Hanington-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Am See

Nach unten 
+2
Jade DeLonge
Samy Sorge
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
Zoye Polsker


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

Am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 7:23 pm

"Naja...ich werds aufjedenfall einmal machen. Ich glaub nicht das die Lehrer ausrasten wenn wir im See schwimmen oder? Obwohl.. so wie du den Rektor schilderst. Vielleicht nur dieser? Aber naja, ich werds irgentwann mal ausprobieren, du wirst es ja dann sehen ob man es darf oder nicht." , meinte sie grinsend. Wieder herrschte eine unangenehme Stille zwischen den Beiden. "Hmm, willst du mir jetzt eigentlich die ganze Geschichte erzählen wieso du nach Hanington kamst?" , fragte sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
Nick Manfredi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

Am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 7:29 pm

"Hmm... kann ich machen. Wenn du möchtest. Die Geschichte ist ziemlich lang.", sagte er und atmete tief ein.
Dann blickte er sie an. Ein Blick, der Unbehagen und Freude ausstrahlte.
"Nur ich komm in der Geschichte nicht so gut weg, verstehst du?", er lachte kurz auf, verstummte dann aber wieder und wartete auf eine Antwort ihrer seits.
Nach oben Nach unten
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
Zoye Polsker


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

Am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 7:32 pm

"Klar möchte ich, sonst würde ich nicht fragen!", meinte Zoye dazu. Hmm...ihm fällt es schwer. "Naja, ich hab mir schon ein Bild von dir gemacht, das kann so schnell nichts verändern.", meinte sie und lächelte dabei lieb um ihm zu zeigen das er sie ruhig erzählen könne. Danach hockte sie sich in das Gras und schaute ihn gespannt an.
Nach oben Nach unten
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
Nick Manfredi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

Am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 7:40 pm

Nick setzte sich zu Zoye in das Gras, den Blick aber nicht zur ihr sondern zum Wasser gerichtet.
"Also", fing er an, "als ich 14 Jahre alt war lernte ich ein Mädcen kennen, Susan. Wir haben uns von Anfang an super verstanden und wie es das Schicksal wollte, kamen wir kurze Zeit später zusammen. Wir waren anderthalb Jahre zusammen. Eines Tages kam dann mein bester Freund zu mir und zeigte mir Fotos von Susan auf einer Geburtstagsparty, wo sie einen anderen küsste. Als ich sie darauf ansprach, würd sie wütend und leugnete alles. Dann zeigte ich ihr die BIlder und sie schrie mich an, warum ich ihr nachspionieren würde und sowas."
Nick machte eine Pause, ihm war aufgefallen, dass er lauter gesprochen hatte als gewollt.
Entschuldigend sah er Zoye an, er wollte sie nicht verschrecken.
Nach oben Nach unten
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
Zoye Polsker


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

Am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 7:43 pm

Zoye blickte ebenfalls auf den See hinaus. Hier war es einfach nur toll und sie konnte sich super gut konzentrieren. Sie lauschte seinen Worten die ganze Zeit über gespannt, und ihr fiel auf das er immer lauter wurde. Irgentwann bemerkte sie das er gar nichts mehr sagte. Überrascht blickte sie ihn an und sah seinen Blick. "Ist schon okay.", meinte sie lächelnd und schaute wieder zum Wasser. Sie konnte es gar nicht abwarten ihm weiter zu zuhören, da sie schon selber alle Möglichkeiten in ihrem Kopf durchgang, was sie getan hätte. Was dann wohl passierte? Zoye runzelte die Stirn und schloss die Augen um sich ganz auf das Hören zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
Nick Manfredi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

Am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 7:55 pm

Nick sah im Augenwinkel, wie Zoye die Augen schloss und er erzählte weiter:
"Ich war enttäuscht und wütend. Dann beendete ich die Beziehung kurzer Hand. Natürlich zerrte es an mir. Sie war meine erste Freundin. Zu sagen, sie war meine Große Liebe wäre übertrieben, weil ich ja nicht weiß was als nächstes kommt. Keine Woche nachdem ich Schluss gemacht hatte, traf ich sie mit dem anderen in der Innenstadt in unserem Lieblingscafe. Ab da empfand ich keine Trauer mehr, sondern nur noch blanken Hass."
Er machte eine Pause, sah, dass Zoye immernoch die Augen geschlossen hatte und erzählte dann weiter:
"Da ich schon immer Fußball spielte war ich recht gut und dann bekam ich vom Coach die Einladung in der Schulmannschaft zu spielen. Ich war der Libero und kurz darauf ziemlich beliebt. Wir holten den Bezirks-Cup wegen mir. Die Mädels fanden mich toll."
Er stoppte wieder, weil er lachen musste.
Nach oben Nach unten
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
Zoye Polsker


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

Am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 8:00 pm

Zoye lauschte als seinen Worten weiter und hätte dem Mädchen am liebsten ins Gesicht geschlagen. Wie konnte man nur so einem lieben Jungen das antun? Zoye verstand sowas grundsätzlich nicht. Jeder hatte ein Recht auf Ehrlichkeit, dachte sie sich beiläufig. Aufeinmal fing Nick an zu lachen. Zoye zuckte kurz zusammen, da sie mit sowas nicht gerechnet hatte. Sie schlug ihre Augen auf und blickte ihn mit einem sanften Blick an. "Ich mag das Mädchen nicht.", meinte sie grinsend. "Wie ging es dann weiter, du Frauenheld?" Zoye lachte.
Nach oben Nach unten
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
Nick Manfredi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

Am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 8:10 pm

Nick lachte immernoch.
"Frauenheld.", er seufzte, "Genau zu dem wurde ich. EIn Mädchen nach dem anderen warf sich an meinen Hals. Bei der ein oder anderen Party, nach dem ein oder anderen Bier, gab ich dann nach. Weil das einzige was ich wirklich nicht wollte war, dass ich den Ruf als "Schlampe" bekomme. Ich war einfach der Held auf der Schule, alle mochten mich, ich war beliebt, sah gut aus, war charmant. Wie aus Filmen, weißt du?!"
Er schaute Zoye wieder an und ein lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus.
Nach oben Nach unten
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
Zoye Polsker


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

Am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 8:15 pm

Zoye lächelte als Nick weiter erzählte. Ihm hat es richtig gefallen, das hört man raus. Da kann ich nicht groß mitreden als Einzelgänger..., dachte sie und blickte kurz traurig, fasste sich jedoch wieder und lächelte weiter. "Naja, eigentlich haben Jungs kaum den Ruf als "Schlampe", das sind wenn dann nur wir Mädchen.", meinte sie und grinste. Als Nick fertig sprach runzelte sie die Stirn. "Wie im Film hmm...? Passt irgentwie zu dir." , sagte sie und lachte.
Nach oben Nach unten
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
Nick Manfredi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

Am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 8:21 pm

Nick musste selber lachen, stutzte dann aber und sah Zoye verwirrt an: "Wie? Wie meinst du das mit "Das passt zu dir"? Das versteh ich nicht."
Er sah immer noch verdutzt aus.
Nach oben Nach unten
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
Zoye Polsker


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

Am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 8:22 pm

Ihr fiel erst jetzt auf was sie sagte. "Oh eh...vergiss es einfach." Zoye winkte schnell ab. Peinlich...peinlich...
"Und erzählst du nun weiter? Oder war das alles?" Zoye blickte ihn erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
Nick Manfredi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

Am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 8:39 pm

Nick zog eine Augenbraue hoch und grinste dann.
"Ja, also, mein Vater war arbeiten und da hat ihm ein Kollege von Hanington erzählt, weil meine Schule vom Schulischen Niveau nicht so hoch, sollte ich wechseln. Und da hab ich mir einiges im Internet über Hanington durchgelesen und bin dann hier her gekommen."
Sagte er und seufzte.
Nach oben Nach unten
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
Zoye Polsker


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

Am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 8:41 pm

"Naja...also meinen Eindruck von dir hat das ganze nicht wirklich geändert. Ich find es eher cool von dir das du kein Theater bei deiner Ex gemacht hast. Also wenn ich du wäre...die hätte Probleme gekriegt.", meinte Zoye und lächelte. "Und hier genauso den gleichen Ruf, wie auf deiner alten Schule?", fragte sie lachend.
Nach oben Nach unten
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
Nick Manfredi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

Am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 8:45 pm

"Ach, die hat die ganze Zeit nur rumgezickt und fand es übelst scheiße, dass ich so beliebt geworden bin. Aber naja. Sie war abgeschrieben und total uninteressant geworden.", sagte Nick und lächelte.
"Oh, nee, den Ruf hab ich hier mit sicherheit nicht. Hier bin ich eher ein Mauerblümchen.", Nick lachte, doch es klang nicht echt.
Wie ich die alten Zeiten vermisse...
Nach oben Nach unten
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
Zoye Polsker


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

Am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 8:49 pm

"Joa kann ich mir vorstellen. Bestimmt hat sie sich gedacht: Scheiße ey! Jetzt ist er beliebt und was bin ich? Nur die olle Ex..." Zoye lachte. Überrascht blickte sie auf. "Mauerblümchen? Aber auf Arya,Nasty und mich bist du doch auch ganz schnell zugegangen oder?" Für Zoye ergab das irgentwie keinen Sinn, aber sie ließ es dabei bleiben. Danach blickte sie wieder auf den See und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
Nick Manfredi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

Am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 8:54 pm

"Ja, ich meine damit. In meiner alten Schule kannte mich jeder! Und hier. Da kennen mich vllt wenns hoch kommt 20-30 Leute. Das ist einfach ...", Nick überlegte, "gewöhnungsbedürftig."
Nick hörte Zoyes Seufzer. "Was ist los?", fragte er besorgt.
Nach oben Nach unten
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
Zoye Polsker


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

Am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 8:56 pm

"20-30 Leute?", fragte sie unglaubwürdig nach. "Das ist doch viel!" Zoye fande das es mehr als genug war. An ihrer alten Schule kannte sie nur ihre Klasse, und selbst die ließ Zoye oft alleine. Hier kennt sie gerade mal 3 Leute und er sagte zu 20-30 Leuten wenig? Zoye verstand das nicht. "Ach gar nichts.", meinte sie nur beiläufig.
Nach oben Nach unten
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
Nick Manfredi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

Am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 9:01 pm

"Jetzt hällst du das sicherlich für verrückt, aber wenn du die letzten zwei Jahre mehr oder weniger befreunet warst mit einer kompletten Schule, dann ist das hier einfach nur erbärmlich gegen. Ich habe die Aufmerksamkeit so genoßen, die mir geschenkt wurde. DIeses Ansehen. Für die Kleinen war ich sogar ein Vorbild. Und hier, bin ich einfach einer von vielen. Das war am Anfang schwer, mittlerweile geht es, aber ... es ist halt nicht so wie früher."
Nick zwang sich zu einem Lächeln.
"Das kam jetzt aber nicht gerade glaubwürdig rüber.", sagte er und versuchte neckend zu klingen, was er nicht tat, sondern eher vorwurfsvoll.
Nach oben Nach unten
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
Zoye Polsker


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

Am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 9:04 pm

"Naja..da geb ich dir schon recht." ,meinte sie lachend. "Aber wer weiß, vielleicht wirst du ja wieder so beliebt und ein Frauenheld. Dann kann ich mal angeben und sagen: Der hat mir gezeigt wo mein Zimmer ist und war mit mir Kaffee trinken." , sagte sie und ein breites Grinsen legte sich auf ihr Gesicht, was jedoch gleich wieder verschwand als er das mit dem unglaubwürdig sagte. Sie seufzte nochmal leise. " Naja weißt du...ist ja auch eigentlich egal." Zoye zwang sich zu einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
Nick Manfredi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

Am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 9:07 pm

"Ohja, dann kannst du sogar erzählen, dass ich den Kaffee bestellt und ihn mit deinem Geld bezahlt habe.", neckte Nick Zoye.
"Ich hab dir jetzt meine Geschichte erzählt. Ich war ehrlich und aufrichtig zu dir. So und jetzt kannst du mir ruhig sagen, was dir auf dem Herzen liegt.", sagte er und legte ihr eine Hand auf die Schulter.
"Es sei denn, du willst es wirklich nicht.", sagte er so leise, dass es kaum lauter als ein Flüstern war.
Nach oben Nach unten
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
Zoye Polsker


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

Am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 9:12 pm

"Natürlich, das werde ich auch machen!", sagte sie grinsend. Danach wurde sie jedoch wieder ernst. " Meine Geschichte? Naja...ist eben nicht die Beste." , seufzte sie. Zoye runzelte die Stirn. Er hat recht...ich weiß nun seine Gesichte und sollte ebenfalls ehrlich sein. "Naja..okay. Also...ich komm aus gutem Hause. Meine Eltern sind reich, alle happy und blabla. Ist aber eben nicht so das alle happy sind. Ich bin es nicht, denn meine ganze Kindheit über waren sie nur Arbeiten. Natürlich hab ich meine Eltern so kaum gesehen. Im Alter von 7 Jahren hatten sie sogar entschieden das ich alleine zu Hause bleiben könne, jedoch das Haus nicht verlassen dürfe, da zu viel passieren kann. Natürlich war ich dann alleine...und ein Außenseiter war ich auch wegen meinem Style. Eigentlich wollte keiner was mit mir zu tun haben wollen, jedoch hier ist es ganz anders..."Zoye verstummte. Hatte sie wirklich Nick gerade ihre Geschichte erzählt? Sie konnte es nicht fassen.
Nach oben Nach unten
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
Nick Manfredi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

Am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 9:16 pm

Nick lauschte ihen Worten. Sie klangen lange bei ihm nach.
Erst nach kurzer Zeit öffnete er den Mund, um etwas zu sagen, schloss ihn dann aber wieder.
Er schaute sie an, erst als sie ihn auch ansah, grinste er und sagte: "Also, ich mag dich. Und ich kann nicht verstehen, wie man das nicht kann. Und wie sähe es denn aus, wenn wir alle gleich rumlaufen würden? Ich mag deinen Style, weil das bist einfach du. Das passiert zu dir. Ich kann mir dich nicht anders vorstellen."
Nach oben Nach unten
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
Zoye Polsker


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

Am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 9:19 pm

Zoye wurde rot als Nick dies zu ihr sagte."D-danke..." Sie blickte auf den Boden, denn sie wusste nicht wohin sie schauen sollte. "Du bist der Erste der sowas zu mir sagt." , meinte sie ganz leise. Irgentwie mochte sie Nick, da er auch so ehrlich zu ihr war.
Nach oben Nach unten
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
Nick Manfredi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

Am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 9:23 pm

Nick blickte zum See und schmunzelte.
"Irgendwann ist immer einmal das erste Mal.", sagte er und kam sich unglaublich philosophisch vor.
"Weißt du, dass du die erste bist hier, der ich meine Geschichte erzählt habe? Ich weiß nicht warum, aber ... ich könnte mit dir stundenlang über alles mögliche reden.", er verstummte.
Er beobachtete den See, der ganz unruhig wirkte und immerwieder vom Wind bewegt wurde.
Nach oben Nach unten
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
Zoye Polsker


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

Am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 9:26 pm

"Ja...du bist der Erste der bei mir auch davon weiß. Nicht mal meine Eltern wissen das ich ein Aussenseiter bin." Zoye lächelte ein wenig und linste kurz zu Nick hinüber, jedoch huschte ihr blick dann wieder zum See. "Joa..ich mit dir auch. Und das kann ich echt kaum mit jemandem." , meinte sie und lächelte lieb.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Am See
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Das Schul-Gelände :: Ein kleiner See-
Gehe zu: