnte. Weil es war nunmal nicht so, dass man nicht wach werden würde, wenn einer ging, bzw, dass eine Person einfach so gehen würde. - Zumindest kannte er es so. Weil warum hätte man dann erst gewartet, bis sie eingeschlafen war?
Abwesend schüttelte er den Kopf. Er wollte sich darüber jetzt keine Gedanken machen. Es war schließlich auch nicht sein Problem. Wenn sie so Leute gekannt hatte, war das ihre Sache und sie war mit den falschen Leuten zusammen gewesen.
...Ja. Von den falschen Leuten konnte auch Brian ein Lied singen. Leute, die einen von nichts abgehalten hatte, sondern einen nur noch den Stoß in den Abgrund geben. So Leute hatte auch er gekannt. Aber er war rausgekommen aus diesen Kreisen und dachte nur noch so wenig wie möglich daran. Vor allem fing er nicht so an wie Arya, so auf der Mitleidsschiene, so von wegen: Ich bin ein armes kleines Mädchen und alle waren immer so gemein zu mir...
Gut, vielleicht war es so gewesen. Aber sollte sie nicht jetzt, wo sie die Gelegenheit zu hatte, einfach mal unbeschwert sein und nicht immer mit Gewalt an die Vergangenheit denken?
Brian konnte nicht verstehen, wie man so viel Aufmerksamkeit brauchte und immer wieder von der ach so grausamen Vergangenheit anfing. Für ihn waren solche Leute einfach nur nervige Leute. Leute die in ihrem früheren Leben was verpasst hatten und heute deswegen im Selbstmitleid ertrinken, nur weil sie nicht in der Lage sind, im hier und heute zu Leben und die Vergangenheit Vergangenheit sein lassen und ein neues Leben zu beginnen - ein fröhliches, unbeschwertes Leben - und jetzt auf das Mitleid und die Aufmerksamkeit anderer hoffen.
Aber vielleicht war Arya ja wirklich unfähig dies zu tun?
Allerdings wollte sich Brian auch darüber keine Gedanken machen.
"Denk nicht so viel an die Vergangenheit", sagte er daher nur und versuchte seiner Stimme einen nicht allzu genervten Ton zu verleihen.
Er merkte auch, dass Arya krampfhaft nach einem Thema suchte, über dass sie reden konnten und daher mit vielen verschiedenen, allerdings belanglosen, Themen anfing.
Auf das erste ging er daher gar nicht erst ein.
Auf das zweite antwortete er auch nur mit einem "Danke, du auch..." und sah ihr dabei in die Augen, um das ganze ein wenig glaubwürdiger zu machen.
"Gibt es nicht ein...interessanteres Thema....ein nicht so verzweifelt gesuchtes Thema....über das du reden magst?", fragte er nach einiger Zeit, um erst gar nicht in Versuchung zu geraten, einfach einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am See - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Am See
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Das Schul-Gelände :: Ein kleiner See-
Gehe zu: