Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kantine

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Clark Blacksmith
Lehrer/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 09.02.09

BeitragThema: Re: Kantine   Mi Apr 15, 2009 1:33 pm

"Jo!" er nickte Arius zu und wandte sich wieder bella zu.
"Ja, nur Geschichte, zumindest hier. Früher hatte ich noch Deutsch, aber da hier schon jemand anderes das Fach hat, bin ich wohl oder übel dazu gezwungen, nur Geschi zu unterrichten!" er lächelte und zuckte zusammen als sein Handy ihm mit einem lauten Klingeln (Superstar von David May, seinem absoluten Lieblingssong) ankündigte dass er eien SMS erhalten hatte.
Er ignorierte das Klingeln und meinte an Bella gewandt.
"Musik? Tut mir leid, von Musik versteh ich nichts... Es ist schon Glück wenn ich Dur von Moll unterscheiden kann. Darf ich kurz die SMS lesen?"
Er war sich nicht sicher wie sie reagieren würde.
Manche Leute bekamen einen Vogel wenn man vor ihnen sein Handy zückte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Kantine   Mi Apr 15, 2009 7:21 pm

Arius setzte sich. Er wollte die Unterhaltung der beiden nicht unterbrechen, also blieb er muksmäuschen still. Ausnahmsweise.
Musik erklang und Clark fragte nach der Erlaubnis, sein Handy rausholen zu dürfen. Pah, nervige kleine Dinger, die Handys... Jeder trägt sie mit sich herum. Man konnte nicht mal mehr unüberwacht irgendwo hin gehn, die CIA kann dich sofort ordnen wenn sie will. Ausser man schaltet es ab, und das ist ja nicht der Sinn der Sache. Und erst in den Ferien! Wer will schon Ferien mit einem Handy? Man sollte in den Ferien abschalten können, und wenn dann welche schreiben und auf dein Handy anrufen, kann man sich nicht sonderlich auf Ferien konzentrieren und mal abschalten - Das Handy sollte man abschalten.
Genau deswegen vertraute Arius dem guten alten Festnetz.
Er nahm einen weiteren Bissen und dachte darüber, ob er Isabella auch einladen solle... Würde er sich trauen? Er wusste es nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Kim Rory

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Laune : Immer toll :D
Anmeldedatum : 16.04.09

BeitragThema: Re: Kantine   Fr Apr 17, 2009 8:43 pm

Die Tür wurde aufgestoßen und Kim betrat die Kantine, noch immer voll bepackt mit dem Koffer und der Reisetasche. Fast alle Tische waren besetzt. Aber sie konnte noch einen Tisch erspähen, an dem nur eine Person saß - ein Mädchen. Sieht nach netter Gesellschaft aus, dachte sie und schlängelte sich zwischen den Tischen hindurch, bis sie vor dem Tisch stand. "Ich darf mich doch bestimmt setzen, oder", fragte sie mit einem Lächeln, bevor sie sich sofort setzte. Dann stellte sie die Sporttasche neben dem Koffer ab und stellte sich vor. "Ich bin Kim. Kannst mich Kimmy nennen... Ich hab Mordshunger... Wo krieg ich was zu essen?"
Sie hoffte, ihr Gegenüber nicht allzusehr mit Fragen zu erdrücken und machte erstmal Pause, in der sie frech grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Kantine   Sa Apr 18, 2009 1:08 pm

Im ersten Moment schaute Marie Kim etwas verwirrt an, doch dann wandelte sich ihre Mine langsam in ein Lächeln.
"Hallo. Ich bin Marie, werde aber oft nur May genannt. Also erstmal klar, kannst du dich zu mir setzten und Essen bekomsmt du dahinten", sie zeigte in die Richtung, in der man sich Essen holen konnte.
Vorsichtig musterte May das Mädchen, dass sich zu ihr gesetzt hatte, sie war klein und sah total nett aus. Schließlich blieb ihr Blick auf dem Koffer und der Tasche hängen. "Du bist grade erst angekommen, oder?", doch noch während ihrer Frage merkte sie, wie dumm diese eigentlich war. "Tut mir leid. Dumme Frage, das ist ja offensichtlich." Sie machte eine kurze Pause und war sich nicht so ganz sicher, ob sie noch etwas sagen sollte, doch dann entschied sie sich dafür: "Hast du dich denn schon bei irgendeinem Lehrer vorgestellt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Rory

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Laune : Immer toll :D
Anmeldedatum : 16.04.09

BeitragThema: Re: Kantine   Sa Apr 18, 2009 2:17 pm

Während May nun ihrerseits Fragen stellte, ließ Kim kurz den Blick durch den Raum schweifen. So gut wie alle saßen in Grüppchen, die Verteilungen äußerten sich auch durch das Aussehen. Ein Tisch war voll mit schwarz gekleideten Leuten besetzt, ein anderer mit Typen, die merkwürdig schlabberige Kleidung anhatten. Anscheinend die Hopper... Naja, solange es gemütlich ist.
Dann sah sie wieder zu Marie ihr gegenüber. "Jaah, ich bin neu", sagte sie mit einem Grinsen, "Ich schlepp die ganzen Sachen hier nicht nur zum Spaß mit mir rum. ... Schon okay, ich stell auch oft blöde Fragen." Sie lächelte freundlich. "Nö, ich hab auf dem Weg hierher garkeine Leute getroffen... Und ich weiß garnicht wo ich hinmuss. Solange ich solchen Hunger hab, ist mir das aber egal, erstmal muss ich was essen.. Warte kurz, ja?"
Sie stand auf und begab sich in die Richtung, in die May gedeutet hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Swan
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Kantine   Sa Apr 18, 2009 2:25 pm

"Na dann bin ich wohl die Glückliche die Deutsch unterrichtet.", sagte Bella in einem Gemisch aus Entschuldigung und Belustigung.
Da hab ich ihm doch glatt den Posten weggeschnappt... Letzendlich musste sie einfach kichern.
Als das Handy piepste und Clark höflich fragte, ob er die SMS lesen dürfte, nickte Bella.
Vielleicht war es ja wichtig ...
Als Stille eintrat, Clark war mit lesen beschäftigt und Arius hatte noch gar nicht groß etwas gesagt, widmete Bella sich wieder ihrem Essen.
Doch sie konnte es nicht unterdrücken, sie musste noch einmal aufschauen, um kurz ihren Blick auf Arius zu richten und dann wieder mit rollenden Augen nach unten auf ihr Essen zu schauen.
Was war heute nur mit Arius los? Normaler Weise plapperte er immer munter drauf los. Zumindest kannte Bella ihn nur so...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Kantine   Sa Apr 18, 2009 7:48 pm

Marie beobachtete, wie Kim sich die Leute ansah, die in der Kantine herum saßen.
"Das Problem kenne ich, ich bin auch neu und wusste gar nicht, wo ich hin soll. Aber ich hatte immerhin keinen Hunger als ich ankam." Sie grinste.
"Ja klar warte ich", in Gedanken fügte sie hinzu , ich will ja selbst essen. Sagte es aber nicht, da es wahrscheinlich unhöflich gewirkt hätte.
Während sie wartete und aß dachte sie darüber nach, wie leicht Kim sie angesprochen hatte. Man, ist ja echt schlimm. Diese ganzen Leute hier sind total nett, und ich habe totale Angst irgendjemanden anzusprechen. Das ist einfach lächerlich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Rory

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Laune : Immer toll :D
Anmeldedatum : 16.04.09

BeitragThema: Re: Kantine   Sa Apr 18, 2009 9:48 pm

Kim holte sich etwas zu essen und ging zurück an den Tisch, wo Marie saß. Wie sie dort so ganz allein dahockte und aß, wirkte sie nicht wirklich selbstbewusst. Kim selbst hatte keine Probleme Freunde zu finden, wusste aber, dass viele sich damit schwertaten. Halb Lächelnd ging sie weiter und setzte sich dann wieder an ihren Platz. "So", sagte sie dann und fing an, das Essen in sich reinzuschaufeln.
Nach einiger Zeit legte sie das Besteck weg und lehnte sich zurück in den Stuhl. "Also, der erste Hunger ist gestillt", meinte sie lachend mit Blick auf den halb leeren Teller. Macht wahrscheinlich nicht den besten Eindruck, nur zu fressen, dachte sie grinsend und fragte dann: "Also, wo muss ich denn hin, wenn ich hier neu bin? Wo bekomme ich ein Zimmer? Irgendwelche Tipps?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Summer Evans
2.Klasse // Intelligenzbestien
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 316
Ort : Dublin
Arbeit/Hobbys : lesen, Musik
Laune : zum totlachen^^
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Kantine   So Apr 19, 2009 3:10 pm

Summer schlenderte durch die Cafeteria und entdeckte Marie und Kim.
So schnell sie konnte eilte sie auf die beiden zu, rempelte eine Menge Schüler an und stand dann vor den beiden.
"Hey!" keuchte sie völlig außer Atem und stellte ihr Tablett auf den Tisch.
"Ist hier noch was frei? Ich find sonst keinen Platz!"
Sie sah sich um während sie auf die Antwort wartete und entdeckte Clark Blacksmith.
Blödarsch! dachte sie wütend und widerstand dem Drang dem Typen eine zu scheuern.
Sähe ja irgendwie komisch aus, wenn eine Schülerin einem Lehrer eine scheuert sie musste Grinsen.
Würde ihm aber irgendwie recht geschehen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clark Blacksmith
Lehrer/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 09.02.09

BeitragThema: Re: Kantine   So Apr 19, 2009 3:16 pm

"Ach, du hast den Posten!" Er lachte laut auf "Jetzt muss ich dich also hassen.... Schwachsinn, is ja lustig!"
Er wandte seine Aufmerksamkeit auf sein Handy.

Claaarki, hatte seine Schwester geschrieben
Hoffe, es geht dir gut... Universität is anstrengend, hab keine zeit gehabt, dir zu simsen.... maaan, dude, ich habe gehört, dass Sum an deienr Schule is, hfftl is sie nett....nach letztem Jahr o.0
CUl8er
Becks

Nur becky schreib so lange SMS.
"Is von meiner Schwester!" meinte er und steckte sein Handy wieder ein.
"Sie studiert in Harvard Jura!"
Er lehnte sich zurück und gähnte herzhaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Swan
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Kantine   So Apr 19, 2009 5:21 pm

Sie blickte auf, als Clark zu Sprechen begann.
"Du hast eine Schwester?", fragte Bella interessiert.
Als Clark das Jura-Studium erwähnt, musste sie grinsen.
"Jura? Nein wie spannend...", fast wäre sie in Clarks Gähnen eingestiegen.
Dann kicherte sie.
"Hast du noch mehr Geschwister?", sie versuchte mehr über ihn zu erfahren, vielleicht würde sie dann hier jemanden finden, mit dem sie sich wirklich gut versteht.
Je mehr sie den Gedanken ausweitete, desto gespannter war sie, etwas über ihn herauszufinden. Sein Leben schien ja nun ganz und gar nicht langweilig zu sein.
Schnell bildeten sich neue Fragen in ihrem Kopf, die sie dann aber wieder verschwinden ließ.
Nicht so viel auf einmal... zügelte sie sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Kantine   So Apr 19, 2009 5:50 pm

Ich bin ein verdammter Hasenfuss! scholt sich Arius. Er hatte noch immer nichts gesagt, und er wusste noch immer nicht, ob er sie nun wirklich auch einladen sollte... Wobei, wenn er Clark einlud, und sie nicht, was würde sie dann von ihm denken? Noch abweisender sein?
Zum Glück hatte er die rollenden Augen nicht bemerkt.
Es herrschte Stille. Irgendwann hielt es Arius nicht mehr aus. Er wollte gerade seine Tasche öffnen, als Clark wieder zu sprechen began. Jura. Arius schauderte. So ein trockenes Fach... Wie konnte man sich sowas antun? naja, jedem das seine...
Er blieb weiterhin stumm.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Kantine   So Apr 19, 2009 9:25 pm

marie hatte fertig gegessen und lächelte Kim an.
"Dann ist ja gut", sagte sie erst grinsend. "Naja, also ein Zimmer bekommst du im 2. Stockwerk bei den Mädchenhäusern. Da kannst du dir irgendwie eins aussuchen, oder jemanden mit dem du zusammen ziehst. Die Zimmer, also naja das, das ich kenne, sind schön.
Und vorstellen musst du dich beim Direktor." Sie räusperte sich und beugte sich näher zu Kim, damit sie niemand anderes hörte, "Der ist nicht so wirklich toll, zu mir war er zwar relativ freundlich, aber was ich schon gehört habe muss er schrecklich sein und ein anderes Mädchen, dass mit mir bei ihm war hat er auch wirklich dumm angestarrt. Ich schätze Mal er hatte etwas gegen ihren Stil." Langsam lehnte May sich wieder zurück, "achja, wenn du dich während einer Schulstunde bei ihm anmeldest sölltest du dir eine Entschuldigung geben lassen. Sonst könnte es Probleme geben."
Dann schwieg sie kurz. Na super, vielleicht söllte ich noch etwas sagen, sonst hält die mich ja für total schweigsam. Na gut, dass bin ich ja eigentlich auch relativ, aber egal.
"In welche Klasse gehst du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clark Blacksmith
Lehrer/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 09.02.09

BeitragThema: Re: Kantine   Mo Apr 20, 2009 5:09 pm

"Ja spannend nicht? Sie wollte früher immer Reisebegleiterin werden, weil sie doch sooo gerne Zug fährt, dann hat sie sich aber mal angesehen, was sie verdienen würde und hat beschlossen, doch lieber Jura zu studieren. Sie will mal Anwältin werden.
Und, nein, ich habe keine weiteren Geschwister. Nur noch eine Cousine...." Er musste ja nicht erwähnen, wer seine Cousine war.
"Ich wollte Becks immer ausreden,außgerechnet Jura zu studieren. Ich hab immer gesagt, Mensch Becks, nimm dich zusammen, du wirst den ganzen Stoff doch langweilig finden und aufgenommen wirst du sowieso nicht! Aber nein, sie hat die Aufnahmeprüfung mit nochwieviel Punkten bestanden!" Er lachte.
Nimm dich zusammen Clark, du bist schlimmer, als die Leute vom Klatschfernsehen.... Aber wenn sie doch so gern zuhört.
"hey, Arius, willst du nicht auch mal zur Unterhaltung beisteuern?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Rory

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Laune : Immer toll :D
Anmeldedatum : 16.04.09

BeitragThema: Re: Kantine   Mo Apr 20, 2009 7:51 pm

Kim hörte May aufmerksam zu, während sie redete. Was sie über den Direktor erzählte, hörte sich nicht wirklich toll an, aber sie würde schon mit ihm fertig werden. Ich bin sogar ziemlich gespannt auf ihn.
"Ich bin gerade dritte Klasse...", meinte sie und schob sich noch ein bisschen Essen rein, um etwas zutun zu haben. "Entschuldigung? Warum ne Entschuldigung, wenn ich mich in der Unterrichtsstunde anmelden will?" Sie kicherte. Dann erblickte sie ein Mädchen, dass sich den Weg zu dem einzigen noch freien Tisch bahnte, ihrem. "Klar, setz dich ruhig!", erwiderte sie grinsend. Dann sah sie noch, wie das Mädchen einen abfälligen Blick zu einem der Lehrer warf, ja einen wütenden sogar. Sie würde sich die Frage für später aufheben. "Ich bin Kim. Nenn mich Kimmy, ja?", meinte sie noch an das Mädchen gewandt und aß dann noch einen Bissen.


Zuletzt von Kim Rory am So Mai 03, 2009 1:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Kantine   Mo Apr 20, 2009 9:22 pm

"Naja, also wenn du, wenn du eigentlich Unterricht hättest, aber stattdessen zu ihm geht, brauchst du eine Entschuldigung, des meine ich. Sorry, war einfach schlecht erklärt", antwortete sie Kim.
Erst jetzt bemerkte auch Marie das Mädchen (out: sorry ^^). Da Kim ihr schon gesagt hatte, dass sie sich setzten könne, sagte May nichts mehr. Wäre ja unnötig.
"Und ich bin Marie, oder auch May", stellte auch sie sich vor.
Dann folgte auch marie dem Blick von Summer. Konnte allerdings den Grund für den wütenden Glanz in ihren Augen nicht verstehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Kantine   Di Apr 21, 2009 12:09 am

Arius sah auf, als Clark ihn ansprach. "Ne, danke, im Moment hör ich dir gerne zu. Wobei, du weisst ja, was ich von Jura halte... Ich glaube, es ist nicht so doll, wenn ich da meine Meinung dazu sagen würde, was?" Er grinste. Aber er könnte ja ein anderes Thema einbringen. Eines, über das er auch reden konnte. Er legte Messer und Gabel kurz beiseite und öffnete nun wirklich seine Tasche. Er legte 2 Zettel auf den Tisch. "Tadaaa! Ich lade euch recht herzlich zur geheimen Party ein. Location ist leider noch unbekannt. Schüler und Lehrer werden eingeladen, jedoch müssen wir es irgendwie hinkriegen, dass der Rektor das nicht rausfindet. Natürlich wird die Party nicht allzu gross sein. Hoffe ich zumindest. Diese Schule braucht dringend Abwechslung und ein wenig Farbe, seit der Rektor hier ist. Und falls er es herausfindet, so nehm ich das Ganze auf meine Kappe. Dieses Risiko gehe ich ein." Er sprach in einem leiseren Tonfall.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Summer Evans
2.Klasse // Intelligenzbestien
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 316
Ort : Dublin
Arbeit/Hobbys : lesen, Musik
Laune : zum totlachen^^
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Kantine   Di Apr 21, 2009 4:34 pm

Summer lächelte Kimmy dankbar an und ließ sich auf einen freien Stuhl fallen.
"Danke, Leute!" seufzte sie und schaufelte Hungrig einen Löffel Kartoffelbrei nach dem anderen in sich hinein.
"Schön, euch kennen zu lernen Kimmy, May! ich bin Summer, aber bitte nennt mich Sum, ich will nicht imer so gerufen werden, wie die Jahreszeit.!"
Sum grinste und spühlte die Kartoffelpampe mit einem Schwall Cola hinunter.
"Und, wie gehts denn so? Ihr seid neu hier oder? Ich auch, aber ich habe mich schon letzte Woche her vorgestellt, weil ich seit da anwesend bin. Familienangelegenheit!" fügte sie hinzu.
Dann warf sie einen Blick zu Blacksmith hinüber und hätte ihn am liebtste erschlagen, ihn mit seiner hässlichen, gemeinen Fresse.
Der hat hier aber viel Spaß, Alter!,d achte sie gereizt, während alle meine Familienmitglieder denken, ich sei selbstmordgefärdet und würde es hier besser haben! "Arsch!" Sum schlug sich die Hand vor den Mund, als sie bemerkte, dann sie das Letzte laut ausgesprochen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Kantine   Di Apr 21, 2009 8:23 pm

May lächelte. "Okay, dann also Sum. Und ich finde es auch schön dich kennen zu lernen."
"Also mir geht es gut und ja wir sind neu hier. Ohh okay, na dann hast du uns immerhin eine Woche zurechtfinden Vorsprung." Was das wohl für eine Familienangelegenheit ist? Hmm, naja. Ich bezweifel, dass es mich etwas angeht. Sie biss sich von innen leicht auf die Lippe und überlegte, ob sie dennoch fragen sollte, entschied sich dann aber dagegen.
Doch als Summer plötzlich laut "Arsch!", sagte fragte sie die andere Frage, über die sie nachgedacht hatte.
"Sag Mal, wen meintest du mit Arsch?", etwas verwirrt sah sie Sum an. "Den Lehrer da drüben? Der sieht doch nett aus und als ich ihn vorhin kurz getroffen habe, wirkte er auch so."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Summer Evans
2.Klasse // Intelligenzbestien
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 316
Ort : Dublin
Arbeit/Hobbys : lesen, Musik
Laune : zum totlachen^^
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Kantine   Mi Apr 22, 2009 4:03 pm

Summer lächelte und lehnte sich zurück.
"Jaaah, er ist nett, nicht wahr? Extrem nett!" Sie gähnte und schloss kurz die Augen.
"Er ist wirklich nett! Ehrlich, ihr braucht eich keine Sorgen zu machen. Blacky ist ein ganz süßer lieber braver Engel, der leider nicht weiß, wo er seinen Alkohol lagern soll!"
Bei den letzten Worten war ihre Stimme lauter geworden, und ein paar neugierige Schüler drehten sich zu ihr um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Kantine   Mi Apr 22, 2009 7:23 pm

Hinter Arius wurde geflucht. Nicht sehr höflich, das Körperteil, auf dem man die ganze Zeit sass, in den Mund zu nehmen, und damit noch jemand anderen zu meinen. Wen die weibliche Stimme wohl gemeint hat? Seine Ohren spitzen sich und lausten kurz. Hab ich da Blacky gehört? Jetzt war er noch aufmerksamer. Sie meinten wohl nicht ihn? Oder? Ach nein, ihn würde man eher als Milchschlürfer bezeichnen, nicht als Alkoholiker. Er entspannte sich wieder. Es wurde nicht über ihn gelästert. Schade, er hätte gern mitgelästert. Er hätte noch einige interessante Dinge über Arius Blackmoor erzählen können... Doch dann fiel sein Blick auf Clark und es dämmerte ihn. Die Stimmen meinten wohl ihn? Schon klar, dass ihm das nicht aufgefallen war... Er nannte ihn ja nie beim Nachnamen. Aber er wäre gerne ein süsser kleiner Engel gewesen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Kim Rory

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Laune : Immer toll :D
Anmeldedatum : 16.04.09

BeitragThema: Re: Kantine   Mi Apr 22, 2009 7:26 pm

Weil Kim genau das selbe wie May hatte fragen wollen, wartete sie gespannt auf eine Antwort. Was Sum dann antwortete, verwirrte sie ziemlich. Der Lehrer, den sie angestarrt hatte, sah in ihren eigenen Augen normal aus, nett und sympathisch, aber was wusste sie schon, sie war ja schließlich neu... Aus Sum's Kommentar schloss sie, dass er ein Problem mit Alkohol hatte oder sowas. "Wo er seinen Alkohol lagern soll? Wieso, hat er den etwa bei dir im Bett 'gelagert'? Und jetzt bist du sauer?", hakte sie nach.
Einige Schüler hatten sich kurz umgedreht, um die Quelle der lauter werdenden Stimme Sum's zu sehen, und auch vom Lehrertisch wandte sich einer nach ihnen um. Kimmy wusste nicht, ob sie jetzt unauffällig versuchten weiterzuhören oder nicht.
Sie aß die letzten Paar Bissen auf und schob den leeren Teller weiter zurück. Dann lehnte sie sich in ihren Stuhl und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Swan
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Kantine   Mi Apr 22, 2009 9:44 pm

"Du schmeißt eine Party? Für die ganze Schule?", fragte Bella Arius mit einem gewissen Hauch von Skepsis in der Stimme.
Sie zog den Zettel zu sich hinüber. Eigentlich war es ja eine blendende Idee. Hier war echt absolut nichts los, alle liefen in Reih und Glied, es gab keine Rebellen. Man hätte auch denken können man sei auf einer Schule für besonders gehorsame Kinder.
Bella grinste.
"Arius, das ist eine sehr gute Idee. Aber meinst du, du bekommst das wirklich umgesetzt?", Bella war sich nicht so ganz sicher, ob man das wirklich für die ganze Schule verwirklichen könnte. Doch sie würde so schnell die Hoffnung nicht augeben und wenn Arius Hilfe benötigt, würde sie ihm garantiert weiterhelfen, wenigstens es versuchen...
Wäre es nur halb so leise gewesen, hätte sie das "Arsch" überhört, doch auch sie drehte ihren Kopf leicht irritiert in die Richtung aus der es kam.
Verunsichert schaute sie die beiden Lehrer an, die an ihrem Tisch saßen.
Blacky?
Bella wusste nicht wer von beiden gemeint war, doch als das Mädchen von einem süßen Engel sprach, dachte sich Bella nur, dass es wohl nicht um Arius ginge, und musste grinsen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Kantine   Mi Apr 22, 2009 11:20 pm

Isabella grinste. Die Idee gefiel ihr also? Jetzt war Arius Feuer und Flamme. "Das krieg ich schon hin. Ich weiss aus verlässlicher Quelle, dass unser lieber Rektor nach 20:00 mit seiner Schönheitspflege beginnt und immer pünktlich um 21:00 mit seinem Schönheitsschlaf anfängt, keiner darf ihn dann mehr stören. Folglich wird die Party um 22:00 starten. Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass er dann schon schläft und nichts mitbekommt, höher. Natürlich müssen wir so weit entfernt vom Büro sein wie möglich. Ich schlage die Turnhalle, oder sogar die Bühne vor. Besser die Bühne. Der Saal ist gut schallisoliert, dafür hab ich gesorgt, im Raum herrscht eine gute Akustik und von aussen hört man kaum einen Muks. Ok, ich übertreibe ein bisschen, aber es ist auf jedenfall ein geeigneter Ort. Die ganze Schule kriegen wir wahrscheinlich nicht hin... Ich werde heute Nachmittag auf jeden Fall noch ein wenig umherstreifen und Zettel verteilen. Wir sehen dann, wieviele kommen. Und sollte der Rektor wissen wollen, was ich verteile, dann zeig ich ihm die Zettel hier..." er kramte zwei gleichfarbige (orange) Zettel aus, auf denen die Regeln aufgelistet waren. "Von wegen, ich wolle etwas für die Schulordnung tun..." Bah, jetzt hatte er wieder so viel gelabert ohne eine Pause zu machen. Das kommt nun mal davon, wenn man sofort alles ausspricht, was man denkt, und seinen Gesprächspartnern nicht die gekürzte und klarere Form gibt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Summer Evans
2.Klasse // Intelligenzbestien
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 316
Ort : Dublin
Arbeit/Hobbys : lesen, Musik
Laune : zum totlachen^^
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Kantine   Do Apr 23, 2009 6:25 pm

"Äääääh!" Summer verdrehte die Augen und machte ein Gesicht als würde sie sich gleich übergeben müssen.
"Neeeeh, so weit gings dann doch nicht. Und er is auch kein Alki, er is einfach nur ein sammler.
Er hat scho immer viel gesammelt, glaub ich zumindest,d as hat er später zumindest gesagt.
Um ´s kurz zu sagen, meine Freundin hat sich mit ihren Freundinnen was aus seinem Büro geklaut und swuuusch, lag sie im Koma im Krankenhaus. Die ist irgendwo runtergefallen.
Ich find das schrecklich. Aber eigendlich kann er ja nichts dafür. Ich mag ihn einfach nicht, weil er der Liebling vom Schulleiter damals gewesen ist. Jetzt wisst ihr´s!"
Sie gähnte wieder und schaufelte den Letzten Bissen in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kantine   

Nach oben Nach unten
 
Kantine
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Hanington - das Schloss :: Erdgeschoss-
Gehe zu: