Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kantine

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Clark Blacksmith
Lehrer/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 09.02.09

BeitragThema: Re: Kantine   Do Apr 23, 2009 6:36 pm

Clark strahlte.
Eine Paaaaarty! dachte er gut gelaunt, Also doch nicht so schlimm hier!
"Das ist cool, echt mal!"
Blacky? dachte er wütend und drehte sich um.
Summer Evans. Die kriegt wirklich nicht genug davon, mich zu ärgern
Und als die blonde Schülerin etwas von Alkohol im Bett lagern hörte, hatte er das Gefüh, gleich in die Luft zu gehen.
Er atmete tief durch und wandte sich dann wieeder Isabella Und Arius zu.
"Das klingt geil! Habe ich nicht aufgepasst oder hast du noch nicht gesagt, wann das ist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Kantine   Fr Apr 24, 2009 12:05 pm

Arius stuzte. Clark war wohl gerade in Gedanken gewesen. "Das hab ich sehr wohl gesagt in meinem langen Vortrag. Wie gesagt, um etwa 21:00 wird der Rektor in sein Bettchen schlüpfen, ich schlage vor, dass die Party um 22:00 steigen wird. Hoffentlich ist er dann auch schon eingeschlafen. Wenn nicht... hoffen wir, dass er uns nicht hört. Machst du mit?"
Sein Dauergrinsen war wieder aufgetaucht. Clark würde schon mitmachen. Er machte bei jedem Spass mit.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Clark Blacksmith
Lehrer/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 09.02.09

BeitragThema: Re: Kantine   Fr Apr 24, 2009 5:12 pm

"Ich komme! 100 Prozent. Kannst auf mich zählen!" Er strahlte und schob sein Tablett zur Seite.
"Und was is als nächstes für Unterricht? ICh kanns nämlich kaum noch erwarten, endlich meinen Schülern gegenüber zu stehen. Du bist doch schon ne ziemliche, okay, wenigstens ne Weile hier, oder? wie reagieren die Kids hier denn so auf neue Gesichter?"
Er sah sich in der Menge und und musterte einige Schüler durchgehend.
Alle wirkten ganz normal.
Irgendwie cooler als die an seienr alten Schule, was aber vielleicht daran lag, dass sie keine Uniform trugen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Rory

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Laune : Immer toll :D
Anmeldedatum : 16.04.09

BeitragThema: Re: Kantine   Fr Apr 24, 2009 7:43 pm

Kim hörte Sum interessiert zu als sie erzählte. Sie selbst hatte eine lockere Beziehung zum Alkohol, als trinkfeste Irin konnte sie einiges vertragen. Natürlich kann man auch ohne Alkohol Spaß haben... Aber manchmal gehörts eben dazu!
Sie sah nochmal kurz umher, einige Schüler gafften noch immer, die meisten hatten sich aber wieder umgedreht. Kim grinste schief. "Hmmm... Naja, Alkohol klauen und dann nicht damit umgehen können, ist ja auch nicht das schlauste." Aber auch sie fand Lehrer, die sich mit einem Rektor sehr gut verstanden, irgendwie seltsam.
"in welcher Klasse bist du eigentlich?", fragte sie Summer dann, um ein anderes Thema einzuschlagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Kantine   Sa Apr 25, 2009 12:56 pm

Arius klatschte begeistert in die Hände. "Wusst ichs doch! Du lässt mich nie im Stich!" Dann beruhigte er sich wieder ein bisschen. "Unterricht? Ich jedenfalls noch nicht. Ich hab mir nähmlich fest vorgenommen, heute Nachmittag ein bisschen Zettel zu verteilen. Könnt also sein, dass ich mal kurz reinplatze." Er grinste. Wiedereinmal.
"Kommst du auch Isabelle? Ich hoff es doch." Arius versuchte ganz locker und cool zu klingen, um seine Nervosität runterzuspielen. Hoffentlich würde sie nicht bemerken, wie schwer es ihm viel, normal mit ihr zu reden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Isabella Swan
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Kantine   Sa Apr 25, 2009 3:18 pm

Isabella stutzte, dann legte sie den Kopf schief.
"Soll das ein Witz sein? Klar komm ich!", sagte sie und musste lachen.
Bella liebte Partys und so alt war sie nun auch noch nicht, dass man hätte sagen können sie wäre aus dem Alter heraus gewesen.
Bella grinste bis zu dem Augenblick als ihr einfiel, dass sie gar nichts zum Anziehen hatte, was man zu so einem Anlass tragen könnte. Schlagartig wurde ihre Miene ernst.
Ich muss unbedingt vorher noch einmal einkaufen gehen..., dachte sie sich und nickte gedankenverloren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Kantine   So Apr 26, 2009 12:55 pm

Auch Marie hatte Sum aufmerksam zugehört.
"Ohh na super, dass klingt ja nicht so toll. Versändlich, dass du ihn dann nicht magst, aber das war an einer anderen Schule, oder?", sie machte eine kurze Pause, "War es dann Zufall, dass ihr beide hierher gekommen seid?"
Gespannt wartete sie Summers antwort ab. Als diese geantwortet hatte schaute Marie auf die Uhr, da in den letzten Minuten schon einige Schlüler gegangen waren.
"Ohh mist, wir haben wieder Unterricht." Und ich habe keine Ahnung, wo ich hin muss...AHH! Biologie glaube ich, aber sicher bin ich mir nicht. Und vorallem wo ist das?
Schnell sah sie sich nach jemandem in ihrem Alter um. Vielleicht fand sie ja jemanden, mit dem sie schon in Kunst zusammen gewesen war. Da entdeckte sie Briana und atmete erleichtert auf.
"Naja, also ich geh dann Mal da rüber", sie nickte in Brianas Richtung, "Weil ich glaube, alleine finde ich den Raum nciht, in den ich muss. Wir sehen uns bestimmt später nochmal. Und Kim, viel Glück beim Direktor."
Dann drehte sie sich um und ging zu Briana. "Hey, ähhm tschuldigung, aber wo müssen wir hin?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Summer Evans
2.Klasse // Intelligenzbestien
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 316
Ort : Dublin
Arbeit/Hobbys : lesen, Musik
Laune : zum totlachen^^
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Kantine   So Apr 26, 2009 3:43 pm

Ich habe keine Ahnung. Irgendwie warscheinlich schon..... Was zumindest keine Absicht.
Und jetzt hab ich gleich Geschi bei dem..... ich freu mich schon soooo was von arg!"Sie lachte.
"Ich bin in der zweiten. Ich freu mich schon irgendwie auf Geschi, selbst wenn ich den Lehrer nicht ab kann. Aber auch gut. Und es stimmt schon richtig dass das mit dem Alk klauen nicht so richtig war aber er häts ja auch wo anders aufbewahren können, oder?"
Sie stand auf und nahm ihr Tablett.
"Ich geh dann mal! Bis dann! Bye!" Sum stellte ihr Tablett in den Ständre und machte sich auf den Weg in Richtung klassenraum.

tbc: da nah!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clark Blacksmith
Lehrer/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 09.02.09

BeitragThema: Re: Kantine   So Apr 26, 2009 3:53 pm

"So Leute, wie Spät is es eigendlich? Hat es nciht gerade geklingelt? Oh Oh, ich glaube, ich heb jetzt ne Stunde...... Oh nein, meint ihr, die Kids hassen mich?"
Er knackte mit seinen Fingern und streckte sich um wieder in Gang zu kommen.
"Meint ihr ich muss denn jetzt gehen? Ich glaube ich geh dann jetzt.... oh mein Gott, ich bin so was von nervös. Alter!" Er sprang auf und schnappte sich sein Tablett dass er achtlos in den Ständer warf.
"Gut dann ciao!" er winkte seinen Kollengen zu und verschwand durch die Tür in Richtung seines Klassenzimmers im zweiten Stock.
Hoffentlich ist es nciht ganz so schlimm wie ich dachte es ist, sonst trifft die Kinder noch der schlag!

tbc: klassenzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Kantine   So Apr 26, 2009 4:00 pm

Arius musste sich aufgrund der plötzlich auftretenden Nervosität Clarks ein Lachen vermeiden. Er wirkte irgendwie total anders als sonst. Hatte er etwa Angst vor den Schülern? Clark machte das schon. "Ciao! Das überlebst du schon, keine Angst!" Er winkte ihm hinterher und wünschte ihm noch viel Glück. Dann erst wandte er sich wieder an Isabelle. "Ist ja genial. Freut mich." Und wie!!! Arius verspürte den Drang, aufzuspringen und zu jauchzen, der ganzen Welt seine Freude mitzuteilen, doch er besann sich eines besseren. Er stand auf. "Tja, dann werd ich wohl ein bisschen Zettel verteilen gehen, schliesslich kann man keine Party ohne Gäste feiern. Was hast du noch vor?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Isabella Swan
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Kantine   Mo Apr 27, 2009 9:25 am

Verwirrt starrte Bella dem nervös davonwuselnden Clark hinterher.
"Ich ehm, weiß noch nicht.", sagte sie gedämpft und räumte nebenbei ihr Tablett auf.
"Ich denke mal, ich werde mich auf mein Büro begeben und dort meinen Unterricht vorbereiten." Den ich schon ganze vier mal durchgegangen bin...
Bella stand auf und nahm ihr Tablett. Sie drehte sich um und schon es in den Tablettwagen, der direkt hinter ihr stand, dann wandte sie sich wieder Arius zu.
"Na dann mal viel Spaß bei deiner Zettelverteilung und wenn du doch Hilfe brauchst, du weißt ja wo mein Büro ist.", sie lächelte, dann setzte sie zum Gehen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Rory

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Laune : Immer toll :D
Anmeldedatum : 16.04.09

BeitragThema: Re: Kantine   Mo Apr 27, 2009 3:54 pm

Ehe Kim es sich versah, waren alle schon wieder weg, der Tisch an dem sie gerade eben noch gesessen hatten war leer. "Öhm.. Ja, ich schaff den Weg sicher alleine...!", meinte sie halblaut in eine unbestimmte Richtung. Sie wusste nur, dass sie 2.Klasse war und das der Unterricht jetzt wohl beginnen würde. Aber sie war schließlich ein tapferes Mädchen, also lief sie einfach drauflos, darauf hoffend, in die richtige Richtung zu laufen. Zur Not konnte sie immernoch andere Schüler fragen.

tbc: Klassenzimmer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Kantine   Mo Apr 27, 2009 6:12 pm

"Klar weiss ich das! Aber Unterricht geht vor!" Verdammt, hast du das jetzt wirklich gesagt? Das klingt ja verdammt uncool! Arius scholt sich selbst. Er wusste ganz genau, dass er sie nicht fragen würde. Zu zweit? Mit ihr? Ne, soviel Mumm steckte nicht in seinen Knochen. Aber sich mit dem Rektor anlegen konnte er... Irgendetwas war da falsch. Er blickte Isabelle hinterher und räumte auch mal auf, bevor er seine Tasche schnappte und auf Zetteltour ging.

tbc: biologie

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 27
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Kantine   Mo Apr 27, 2009 9:53 pm

"Mit mir ist alles in Ordnung", sagte Nick und beobachtete Briana während sie sich eine volle Gabel in den Mund schob.
Es gab nur vereinzelte Versuche ein Gespräch anzufangen, aber diese ließ Nick dann auch sein. Er war nicht so ganz bei der Sache. Irgendetwas beschäftigte ihn, er wusste nur noch nicht was. Was er aber wusste war, dass er es vergessen sollte, sonst würde sich seine Laune in kürze im Keller befinden.
Die Schulglocke ertönte und riss ihn aus seinen Gedanken.
"Jetzt Bio?", fragte er Briana und stand nebenbei auf.
Er räumte sein Tablette auf und wartete bis Bria ihres ebenso zussammen geräumt hatte, dass er es wegstellen konnte.
Nick lächelte sie an und ging Richtung Ausgang der Kantine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Kantine   Mi Mai 27, 2009 2:10 pm

Arius kam in die Kantine/Cafeteria hereingeschlittert und spurtete auf die Essensausgabe zu. Es waren zum Glück noch nicht viele Schüler hier, so würde er nicht lange warten müssen, und, das Essen war noch heiss. Er schnappte sich ein Tablett und Besteck, kam hinter einem 4. Klässler zum stehen und blickte erst jetzt auf die Menukarte. Mist. Keine Bolognese mehr. Dann musste er wohl eben mit dem Grünzeug vorlieb nehmen. Die anderen Spagethiarten gefielen ihm nicht sonderlich. Er stand an und bestellte bei der Köchin das Abendmenu, das er auch schnell erhielt. Zu seiner Freude dampften die Poulets noch. Er drückte ihr noch einen Flyer für die Party in die Hand und huschte zu den Getränken hin, um sich eine Flasche Ice Tea zu schnappen. Auch Milch war bereits aus. Egal, er hatte noch genügend in seinem Büro. Mit Ice Tea und Fitnessteller setzte er sich an einen Tisch, legte die Tasche neben sich und begann zu essen. Zu schnell. Er verschluckte sich und hustete ein paar Mal, ehe er wieder zu Essen begann. Er musste sich beeilen, denn er musste den Theatersaal noch herrichten. Wobei... die Party war erst in vier Stunden, also hatte er eigentlich noch genügend Zeit. Er ass etwas langsamer

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Kantine   Sa Mai 30, 2009 5:36 pm

Arya kam Hand in Hand mit Brian in die Kantine, die noch recht leer war für diese Uhrzeit.
Sie war erleichtert, denn sie hasste es wenn die Kantine so voll war.
"Wo wollen wir uns denn hinsetzen, oder was essen?... Ich weiß nicht was ich nehmen soll.", sagte Arya lächelnd. Ihr Magen fing auch langsam an zu knurren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Kim Rory

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Laune : Immer toll :D
Anmeldedatum : 16.04.09

BeitragThema: Re: Kantine   So Mai 31, 2009 11:14 am

Kim zog Javier an der Hand hinter sich her und sah sich nach einem freien Tisch um. Die meisten waen besetzt, aber ein oder zwei waren noch frei. Auf einen Tisch ganz hinten in der Ecke steuerte sie schließlich zu. Dann sezte sie sich. Ihre Schultasche hatte Javier neben dem Tisch abgestellt, ebenso den Rest des Gepäcks, das er den ganzen Weg getragen hatte. "Nett von dir, Jaco", meine Kim zu ihm und grinste ihn an. Sie streckte sich und spürte einen leichten Muskelkater von ihrem Tennisspiel mit Javier. "Weißt du, ws es heute zu essen gibt?", fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonathan Hunt
3. Klasse // Musiker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 25
Ort : at home
Laune : we live our lives on different sides.
Anmeldedatum : 12.05.08

BeitragThema: Re: Kantine   Mo Jun 01, 2009 11:25 pm

cf~Musiksaal
Er zog Lizzy hinter sich her, als er Brian, Arya, Kimmy und einen Jungen den sie nicht kannte entdeckte. Er winkte freundlich und setzte sich dann zu ihnen. Ein strahlendes Lächeln hatte sich in seinem Gesicht breit gemacht, was ihm zwei süße Grübbchen und Lachfältchen umd die Augen, den anderen den Blick auf seine blendend weißen Zähne bescherte. "Na ihr? Anscheinend habt ihr ja die zum Sterben langweilige Biostunde gut überstanden, was ich wirklich bemerkenswert finde. Ich freu mich schon auf heut abend! Ähm, ich weiß nicht ob ihr sie schon kennt aber das", er wandte sich zu der Braunhaarigen", ist Elizabeth Hemmingway, ich hab sie eben im Musiksaal äh getroffen. sie geht heut abend auch mit zur Party.", er wurde etwas rot bei dem Wort getroffen. Ja getroffen war wohl doch das richtige Wort. Dann sah er wieder zu Brian und ein komisches Gefühl machte sich in ihm breit. Er fragte sie was er wohl jetzt von ihm dachte...moment mal, er fragte sich was ein KERL von ihm dachte? Er war doch nicht vom anderen Ufer! Außerdem kannte er ihn doch gar nicht. Naja wahrscheinlich war das der Grund, schließlich wollte er ja mit allen befreundet sein.
"Wo wart ihr denn noch so, besonders ihr beiden, Arya und Brian...und Kimmy, wen hast du uns da mitgebracht?", fragte er und besah sich den Begleiter der Blonden genauer. "Hej ich bin Jonathan Hunt, aber du kannst mich ruhig Jo nennen, das machen eh alle!", er lächelte.
Dann fing sein Magen, diesmal wirklich hörbar, an zu knurren. "Ähm okay Leute, ich hol mir mal was zu essen.", nachdem er das gesagt hatte, stand Jo auf und ging zur Essensausgabe. Der erste Ansturm schien entweder schon vorbei zu sein oder noch gar nicht stattgefunden zu haben. Er nahm sich etwas Salat und einen Apfel für später. In seinem Kopf machte er sich den Stichpunkt mal nachgucken zu müssen, was es hier für Vegetarier und Veganer im Angebot gab.

_________________
Kiss and kill your b e s t FRIEND
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claude Lancer
5.Klasse // Intelligenzbestien
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Kassel
Arbeit/Hobbys : Studium/Komposition
Laune : Ausgeglichen
Anmeldedatum : 27.05.09

BeitragThema: Re: Kantine   Di Jun 02, 2009 11:27 am

... pack ... dachte Claude und verdrehte die Augen. Er hasste die Kantine, hier war es immer laut, immer die Stimmen von Teenagern, die mit den Stimmen kleiner Kinder noch die Nervigsten waren. Er atmete einmal tief durch und ließ sich weiter nichts anmerken. In einer geschickten Bewegung griff er nach einem Tablett, Messer und Gabel und legte Letztere auf das Tablett. Dieses wiederum legte er auf die kleine Metallschiene, auf die die Schüler das Tablett stellten, damit die Küchenkräfte auch schön im Akkord arbeiten konnten. Eine niedere Arbeit. Das wäre nichts für Claude. Den ganzen Tag in der Küche stehen, kochen und das Gekochte dann auch noch undankbaren Gören servieren. Ein Anfall von Ekel und Abscheu bäumte sich in dem hübschen Fünftklässler auf, doch überwältigte Claude ihn und kam mit einem kurzen Zucken der Mundwinkel davon. Inzwischen war er an der Reihe. Eine rundliche, verschwitzte Küchenkraft tat ihm lustlos das Essen auf. Man sah, mit wie viel Liebe es gekocht war; Mit keiner. Als Claude das Tablett wieder entgegen nahm, warf er der Frau einen kalten Blick zu. Sie schauderte merklich und gab sich schnleunings beschäftigt, dem Nächsten in der Reihe das Essen aufzutun.

Ein paar Minuten später hatte Claude endlich einen Tisch gefunden, an dem noch niemand saß, der dazu auch etwas abseits des lärmenden Mobs stand. Kurz schloss der junge Mann die Augen, dann begann er mit aller Manier zu essen. Diese 'Mahlzeit', wenn man überhaupt etwas zum mahlen hatte, war mit das Schlimmste, was er bis jetzt serviert bekommen hatte - Sogar für schulische Verhältnisse. Trotzdem aß er, ohne das Gesicht zu verziehen. Nach einigen Bissen nahm er einen Schluck Wasser. Wenigstens dieses war kühl und erfrischend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Kantine   Mi Jun 03, 2009 5:16 pm

Zitat :
Arya kam Hand in Hand mit Brian in die Kantine, die noch recht leer war für diese Uhrzeit.
Sie war erleichtert, denn sie hasste es wenn die Kantine so voll war.
"Wo wollen wir uns denn hinsetzen, oder was essen?... Ich weiß nicht was ich nehmen soll.", sagte Arya lächelnd. Ihr Magen fing auch langsam an zu knurren.

Brians Blick wanderte durch den Raum, der zusehend voller wurde.
Zum Glück war aber noch ein Platz am Fenster frei und somit zog er Arya einfach schnell mit sich an diesen Tisch, bevor ein andere ihn sich schnappen konnte.
Dort angekommen zog er ihr den Stuhl zurück und wartete darauf, dass sie sich setzen würde.
"Tut mir leid", fing er währendessen schon zu erklären.
"Aber ich wollte keinen Platz mitten im Getümmel....ich sitze lieber am Fenster oder so...weißt du?"
Unsicher schaute er das Mädchen an, um aufgrund ihrem Gesichtsausdrucks herauszufinden, ob das für sie okay war.

Out: Sry dass das so notdürftig ausfällt....

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Kantine   Mi Jun 03, 2009 7:23 pm

Briana lief mit Marie den Gang entlang zur Kantine, nebenbei beratschlagten sie, wen die beiden Mädchen am besten fragen würden.
Offen stand die Frage, wie die Garderobe für die Party heute Abend aussah.
Gelassen stieß Briana die große Tür auf. Ein angenehmer Geruch stieg ihr in die Nase, der sofort in den Hintergrund rückte, als sie die schon wieder volle Kantine sah.
Innerlich ärgerte sich Bria darüber, dass sie irgendwie immer ziemlich spät zum Essen kam und nur schwer einen leeren Platz fand.
Zielgerichtet ging Briana quer durch die Kantine zur Essensausgabe, der Hunger trieb sie dorthin. Es kam ihr vor, als hätte sie seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen.
Kurz vorher drehte sie sich zu ihrer Freundin um und verzerrte das Gesicht.
"Ich kann mich schon wieder nicht entscheiden. Was nimmst du denn?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Kantine   Mi Jun 03, 2009 7:32 pm

Arya wollte gerade Jo antworten, da wurde sie plötzlich weggezogen und erschrak etwas,aber als sie merkte das es Brian war, beruhigte sie sich wieder.
"Oh du hast mich aber eben erschreckt. Ich mag das getümmel auch nicht so, der Platz hier ist mir viel lieber. meinst du es Wäre besser wenn wir nacheinander etwas holen? Oder einer von uns beiden geht und bringt dem anderen was mit. Wenn du willst gehe ich mich anstellen.", sagte Arya lächelnd, doch innerlich graute es ihr sich dort anzustellen,dies lies sie sich aber nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Kantine   Mi Jun 03, 2009 9:06 pm

Als May die volle Kantine sah seufzte sie erstmal. "Wie ich es hasse, wenn es hier so voll ist. Und das jetzt schon.Naja, wenn wir uns zu jemandem setzen um wegen später zu fragen ist es vielleicht sowieso besser", nuschelte sie, während sie Briana folgte.
Schnell lies sie ihren Blick über die Auswahl gleiten und antwortete ihrer Freundin dann: "Hmm, ich nehme einfach nur Salat. Ich hab nicht so wirklich viel Hunger."
Sie bediente sich, wartete auf Bria und sah sich dann nach einem Tisch um, an dem einige der Leute saßen, die sie schon kannte.
"Sind hier noch zwei Plätze frei?", fragte Marie, als sie schließlich bei Jo, Kimmy und den anderen am Tisch standen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Kantine   Mi Jun 03, 2009 10:06 pm

Brian, der immer noch hinter Arya stand, legte dieser beruhigen die Hand auf die Schulter.
"Lass nur. Ich geh schon", sagte er und lächtelte ihr mit einem, für ihn ungewöhnlich charmanten Lächeln.
"Du musst mir nur sagen, was du haben möchtest..." Kaum hatte er das gesagt, hielt er kurz inne. Er wusste nicht einmal was es heute Abend geben sollte, da er gar nicht nachgeschaut hatte; weder jetzt noch heut morgen, als er zum Frühstücken hier gewesen war.
Er überlegte, was er jetzt wie am Besten sagte und ihr vorschlug, da es blöd war, jemanden etwas anzubieten, ohne zu wissen was es ist - in diesem Fall ohne zu wissen, was es gab und sie somit auch nicht wissen konnte, für was sie sich entscheiden sollte.
"Also....", fing er zögernd an und sein Lächeln wich einer eher ernsteren Miene.
"Es gibt zwei Möglichkeiten.....wobei....eigentlich eher drei......also Möglichkeit Nummer eins wäre, dass du schnell nachschaust, was du haben möchtest und ich es dir mitbringe, Möglichkeit Nummer zwei, dass ich für dich nachschauen gehe, dir sage was es gibt und du dich dann entscheidest oder Möglichkeit Nummer drei, dass wir, wie du schon vorgeschlagen hast, nacheinander und getrennt voneinander gehen... Also?"
Er schaute sie fragend und zugleich nachforschend an, da er hoffte, dass sie sich für eine der beiden ersten Möglichkeiten entschied, weil er nicht wollte, dass sie in die Menge musste, da er ihr anmerkte, dass sie sich ebenfalls unter zu vielen Leuten unwohl fühlte und somit die zweite Möglichkeit für sie eigentlich die Optimalste wäre.
"Wenn du möchtes, gehe ich schnell nachschauen, was es gibt und du entscheidest dich dann für etwas und ich bringe es dir." Er lächelte sie und hoffte, dass sie ihm zustimmen würde und sein Angebot annahm.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolice Thompson
2.Klasse // Mittelschicht
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.05.09

BeitragThema: Re: Kantine   Do Jun 04, 2009 11:44 pm

Jolice betratt langsam die Kantine, in der es nur so von Schüler wimmelte. "Na toll." , seufzte das genervte Mädchen. Klar war sie ein sozialer Mensch, aber irgendwann war es einfach zu viel, und jetzt war so ein Moment, in dem zu viele Menschen an einem Platz waren. Kurz warf sie einen Blick zu der Schlange, die sich für sie schierr endlos erschien. Mit einem lauten Seufzer schlurfte sie auch schon lustlos zur Schlange, und stellte sich an. Es dauerte einige Minuten, bis sie den schroffen Ton der Dame begrüßte, und ihr das Essen auf den Teller geschaufelt wurde. Jolice runzelte die Stirn, als sie das Essen begutachtete. Was soll das denn da stellen? Da sie noch relativ neu war, kannte sie solches Essen gar nicht. In ihrer Familie kochte ihre Mutter immer fabelhaftes Essen, aber das, was sie auf ihrem Teller hatte, konnte diesem niemals das Wasser reichen. "Gest du dann endlich mal weiter, oder was? Wir wollen auch noch unser Essen! , erklang hinter ihr eine gereizte Stimme, und erst jetzt bemerkte Jolice, dass sie die Schlange aufhielt. "Verzeihung..", murmelte sie, und huschte mit dem Tablett in ihrer Hand etwas weiter nach vorne. Sie ließ ihren Blick nochmal kurz zum Essen gleiten, schüttelte den Kopf und blickte zu den Tischen, ob überhaupt noch ein Platz frei war. Jedoch sah dies nicht so aus, wie sie fand. Laut seufzte sie nochmal, und lief langsam los. In den ersten paar Tischreihen, war kein Platz mehr frei, wie sie enttäuscht feststellen musste, und sie rechnete schon damit, mit ihrem Essen auf dem Mädchenklo verschwinden zu müssen, um dort essen zu können, wie sie es früher tat ,wenn kein Platz frei war. Doch dann, zu ihrem Glück, entdeckte sie einen freien Tisch, an dem nur ein Junge saß. Mit gezielten Schritten lief sie auf den Tisch zu, ließ ihr Tablett gegenüber von dem Jungen auf den Tisch fallen, und nahm Platz. Kurz musterte sie, und setzte dann ihr "schön-dich-kennen-zu-lernen" Lächeln auf. "Hi, ich bin Jolice. Und mit wem habe ich die Ehre?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kantine   

Nach oben Nach unten
 
Kantine
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Hanington - das Schloss :: Erdgeschoss-
Gehe zu: