Hanington-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Am See

Nach unten 
+2
Jade DeLonge
Samy Sorge
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
Arya Minava


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.08

Am See - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 6 Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 9:46 pm

"Hm hast ja recht... hin und wieder denke ich echt zu oft an meine Vergangenheit. Ich sollte das echt mal lassen... es ist ein abgeschlossenes Kapitel in meinem Leben und nun beginnt ein neues viel bessers.", sagte Arya ernst. Sie nahm es sich jetzt fest vor nicht mehr an ihre schreckliche Vergangenheit zu denken, die Klinge ihre Eltern und das alte Leben einfach zu vergessen, einfach nur das neue Leben genießen. Hier hatte Arya viele neue Freunde gefunden. Hier waren alle super nett zu ihr und nahmen sie alle freundlich auf bis auf der Schulleiter, aber immerhin hat sie viele Freunde und das weiß sie zu schätzen.
"Hey Brian wenn du müde bist, kannst du auch ruhig schlafen..., aber nur wenn du willst.... ich bleibe hier und beobachte den See und das umfeld um mich rum. Musst es nur sagen.!", sagte Aray lächelnd.

Arya freute sich schon total auf die Party nur hat sie etwas bammel das sie erwicht werden. Und der Schulleiter sie ja eh nicht sonderlich mag....
"Du Brian... warum mag mich denn der Schulleiter nicht? Er hat mich so komisch gemußert als ich mich bei ihm vorgestellt habe.... zu Marie die bei mir war, war er normal... nur mich hat er komisch angeschaut... kommt er mit meinem Style nicht klar?... Ich mag es nicht wenn Menschen nach dem Äußeren urteilen...bei mir kommt es auf nettigkeit und auch freundlichkeit an. Und nicht das Äuserliche ist das Wichtigste sondern wie der Mensch rüber kommt... aber naja... wenn er meint bitte....
Jeder Mensch ist ja zum Glück anders.., aber iwie stört es mich schon, aber ich muss halt mit Leben, mir bleibt ja nichts anderes übrig.", sagte Arya nach einer Weile des schweigens grinsend.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Am See - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 6 Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 4:58 pm

"Schon gut", sagte er. Dies galt sowohl für ihre Erklärung für ihr Verhalten, als auch für das mit dem Schlafen.
Er war zwar schon irgendwie erschöpft, aber verspührte nicht den Drang zu schlafen.
Bei ihrer zweiten Frage wurde er stutzig.
Dachte sie ernsthaft, dass der Rektor nur sie nicht leiden konnte?
Das wäre ziemlich dumm gewesen, denn bereits nach der ersten Begegnung mit diesem, müsste man wissen, dass er jeden hasst.
"Ähm Arya", fing er daher vorsichtig an.
"Er hasst nicht nur dich....er hasst alle....und alles....also bilde dir bloß nicht ein, er würde nur dich hassen..." Er lachte leise um seine Worte nicht böse klingen zu lassen.
"Und Leute, die seiner Meinung nach....sagen wir....unpassend aussehen, die hasst er halt mehr...." Er gähnte und lehnte den Kopf wieder an dem Stamm und schloß erneut die Augen.

out: sry...seit samstag kopfschmerzen am stück und krea-tief...x_x
Nach oben Nach unten
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
Arya Minava


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.08

Am See - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 6 Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 7:50 pm

out: hey macht doch überhaupt nicht. Ach nicht das du dich wunderst wenn ich morgen net on komme bin den ganzen tag mit der Schule in Frankreich

In: "Hm.. okay das ist aber ein komischer Schulleiter... das der alle hasst... naja seine Sache ich versuche einfach gar nicht auf ihn zu achten wenn er damit nicht Klarkommt pech.", sagte sie ernst und schaute stur auf den See.
Für sie war hier alles noch so neu und anders sie kannte das gar nicht von anderen Schulen mit diesen ganzen doofen Regeln, aber ihr war das ganze Recht egal.
Sie war nun hier und es gefiel ihr,außerdem hat sie schon viele neue Freunde gefunden, obwohl sie nicht erwartet hätte gleich in den ersten paar Stunden so viele neue kennenzulernen und sich gleich mit vielen so anfreunden.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Am See - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 6 Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 11:57 pm

Out: Einfach mal so 'nen Tag nach Frankreich? oO

In:
Brian überlegte kurz. Er glaubte zwar nicht, dass der Rektor schon immer so gewesen war, aber er war davon überzeugt, dass irgendwann mal irgendetwas passiert ist, dass ihn so hat werden lassen.
Obwohl..., dachte Brian, vielleicht ist er auch nur eine sadistische Sau, die einfach nur Spaß daran hat, Leute zu quählen und zu schikanieren....aber selbst dafür müsste es doch eigentlich einen Grund geben...?
Schnell schüttelte er den Kopf. Er wollte erst gar nicht anfangen zu überlegen, weshalb der Rektor so war, wie er nunmal jetzt ist. Brian wusste, dass er, wenn er jetzt anfangen würde darüber nachzudenken, wahrscheinlich nicht so schnell von den Gedanken loskommen würde.
"Du, sag mal Arya, wen kennst du von den Leuten hier eigentlich alles?", fragte er sie dann, als hätte er ihre Gedanken lesen können.
Nach oben Nach unten
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
Arya Minava


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.08

Am See - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 9:42 pm

Out: Ja Tagesausflug nach Straßbourgh und dann ins KZ nach Struthoff xD^^

In: "Hmm.. ja also ich kenne Marie seid kurzen, dich, jo,Nasty,Zoye, Kim,Briana,Jade,Nick... ich glaube noch welche ja Arius und noch ne Lehrerin die von kunst hab den namen gerade vergessen.... und bestimmt auch noch leute ja Tegan kenne ich ja noch von früher. Du kennst sicher mehr bist ja auch schön länger da.", sagte Arya und schaute ihn lächelnd an.
Arya wusste nun nicht mehr so ganz was sie sagen sollte. Ein paar Sonnenstrahlen schienen ihr leicht ins gesicht und sie kniff die Augen etwas zusammen, da sie leicht geblendet wurde.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Am See - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 4:10 pm

Out: Mkay oO

In:
Brian hörte ihr zu, nickte hier und da mal mit dem Kopf und sagte dann nichts weiter als ein "Ahja...".
Die, die sie genannt hatte, kannte er alle - einen Teil allerdings nur vom sehen, bzw seit heute ein wenig. Aber wirklich kennen tat er nur die, die schon länger da waren. Die anderen konnte man außerdem ja noch gar nicht richtig kenne, schließlich waren die erst seit heute da.
Deswegen runzelte er leicht dir Stirn, aber er konnte nichts sagen, denn sie hatte seine Frage ja ordnungsgemäß beantwortet.
Mit Mühe rang er sich zu einem Lächeln durch, ließ die Augen jedoch weiterhin geschloßen.
"Irgendwie ist heute ein zäher Tag.....", bemerkte er, denn die Zeit hatte sich bis jetzt wirklich ziemlich in die Länge gezogen.
Nach oben Nach unten
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
Arya Minava


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.08

Am See - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 12:28 pm

Out: Wow wir haben ja erstaunlich viel neuen Zuwachs bekommen, sry das ich gestern nicht on war, und geschrieben hab ich war bei meinem Freund in Köln.

In: "Hm ja schon irgendwie recht zäh und lang... ich mag solche Tage nicht... man freut sich auf was und alles geht so langsam rum, aber die Party heute Abend wird bestimmt echt toll. Warscheinlich geht das dann schnell rum... ich hoffe net.. ich war schon lange nicht mehr auf einer Party gewesen.", sagte Arya nach einer weile.
"Meinst du es werden viele Leute kommen? Ich denke mal schon... so wie ich das hier einschätze ist es recht schwer eine Party zu organisieren, wenn der Schulleiter so streng ist..., aber ich finde gut das Arius so was veranstaltet obwohl er weiß das es ärger geben könnte.", erzählte Arya weiter.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Am See - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 6 Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 4:21 pm

Brian hörte Arya nur noch halb zu, denn seine geschoßenen Augen führten dazu, dass er ziemlich müde wurde und seine Aufmerksamkeit immer mehr schwand.
"Ja...wahrscheinlich geht sie viel zu schnell um....hoffen tut es zwar keiner...aber du weißt wahrscheinlich selber, wie schnell was vorbei sein kann..." Er gähnte noch einmal herzhaft, dann streckte er sich und bemühte sich darum, seine Augen wenigstens halbwegs zu öffnen - und vor allem irgendwie offen zu halten.
Am liebsten hätte er sich irgendwie Streichhölzer zwischen die Lider gesteckt, aber das dürfte nicht nur sehr dumm aussehen, sondern auch recht schmerzhaft und wahrscheinlich nur bei Comicfiguren machbar zu sein.
Bei ihrer zweiten Frage wurde er jedoch stutzig und es gelang ihm somit für einen Moment seine Augen weiter zu öffnen.
Versuchte Arya wirklich so krampfhaft ein Gesprächsthema aufzubauen? Schließlich war es allein schon Arius' Werbung nach klar sein, dass so gut wie alle Schüler erscheinen würden. Wer ließ sich auch schon so eine abwechslungsreiche Party entgehen?
Aber er wollte ihr nicht vor den Kopf stoßen, das war auch der Grund, warum er nur mit einem "Mhm" antwortete und wieder die Augen schloß.
Nach oben Nach unten
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
Arya Minava


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.08

Am See - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 6 Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 6:22 pm

Arya merkte das Brian recht müde war und beschloss leise vor sich hinzusummen und wäherndessen auf den See zu schauen.
Da sie eh nicht wusste was sie sagen sollte hielt sie den Mund und lies Brian schlafen falls er das tat. In Gedanken überlegte sie schon mal was sie anziehen sollte, entschied sich dann aber für bequeme schicke sache, wie immer halt.
Müde schaute sie sich um, entdeckte aber keine anderen Schüler, obwohl die Stunde mitlerweile rumsein müsste. "Warscheinlich sind sie in ihren Zimmern oder treiben sich sonst irgendwo rum.. oder überlegen auch wie ich was sie anziehen sollen....!", dachte sie und seufzte leise.
Dann schloss sie langsam ihre Augen und summte ein anderes Lied vor sich hin.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Am See - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 10:50 pm

Irgendwie schien Brian eingeschlafen zu sein - sei es vor Erschöpfung oder dem beruhigendem Gefühl was von Arya's Gesumme ausging - denn als er dann auf sein Handy schaute, um nachzusehen, wieviel Zeit noch bis zur Party war, stellte er fest, dass die Zeit doch auf einmal schnell umgegangen war und bereits Abendessenszeit war.
Schnell sprang er auf, musste sich jedoch direkt an dem Stamm des Baumes abstützen, da er sonst umgefallen wäre, weil sein Kreislauf noch nicht ganz hinterher gekommen war.
Als es wieder einigermaßen ging drehte Brian sich zu Arya.
"Komm lass uns essen gehen", sagte er dann und lächelte sie an, während er ihr eine Hand hinhielt.
"Es ist schon nach sechs....wenn wir noch was essen wollen, sollten wir das jetzt tun."
Nach oben Nach unten
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
Arya Minava


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.08

Am See - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 5:01 pm

Arya öffnete langsam ihre Augen und nahm vorsichtig seine Hand und stand auf.
"Hui ist es echt schon so spät? Wir sollten echt mal was essen gehen, ich hab seit heute morgen nichts gegessen, ich hab jetzt richtig Hunger!", sagte sie lächelnd.
Nun wartete sie bis Brian bereit war loszugehen.

tbc Kantine


Zuletzt von Arya Minava am Sa Mai 30, 2009 5:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Am See - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 7:26 pm

Brian lachte leise, als sein Magen bei Arya's Worten knurrte, als wollte er zeigen, dass er auch noch da war und ebenfalls seit heute Morgen noch nichts wieder bekommen hatte.
"Also auf...pack' mas!", sagte er dann mit einem Grinsen und ging, immer noch Arya's Hand haltend, in Richtung Kantine.

tbc: Kantine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am See - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Am See
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Das Schul-Gelände :: Ein kleiner See-
Gehe zu: