Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Biologiezimer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Mo Apr 27, 2009 8:48 pm

Na immerhin, Jo schien sich zu freuen. Das war doch schon mal ein Anfang. "Dann ist ja gut!"
Dann verschwand Arius' Grinsen wieder. "Naja... Wenn du weisst, wie du mit ihm umgehen musst, dann nicht so... Das Problem ist nur, dass er verdammt genau ist und streng... Es gibt ein paar neue Regeln seit er hier ist... ich untertreibe." Er verdrehte die Augen. "Aber wie gesagt... wenn man weiss, wie man ihn umgehen muss, ists nicht mal so schlimm. Vielleicht könnt ich ja einen Zettel schreiben, auf dem eine Empfehlung von mir steht, dass du ein Einzelzimmer bekommen solltest... wie wärs? Versuchen kann mans ja."
Er stand auf und durchwühlte die Schubladen des Lehrerpults. "Entschuldige Grace." murmelte er kurz und schloss schnell eine Schublade. Dann öffnete er die nächste und wurde endlich fündig. Ein weisses Blatt Papier und ein Schreiber tauchten auf. Doch er schrieb noch nicht. "Getränke? Meinst du was bestimmtes? Ich kann meinen Milchvorrat zur Verfügung stellen...
Ne, keine gute Idee, sonst hab ich nichts mehr. Aber ich glaube nicht, dass es intelligent wäre, Alkohol auszuschenken. Der Rektor muss am nächsten Morgen nicht noch was bemerken von der vorherigen Nacht. Es geht auch ohne, auch wenns mit Zauberwässerchen witzig ist. Aber für Cola & Co. werd ich schon sorgen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Kim Rory

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Laune : Immer toll :D
Anmeldedatum : 16.04.09

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Di Apr 28, 2009 4:59 pm

Wow, dachte Kim, ich bin wirklich gut... Ich hab es tatsächlich ins richtige Zimmer geschafft, obwohl ich keinen Plan hatte, wo ich langgegangen bin... Grinsend betrat sie den Biologieraum und sah sich kurz um. Einige Schüler waren bereits da. Entweder war der Lehrer gerade noch woanders beschäftigt und noch nicht da, oder er... oder auch sie stand dort drüben bei der kleinen Schülerschar, die sich unterhielt. Kim beschloss einfach mal rüberzugehen.
"Hey Leute!", rief sie deutlich während sie noch zu ihnen rüberging. Dann stellte sie sich neben einen schwarzhaarigen Jungen und grinste in die Runde. "Ich bin Kim, und neu hier. Nennt mich aber bitte Kimmy. Wo muss ich mich eigentlich melden? Jemand hat mir gesagt, bei nem Lehrer, also hab ich meine Taschen erstmal mitgenommen." Mit dem Kopf deutete sie auf die Tür, die zum Flur führte, auf dem ihre Reisetasche stand. Ihre Schultasche hatte sie in den Raum reingenommen. Sie hoffte, die anderen nicht glauben gemacht zu haben, dass sie irgendwie zu aufdringlich war, schließlich waren die anderen im Gespräch gewesen, und sie hatte einfach drauflosgeredet...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Terrell
Lehrer/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.05.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Di Apr 28, 2009 6:06 pm

Die Tür flog auf, Grace trat ein und das Gemurmel wurde hörbar leiser. In der einen Hand trug sie ihre Tasche, in der anderen hielt sie ihre Tasse Kaffee, den sie in der Eile noch gar nicht anrühren konnte. Geräuschvoll stellte sie die Tasse auf den Lehrertisch, die Tasche landete daneben und ein leises Seufzen entfuhr Grace. Wie peinlich war es denn, vollkommen wegzutreten?
Sie merkte die auf sie gerichteten Schülerblicke und räusperte sich verlegen.
"Ähm, Guten Morgen.", sagte sie leicht irritiert. Erst jetzt bemerkte sie Arius, der in ihrer Schublade gewühlt hatte. Etwas, dass Grace eigentlich nicht leiden konnte. Aber da sie zurzeit sowieso etwas neben der Spur war, hatte sie auch nicht die Lust, Kraft aufzubringen, um ihn vielleicht ein kleines bisschen in die Schranken zu weisen. Fragend zog sie eine Augenbraue hoch und blickte ihn an.
"Und ich dachte, ich würde Biologie unterrichten. Oder ist das nur ein Einschub?", fragte sie nahm die Tasse Kaffee wieder in die Hand, um dann einen großen Schluck daraus zu trinken. Dabei ließ sie aber Arius nicht aus den Augen.

_________________


Ich wünschte, ich wär eine Träne von dir,
um in deinen Augen geboren zu werden,
auf deinen Wangen zu leben
und auf deinen Lippen zu sterben.

*~~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Di Apr 28, 2009 8:30 pm

Briana klopfte kurz an die Tür und schlüpfte dann zusammen mit Nick hinein.
"Entschuldigung.", nuschelte sie und setzte sich dann in die hintere Reihe.
Briana mochte es nicht so gerne in einem Raum zu sitzen mit ganz vielen Menschen die sie nicht kannte und dann noch mittendrin. Der Gedanke, dass jemand hinter ihr saß und ihr ständig auf den Hinterkopf starrte war schrecklich.
Briana legte ihren Block und das Etui geräuschlos auf den Tisch, dann richtete sie den Blick nach vorne und beobachtete die Lehrerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Di Apr 28, 2009 8:38 pm

Eine neue kam herein und Arius betrachtete die Koffer vor der Türe. "Dann könnt ihr ja zu dritt gehen, Jo. Dann kriegt ihr das schon hin, denk ich. Du musst dich beim Direktor melden, Kim." sagte Arius freundlich, doch dann kam Grace herein. "Graaace!" jauchzte er und stürmte gleich zu ihr. Er machte einen Kniefall und blickte bittend zu ihr hinauf. "Ich suchte nach Papier und Bleistift, um eine Empfehlung für Jo hier an unseren Rektor zu schreiben. Tut mir Leid. Ich tus auch nie wieder! Ich werde dafür sorgen, dass ich immer Stift und Papier bei mir trage! Und ja, es ist nur ein kleiner Einschub." Er holte einen weitern Zettel hervor und reichte ihn Grace. "Tadaaaa! Ich lade dich herzlich zu meiner Pary ein! Heute Abend, 22:00 Uhr, Theatersaal. Natürlich ohne Wissen des Rektors. Diese Schule braucht Abwechslung! Na, bist du dabei?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Jonathan Hunt
3. Klasse // Musiker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 25
Ort : at home
Laune : we live our lives on different sides.
Anmeldedatum : 12.05.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Di Apr 28, 2009 9:05 pm

"Hej Kim, ich bin auch neu hier, also können wir echt zusammen hingehen. Brian zeigt uns ja bestimmt wo wir hin müssen.", er lächelte das Mädchen an.
Eine Frau kam herein und wie es sich herausstellte war es seine Lehrerin. Es irritierte ihn, dass auf dieser Schule so ungewöhnliche junge Lehrer herumsprangen, erst Arius, dann die hübsche Blonde...Vor lauter Verwunderung schüttelte er nur den Kopf.
An seiner früheren Schule waren alle Lehrer mindestens 40, rochen nach Kohlsuppe und Reumakissen und hier? Man könnte die Lehrer doch fast mit den Schülern verwechseln. Und dann sahen sie auch alle gar nicht mal schlecht aus, was ihn noch mehr wunderte.
Er kannte keine einzige Lehrerin, die er als gutaussehend einstufen würde, aber jetzt hatte er eine sehr sehr hübsche Biolehrerin. Vielleicht würde das Fach dadurch ein bisschen interessanter...
Wieder ging die Tür auf, ein Mädchen und ein Junge gingen hinein. Das Mädchen nuschelte nur etwas, was er nicht verstand, aber von ihrer Körpersprache ausgehend verstand er es als Entschuldigung. Sie schien etwas schüchtern zu sein, war aber auch ganz süß.
Gott, diese Schule ist ein Traum..., dachte er sich und verbarg ein durchaus doch etwas dreckiges Grinsen. Er hoffte nur, dass der Rektor nicht so schlimm war wie Arius es beschrieben hatte, aber wahrscheinlich würde er eh nicht viel mit ihm zu tun haben. Er hoffte es jedenfalls sehr stark. Doch noch stärker hoffte er, dass er auch ein Einzelzimmer bekommen würde.
"Was willst du mir denn jetzt in meine Empfehlung schreiben? Jonathan brauch ein eigenes Zimmer, da er sonst nicht gescheit seine Instrumente üben kann?", fragte er den Rothaarigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Di Apr 28, 2009 9:13 pm

Arius entschied sich, gleich mal den Brief zu schreiben Grace überlegte wohl gerade, ob sie seine Entschuldigung annahm und ob sie kommen würde. Na hoffentlich sagte sie zu beidem ja. Arius beugte sich über das Papier und nahm seinen Stift in die Hand. "Hm, ne, das reicht nicht aus... Sonst würde er dich einfach mit einem Musiker in ein Zimmer stecken, den das nicht stört... Oder moment... Spielst du etwas, das ziemlich viel Platz beansprucht?" Ihm war gerade etwas eingefallen. Vielleicht würde es ja so klappen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Di Apr 28, 2009 9:14 pm

Brian war völlig in Gedanken versunken gewesen und hatte von all dem nicht sonderlich viel mitbekommen.
Erschrocken stellte er fest, dass nicht nur die Lehrerin mitlerweile da war, sondern auch zwei weiter Schülerinnen und ein Schüler.
Oh mein Gott... Wo kommen die denn auf einmal her... Ich hab doch eben erst noch mit Jo geredet.... Und dann er mit Arius... Und dann...müssen die andern irgendwann gekommen sein...., dachte er verwundert und blickte in die Gegend.
Vielleicht bin ich ja nicht nur gedanklich abwesend gewesen...sondern auch körperlich?
Dies konnte bei ihm relativ leicht geschehen und bemerken tat es oftmals auch keiner, da seine Haare seine Augen und die Hälfte seines Gesichts verdeckte.
Dass Arius nun auch die Lehrerin für seine Party einlud, war das Erste, was er wieder richtig mitbekam.
"Tut mir leid, Jo", sagte er dann leise.
"Ich muss...eingeschlafen sein oder so..." Er runzelte die Stirn, denn er wusste wirklich nicht, ob er nun geschlafen hatte, oder nur in Gedanken versunken gewesen war.
"Also...gehen wir dann nachher zum Direktor?", fragte er dann sicherheitshalber nochmal nach um nicht mehr ganz so auf dem Schlauch zu stehen.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonathan Hunt
3. Klasse // Musiker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 25
Ort : at home
Laune : we live our lives on different sides.
Anmeldedatum : 12.05.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Di Apr 28, 2009 9:23 pm

"Örm...naja ich spiel Klavier, Geige, Bass, Gitarre und Schlagzeug. Ich mein, ein eigenes Klavier hab ich hier nicht...obwohl ich vielleicht meine Großeltern fragen kann, ob sie meins rüberschippern wollen. Oder hier ein neues kaufen. Naja ich spiel halt manchmal auch noch abends oder nachts und möchte niemanden stören und ich üb' eigentlich relativ oft. Ach keine Ahnung, dir fällt bestimmt irgendwas ein.", sagte er und schaute ihn ermutigend an.
Da Brian irgendwie die letzte Zeit sehr still gewesen war und auch nicht auf seine Frage geantwortet hatte, überraschte es ihn nicht zu hören, dass er irgendwie eingeschlafen sein könnte.
"Jup, wir gehen zum Rektorchen, aber wir nehmen noch Kim mit wie's aussieht? Das macht dir doch nichts aus, oder? Ich mein, am Ende bin ich zwar am Ziel, aber Kim irrt irgendwo in den keine Ahnung in den Verließen der Schule rum. Ich weiß ja nicht wie gut ihr Orientierunggssinn ist.", meinte er grinsend.
Dann überlegte er wieder weiter, wie man den Direx dazu bringen könnte ihn in ein Einzelzimmer zu lassen. Er konnte ja schließlich nicht sagen 'So mein lieber Herr Direktor, ich möchte gern in ein Einzelzimmer, weil ich Haare im Abfluss und im Waschbecken von Anderen ekelhaft finde und ich mich erstmal in meinem eigenen Chaos zurechtfinden muss.' Da würde der gute Mensch ihm bestimmt nur einen Vogel zeigen und ihn in irgendein Zimmer stecken.
Da kam ihm eine Idee:"Sag mal Brian...warum bist du eigentlich allein in einem Zimmer und nicht mit jemandem zusammen?"
Brian hatte schließlich ein eigenes Zimmer...und da musste es ja bestimmt auch irgendeinen Grund für geben, also war er doch wahrscheinlich der beste Ansprechpartner.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Rory

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Laune : Immer toll :D
Anmeldedatum : 16.04.09

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Di Apr 28, 2009 9:42 pm

Kim war dem Gespräch gefolgt und hatte am Rande etwas von einer geplanten Party mitbekommen. Sie hatte, bevor sie sich dazu entschlossen hatte, diese Schule zu besuchen, die Schulordnung überflogen und festgestellt, dass einige der Regeln ihr gewaltig gegen den Strich gingen. Sie hatte sich also auf einiges gefasst gemacht, nicht aber auf junge hübsche Lehrer und heimliche Partys. Sofort schaltete ihr Gehirn um auf: Party Party Party. Sie liebte es zu feiern und war da voll in ihrem Element.
Sie musste sich schon etwas zusammenreißen, um ihre Aufmerksamkeit wieder auf das neben ihr laufende Gespräch zu lenken. Irgendwie herrschte eine merkwürdige Stimmung zwischen zwei der Jungs, dem schwarz-, und braunhaarigen. Natürlich ging sie nciht weiter dem Gedanken nach, der ihr sofort kam, aber schief lächeln musste sie schon, und sie konnte wieder ihre Grübchen auf der Wange spüren. Als es dann plötzlich um die Zimmer ging und Instrumente, warf sie einfach mal dazwischen: "Hey, ich spiel auch Instrumente... Gitarre, Dudlsack, Flöte und Bass. Müsste ich da nicht auch..öhm, sowas für den Direx bekommen??!" Dann realisierte sie erst, was Jo da eben gesagt hatte. "Hey Jonnyboy", meinte sie und kicherte bei dem Namen, "hab ich grade richtig gehört? Du musst sehr talentiert sein so viele Instrumente auf einmal zu spielen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Di Apr 28, 2009 9:46 pm

Brian schüttelte nur langsam den Kopf. Jede schnellere Bewegung oder irgendetwas anderes Schnelles war für ihm im Moment zu schnell, denn er musste sich erst noch ein wenig Sammeln.
"Nein, das ist überhaupt kein Problem", sagte er dann und lächelte in Richtung von Kim.
Dann schaute er wieder verwundert zu Jo.
Wie kommt er denn jetzt darauf?, fragte er sich, doch dann fiel es ihm wieder ein.
Er hatte damals eigentlich nur das Einzelzimmer bekommen, da damals kein anderes frei gewesen war und die anderen Zimmer zu klein waren, um dort noch ein Bett hinein zu schieben.
"Naja...Platzmangel...", sagte er daher nur und zuckte mit den Schultern, da er nicht wusste, was er weiter sagen sollte, denn das war der Einzige Grund.
"Aber ich glaube kaum, dass das Problem immer noch besteht, denn es sind schon viele gegangen und aus Einzelzimmern wurden Doppelzimmer gemacht und so...weißt du?", fuhr er dann fort und strich sich mit einer eleganten und gekonnt aussehenden Bewegung eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonathan Hunt
3. Klasse // Musiker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 25
Ort : at home
Laune : we live our lives on different sides.
Anmeldedatum : 12.05.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Di Apr 28, 2009 9:57 pm

"Phuu, naja ich würde mich nicht als talentiert bezeichnen, ich mein Gitarre und Schlagzeug kann ich ja gar nicht richtig. Es macht mir halt nur Spaß, obwohl ich manchmal fast gar nicht üb' und dann in der nächsten Woche jeden Tag drei Stunden dran sitz'. Es kommt eben immer darauf an. Dudelsack...das stelle ich mir ganz schön schwer vor und was für eine Flöte, Querflöte? Das spielt meine kleine Schwester auch, ist voll süß, wenn sie das macht.", wieder fing er an zu lächeln, als er sich das kleine blonde Mädchen beim Flötespielen vorstellte, er würde hoffentlich hier kein Heimweh bekommen.
"Hm...naja irgendwas wird uns bestimmt noch einfallen", murmelte er zu Brian und stütze den Kopf auf eine Hand.

out: sorry bin total unkreativ...und sehr umgangssprachlich. Doppelentschuldigung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Di Apr 28, 2009 10:10 pm

Arius schauderte. "Boah, ihr seid ja alle Musikfreaks. Gefällt mir. Also, hm... was schreib ich jetzt... ' Geschätzter Mister McRiher...
Mir wurde von... Von wem wurdest du hergebracht?" Er wartete auf die Antwort, dann schrieb er sie nieder "bei der Ankunft von Jonathan... Wie war der Nachname? darauf aufmerksam gemacht, dass Jonathan ein Einzelzimmer erhalten sollte. Die Gründe sind folgende:
1. Jonathan ist ein begnadeter Musiker und übt täglich Klavier, Geige, Bass und Schlagzeug, öfter auch Abends. Natürlich ist ihm bewusst, dass er nach der Nachtruhe nicht mehr spielen darf, woran er sich auch halten wird.
2. Der oben genannte habe einen sehr unruhigen Schlaf und kann nur bei absoluter Ruhe einschlafen. Selbst bei der kleinsten Störung seiner Ruhe könnte er aufwachen. Am nächste Tag einer verpatzten Nacht ist er immer sehr erschöpft. Folglich wäre ein Zimmerpartner nicht ratsam, da er so am nächsten Morgen dem Unterricht nicht richtig folgen kann.
Ich hoffe, Sie nehmen dies zur Kenntniss.
Mit freundlichen Grüssen
Arius Blackmoor."
Arius legte den Schreiber beiseite. "Na? Ist das in Ordnung?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Grace Terrell
Lehrer/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.05.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Di Apr 28, 2009 10:17 pm

Grace nickte auf seine Entschuldigung hin. Sie konnte ihm doch nicht böse sein, und bevor er sich noch lächerlich machte mit seiner Schauspieleinlage, ließ sie es bleiben. Sie stellte die Tasse zurück auf den Tisch und überlegte kurz.
"Party klingt gut. Ich glaube, das habe ich sowieso wieder einmal notwendig.", murmelte sie und hob den Kopf kurz an, um ihm zu deuten, dass er wieder aufstehen sollte, "Du willst was...!?", fragte sie leicht irritiert. Sie hatte ja schon viel von Arius erlebt. Aber dass sie ihn bei sowas erwischen würde. Grace räusperte sich kurz und hielt somit ihre Fassung.
"Ich will ja nicht unhöflich sein Arius, aber wie lang ist dein Vortrag noch? Ich hätte gerne etwas Milch und müsste dazu kurz weg. Also wenn du sowieso länger bleiben willst, dann hol ich sie mal rasch. Ansonsten ist es auch nicht tragisch..."

_________________


Ich wünschte, ich wär eine Träne von dir,
um in deinen Augen geboren zu werden,
auf deinen Wangen zu leben
und auf deinen Lippen zu sterben.

*~~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonathan Hunt
3. Klasse // Musiker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 25
Ort : at home
Laune : we live our lives on different sides.
Anmeldedatum : 12.05.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Di Apr 28, 2009 10:20 pm

"Carl Hunt", warf er ein "Mein Großvater. Hunt heiß ich übirgens auch", fügte er noch hinzu.
Gespannt lauschte er dem Text den Arius da geschrieben hatte, wobei sein Grinsen immer breiter und breiter zu werden schien. Als er zu Ende gelesen hatte brach er in schallendes Gelächter aus, wodurch seine Ohren rot anliefen. Er hasste es, aber immer wenn er sich über etwas freute oder ihm etwas peinlich war, liefen seine Ohren rot an.
"Oh man, du bist ein Genie. Jaja die arme Künstlerseele brauch Ruhe und Frieden und darf nicht in ihrem Schlaf gestört werden. Wäre ja auch so uuuunglaublich schade, wenn ich dem Unterricht leider nicht mehr folgen könnte, da ich mitten auf dem Tisch einschlafe und mit dem Kopf in ein Chemieversuch falle, wodurch ich auf ewig blind sein werde...Zum Beispiel."
Er fing wieder an zu lachen, beruhigte sich aber jetzt schneller.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Di Apr 28, 2009 10:24 pm

"Verdammt, das hab ich ganz vergessen..." sagte Arius zu Jonathan, doch leider war es bereits zu spät, um den Chemieversuch hinzuzufügen. "Ok, dann gib ihm den Zettel hier. Falt ihn ja nicht - Gefaltete Zettel mag er nicht. Und auch keine Eselsohren."
Milch. Genial. "Hohl dir deine Milch, Grace! Bei Milch kann man einfach nicht nein sagen! Ich bleib noch hier, hol sie ruhig kurz, lass dir Zeit beim geniessen! Milch einfach runterschlürfen macht man nicht. Und bringst du mir auch was? Wenn du wieder da bist, geh ich wieder. Ich wollte nur kurz Zettelchen verteilen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Jonathan Hunt
3. Klasse // Musiker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 25
Ort : at home
Laune : we live our lives on different sides.
Anmeldedatum : 12.05.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Di Apr 28, 2009 10:29 pm

"Naja, ich denke so wird er es auch akzeptieren. Man könnte ihm das mit dem Chemieversuch ja noch mündlich vortragen. Mal sehen wie ich es machen werde. Soll ich bei ihm dann eher die Klappe halten, oder doch selbstbewusst sein?", fragte er.
Er konnte diesen Rektor noch nicht einschätzen. Allen Erzählungen zu folge musste er ein ziemliches Arschloch sein, was seine Schüler nicht ausstehen konnte und einfach nur fies war. Er fragte sich warum er so war, ob er einfach nur sadistisch war oder ob es andere Gründe gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Di Apr 28, 2009 10:42 pm

Arius überlegte kurz und neigte dann seinen Kopf ein bisschen schief. "Ich würde die Klappe halten, zumindest was den Versuch angeht. Auch wenns ganz witzig wäre, aber unser Rektor scheint Witze nicht wirklich zu verstehen. Ich frag mich wirklich, warum der so geworden ist. Jeder braucht und macht spässe. Das gehört zum Leben. Und mein nächster Spass ist eben eine Party." Er grinste wieder. Dann fiel ihm ein, dass er den neuen noch keine Einladungen gegeben hatte. Er legte allen ein Blatt auf den Tisch. "Kommt auch, ja? Ladet soviele Leute ein, wie möglich, aber sorgt dafür, dass der Rektor nichts mitbekommt. Heute Abend, 20:00 Uhr, Party im Theatersaal. Ich vertrau auf euch." Er zwinkerte ihnen zu. Dann drehte er sich wieder zu Jo um. "Spiel einfach erwachsen. Das mag er am meisten. Deswegen mag er mich nicht so... Du hättest sein Gesicht sehen sollen, als er das erste Mal mein Büro betrat." Arius konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Kim Rory

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Laune : Immer toll :D
Anmeldedatum : 16.04.09

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Mi Apr 29, 2009 5:08 pm

In: "Dudelsack ist gar nicht so schwer zu spielen", antwortete sie Jo lächelnd, "einfach nur den Sack quetschen und in das Mundstück blasen... Die richtige Melodie findet sich von ganz allein!" Sie kicherte und hoffte, den ersten Eindruck nicht allzu schlimm gemacht zu haben. Der Rektor schien ihr aber ein ziemlich komischer Vogel zu sein. Ihr war klar, dass sie bei ihm nicht die Klappe halten würde.. Noch nicht mal konnte. In den dümmsten Situationen sagte sie ständig immer nur das was sie dachte, auch wenn das manchmal blöd war...
Dann fiel ihr auf, dass der Lehrer sie anscheinend überhört hatte. Das ist mir noch nicht so oft passiert, dachte sie grinsend, zuckte aber mit den Schultern und startete einen neuen Versuch: "Ähm... Hallo? Ich hab sie gerade darauf Aufmerksam gemacht, dass ich eigentlich auch so nen Zettel bräuchte, ich spiele auch ein Paar Instrumente." Die Lehrerin war kurz etwas Milch holen gegangen, und Kim hatte ihr nur ganz kurz hinterhergeschaut. Es freute sie, dass fast alle Lehrer so locker waren. In Gedanken dachte sie schon daran, dass das wahrscheinlich ihre Chancen mindern würde, bestraft zu werden, wenn sie mit Alkohol erwischt werden würde....

Out: Ich wollte schon immer mal das mit Sacj quetschen und blasen schreiben xD Sry ...Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Mi Apr 29, 2009 5:19 pm

Arius blickte Kim verwirrt an. "Oh. Entschuldige. Ich war gerade abgelenkt. Dudelsack? Oh mein Gott... Ein sehr guter Grund. Die meisten Leute mögen das Instrument nicht sehr. Ist leider auch nicht so mein Fall, muss ich gestehen, aber ein guter Grund für ein Einzelzimmer. Kannst ihm ja ein Ständchen spielen, wenn du ihn fragen gehst." Er lachte in sich hinein. Das Gesicht würde er gerne sehen. Er holte noch einen Zettel aus der Schublade und entschuldigte sich nochmals bei Grace für das rumwühlen, und begann zu schreiben. Dieses Mal schrieb er nur die Sache mit dem Dudelsack drauf. "Na? Klingt doch gut!" Er kribelte seine unmöglich nachbare Unterschrift drauf und reichte sie Kim.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Kim Rory

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Laune : Immer toll :D
Anmeldedatum : 16.04.09

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Mi Apr 29, 2009 5:50 pm

"Super, danke", meinte Kim.
Dann runzelte sie die Stirn und antwortete auf das Gesagte vom Lehrer: "Naja, ich find Dudelsäcke cool, da lass ich mir gar nicht erst reinreden." Sie stellte sich sich selbst vor dem fiesen Rektor, der in ihrer Fantasie dick, hässlich und gemein aussah, vor, Dudelsack spielend und kicherte leicht. Aber sie fragte sich auch, warum er überhaupt Direx geworden war, wenn er etwas gegen die Schüler hatte? Geld verdienen war immer schön und gut, aber... Sollte er sich eben was anderes aussuchen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Do Apr 30, 2009 6:18 pm

Brian seufzte und stützte seinen Kopf mit einer Hand.
Wie sollte er sich da noch groß einmischen?
Alle hatten ein Gesprächsthema und er hatte nunmal den Zeitpunkt, sich dort einzumischen, ausgerechnet verschlafen.
Allerdings kümmerte ihn das nicht sehr, denn er bekam mit, über was für Themen gesprochen wurde, und war eher froh, dass er nicht mitreden musste.
"Warst du eigentlich mitlerweile schon irgendwann beim Direx?", fragte er dann an Arya gewandt. Sie hatte auch schon lange nichts mehr gesagt und nur schweigend dagesessen.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Fr Mai 01, 2009 7:43 pm

Out: Uff hilfe.. das ich schon lange net mehr geschrieben habe... ich hab jetzt nicht ganz alles gelesen aber ich will mal wieder schreiben xD

In: " Arya war die ganze zeit leicht gedanken versunken gewense. "Oh entschuldigt, das ich so abwesend war die ganze zeit. Jo du spielst ja richtig interessante instrumente. Ich spiele Gitare und E-Bass.!", sagte Arya lächelnd.
Nach einer weile kam ein rot Haariger Lehrer herien gestürmt der Zettel verteilte. "Oh Hallo Arius. Wow eine Party das find ich richtig Klasse ich werde auf alle Fäle kommen!", sagte sie freundlich.
Brian sprach sie an. "Ähm ja ich war vorhin beim Direktor.. ich glaube der mag mich nicht wirklich und ich bin froh das ich nicht mehr hin muss hoffentlich... also ich möchte dem nicht so schnell wieder über den Weg laufen.", antworte Arya auf Brians frage.
Dann wandte sie sich ihrem Block zu. Ihr kam es vor als würde sie stören und sie verspürte irgendwie die Lust zum schwänzen entschied sich aber dennoch nach einer weile dagegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Fr Mai 01, 2009 9:24 pm

"Hm....", machte Brian nur.
Er war schon vor dem Rektor auf der Schule gewesen und hatte mit diesem demnach auch noch nicht all zu viel zu tun gehabt - Zum Glück.
Brian hatte gar nicht mitbekommen, dass Arya dort war. Aber naja...es war ja auch schließlich nicht sein Problem.
"Warst du alleine da?", fragte er dann jedoch, nur um überhaupt etwas zu sagen, denn er hatte keine Lust mehr die ganze Zeit nur schweigend da zu sitzen, während sich die anderen unterhielten. Und Arya war in diese Gespräche ja auch nicht einbezogen, also warum sollte er sich dann nicht mit ihr unterhalten? Sie hatten sich schließlich vorhin die ganze Zeit unterhalten.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Fr Mai 01, 2009 9:51 pm

"Nein ich war mit Marie dort.. ich weiß nicht ob du sie kennst und mit meiner Zimmergenossin Nasty. Aber naja irgendwie hatte ich halt das gefühl das er mich net so mag, aber das interessiert mich nicht ich muss ja nicht so viel mit dem zu tun haben wenn.!", antwortete Arya.
" Sag mal findest du das nicht komisch das wir hier die ganze Zeit labern und die Leherin noch nicht mal da ist?.... das ist auch mal eine lustge biologiestunde... Ohne lehrer... da hätte ich auch doch schwänzen können wie ich es erst geplant hatte aber naja was solls!", fügte sie nach einer weile hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   

Nach oben Nach unten
 
Das Biologiezimer
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Hanington - das Schloss :: Stockwerke :: 2. Stockwerk-
Gehe zu: