Hanington-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Am See

Nach unten 
+2
Jade DeLonge
Samy Sorge
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 4:36 pm

out: "Größe: 1,78" klein? Laughing xD

in: Wie ein großer Bruder lächelnd legte er den Kopf ein wenig schief und verschränkte die Arme vor der Brust. "Aber Jade, das war doch nich ernst gemeint.", meinte er beschwichtigend und strich sich kurz durch die Haare. "Du weißt doch dass ich dich niiiie niiiiie niiiie angreifen würde." Wichtigtuerisch sah er ihr in die Augen, dann wandte er sich um, hob seine Gitarre auf und plumpste ins Gras. Im Schneidersitz sitzend fing er an eine leise Melodie zu spielen, teils fröhlich, teils traurig. Dood kam angeflattert und setzte sich vor ihm auf die Wiese.
Nach oben Nach unten
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
Jade DeLonge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 31
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

Am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 8:43 pm

out: ja find ich scho...ich muss mit der größe rumrennen oô xD
in:
"Ja ich weiß", sagte sie und seufzte leicht. Dann setzte sie sich neben Rico und sah ihm beim spielen zu.
"Das ist sehr schön", bemerkte sie leise, dann schwieg sie wieder. Kurz sah sie zu dem Vogel, doch ihr Blick blieb nicht lange bei ihm. Schnell wanderte er wieder zu Rico, dem sie weiter, wie gebannt auf die Finger starrte.
Jade liebte es, wenn er etwas auf seiner Gitarre spielte. Auch wenn sie selbst Gitarre und E-Gitarre spielte, fand sie es immer wieder faszinierend. Insegeheim war sie sogar etwas neidisch.
"Was ist das, was du da spielst", fragte sie schließlich, als sie es nicht richtig einordnen konnte und die Melodie wahrscheinlich auch zum ersten Mal hörte. Irgendwie war ihr das peinlich, ihn danach fragen zu müssen.
Nach oben Nach unten
http://punkywollsockencore.piczo.com
Gast
Gast




Am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 1:17 pm

out: hm ok...Rico is zwar auch nur 1,77, aber egal.... xD

in: "Öhm, keine Ahnung woher ich das hab.... Irgendwo gehört und nicht mehr vergessen.", antwortete er schlicht und lächelte. Das Spielen beruhigte ungemein und machte die Stimmung lässiger, auch wenn gerade eigentlich alles in Butter war.
Als er geendet hatte klopfte er auf sein Instrument und wandte sich an Jade. "Du kannst doch selbst spielen, oder? Spiel doch auch mal was." Grinsend legte er ihr die Gitarre neben die Beine und schmiss sich rücklings ins Gras. Die Arme unter dem Kopf verschränkt schweifte der Blick über den Himmel. Einerseits war er froh wieder hier zu sein, bei den ganzen wunderbaren Menschen, andererseits hieß das auch ein weiteres Jahr Pläkerei mit unnützem Schulstoff....
Nach oben Nach unten
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
Jade DeLonge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 31
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

Am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 8:26 pm

out: hm k....haha xD ne scherz^^
in:
Im ersten Moment sah sie ihn mit einer Mischung aus Entsetzen und Zweifel an, als er meinte, sie solle was spielen. Zögernd nahm sie die Gitarre und fing an die Melodie von >The Day I Left the Womb< von >Escape The Fate< zu spielen.
Sie liebte dieses Lied und konnte es daher auch auswendig. Leise sang sie den Text dazu.
Als sie geendet hatte schaute sie Rico unsicher an.
"Ich werde nie so gut spielen können, wie du", sagte sie dann leise.
Sie bewunderte ihn für seine Künste sehr. Sie spielte zwar E-Gitarre, und das auch nicht wirklich schlecht, aber trotzdem kam ihr das, was er spielte, viel besser vor.
Wahrscheinlich, weil es auch viel besser ist, du blöde Kuh, dachte sie und legte die Gitarre wieder behutsam bei Seite.
Dann legte sie sich ebenfalls ins Gras.
Nach oben Nach unten
http://punkywollsockencore.piczo.com
Gast
Gast




Am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 11:09 pm

Die Melodie kannte er irgendwo her, doch woher wusste er nicht.... Ebenso kannte er den Text nicht, und wenn doch würde er das Singen lieber bleiben lassen. Das war Jades Gebiet. Schweigend lauschte er ihrer feinen leisen Stimme und strich seinem Ara währenddessen übers Gefieder.
Als sie geendet hatte meinte er nur liegend: "Ach Quatsch. So gut spiel ich auch wieder nich." Dann setzte er sich wieder auf und sah sie von der Seite an. Lächelnd entgegnete er: "Außerdem bist du auch ziemlich gut." Freundschaftlich ließ er eine ihrer seidigen Strähnen durch die Hand gleiten und meinte: "Dafür singst du im Gegensatz zu mir fantastisch." Sie legte sich ins Gras, doch Rico blieb aufrecht sitzen, nach hinten auf den Händen abgestützt und den Blick in die Ferne gerichtet.
Nach oben Nach unten
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
Jade DeLonge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 31
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

Am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 8:04 pm

"Nichts >Ach Quatsch<. Es ist so. Ich bekomme jedes Mal eine Gänsehaut, wenn du spielst", sagte sie wahrheitsgemäß, da sie, wie so oft, auch vorhin eine bekommen hatte.
"Und das mit dem Singen...." Sie hustete demonstrativ.
"Ich kann.....nicht singen.....", sagte sie dann und schloß die Augen, da sie von der Sonne geblendet wurde.
Dann setzte sie sich jedoch wieder hin und schaute Rico an.
Sie musste breit grinsen als sie ihn so von der Seite musterte, wusste allerdings nicht warum und versuchte es sich zu verkneifen.
"Spielst du mir noch was vor", fragte sie ihn dann leise und ihr Grinsen erstarb.
Nach oben Nach unten
http://punkywollsockencore.piczo.com
Gast
Gast




Am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 8:17 pm

Tadelnd schüttelte er den Kopf und sah ihr in die Augen. "Süße du singst ausgezeichnet. Keine Widerrede, das ist einfach so.", erwiderte er und tippte ihr an die Nasenspitze.
Ihr Grinsen hatte er nicht bemerkt da sein Blick für einen kurzen weiteren Moment wieder in der Ferne schweifte.
Auf ihre Frage hin antwortete er nur knapp: "Hm...."
Dann wandte er sich wieder Jade zu und meinte grinsend: "Gefällts dir wohl wirklich wenn ich spiele? Außgerechnet ich? Es gibt so viele Gitarristen hier auf dieser Welt... Du bist doch selbst eine. Ich bin da nix besonderes."
Nach oben Nach unten
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
Jade DeLonge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 31
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

Am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 8:32 pm

"Du musst nicht, wenn du nicht willst", sagte sie leise.
"Ich würde mich nur freuen.... Außerdem bist du wohl besonders..." Du weißt gar nicht, wie besonders..., fügte sie in Gedanken hinzu.
Dann ließ sie ihren Blick ebenfalls in die Ferne schweifen.
Sie streckte sich kurz und lehnte sich dann leicht gegen Rico.
"Du brauchst wirklich nicht spielen, wenn du nicht möchtest...." Sie gähnte leicht und schloß erneut die Augen.
Nach oben Nach unten
http://punkywollsockencore.piczo.com
Gast
Gast




Am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 8:37 pm

Grinsend sah er auf sie hinunter und berührte kurz ihre Wange.
"Ach, deinem Charme kann ich einfach nicht widerstehen.", gab er sich schließlich geschlagen und seufzte ergeben.
Also schnappte er sich die Gitarre, prüfte schnell die Griffe und stimmte ein leises Lied an. Die beruhigenden Töne und die relaxte Melodie schwirrte über die Wiese...

out: sry der post is doof und ich muss gehen
Nach oben Nach unten
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
Jade DeLonge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 31
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

Am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 9:20 pm

"Danke", sagte sie leise und ein leichtes Lächeln huschte über ihre Lippen.
Sie legte sich wieder ins Gras und hörte ihm beim spielen zu.
Kaum hatte er zu spielen begonne, kam auch schon die Gänsehaut und sie rieb sich leicht die Arme.
Auch wenn sie die Medlodie nicht kannte, versuchte sie sich diese zu merken.
"Das war unglaublich schön", sagte sie leise, als er geendet hatte und setzte sich wieder hin.
Eine kurze Zeit langs sah sie ihn nur schweigend an.
Dann streckte sie sich kurz und musste gähnen.
"Man bin ich müde", stellte sie fest.
"Aber ich hab keine Lust mich jetzt irgendwie hin zu legen und zu schlafen....sonst kann ich nachher nicht schlafen.....und ich wär wieder allein, und das ist im Moment das Letzte was ich will...."

Out: Kein Thema, meins is ja au mies....^^
Nach oben Nach unten
http://punkywollsockencore.piczo.com
Gast
Gast




Am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 3:29 pm

Lächelnd tat er ihr verstecktes Kompliment ab und strich über die Saiten der Gitarre.
"Müde? Mal wieder zu spät ins Bett?", fragte er und zwinkerte ihr verschwörerisch zu.
"Kann ich aber verstehen. Es gibt bessere Sachen die man nachts tun kann als schlafen...."
Über die Zweideutigkeit seiner Aussage strich er sich grinsend durch die Haare und überließ es Jade selbst wie sie das verstehen konnte.
"Keine Angst du bist nicht alleine. Ich bin ja da." Er drehte sich zu ihr um und fügte gespielt nachdenklich hinzu: "Aber ob außgerechnet das jetzt ein Vorteil ist..."
Nach oben Nach unten
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
Jade DeLonge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 31
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

Am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 6:52 pm

Sie lachte leise über seine Aussage uns strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Ja, es gibt wirklich bessere Sachen, die man nacchts tun kann...."
"aber warum sollte es nicht von Vorteil sein...das verstehe ich nicht ganz...", sagte sie und sah ihn fragend an.
Langsam fing sie an Gras aus zu rupfen und es auf einen Haufen zu werfen.
Schließlich sah sie auf, erst in die Ferne und dann Rico ins Gesicht.
Ihr Gesichtsausdruck jedoch blieb eher ernst.
Nach oben Nach unten
http://punkywollsockencore.piczo.com
Gast
Gast




Am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 5:26 pm

"Naja es gibt bestimmt viele andere Leute mit denen du lieber jetzt hier zusammen alleine wärst.", behauptete er schulterzuckend und ließ sich wieder ins Gras fallen. Ohne eine Mine zu verziehen streckte er sich und verschränkte dann die Arme unter dem Kopf, den Blick in den Himmel gerichtet. Wieviel Uhr ists jetzt eigentlich... Er warf einen Blick nach hinten auf die Uhr am Internat und zog eine Grimasse. Schon drei. So ein Mist. Nur noch eine halbe Stunde. Wieder an Jade gewandt fragte er: "Was machen wir noch die letzten 30 Minuten bevor wir wieder rein müssen? Irgendwelche Wünsche? Ich bin für alles zu haben." Grinsend zwinkerte er ihr zu.

out: sorry dass es immer dauert
Nach oben Nach unten
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
Jade DeLonge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 31
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

Am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 8:34 pm

out: np^^
in:
Sie überlegte kurz ehe sie etwas sagte.
"Nein...nein eigentlich will ich mit niemand anderes hier sein." Sie grinstte, was er aber nichts sah, da er sich ebenfalls ins Gras fallen lies.
"Schon?", fragte sie. Wie die Zeit vergeht...man man man...
"Hm....das ist gut" Sie lachte.
"Aber ich weißt nicht", sagte sie dann, obwohl sie eigentich schon was wusste. Dies verwarf sie aber, da er es wahrscheinlich eh nicht wollen würde.
"Was möchtest du denn gerne machen?"
Nach oben Nach unten
http://punkywollsockencore.piczo.com
Gast
Gast




Am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 2:11 pm

Ihre Worte stimmten ihn fröhlich und er verkniff sich ein Grinsen.
"Keine Ahnung.", gab er zu und zuckte mit den Schultern. "Schlag du was vor.", fügte er hinzu und streckte sich.
Gerade als er sich anders hinlegen wollte ertönte ein Glockenschlag und der Junge schrak zusammen.
"Oh mist. Jetzt müssen wir rein.", seufzte er mit einem Blick auf die Uhr.
Er schnappte seine Gitarre, sprang auf und Dood flatterte unbeholfen auf seine Schulter.
Dann zwinkerte er Jade zu, schulterte sein Instrument und meinte: "Dann bis nachher bzw gleich. Ich geh schonmal."
Lächelnd stapfte er hoch zum Internatsgebäude.

tbc:~Begrüßung
Nach oben Nach unten
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
Jade DeLonge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 31
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

Am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 7:08 pm

Auch Jade raffte sich auf, obwohl sie eigenlich gar keine Lust hatte und ging ebenfalls zur Begrüßung.

tbc: Begrüßung
Nach oben Nach unten
http://punkywollsockencore.piczo.com
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
Nick Manfredi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

Am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 5:09 pm

Nick ging den Weg am Seeufer entlang. Neben und bei ihm eingehakt ging Zoye.
"Schau mal, da ist eine Bank. Setzen, oder weiterlaufen?", fragte er und wurd etwas langsamer.
EIn kalter Windhauch kam von über dem See zu ihnen. Nick schauderte kurz, dann machte er seine Jacke zu.
Obwohl es 8° sind, ist es immernoch ziemlich kalt. Ich will endlich Sommer haben!
Nach oben Nach unten
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
Zoye Polsker


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

Am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 6:48 pm

Zoye lief als weiter neben Nick entlang und war bei ihm eingehakt. Sie kam einfach nicht aus dem Staunen raus. Der See ist wunderschön. Ich glaube ich habe gerade meinen Lieblingsplatz entdeckt , dachte sie sich. Zoye genoss es weg vom Schulhof zu sein, da dieser recht langweilig erschien. Ihr fiel gar nicht auf das Nick langsamer wurde und so zog sie ihn mit. Nach einer Weile blieb sie dann selbst stehen, als er zu ihr sprach. "Hmm...lass uns noch etwas weiter laufen." Auch ihr kam der kalte Windhauch entgegen und sie ließ Nick los um sich mit ihren Armen zu umschlingen. Jetzt hab ich schon wieder meine Jacke vergessen!
Nach oben Nach unten
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
Nick Manfredi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

Am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 6:55 pm

"Okay, können wir machen.", sagte Nick.
Er blieb neben Zoye stehen und beobachtete, wie sie sich umschlung.
Ohne groß nachzudenken öffnete er den Reißverschluss seiner Jack, zog sie aus und legte sie Zoye um die Schulter.
"Besser?", fragte er und lächelte verschmitzt.
Nach oben Nach unten
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
Zoye Polsker


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

Am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 6:57 pm

Zoye erschrack leicht als Nick ihr die Jacke überlegte. "Und was ist mit dir? Dir ist doch auch kalt!", meinte sie und klang etwas besorgt. Zoye gab ihm wieder die Jacke. "Danke dir, aber ich will nicht das du wegen mir noch krank wirst. Ich bin ja selber Schuld wenn ich meine Jacke vergesse", meinte sie und zwang sich zu einem Lächeln. Schnell ging sie voraus, damit er ihr ja auch nicht wieder die Jacke geben konnte.
Nach oben Nach unten
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
Nick Manfredi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

Am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 7:03 pm

Nick warf seine Jacke über die eine Schulter und hielt sie fest. Er wollte ihr damit zeigen, dass ihm ohne Jacke nicht so kalt ist wie ihr.
Er lief schnell hinter ihr her.
"Pass mal auf Fräulein. Ich brauch die Jacke wirklich nicht. Und ich wette, dass du schneller krank wirst als ich. Komm, nimm sie. Bitte. Sonst hab ich hinterher noch ein schlechtes Gewissen.", sagte er und musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
Zoye Polsker


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

Am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 7:07 pm

"Fräulein?" Das hat er jetzt nicht wirklich zu mir gesagt oder? dachte sich Zoye. Jedoch konnte sie sich kein Grinsen verkneifen. "Na gut." Zoye nahm die Jacke entgegen und zog sie an. Hmm~ schön warm. , dachte sie. "Danke...", murmelte sie leise vor sich hin und lief weiter.
Nach oben Nach unten
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
Nick Manfredi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

Am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 7:11 pm

"Geht doch.", Nick zwinkerte Zoye zu.
FÜr eine kurze Zeit liefen sie schweigend nebeneinander her.
Nick ließ seinen Blick über den See schweifen.
"Ich mag den See. Im Sommer ist es hier bestimmt toll.", sagte er und war wieder bei seinem Standard-Wunsch.
Ich will Sommer!
Er grinste vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
Zoye Polsker


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

Am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 7:14 pm

Sie lächelte ihn nur lieb an, als er ihr zu zwinkerte. Ich glaub ich werde hier täglich hingehen. Den Weg hab ich mir zumindest gemerkt. , dachte sie. "Ja ich mag ihn auch. Ich hab vorhin schon beschlossen dass dieser See mein Lieblingsplatz wird. Im Sommer ist es hier bestimmt noch schöner." Zoye kam einfach nicht mehr aus dem Staunen. Vielleicht war es hier doch nicht so schlecht wie sie Anfangs dachte?
Nach oben Nach unten
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
Nick Manfredi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

Am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 7:20 pm

"Das kann ich gut verstehen.", sagte Nick und nickte nebenbei.
"Ob man im Sommer hier wohl schwimmen darf?", fragte Nick halblaut, mehr zu ihm als zu Zoye.
Er wusste nichts mehr zu sagen, stattdessen lief er stummt neben Zoye her.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Am See
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Das Schul-Gelände :: Ein kleiner See-
Gehe zu: