Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kantine

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kantine   Mo Jun 23, 2008 2:32 pm

Ein großer, heller Saal mit hohen Fenstern. An der Frontseite sit die Essensausgabe. Im gesamten Raum verteilt stehen Tischgruppen.

Anna wrang im Gehen ihre Haare aus. Trotzdem tropfte noch alles an ihr. Aber es war ihr egal. Bei jedem Schritt schmatzten ihre orangenen Flipflops und ihr orangenes Trikot des niederländischen Nationalspielers Arjen Robben klebte an ihrem Körper, ebenso wie ihre weiße Sporthose. Auch ihre sonst blonden Haare hingen nass herunter. Anna ging zur Ausgabe und nahm eines der Tablette. es war egal, ob die Schüler sie anstarrten, oder nicht. Irgentwann werden sie sich schon daran gewöhnen, dass ich auch im regen rausgehe... Ich bin halt nicht wie sie...
Sie sah auf das Essensangebot. Englisches Zeug... Oder Irisch? Keine Ahnung... Ich nehm einfach die Nudeln, wie immer... Da weiß ich wenigstens was ich esse!
"Einmal das Nudelgericht bitte!", sagte sie zu der rundlichen Frau hinterm Tresen, die sie etwas missbilligend ansah. Oder besser die Wasserspuren, die sie hinterlassen hatte. Anna lächelte ihr entschuldigend zu.
Sie nahm die Nudeln und ein Glas Mineralwasser. Zum Nachtisch gab es Vanillepudding.
Anna balancierte ihr Tablett durch den Raum und setzte sich an einen freinen Tisch. Sie seufzte und begann zu essen. Lidja und ihre Mutter waren auf dem Rückweg nach Manchester zu ihrem Vater. Sie lächelte bei dem Gedanken an ihren Vate. Sie würde ihn vermissen, wie immer. Auch Lidja und ihre Mutter... Sie zuckte mit den Schultern. So war das eben... Leiber hier zur Schule gehen, als alle paar Jahre die Schule wechseln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kantine   So Jul 06, 2008 3:04 pm

out: keiner isst, und ich hab kein Bock hier allein rumzugammeln!

in: Anna legte ihr besteck zur Seite und tupfte sich ihren Mund mit der Papierserviette ab, die neben ihrem nun leeren Teller lag.
sie strich sich den nassen Ponny aus dem Gesicht und hob ihr Tablett an. sie trug es zu Geschirrabgabe und lächelte der Frau dahinter zu. Diese erwiederte ihr Lächeln. Nicht wie die an der essensausgabe!, dachte sie und lief auf noch immer quitschenden Sohlen aus der Kantine.

tbc~ma schaun
Nach oben Nach unten
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Kantine   Mo Nov 17, 2008 12:49 am

Hunrig kam Arius in die kleine Cafeteria/Kantine/Mensa oder wie auch immer man das nennen will und blickte sich um. Er hatte Glück, das Morgenbuffet war bereits eröffnet. Gut gelaunt trotz Morgenmuffel kam er zu der Dame an der Essensgabe und begrüsste sie freundlich. Die Gute war manchmal zwar etwas schroff und zickig, wenn man allerdings wusste, wie man mit ihr umgehen musste, so bekam man schnell, was man wollte. Aber immerhin war sie eine hervorragende Köchin und packte ihre Crew so an, dass sie ihre Rezepte auch richtig umsetzten. "Ein Glas Milch, wie immer, und dazu einen Teller Müsli - Mit viel Milch versteht sich." Arius zwinkerte ihr zu und ihr kam ein kleines Lächeln über die Lippen. Schnurstracks stand das gewünschte vor Arius. "Wie immer." meinte sie nur. "Manchmal frage ich mich, wie du mit einer Milchproduktallergie auskommen würdest." phantasierte sie und blickte Arius auffordernd an. Arius blickte sie erst entsetzt an, dann jedoch ging er auf ihre Frage ein. "Nun, dann müsst ich mir wohl ein anderes Mittel suchen... Kaffee vielleicht?" Er grinste, nahm sein Frühstück uns nahm sich einen Tisch

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Kantine   Mo Nov 17, 2008 9:05 pm

Briana kam in dir Kantine und ließ den Blick über die kleine Menge von hungrigen Mäulern streifen. Jedoch erblickte sie niemand bekanntes, außer Arius Blackmoor, aber Sie hatte nicht wirklich Lust auf Gesellschaft.
Sie ging zur Essensausgabe, freundlich velangte sie nach einer Schüssel Müsli und einem Apfel, dann packte sie sich ihr Tablett und setzte sich an einen Tisch direkt an einem Fenster.
Der Nebel draußen hüllte alles in langweiliges Grau und genau so fühlte sich Briana auch, einfach nur gelangwelt und trist. Lustlos rührte sie in ihrem Müsli. Umso mehr sie rührte, desto weniger Hunger bekam sie. Briana aß noch zwei bis drei Löffelchen ehe sie aufstand, ihr Tablett in den Tablettständer räumte und dann die Kantine verließ.

tbc - mal schauen :]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Summer Evans
2.Klasse // Intelligenzbestien
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 316
Ort : Dublin
Arbeit/Hobbys : lesen, Musik
Laune : zum totlachen^^
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Kantine   So Nov 23, 2008 3:50 pm

Summer war einige Zeit durch das Schloss geirrt, bis sie endlich die Kantine gefunden hatte.
Hunger! dachte sie wenn ich jetzt nichts zwischen die Zähne bekomme, sterb ich!
Sie hüpfte aufgeregt zur Essensausgabe und nahm sich ein Brötchen.
Jedoch ohne Butter unter der Marmeleade, da sie das beim Tod nicht ausstehen konnte,
Sie setzte sich alleine an einen Tisch in der Ecke und muffelte an ihrem Brötchen herum.
Warum muss ich bitteschön ausgerechnet hier sein? jammerte sie in Gedanken vor sich hin.
Ja, warum hatte sie nicht einfach in Dublin bleiben können?
Sie aß ihren letzten Bissen und stellt dann das Tablett auf den Tablettständer.
Angenervt verließ sie die Kantine, um wieder ziellos durch die Gänge zu irren.

tbc: mal schaun, wo ich hinirre^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 27
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Kantine   So Nov 23, 2008 7:46 pm

Schlendernd kam Nick durch die Flügeltür der Kantine. Schnurrstraks lief er durch bis zur Essenausgabe und ließ sich den letzten Apfel geben.
Tjaaa, da hat der nächste wohl Pech gehabt, dachte sich Nick und grinste.
Während er genüßlich in den roten saftigen Apfel biss, schlenderte er wieder raus auf den Gang.

tbc: weiß noch nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Kantine   So Nov 23, 2008 8:11 pm

Auf dem Weg zur Kantine kam Briana und Milena Nick entgegen mit einem wunderschönen Apfel. "Bei solchen Äpfeln kann man doch nur ein Suchti werden.", schwärmte Briana und öffnete die Flügeltür.
Dann gingen die beiden Mädchen zur Essenausgabe.
"Für mich bitte einen einen Apfel", sagte Briana, doch die Frau von der Essensausgabe schüttelte den Kopf und meinte: "Tut mir leid, den letzten Apfel habe ich grade raus gegeben. Darf es was anderes sein?"
Brummig verneinte Briana die Frage.
Grrr... schnappt der mir einfach meinen Apfel weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milena Frey
2.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 98
Ort : Hanington
Laune : Maybe happy Ö.ö
Anmeldedatum : 16.06.08

BeitragThema: Re: Kantine   Mo Nov 24, 2008 12:41 am

"Naja. Äpfel enthalten auf jeden Fall recht viel Fruchtsaft", sagte Milena und sie wusste, dass sie mal wieder überbelangloses Zeug quasselte. Nebenbei nickte sie Nick zu. Wie jemand bloss so verrückt nach Äpfeln sein kann. Aber naja, sowas schaffen wohl auch nur Leute, die ich leiden kann, ging es ihr durch den Kopf und sie betrat zusammen mit Briana die Kantine; ging mit ihr bis zur Essensausgabe vor.
Nachdem ihre Freundin grummelnd nicht das bekommen hatte, was sie gern gehabt hätte, bestellte Milena tonlos eine Brezel, welche ihr schnell gereicht wurde.
"Du bist der 1. Mensch, den ich kenne, welcher sich aufregt, weil er keinen Apfel mehr bekommt", bemerkte sie halb grinsend zu Briana.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://-x-lotusbluete-x-.de.tl/
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Kantine   Mo Nov 24, 2008 6:11 pm

Als Jade den Raum betrat waren so gut wie alle Plätze besetzt, dies war auch der Grund, warum sie leise aufseufzte.
"Auch das noch...", murmelte sie leise zu sich ehe sie zu Essensausgabe ging und freundlich eine Schüssel Müsli und einen Apfel verlangte.
Dies bekam sie auch relativ schnell, was eigentlich eher ungewöhnlich war, da die Frau, die im Moment die Essensausgabe machte, sonst noch ewig lange Geschichten erzählte.
Sie nahm das Taplett und drehte sich zu den Tischen hin.
Ihr Blick schweifte über die Menge, doch sie fand nur einen freien Platz - der an dem Tisch von Arius Blackmoor.
Du musst ja nicht mit ihm reden..., dachte sie dann, da sie es eigentlich vermied auch nur im Entferntesten mit Lehrern auserhalb der Unterrichtszeit zu tun zu haben.
Langsam ging sie zu dem Tisch von Arius.
"Darf ich?", fragte sie leise und schaute ihn dabei mit entschuldigendem Blick an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punkywollsockencore.piczo.com
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Kantine   Mo Nov 24, 2008 7:06 pm

"Äpfel sind einfach nur suuper lecker.", sagte Briana begeistert.
"Sie sind so saftig und süß und ...", sie blickte auf Milenas (trockene) Brezel "... und keines wegs trocken."
Grinsend zwinkerte sie ihrer Freundin zu.
"Dahin setzen?", fragte Briana, deutete auf einen kleinen Tisch mitten im Getümmel, der gerade frei geworden war und steuerte direkt drauf los.
Der Platz ist für uns reserviert! C:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Kantine   Mo Nov 24, 2008 7:22 pm

Arius blickte von seinem fast aufgegessenen Müsli (oder eher aufgetrunkenen, denn das Müsli bestand zum Hauptteil aus Milch-ohne schockolade, versteht sich) zu Jade auf und grinste sie fröhlich an. "Na klar, setzt dich ruhig!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Milena Frey
2.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 98
Ort : Hanington
Laune : Maybe happy Ö.ö
Anmeldedatum : 16.06.08

BeitragThema: Re: Kantine   Mo Nov 24, 2008 7:48 pm

"Apfel Freak", sagte Milena mit einem Lächeln und für sie war dieses Thema damit beendet. Sie knabberte an ihrer Brezel und dachte nach. Ich hoffe, der Unterricht wird nicht zu anstrengend. Ich bin auch so in letzter Zeit nicht die Beste Schülerin..., ging es ihr durch den Kopf. Wahrscheinlich hätte sie gleich begonnen, auf sich selbst sauer zu sein, hätte Briana sie nicht aus ihren Gedanken gerissen.
"Oh, ähm... ja, klar", sagte sie daher, leicht konfus und ging mit langsamen Schritten los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://-x-lotusbluete-x-.de.tl/
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Kantine   Mo Nov 24, 2008 9:21 pm

Briana setzte sich elegant auf einen der Stühle, die um den Tisch herum standen.
"Ich hab irgendwie überhaupt keine Lust auf Schule...", dachte Briana laut.
Sie ließ ihren Blick über die gefüllte Halle schweifen. Hier und da erblickte sie bekannte Gesichter.
Irgendwie ist dieser Schulalltag verdammt langweilig. Warum passiert eigentlich nichts spannendes?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milena Frey
2.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 98
Ort : Hanington
Laune : Maybe happy Ö.ö
Anmeldedatum : 16.06.08

BeitragThema: Re: Kantine   Mo Nov 24, 2008 9:56 pm

Milena liess sich auf einen der Stühle sinken und blickte umher. "Ganz schön laut hier", sagte sie naserümpfend ,"Ätzend." Auf das Kommentar der jungen Evigan hin sagte sie:"Ich habe so gut wie nie Lust auf Schule." Ein Lächeln huschte über ihre Lippen.
Als ob Milena Briana's Gedanken hätte lesen können, sagte sie:"Es sollte mal irgendetwas Aussergewöhnliches hier passieren. Eine Party, ein Streik - irgendwas!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://-x-lotusbluete-x-.de.tl/
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Kantine   Mo Nov 24, 2008 10:05 pm

"Eine Party wär mir lieber.", sagte Briana lachend, jedoch überrascht darüber, dass Milena genau das ansprach worüber sie nachgedacht hatte.
Gedankenübertragung ... das zeichnet Freunde doch aus ... gegenseitiges Verstehen auch ohne Worte, dachte Briana und schmunzelte.
"Aber wann findet hier mal eine Party statt?", fragte Briana Zähne knirschend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milena Frey
2.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 98
Ort : Hanington
Laune : Maybe happy Ö.ö
Anmeldedatum : 16.06.08

BeitragThema: Re: Kantine   Di Nov 25, 2008 8:03 pm

"Naja, aber wenn eine Party platzen würde, könnte man noch immer streiken... für mehr Partys statt Hausaufgaben", grinste Milena und verschränkte ihre Arme ansatzweise. Hoffentlich versteht sie das jetzt nicht falsch, dachte sie kurz darauf jedoch mit einem leicht verunsicherten Blick zu Briana, welcher jedoch sofort wieder verschwand. Sie doch nicht.
"Nun, wenn die Party nicht wie wir will, müssen wir halt... die Party kontrollieren", sagte Milena mit einem Funkeln in den Augen, welches darauf jedoch verschwand, da ihr Handy klingelte. "Mist", murmelte sie und zog es aus ihrer Hosentasche ,"Ich habe vergessen, es auf lautlos zu stellen..." Die Nanny ruft an, na Bravo - hab ich irgendetwas vergessen?, fragte sie sich, als sie auf den Display sah.
Entschuldigend murmelnd, dass sie leider weg müsse, um zu telefonieren, blickte Milena ihre Freundin an. "Bis nachher", sagte sie noch, drückte Briana rasch und ging schnurstracks aus der Kantine.

out: sry, aber ich da ich eine Weile abwesend bin, ist es mir lieber, dass Du nicht hier festhängen musst. :-/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://-x-lotusbluete-x-.de.tl/
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Kantine   Mi Nov 26, 2008 12:33 am

"Okay, bis später.", sagte Briana etwas verdattert, aber nahm es ihrer Freundin nicht übel.
Nachdem sie Milena aus der Kantine laufen sah, setzte sich auch Briana in Bewegung um einfach durch die Gegend zu strolchen bis der Unterricht beginnt.

tbc: weiß nocht nicht
out: ist okay... ;]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Kantine   Fr Nov 28, 2008 7:14 pm

"Danke", murmelte Jade leise und stellte dann das Taplett auf den Tisch um sich anschließend zu setzen.
Sie wusste nicht was sie sagen sollte, oder wie sie sich ihm gegenüber am Besten verhalten sollte.
"Verdammt kalt draußen", meinte sie dann, nur um irgendetwas zu sagen, denn wie das Wetter war, war ihr eigentlich eher egal...solange sie nicht rausmusste.
Sie nahm den Löffel in die Hand und manschte damit erst einmal in ihrem Müsli rum ehe sie davon aß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punkywollsockencore.piczo.com
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Kantine   Fr Nov 28, 2008 9:53 pm

"Hm?" Arius blickte durch das Fenster nach draussen. "Auch egal, wir bleiben ja drinnen. Ausserdem wird sich der Nebel wohl bald verziehen, dann ists schon mal wärmer. Nebel ist echt deprimierend... Wie ich ihn hasse. Noch mehr als Schnee." grummelte Arius und blickte zu Jade. "Du bist Jade, nicht? Falls ich mich richtig erinnere."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 27
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Kantine   So Nov 30, 2008 5:02 pm

Auf dem Weg zur Kantine erzählt Nick Summer von er Firma seines Vaters:
"Die Firma von meinem Vater hat mit Immobilien zu tun. Dort wird dann auf Nachfrage und genauer Beschreibung eine architekonische Vorskizze angefertig, das wird dann dem Kunden vorgelegt, je nachdem ob es so gut ist, wird das Gebäude gebaut. Also, die Firma ist so im Großen und Ganen dafür zu ständig, wie es aussieht, wie es gebaut wird und für den Bau selber."
Nick stößt die große Tür auf. "Ladies first.", sagt er mt einem Zwinkern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Kantine   Mo Dez 01, 2008 12:37 am

"Ja stimmt....", meinte sie nur leise.
Auf sie wirkte Arius eher abweisend und kühl, daher beschloß sie nur so viel wie nötig zu sagen um ihm nicht auf die Nerven zu fallen oder sonstiges.
"Ja stimmt", sagte sie dann nur und lächelte höflich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punkywollsockencore.piczo.com
Summer Evans
2.Klasse // Intelligenzbestien
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 316
Ort : Dublin
Arbeit/Hobbys : lesen, Musik
Laune : zum totlachen^^
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Kantine   Mo Dez 01, 2008 5:13 pm

Summer nickte als habe sie verstanden und betrat die Kantine.
"Und dein Cousin hat ein Webradio? Wie cool! Anscheinend sind nur tolle Leute in deiner Familie!
Bei mir sind alle Ärzte, außer Alexx, aber der is eh so ein Fall! Er ist mein lieblingsbruder. Er ist cool und nett und nicht so clever wie der Rest!"
Sie grinste und steuerte auf die Essensausgabe zu.
"Meinst du wirklich, dass dein Cousin mir zeigen könnte, wie amn das beim Radio so macht? Das wäre toll!Ich hab mal was auf mein Handy aufgenommen, wenn du willst, kannst du dir das mal anhören. Naja, lieber nicht, is mir zu peinlich!"
Sie holte sich noch einen Apfel und wartete dann auf Nicks Antworten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 27
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Kantine   Mo Dez 01, 2008 9:48 pm

"Ja hat er", sagte Nick stolz, als Summer mit dem Apfel wieder auftauchte.
"Ich kann ihn nachher ja mal anrufen, wenn du möchtest. Aber jetzt, sagst du mir erst einmal dein Aufgenommenes.", sagte Nick auffordernd und füngte neckend hinzu: "Oder bekomm ich dann Ohrenkrebs?" Nick lachte, hörte aber so schnell wie möglich wieder auf, da er sich albern vorkam.
"setzen wir uns?", fragte Nick und nickte in Richtung eines freien Tisches. "Da haben wir super Aussicht auf die hübschen Tablettständer und die Mülltonnen und, ganz umsonst, eine extra Note, des morgentlichen Frühstücks.", gab Nick hinzu und zwinkerte. "Oder doch den da vorne am Fenster.", diesmal nickte er in die andere Richtung, zu einem Tisch am Fenster.
"Du hast die Wahl, meine Liebe." Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Kantine   Mo Dez 01, 2008 9:56 pm

Arius blickte sie grinsend an. "Du wiederholst dich." stellte er fest. Sein Müsli war nun aufgegessen. "Ich hoffe, dieses "Ja, stimmt" wird doch wohl nicht zur Gewohnheit werden? Das wär etwas langweilig, nicht?" er grinste und fügte dann schnell noch hinzu: "Und bitte antworte nicht nochmals "Ja stimmt...""
Ein harter Brocken? Wird wohl nicht allzu einfach, sich mit ihr zu unterhalten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Summer Evans
2.Klasse // Intelligenzbestien
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 316
Ort : Dublin
Arbeit/Hobbys : lesen, Musik
Laune : zum totlachen^^
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Kantine   Di Dez 02, 2008 5:31 pm

"Mmmmmmh, lieber ans Fenster!" Sie lächelte ihn an und sie setzten sich an den einen freien Tisch am Fenster.
"Also..." sie zog ihr Handy aus der Tasche.
"Warte..... so ein Schrott" Sie gab ihre Pin ein und wartete.
"Hier!"
Sie schaltete auf Lautsprecher.
"Hi, Leute, hier is mal wieder eure Summer! Ja,ja die Summer, von der ihr wisst, dass sie am liebsten ließt und lernt. Wenn ihr nur wüsstet..... Naja, bleiben wir mal lieber beim Thema, sonst, ja, was eigentlich sonst?
Also, ich führe wohl am besten mein Tagebuch weiter....Heute morgen bin ich aufgestanden.... Wow, das grenzt ja schon an Zauberei. Und dann hab ich was gegessen..... Mensch, nicht irgedwas, ein Jogurt, ich liiiiebe Jogurt! Naja, das wird jetzt wohl niemanden interessieren, also weiter im Text. Ja, wir sind gerade in Deutschland, bei den Eltern meiner Mutter. Und,das muss ich wirklich sagen, Deutsche spinnen.
Die essen Zeug, da kriegt der Engländer in mir ja die Krätze, obwohl man ja von Essen eher keine Krätze bekommt.
Das is irgendwie anders..... Egal!
Also, wir waren auf einem "Rummelplatz" wie Oma ihn nennt, und mir war extrem langweilig. Kann man sich ja auch vorstellen.
Ich und Alexx, wir sind die ganze Zeit rumgesessen und haben mit mit Alexxs Laptop gezockt.
Und zwar gescheite Spiele, nicht diesen albernen Schachkram.
Ich bin spgar recht gut im Schießen hat Alexx gesagt.
Freude!
Naja, okay, ich muss jetzt Schluss machen.
Es gibt Essen.
Hoffentlich nichts, wovon ich die Krätze kriege!
Ciao, Ciao!"


Summer seufzte und packte ihr Handy in die Tasche.
"Total blamiert. Extrem, nicht wahr. Und ich hab den ganzen Mist ohne Konzept einfach so gedichtet.
Das ist mir jetzt wirklich peinlich!"
Sie spührte wie sie rot wurde und senkte den Blick auf die Tischplatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kantine   

Nach oben Nach unten
 
Kantine
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Hanington - das Schloss :: Erdgeschoss-
Gehe zu: