Hanington-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Am See

Nach unten 
+2
Jade DeLonge
Samy Sorge
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
Nick Manfredi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

Am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 9:32 pm

Nick gab nur ein "Mmh." von sich.
Er wusste nicht recht, was er noch sagen sollte und ob er überhaupt noch was dazu sagen sollte. Er merkte, dass sie darüber nicht gerne sprach, das hatte sie ihm auch mehr oder weniger gesagt. Nick wollte nicht in der Wunde weiter herum stochern.
"Ist dir eigentlich immernoch kalt?", fragte er besorgt.
Nach oben Nach unten
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
Zoye Polsker


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

Am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 9:36 pm

"Nee du, geht schon. Deine Jacke ist richtig kuschlig. Aber irgentwie hab ich ein schlechtes Gewissen da es schon kalt ist und du jetzt keine Jacke hast." ,meinte sie. Danach rückte sie näher zu ihm, zog die Jacke aus und legte sie Nick und sich selbst diese über die Schulter. "So gehts auch, wenn es dich nicht stört.", meinte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
Nick Manfredi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

Am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 9:39 pm

Nick müsste lächeln.
"Nee, ist schon okay.", sagte er und legte etwas zaghaft seine Arm um ihre Schultern.
"Das auch?", fragte er belustigt.
Zoye ist echt ein super nettes und liebes (!) Mädchen, ich kann gar nicht verstehen, dass sie eine Außenseiterin sein soll.
Nach oben Nach unten
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
Zoye Polsker


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

Am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 9:43 pm

Sie zuckte kurz zusammen als er den Arm um sie legte, grinste jedoch dann. "Klar!", meinte sie dann. Zoye zog ihre Knie zu sich und umschlingte diese mit ihren Armen, wie sie es schon so oft in ihrem Zimmer tat als sie alleine war, jedoch war dies nicht mehr der Fall, da Nick neben ihr war. Sie legte ihr Kinn auf die Knie und blickte weiterhin auf den See hinaus. So nah war bis jetzt noch niemand an mir dran... , dachte sie immer wieder.
Nach oben Nach unten
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
Nick Manfredi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

Am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 9:51 pm

Nick lachte.
Als er aufhörte, glaubte er sein Lachen vom See widerhallen zu hören.
Er schüttelte irritiert den Kopf.
Krank.
Am liebsten hätte er sie jetzt gefragt, was sie nun machen würden, aber er blieb stumm. Nick wollte das nette beisammensein nicht beenden.
Nach oben Nach unten
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
Zoye Polsker


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

Am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 9:53 pm

Zoye lauschte dem Lachen von Nick, und musste grinsen. Ganz süß...
Ein kalter Wind kam ihr entgegen und sie fröstelte leicht. "Hmpf.." Sie lehnte sich zurück und kuschelte sich sozusagen an Nick. "Geht für dich klar oder?" Das nächste mal solltest du vorher fragen Mädel!
Nach oben Nach unten
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
Nick Manfredi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

Am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 9:57 pm

Nick schmunzelte.
"Klar.", sagte er und zog Zoye noch ein Stück näher an sich ran, um sich selbst, aber besonders sie, zu wärmen.
Trotzdem der nicht sehr hohen Temperatur war ihm nich kalt. Er fror nur sehr selten.
Dennoch mochte er den Sommer lieber ...
Nach oben Nach unten
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
Zoye Polsker


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

Am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 10:00 pm

Zoye rutschte mit als er sie noch etwas näher zog. Für sie war das alles neu. Jedoch gefiel ihr es. "Hmm..~ ganz ehrlich, das könnte ich den ganzen Tag machen." , meinte sie und schmunzelte über ihre Worte. Obwohl es schon toll wäre, wenn es ein bisschen wärmer wäre., dachte sie beiläufig. "Was machst du noch heute so?", fragte sie damit es nicht ganz so still wurde.
Nach oben Nach unten
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
Nick Manfredi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

Am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 10:17 pm

Ja, ich könnte das auch den ganzen Tag machen.
"Was ich heute noch mache... hmm, das kommt ganz darauf an, was du heute machen willst.", sagte Nick und schmunzelte.
"Oder hast du schon was vor?", fragte Nick und hätte sich am liebsten für seine Voreiligkeit vor den Kopf geschlagen.
Nach oben Nach unten
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
Zoye Polsker


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

Am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 10:19 pm

"Naja nicht wirklich...Nacher eben noch die Koffer auspachen und joa...das Gelände weiter erkunden."
Zoye fiel erst jetzt auf was Nick eigentlich gemeint hatte. Überrascht blickte sie ihn an. "Lust mit zu kommen?", meinte sie dann und lächelte. Aber jetzt noch nicht. Hier ist es gerade so schön~, dachte sie.
Nach oben Nach unten
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
Nick Manfredi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

Am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 10:24 pm

"Klar. Dann könnte ich dir ja auch das Gelände zeigen. Aber vorher hab ich nachher irgendwann noch Unterricht...", fiel ihm dann ein.
Wie gut, dass ich meinen Stundenplan so gut auswendig kenne.
Nach oben Nach unten
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
Zoye Polsker


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

Am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 10:26 pm

"Okay, wäre nett. Vielleicht können wir ja Nasty und Arya noch mitnehmen?", fragte sie. "Aber nur wenn es dir nichts ausmacht!" Ich will ja nicht aufdringlich wirken oder so...obwohl..wer weiß was der schon von mir denkt? Ich kenn ihn noch nicht lange und hock hier so nah zusammen mit ihm? Ich will gar nicht wissen was er von mir denkt!, dachte sie sich und konnte eigentlich nur innerlich darüber lachen über was für einen Mist sie doch nachdachte.
Nach oben Nach unten
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
Nick Manfredi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

Am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 10:33 pm

"Die können gerne mitkommen. Ich wollte schon immer mal als Reiseführer jobben.", sagte Nick und lachte.
Nach einer kurzen Pause flüsterte er: "Meinst du wir sollten langsam zurück zum Gebäude?"
Eigentlich wollte er es nicht fragen, aber mit Blick auf die Uhr, musste er es.
"Ich würd lieber hier sitzen bleiben. Mit dir. Am See. Aber, ich weiß nicht, ob ich gleich Unterricht habe..."
Nach oben Nach unten
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
Zoye Polsker


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

Am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 10:35 pm

Zoye lachte ebenfalls mit. Jedoch hörte sie dann das was er flüsterte und nickte. "Du hast recht." Sie stand auf und lächelte ihn an. Jetzt wusste sie sogar wie der Weg zurück ging. "Naja lass uns gehen." Nasty und Arya werden mich auch bestimmt schon vermissen!, dachte sie und schmunzelte. Mit langsamen Schritten lief sie dann voraus. Was die Beiden wohl schon so gemacht haben?
Nach oben Nach unten
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
Nick Manfredi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

Am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 10:39 pm

"Gut."
Nick war erleichtert, dass sie es nicht wie vorhin falsch auffasste.
Er stand auf.
"Darf ich bitten.", sagte Nick und hielt Zoye den Arm hin, um sich einzuhaken.
Nach oben Nach unten
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
Zoye Polsker


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

Am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 10:42 pm

Zoye blickte ihn kurz irritiert an,lächelte dann jedoch. "Natürlich." Sie hakte sich bei ihm ein und lief dann weiter. "Hmm.. ich frag mich schon was Nasty und Arya in der Zeit gemacht haben." , meinte sie und lächelte. Ohje und Murphie...der wird schmollen. Sie schmunzelte, denn sie kannte bis jetzt keinen anderen Hamster der so einen ausgeflippten Charakter hatte wie Murphie. Mein kleiner Wollknäul eben. Zoye lief dann zum Schulhof, und von diesen zu ihrem Zimmer.

tbc: Das Zimmer von Nasty,Arya und Zoye

out: Ich find dich süß x'D (tut mich sry muss ich machen xDD)
Nach oben Nach unten
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
Nick Manfredi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

Am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 10:08 pm

"Mmh, möglicher Weise waren sie fleißig und haben ihre Koffer ausgepackt. Oder sie haben sich einen schönen Vormittag in der Kantine gemacht.", sagte Nick mit einem Hauch von Ironie in einer Stimme.
Am Schulhof angekommen trennten sich dich beiden.
Während Zoye über den Hof zum Eingang wuselte, verfolgte er sie mit seinem Blick.
Als sie nicht mehr zu sehen war, drehte er sich ab und lehnte sich gegen die nächste Wand.
Okay, und was jetzt?
Wie er so da stand und es ihm leicht fröstelte fiel ihm etwas auf.
SIe hat nocht meine Jacke!
Nick entschloss sich, diese später abzuholen, aber vorerst einfach einmal rein zu gehen, da es ihm draußen zu kalt wurde.

tbc: weiß noch nicht, aber drinnen

out: ehm ... danke o_O'
Nach oben Nach unten
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 6:48 pm

Brian kam an den See, gefolgt von Arya, welche vorhin auf ihn gewartet hatte, während er schnell seine Gitarre, Blätter und Stift geholt hatte.
Dann drehte er sich um und grinste sie an, während er mit dem Kopf in Richtung eines Baumes nickte, welcher am Seeufer stand.
"Wollen wir uns darunter setzen?", fragte er dann und schaute auf den See.
Nach oben Nach unten
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
Arya Minava


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.08

Am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 6:56 pm

Arya kam hinter ihm hergehetzt. "Menno du warts einfach zu schnell!", sagte Arya lächelnd.
"Hmm ja gerne von mir aus!", fügte sie hinzu und lief zu dem Baum und setze mich drunter.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 7:26 pm

"Tut mir leid", sagte er und folgte ihr - in langsameren Tempo.
Dann setzte er sich neben sie und lehnte sich gegen den Baumstamm.
Vorsichtig legte er die Gitarre neben sich und ordnetet die Blätter auf seinem Schoß.
"Hm....irgendwie fühle ich mich grade nicht wirklich nach Songschreiben...du? Also wenn du magst kannst du gerne irgendwie was anfangen", sagte er dann und lehnte nun auch den Kopf gegen den Stamm und schloß die Augen.
Nach oben Nach unten
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
Arya Minava


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.08

Am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 7:34 pm

out: Sry das der letze so kurz war

In: Arya lehnte sie ebenfalls mit dem Rücken an den Baum.
"... Ich weiß auch net... ich hab auch irgendwie nicht die geringste idee für einen Text.. und dann bringt es ja nichts... wenn man keine Ideen.. hat.. dann bleiben wir eben einfach hier sitzen und schweigen uns an oder Unterhalten uns...!", sagte Arya langsam.
Sie zog die beine an und und schlang die Arme darum.
Shane döste irgendwo im Schatten etwas abseits von den Beiden aber auch unter dem Baum.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 7:50 pm

Brian murmelte nur ein "Ja, stimmt", denn er war mitlerweile kurz davor einzuschlafen.
Schnell schüttelte er deswegen den Kopf.
"Erzähl mir was von dir, Arya", bat er sie und sprach zum ersten Mal ihren Namen aus.
"Wo hast du vor Hanington gelebt?"


out: schon okay. meins ist im moment ja auch nicht besser...
Nach oben Nach unten
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
Arya Minava


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.08

Am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 9:09 pm

Arya blickte verwirrt auf, als er sie mit Namen ansprach.
Sie merkte das er fast eingenickt wäre. "Bist du müde?", fragte sie lächelnd?
Arya setze sich erst ein mal anders hin bevor sie zu erzählen begann. Shane kam auch angetrottet und legte sich vor Arya und Brian.
"Hmm also ich ahbe vor Hanington in London gelebt und du?, fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 9:36 pm

Ihre Frage beantwortete Brian nur mit einem Nicken und musste dabei gähnen.
Dann streckte er sich kurz um nicht wirklich auf der Stelle einzuschlafen.
Als das Wort London fiel horchte er auf.
"Du bist auch aus London?", frager er erstaunt, obwohl er bei der Einwohnerzahl, die London hat, nichts besonderes war, wenn jemand von dort kam.
Trotzdem fand er es verwunderlich, dass jemand aus London hier in Hanington gelandet war.
Nach oben Nach unten
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
Arya Minava


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.08

Am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 9:46 pm

"Oh ok.. hast wohl nicht viel geschlafen... soll ich aufhören zu labern?", fragte sie.
"Was meinst du mit auch aus London? Kommst du etwa auch aus London... Hilfe was ein Satz!", fiel Arya auf. Sie streichelte Shane über die Schnauze und drehte sich dann wieder zu Brian.
Dann lehnte sie sich gegen den Baum und döste vor sich hin. Doch irgendwann öffnete sie wieder die Augen und blickte zu brian rüber.
Brian?... Mödchtest du mir vielleicht etwas über deine Vergangenheit erzählen?.. von meiner weißt du ja schon ein Teil.... musst aber nicht wenn du nicht willst!", sagte Arya schnell dazu.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy4ever-forum.tk
Gesponserte Inhalte





Am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Am See
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Das Schul-Gelände :: Ein kleiner See-
Gehe zu: