Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Biologiezimer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Di Mai 19, 2009 7:35 pm

Briana blickte vom Fenster zu Marie.
"Sicher? Ich möchte nicht, dass du etwas tust, was du hinterher bereust.", sagte sie mitfühlend, konnte sich jedoch das erleichterte Lächeln nicht verkneifen.
"Mmh, wie wäre es mit unserem Zimmer? Da wird bestimmt kein Lehrer vorbeikommen. Oder hast du eine bessere Idee?", gut gelaunt schaute sie ihre Freundin an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Di Mai 19, 2009 9:48 pm

May hielt einen kurzen Moment inne und dachte darüber nach, was sie jetzt sagen sollte. Sicher?!
"Ja sicher", antwortete sie schließlich. "Und unser Zimmer hört sich gut an. Da denke ich auch nicht, das Lehrer vorbeikommen." Sie lächelte Briana an, auch wenn sie sich immer noch nicht wirklich wohl bei dem Gedanken fühlte.
Sie schneppte sich ihre Tasche und verließ dann, nachdem sie sich noch schnell von allen verabschiedet hatte, den Raum und lief mit Briana zu ihrem Zimmer.

tbc: Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Mi Mai 20, 2009 12:55 pm

Briana sammelte schnell ihren Kram ein, stopfte alles lieblos in die Tasche und verabschiedete sich vom Rest, der noch dageblieben war.
"Ciao! Man sieht sich.", sagte sie und lächelte in die Runde.
Dann folgte sie Marie zu ihrem Zimmer.

tbc: Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Rory

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Laune : Immer toll :D
Anmeldedatum : 16.04.09

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Fr Mai 22, 2009 12:44 pm

Kim beobachtete Stück für Stück, wie sie im Biologieraum allein gelassen wurde. Die Lehrerin war nicht gekommen und die Stunde war vorbei, also war es mit ihrer Anmeldung wohl nichts geworden, das würde sie später machen müssen.
Okay Kimmy, wohin solltest du jetzt wohl am Besten gehen?
In ihrer Freizeit hatte sie eigentlich meist gefeiert. Oder sie war schwimmen gegangen, hatte Sport gemacht. Hatte sich mit Freunden getroffen. Aber jetzt war sie neu hier und hatte noch keine 'allerbesten' Freunde, oder so etwas wie eine Clique, in der sie rumhängen konnte, sie musste sich wohl oder übel erstmal allein beschäftigen.
Langsam stand sie schließlich auf und lief zur Tür, die Schultasche in der Hand. Den Rest ihrer Mitbringsel nahm sie ebenfalls in die Hände, dann machte sie sich zum Schulausgang und lief zum Sportplatz.

(Kim -> Tennisplatz)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 27
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Sa Mai 23, 2009 7:51 pm

Nick verließ Kopfschüttelnd den Raum. Soetwas hatte es an seiner Schule noch nie gegeben, dass der Lehrer einfach wegblieb, ohne dass der Unterricht ausfiel. Es war eine vergeudete Stunde, fand er, in der jede Menge nützlicheres hätte tun können, z.B. hätte er mal Zuhause anrufen können.
Nick fehlte seine kleine Schwester.
Gedankenverloren schlenderte er den Gang entlang bis zum Treppenhaus.

tbc: weiß noch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   

Nach oben Nach unten
 
Das Biologiezimer
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Hanington - das Schloss :: Stockwerke :: 2. Stockwerk-
Gehe zu: