Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kantine

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Kantine   Di Dez 23, 2008 4:08 pm

"Hm", machte er nur und überlegte kurz.
"Ich denke, das liegt einzig und allein daran das wir mit völlig verschiedenen Leuten zutun haben. Du bist eher so....bei den....naja....Beliebten halt und ich gehöre zu denen....die nicht so viel Aufmerksamkeit von allen brauchen. Mir reichen die Freunde, die ich habe und ich muss da nicht noch groß in der Öffentlichkeit stehn...aber ihr....sucht diese Aufmerksamkeit förmlich..." Brian brach ab und hielt kurz inne. Er fragte sich ob seine Worte nun doch nicht etwas zu hart gewesen waren, aber so sah er das nunmal und er wollte nicht lügen oder etwas andreres Ausprechen, als er es dachte. Zumal er nicht wusste wie er es hätte anders sagen sollen.
"Tut mir leid...", nuschelte er nur leise hinterher.
"Das sollte nicht so....abwertend dir gegenüber klingen....Ich kenn dich ja auch noch nicht mal und weiß deshalb auch nicht ob das so auf dich zutrifft...weil so...bist du eigentlich ganz in Ordnung."
Sein Blick wanderte von ihr zu der Essensausgabe, da auch sein Magen sich meldete.
Deshalb kam ihr Vorhaben ihm nur recht.
"Ich komme mit", meinte er dann nur leicht grinsend und stand auf.
"Kommst du?", fragte er dann und stand da wartend auf sie, mit einem breiten Lächeln im Gesicht, von dem er selbst nicht wusste, woher es nun auf einmal kam.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Callie Walsh
3.Klasse // Beliebt
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 57
Ort : n kleines kaff in bayern oO
Anmeldedatum : 23.08.08

BeitragThema: Re: Kantine   Do Dez 25, 2008 4:52 pm

Brian's Worte ließen Callie stutzen. So hatte sie die ganze Sache noch nie betrachtet. Suchte sie wirklich Aufmerksamkeit? Es war für sie seit jeher zur Gewohnheit geworden, dass sich alle Blicke auf sie richteten, wenn sie einen Raum betrat, das war jedoch keine Absicht...
Langsam und und mit Bedacht suchte sie sich ihre Worte zusammen, bevor sie ihrem Gegenüber schließlich antwortete: "Hmm,... Weißt du, ich kann deinen Standpunkt jetzt nicht wirklich nachvollziehen,... mmmhh.. ich bin ja schließlich erst seit Anfang dieses Schuljahres an dieser Schule! Ich kenne mich in diesen ganzen Gruppierungen noch nicht so richitg aus,... Mir ist zwar bewusst, dass diese existieren, aber so richtige Abgrenzungen sind mir bisher noch nicht aufgefallen! Und außerdem hatte mich keiner gefragt, zu welcher 'Gruppe' ich gehören möchte, die Leute haben mich einfach aufgenommen! Solange ich nette Menschen um mich herum sind, ist es mir reichlich egal, in welchen Cliquen sie sind!"
So, endlich war raus, was sie schon lange hatte loswerden wollen, aber bisher den richtigen Augenblick abgewartet hatte - der scheinbar jetzt gekommen war.
"Und dass 'Wir' Aufmerksamkeit suchen, nun, wie mans nimmt,... Ich weiß, das kommt jetzt ziemlich eingebildet rüber, aber ich bin nichts anderes gewohnt... Es war einfach von kleinauf schon so, dass ich immer und überall im Mittelpunkt stand, ob ich es nun wollte oder nicht,... Bei den anderen kann ich das schlecht einschätzen, dafür kenne ich sie nicht gut genug... Aber genug davon, jetzt will ich erst mal was essen!"
Sein breites, angenehmes Grinsen erwidernd, stand sie nun auch auf und schritt mit Brian zur Essensausgabe.
"Guten Morgen!", meinte sie freundlich zur Kafeteria-Lady. "Ich hätte gern ein Omlett mit Speck und einen Kamillentee, bitte!", gab sie ihre Bestellung gutgelaunt kund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Francis Delany
3.Klasse // Beliebt
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 22
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Kantine   So Dez 28, 2008 2:26 am

Francis' helles Haar schimmerte frisch, als sie die mehr oder weniger volle Kantine betrat. Ey, dachte sie entnervt und setzte sich letztendlich an einen Tisch, welcher lediglich von einem ihr unbekannten Schüler besetzt war. Er starrte sie an. "Sind die Haare echt?", fragte er ungläubig und deutete auf Francis' Haarschopf. Innerlich verdrehte das pinkhaarige Mädchen mehr als einmal die Augen und sah im Raum umher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondmaedchen.blogieren.de/
Samy Sorge

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 19.05.08

BeitragThema: Re: Kantine   So Dez 28, 2008 2:29 am

Samy kam etwas frischer in die Kantine und schaute sich nach einem bekannten gesicht um
Er sah Francais und ging gerade wegs auf sie zu
"Guten Morgen" sagte er grinsend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hb-music.de.tl
Francis Delany
3.Klasse // Beliebt
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 22
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Kantine   So Dez 28, 2008 2:38 am

"Morg'n", nuschelte Francis lediglich als Antwort und liess ihren Blick noch immer durch die von Menschen überfülte Kantine streifen - sie fühlte sich unwohl. "Welche Klasse bist'n Du eigentlich?", fragte sie nach kurzer Weile den neugierigen Jungen vor ihr. "1. ...", sagte dieser verlegen. "Dacht ich mir", flüsterte Francis ironisch und blickte weiterhin umher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondmaedchen.blogieren.de/
Samy Sorge

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 19.05.08

BeitragThema: Re: Kantine   So Dez 28, 2008 2:41 am

Er grinste und schüttelte den kopf typisch
dachte er
"Francais hast du kein benehmen heute morrgen?" sagte er gespielt streng?
und grinste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hb-music.de.tl
Francis Delany
3.Klasse // Beliebt
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 22
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Kantine   So Dez 28, 2008 2:43 am

"Nee. Ich sammle meine ganze Energie des Benehmens für den neuen Direktor auf. Übrigens habe ich Knallfrösche. Irgendwo...", hüstelte Francis gekünstelt vor sich hin. "Und noch mehr übrigens bin ich heute mit dem falschen Fuss aufgestanden. Plötzlich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondmaedchen.blogieren.de/
Samy Sorge

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 19.05.08

BeitragThema: Re: Kantine   So Dez 28, 2008 2:59 am

Er lachte
"Von dem neuen direktor pff " sagte er und grinste frech
"der soll blos kommen du " und grinste breiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hb-music.de.tl
Francis Delany
3.Klasse // Beliebt
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 22
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Kantine   So Dez 28, 2008 3:00 pm

"Ich wüsste gerne, warum er so ist, wie er ist... und warum er hier so einen Terror macht", dachte Francis laut und legte sich zwei ihrer hellen Finger an die Wange - sie überlegte. "Auf jeden Fall finde ich ihn irgendwie interessant", lächelte sie schliesslich, leicht entschuldigend und erhob sich schweigend, ging zur Essensausgabe und bestellte sich ein Stück Bananenkuchen, welches sie selbstverständlich nicht bekam. Innerlich die Augen verdrehend ging sie, ein Stück Melone jedoch in der Hand, zurück zu ihrem Platz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondmaedchen.blogieren.de/
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Kantine   Fr Jan 02, 2009 3:10 pm

Arya lief langsam mit ihren ganzen koffern und taschen in Kantine. "Ich hoffe ich kann hier mal endlich jemanden finden der mir etwas weiter helfen kann.", dachte sie und schaute sich um. Enttäuscht lies sie sich auf ihren Koffer fallen. "Hier ist auch keiner... naja irgentwann wird man doch hier mal jemanden finden....!", dachte sie laut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Kantine   Mo Jan 05, 2009 2:56 am

Zitat :
Brian's Worte ließen Callie stutzen. So hatte sie die ganze Sache noch nie betrachtet. Suchte sie wirklich Aufmerksamkeit? Es war für sie seit jeher zur Gewohnheit geworden, dass sich alle Blicke auf sie richteten, wenn sie einen Raum betrat, das war jedoch keine Absicht...
Langsam und und mit Bedacht suchte sie sich ihre Worte zusammen, bevor sie ihrem Gegenüber schließlich antwortete: "Hmm,... Weißt du, ich kann deinen Standpunkt jetzt nicht wirklich nachvollziehen,... mmmhh.. ich bin ja schließlich erst seit Anfang dieses Schuljahres an dieser Schule! Ich kenne mich in diesen ganzen Gruppierungen noch nicht so richitg aus,... Mir ist zwar bewusst, dass diese existieren, aber so richtige Abgrenzungen sind mir bisher noch nicht aufgefallen! Und außerdem hatte mich keiner gefragt, zu welcher 'Gruppe' ich gehören möchte, die Leute haben mich einfach aufgenommen! Solange ich nette Menschen um mich herum sind, ist es mir reichlich egal, in welchen Cliquen sie sind!"
So, endlich war raus, was sie schon lange hatte loswerden wollen, aber bisher den richtigen Augenblick abgewartet hatte - der scheinbar jetzt gekommen war.
"Und dass 'Wir' Aufmerksamkeit suchen, nun, wie mans nimmt,... Ich weiß, das kommt jetzt ziemlich eingebildet rüber, aber ich bin nichts anderes gewohnt... Es war einfach von kleinauf schon so, dass ich immer und überall im Mittelpunkt stand, ob ich es nun wollte oder nicht,... Bei den anderen kann ich das schlecht einschätzen, dafür kenne ich sie nicht gut genug... Aber genug davon, jetzt will ich erst mal was essen!"
Sein breites, angenehmes Grinsen erwidernd, stand sie nun auch auf und schritt mit Brian zur Essensausgabe.
"Guten Morgen!", meinte sie freundlich zur Kafeteria-Lady. "Ich hätte gern ein Omlett mit Speck und einen Kamillentee, bitte!", gab sie ihre Bestellung gutgelaunt kund.

"Naja ist ja jetzt auch egal", meinte Brian dann nur, da er nicht wirklich Lust hatte, das Thema weiter auszubreiten und dann vielleicht auch noch etwas falsches zu sagen, was Callie dann verletzen würde oder ähnliches.
Dann begrüßte auch die Frau an der Essensausgabe ebenfalls mit einem "Guten Morgen" und bestellte sich dann einen Apfel und ein Glas Milch.
Er hatte irgendwie keinen richtigen Hunger mehr, deswegen fiel sein Frühstück eher dürftig aus.
Der Hunger von vorhin war verflogen, jetzt war eher so etwas wie eine große Leere in seinem Bauch. Eine leere ohne jegliches Gefühl.
Was ist denn jetzt schon wieder mit mir los, fragte er sich genervt und versuchte trotz allem weiterhin heiter zu wirken.
Das ist doch sonst nicht so... ...denn eigentlich konnte ihm so schnell nichts den Hunger verderben, vor allem wenn noch nicht einmal etwas Schlimmes geschehen war. Dieser Morgen war eigentlich das komplette Gegenteil von etwas Schlimmen.
Es war ein ruhiger Morgen gewesen, er hatte in der ersten Stunde keinen Unterricht gehabt und zudem noch eine neue und außerdem nett wirkende Bekanntschaft gemacht.
Er wusste selber nicht was mit ihm los war und beschloß daher dieses unbekannte Gefühl zu unterdrücken.
Schließlich ging er mit Callie wieder zurück auf ihren Platz und setzte sich.
"Guten Appetit", wünschte er ihr mit einem heiter wirkendem Lächeln und biss dann in seinen Apfel.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Callie Walsh
3.Klasse // Beliebt
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 57
Ort : n kleines kaff in bayern oO
Anmeldedatum : 23.08.08

BeitragThema: Re: Kantine   Sa Jan 10, 2009 5:33 pm

Nachdem sie ihr Frühstück von der Frau erhalten hatte, setzte sich Callie auch sofort wieder an ihren Platz, denn ihr fiel erst jetzt auf, wie hungrig sie wirklich war.
Brian auch "Guten Appetit" wünschend, langte sie auch schon zu, jedoch streng darauf achtend, das Essen nicht in sich hinein zu schlingen und dadurch irgendwie wild zu wirken.
Auf ihre Maniren und darauf, dass man ihre diese auch anmerkte, legte sie großen Wert.
Zwischen zwei Schlücken ihres geliebten Kamillemtees, der an der Hanington sogar noch besser schmeckte als in den Staaten, fing sie wieder an, Brian zu beobachten. Irgendetwas schien mit diesem nicht zu stimmen, denn auch wenn er versuchte, heiter zu wirken, merkte man ihm an, dass er bedrückt war.
War es etwas, das ich vorher gesagt hatte?, fragte sie sich, und machte sich gleich wieder Vorwürfe.
"Brian?", fing sie vorsichtig an, "Hast du was? Hab ich was falsches gesagt? Wenn ja, dann tut es mir leid...", entschuldigte sie sich und es war ehrlich gemeint.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Kantine   Mo Jan 12, 2009 2:17 pm

Arya sah etwas entfernt von ihr ein Mödchen udn ein Junge stehen. Mit einem lächelnd auf dem Gesicht lief sie zu ihnen. "Ähhm entschuldigt bitte das ich störe, aber ich bin neu hier und gerade erst angekommen. Ich habe keine Ahnung ob ich mich hier irgentwie anmelden soll oder ob ich meine Koffer in die Zimmer bringen soll! Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich habe auf dem Gang schon jemanden gefrgat aber irgentwie konnte ich damit nichts gescheit anfangen man soll sich hier bei einem Lehrer melden oder so ich hab das alles nicht verstanden!", sagte sie lächelnd zu den beiden. Dann stellte sie ihren Koffer ab und wartete. Währendessen schaute sie sich etwas um. "Also das hier ist die Kantine... immergut wenn man das schon mal weiß....!", dachte sie. An den Jungen gerichtete sagte sie:"Übrigens cooles outfit!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Kantine   Mo Jan 26, 2009 11:00 pm

Brian fing an zu grinsen, als er merkte, wie sehr Callie auf ihre Manieren achtete.
Ihm selbst war es zwar auch wichtig, dass man einen gewissen Grundsatz an Manieren an den Tag legte und nicht wie ein wildes Tier alles verschlang, aber er fand auch, dass man es übertreiben konnte.
Doch die Frage, die sie dann stellte, warf ihn irgendwie aus der Bahn, sodass er sich fast verschluckte.
"Ähm...ja.....ja.....alles in Ordnung. Es ist nicht wegen dir.... Es ist nur....ach egal", sagte er schnell und bemühte sich um ein halbwegs glaubwürdig wirkendes Lächeln.
Nun war ihm der Appetit endgültig vergangen, nicht weil Callie etwas gesagt hatte, sondern weil es anscheinden so auffällig war, dass ihn etwas beschäftigte.
Vorsichtig schob er das Taplett ein Stück von sich und lehnte sich leicht nach hinten.
"Ich glaub wir müssen auch langsam in den Unterricht...", meinte er dann mit einem kurzen Blick auf die Uhr, welche an einer Wand hing.
Er wollte nicht, dass sie sich jetzt deswegen beeilte und bedeutete ihr mit einem leichten Nicken, dass sie sich Zeit lassen konnte und er auf sie warten würde.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Kantine   Mi Feb 04, 2009 8:08 pm

Da Arya das Gefühl hatte weiterhin nicht beachtet zu werden entschied sie mit ihren ganzen Koffern und Taschen mit ihren Gitarren auf den Schuhof zu gehen vielleicht findet sie ja da jemand mit dem sie sich unterhalten kann und der ihr weiterhelfen kann.
Ohene weiter zu Zögern lief sie an der Theke vorbei und nahm sich noch etwas zu essen mit. Dann lief sie hinaus in richtung schulhof.

tbc:Schulhof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 27
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Kantine   So Feb 08, 2009 1:29 pm

Zoye und Nick kamen bei der Kantine an.
Nick öffnete die Tür. "Ladies first.", sagte er und ließ Zoye zuerst durch die Tür gehen.
"Wo wollen wir uns hinsetzen?", fragte er und ließ seinen Blick über die überfüllten Kantinentische streifen.
"Ganz schön voll hier...", murmelte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Kantine   So Feb 08, 2009 1:32 pm

Zoye folgte Nick, und ging als Erste durch die Tür. "Ein Gentleman was?", meinte sie lächelnd. Danach blickte sie sich überrascht um. Stimmt ja, es ist ja Pause!, dachte sie. "Naja wie wäre es wenn wir uns kurz einen Kaffee holen und danach auf den Schulhof gehen? Da ist es nicht so voll.Aber ich bezahl!" Zoye blickte Nick mit einem Funkeln in den Augen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 27
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Kantine   So Feb 08, 2009 1:40 pm

DIe Idee auf den Schulhof zu gehen fand er gut.
"Okay, du bezahlst den Kaffee. Wie du willst...", sagte er und musste lachen.
Dann ging er weiter bis zur Theke. Weichte hier und da irgendwelchen Schülern aus, die einfach mit ihrem Tablett losgestürmt waren, um schneller an einem freien Platz zu sitzen, als die anderen.
Am Ende der Schlange, die sich an der Theke gebildet hatte, blieb er stehen.
Oh Mann, ist die Schlange lang. Das dauert locker 5 Minuten. So lange stand ich hier noch nie an, glaub ich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Kantine   So Feb 08, 2009 1:49 pm

Zoye sah Nick nach. Sie wollte ihm schon folgen, aber da kam ihr eine Gruppe Schüler entgegen und so verlor sie Nick aus den Augen. Mist..!Wahrscheinlich ist er bei der Schlange davorne, dachte sie.
Zoye erkämpfte sich einen Weg durch die ganzen Schüler und kam irgentwann am Ende der Schlange an. Sie erblickte Nick wieder. " Da bist du ja!", meinte sie und japste nach Luft. Sie nahm schnell ihr Geld raus und drückte es ihm in die Hand. "Bestell du..", sagte sie. Ist ja ein bisschen peinlich zu sagen das ich mich nicht traue oder..?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 27
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Kantine   So Feb 08, 2009 1:56 pm

"Oh, ich hab gar nicht gemerkt, dass du nicht mehr hinter mir warst.", stellte Nick verdattert fest.
"Ja gut, kann ich machen. ", sagte er zu Zoye.
Dann hätte ich auch mit meinem Geld bezahlen können..., dachte sich Nick und musste schmunzeln.
Die Schlange vor ihnen wurd immer kürzer.
Noch zwei, dann sind wir dran.
"Was hätteste du denn gerne?", fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Kantine   So Feb 08, 2009 1:59 pm

Zoye runzelte die Stirn. Hmm...ich nehm nen Latte..., dachte sie. "Naja...hmm...also nen Latte für mich." , meinte sie dann grinsend. Danach blickte sie sich etwas um. Das ist also die Kantine...zu voll in der Pause..., dachte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 27
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Kantine   So Feb 08, 2009 2:08 pm

"Okay.", sagte Nick.
Ich nehm auch einen...
Als auch die letzten beiden Schüler in der Schlange vor ihm fertig waren, kam er an die Reihe.
"Guten Morgen.", sagte Nick und schaute die Kantinefrau freundlich an.
"Was darfs sein?", sagte diese, eher motzig als höflich.
Wäääh!
"Wir hätten gerne zwei Latte Macchiatos, bitte.", sagter er etwas verunsichert und rang nach Fassung.
"Kommt.", sagte die Frau kurz angebunden.
Oh Mann, sonst hat die doch auch nicht so schlechte Laune.
Dann gab sie ihm ein Tablett mit den zwei Gläsern, das nahm er, murmelte ein kurzes Danke und drehte sich dann zu Zoye um.
"Raus?", fragte er kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Kantine   So Feb 08, 2009 2:12 pm

Zoye beobachtete wie die Frau von der Kantina mit Nick sprach. Ist das hier normal? Ein Grund mehr nicht hierher zu gehen..., dachte sie verängstigt. Nick riss sie aus ihren Gedanken, als er sie ansprach. "Eh..was? ...Achso ja klar..!", stammelte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 27
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Kantine   So Feb 08, 2009 2:17 pm

Nick lief vorsichtig mit dem Tablett in der Hand Richtung Tür, als plötzlich ein viel jüngerer Schüler in den Weg sprang.
Nick wäre fast in den Jungen gerannt, doch er konnte noch grade abbremsen und das Gewicht des Tabletts ausbalancieren.
Am nächsten Tablettständer blieb er stehen. Er legte das Tablett ganz oben drauf und nahm die Gläser in die Hand.
"Ist doch okay, oder? Bevor mir noch alles umkippt.", sagte er.
Ich hasse Pausen in der Kantine. Dafür nutze ich lieber meine Freistunden. DIese vielen unachtsamen Menschen. Schlimm...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Kantine   So Feb 08, 2009 2:24 pm

Zoye bemerkte kaum was passierte und rannte gegen einen Schüler. "Pass doch mal auf!" , meckerte dieser sie an. "Tschuldigung..", murmelte sie eingeschüchtert. Danach blickte sie sich um und entdeckte Nick bei einem Tablettständer. Mit schnellen Schritten huschte sie zu ihm. Sie blickte ihn kurz irritiert an als er sie fragte, nickte dann jedoch. Zoye nahm ihm den Latte aus der Hand, damit er nicht so viel tragen muss. "Weiter?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kantine   

Nach oben Nach unten
 
Kantine
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Hanington - das Schloss :: Erdgeschoss-
Gehe zu: